Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Und zugleich suggeriert man dem unliebsamen Internetportal "X" eine tödliche Krankheit rein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sicher und wirksam war die Corona-Impfung nur für die Hersteller: sicher vor juristischen Klagen und wirksam auf der Gewinnseite. Laut Bloomberg Law schützt der Haftungsschutz auch „medizinische Fachkräfte, die Impfstoffe verschreiben, ausgeben oder verabreichen, einschließlich staatlich zugelassener Apotheker, Pharmazie-Techniker und Pharmazie-Praktikanten“.


    Um die strafrechtliche Verfolgung der korrupten Coronamafia zu blockieren kündigte das US-Gesundheitsministerium (HSS) an, den Haftungsschutz für Pharmaunternehmen, die COVID-19-Biologika herstellen, bis zum 31. Dezember 2029 zu verlängern. Offenbar geschieht dies noch schnell bevor die Regierung Trump mit der Arbeit beginnen kann.


    Biden Regierung verlängert Schutz vor Klagen der Corona-mRNA-Produzenten bis Ende des Jahrzehntsˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://link.springer.com/arti…10.1007/s00060-024-9271-0▹

    "Ärzte sollten sich in solchen Situationen auf Befundbeschreibungen beschränken, um selbst nicht später angreifbar zu werden und von voreiligen „Kausalitätsattesten“ Abstand nehmen; zumindest, wenn sie hierzu keine wissenschaftlich belastbaren Angaben machen können."


    : https://www.kettner-edelmetall…na-impfschaden-16-12-2024


    PEI bestätigt heimlich chargenabhängige Schäden und verstößt gegen Aufsichtspflichten

    : https://ru.law/pei-bestaetigt-…gegen-aufsichtspflichten/

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kjeldt, ich habe deinen Artikel von RA Ulbrich gleich noch im Thread zu den Chargen gepostet. :thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber