kjeldt, ich habe deinen Artikel von RA Ulbrich gleich noch im Thread zu den Chargen gepostet.
Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
: https://www.youtube.com/watch?v=O9hAhlxb0ac
“Faktensammlung für die Gerichte: Die Wahrheit hinter der Corona-Politik – War alles Vorsatz?”
Dr. Sabine Stebel im Gespräch
Geht in richtung Ammoniak? Was fällt mir dazu ein, Dünger! Der Spruch stimmt wohl doch?! Je mehr sich die ??? spritzen lassen, um so schlechter wird ihr Blut und sie werden zu Dünger! Was sagten die Einbalsamierer über die Leichen?
-
Ich möchte an dieser Stelle in Zusammenhang mit der im Video besprochenen Probleme auf eine Seite bei den RA R&U aufmerksam machen, die mir gestern aufgefallen ist.
Die Anwälte haben ganz unten auf der Seite : https://ru.law/schadensersatz-bei-impfschaeden/ mehrere Unterlagen für wichtige Tests, die schon angekreuzt sind, damit man weiß, auf welche Untersuchungen es ankommt. In der Mandanteninformation ist alles beschrieben. Vielleicht ist das eine Hilfe.
-
Hier die Exceldaten vom Paul-Ehrlich-Institut zum Download:
: https://www.pei.de/SharedDocs/…12-27-bis-2023-12-31.html
Ganz nach unten scrollen und Download anwählen.
Mit den Daten scheint geschlampt geworden zu sein. Es taucht die Charge ER9480 bei den Impfstoffen von Comirnaty, aber auch bei anderen Covid-Impfstoffen auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moderna etc. die gleiche Bezeichnung gewählt hat wie Biontech...
Anbei ein weiterer interessanter Beitrag zur Impfung:
deutschlandfunkkultur.de/wie-sportler-mit-dem-post-vac-syndrom-leben-100.html
Und hier noch ein Video von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer zum Thema:
"Große Mengen DNA und Plasmabestandteile mit gefährlichen SV40 Elementen in BNT162b2 Comirnaty"
-
: https://dert.tech/nordamerika/…tstand-wegen-vogelgrippe/
Kalifornien ruft Notstand wegen Vogelgrippe aus
Gavin Newsom, der Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien, hat den Ausnahmezustand zur Bekämpfung der Vogelgrippe ausgerufen. Die Maßnahme wurde ergriffen, nachdem die Infektionsfälle bei Kühen auf Farmen in Südkalifornien gemeldet wurden.
Na, jetzt fehlt noch die Affengrippe!
-
Die eigene Studie von Pfizer zeigt, dass ihre COVID-Impfstoffe das Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse erhöhen (bis zu 71 % höher)
Die vollständigen Studienergebnisse wurden über einen FOIA-Antrag erhalten, da Pfizer und die Gesundheitsbehörden sie nicht freiwillig offenlegen wollen. Sie werden gleich herausfinden, warum.
Steve Kirsch, 18. Dezember 2024
Zusammenfassung
Normalerweise, wenn die eigene Studie von Pfizer zeigt, dass ihre Impfstoffe das Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse erhöhen und diese Auswirkungen sowohl groß als auch statistisch signifikant sind, würde man meinen, dass dies von der New York Times berichtet wird, oder?
Aber aus irgendeinem Grund, den ich immer noch nicht herausfinden kann, haben sie es übersehen. Wieder.
Es liegt also an Ihren freundlichen Verbreitern von Fehlinformationen in der Nachbarschaft (wie mir), Sie darauf aufmerksam zu machen.
Die Ergebnisse der Pfizer-Studie (VERTRAULICH)
Zwischenbericht 5 der Pfizer Post-Authorisation Safety Study (PASS), auch bekannt als aktive Überwachungsstudie nach der bedingten Zulassung, bei Personen in Europa, die den Impfstoff von Pfizer-BioNTech gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) erhalten.
Vollständige Studie
Dies ist als Pfizer Confidential gekennzeichnet, daher ist es wichtig, dass Sie niemandem davon erzählen. Wir werden Leben retten, wenn wir das anscheinend verschweigen.
Vertraulich Zusammenfassung
Dies ist als Pfizer Vertraulich gekennzeichnet , daher ist es wichtig, dass Sie es niemandem erzählen. Wir werden Leben retten, wenn wir das anscheinend verschweigen.
Was die Studie sagt
Die Studie verglich geimpfte Personen mit passenden ungeimpften Kontrollen an 6 verschiedenen Standorten und untersuchte 37 AESIs bei mehr als 12 Millionen geimpften Personen und 12 Millionen übereinstimmenden ungeimpften Kontrollen.
Tabelle 16 der vollständigen Studie fasst die Ergebnisse zusammen.
Zunächst einmal sollten Sie beachten, dass Ungeimpfte im Allgemeinen weitaus weniger gesund sind und mehr als doppelt so häufig sterben wie Geimpfte (siehe die Zeilen Todesfälle (alle Ursachen) und Plötzliche Todesfälle).
Wenn wir uns also die Hazard Ratios zwischen Geimpften und Ungeimpften ansehen und feststellen, dass sie gleich oder höher sind (d. h. >=1), sollten wir SEHR besorgt sein.
Hinweis: Die niedrigere Sterberate der Geimpften ist ein Selektionsbias: Geimpfte Personen sind im Allgemeinen gesundheitsbewusster und haben einen höheren sozioökonomischen Status. Es hat nichts damit zu tun, dass der COVID-Impfstoff Leben rettet (es gibt keinen plausiblen Wirkmechanismus, der zu niedrigeren Sterblichkeitsraten führt; wenn es einen gäbe, wäre ich der Erste, der sich impfen lassen würde).
Aus Tabelle 16 stelle ich die folgenden statistisch signifikanten Zuwächse fest:
Akute aseptische Arthritis: 1,23 (1,11; 1,35)
Diabetes mellitus Typ 1: 1,21 (1,02, 1,45)
Akute kardiovaskuläre Schädigung einschließlich Mikroangiopathie: 1,38 (1,31; 1,45)
Herzrhythmusstörungen: 1,36 (1,29, 1,44)
Herzinsuffizienz: 1,29 (1,13, 1,47)
Koronare Herzkrankheit: 1,49 (1,31; 1,69)
Myokarditis (7 Tage): 9,70 (1,24, 75,97) [es kann höher sein, aber sie zensieren Zählungen <5, um die Privatsphäre zu schützen, denn wenn bekannt wäre, dass 1 Person es bekommen hat, würde jeder wissen, wer es war).
Myokarditis oder Perikarditis (21 Tage): 1,68 (1,06; 2,66)
Sekundäre Amenorrhoe: 1,71 (1,34; 2,18)
Hypermenorrhoe: 1,40 (1,23; 1,60)
Anaphylaxie: 31,95 (7,82, 130,52)
Weitere Artikel zur Studie
Ein großes Dankeschön an Nick Hunt, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Hier sind Nicks ausgezeichnete Artikel mit erstaunlichen Grafiken, die Pfizer Ihnen nicht zeigt:
Der versteckte Pfizer-Bericht, der bis zu 40 % mehr Herzerkrankungen bei Geimpften zeigt
Enthüllt: Der versteckte Pfizer-Bericht, der zeigt, dass sich die Herzerkrankungen bei Geimpften im Laufe der Zeit
verschlimmern. Dies hat atemberaubende Grafiken (siehe Artikel)
Unabhängig davon, wie schlecht die Daten zu den COVID-Impfstoffen sind, ist es schön zu wissen, dass es eine Sache gibt, auf die wir uns alle immer verlassen können: Sie werden es vertuschen, um die Pharmaunternehmen zu schützen.
-
Die Auswirkungen der Corona-Spritzen zeigen sich nun in eklatanter Weise:
Die Krankenwagen der Berliner Rettung wurden 2023 52 182 mal wegen Herzprobleme angerufen- die Zahl stieg um 71 %. gegenüber vor Corona.
Wegen SChlaganfalls betrug die Steigerung 43,4 %.
Jene die dieses Verbrechen an der Gesellschaft verursacht haben sind noch immer auf freien Fuß und nicht angeklagt. Für die GEnveränderten ist zu hoffen das sie mit ihren damit erhaltenen Problemen fertig werden.
Mit leeren Versprechungen, Lügen und Drohungen trieben sie die Menschen zu den Spritzen um ihre faschistoiden Wünsche auszuleben. Wehe ihnen wenn das Volk aufwacht.
Das Volk wurde bewusst belogen und betrogen. POltiker sprechen von Verantwortung und weisen diese strikt zurück bei ihren Fehlentscheidungen. Trotz aller neuen ERkenntnisse werden noch immer die Genspritzen angepriesen und beworben. Der enorme Einfluss der von ihnen gelauften sozialen Medien auf das gesamte Geschehen sollte dabei nicht vergessen werden. Milliarden an Steuergeldern flossen in unbekannte Kanäle und viele Entscheidungsträger füllten sich ihre Geldsäcke.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Es wird weitergemacht !!! - trotz tausender Schwerverletzte und Tote. DEr Geldfluss in die Taschen der Coronagewinnler soll nicht gestoppt werden.
Der vom Viruswahn getriebene Gesundheitsminister hat seinem Ministerium Order für weitere 8 Millionen Corona- Impfdosen angeschafft. Es sind noch immer zuwenig Krank geworden und Gestorben.
Wer hält diesen Wahnsinn endlich auf?
Gesundheitsministerium liefert Millionen Corona-Impfdosen aus – für wen, bitte?ˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Sie sind in ihrer "Welt" praktisch gezwungen weiterzumachen, weiterzuwerben, weiterzuspritzen. Ein Aufhören könnte als Schuldeingeständnis gewertet werden. Weitermachen wie gehabt bringt zudem den Vorteil, später (falls "es" hierzulande überhaupt mal auf breiter Front "durchsickern" sollte) ungestraft
behaupten zu können, von all den Nebenwirkungen nichts gewusst zu haben.
-
: https://pressecop24.com/achtun…ritzen-geimpft-werden-un/
ACHTUNG: PRIONEN-KONTAMINIERTES SCHWEINEFLEISCH: In den gesamten Vereinigten Staaten können Schweine mit Millionen tödlicher Prionen über mRNA-Spritzen „geimpft“ werden – UNGEKENNZEICHNET
Schweineproduzenten in Amerika haben Schweinen heimlich eine mRNA-basierte Gentherapie verabreicht und Schweinefleisch mit selbst zusammenbauenden Nanopartikeln kontaminiert.
Die Welt befindet sich im Krieg!
-
Die Welt befindet sich im Krieg!
Aber doch schon sehr lange.
Das erinnert mich daran, hatte vor einigen Jahren bei symptome eine ältere Liste mit seit x Jahren (2012 oder so) in den USA eingesetzten Veterinärimpfungen gepostet.
Finde den Beitrag einfach nicht mehr und frage mich schon, ob er gelöscht wurde, weil man das nicht lesen wollte.
Da war doch, so wie auf der Seite in 2020, die sich nicht weiter zurückverfolgen lässt, bis auf mRNA auch schon alles dabei ist.
: https://web.archive.org/web/20…living-Vaccines_v49300643
Aber in deinem Link bzw. bei naturalnews steht es auch:
Das Pionierunternehmen hinter dieser umstrittenen Methode, Harrisvaccines, führte 2012 den ersten RNA-basierten Impfstoff für Nutztiere ein, gefolgt von einer mRNA-Impfung gegen die Vogelgrippe im Jahr 2015. Anschließend erwarb Merck Animal Health Harrisvaccines im Jahr 2016, was eine bedeutende Entwicklung in der mRNA-basierten Gentherapiebranche signalisierte. CureVac beteiligte sich ebenfalls an dem Wettbewerb, indem es eine mRNA-basierte Tollwutimpfung für Schweine entwickelte und damit die Verbreitung dieser unregulierten Praxis in der Nutztierhaltung weiter festigte.
Die Einführung von Sequivity, einer Schweineimpfstoffplattform, durch Merck in Zusammenarbeit mit Moderna im Jahr 2018 war ein bedeutender Meilenstein bei der Integration der mRNA-Technologie in die Viehproduktion. Schockierenderweise werden diese mRNA-„Impfstoffe“ keinerlei Sicherheitstests unterzogen, was ernsthafte Bedenken hinsichtlich der langfristigen Auswirkungen auf Verbraucher aufwirft, die seit fast fünf Jahren unwissentlich gentherapiebehandeltes Schweinefleisch verzehren.
Ob das jetzt DNA, RNA (Replikons), oder mRNA ist, macht den Kohl aber auch nicht mehr fett.
Denn in der Biotechnologie kann man nach Belieben alles in alles umwandeln, so wie man es für eine Anwendung gerade braucht.
Hatte versucht einmal zu beschreiben, was mRNA ist, denn in unserem Körper heißt die körpereigene mRNA oder messenger RNA auch Boten RNA genannt und künstliche hergestellte mRNA ist eigentlich modRNA oder modifizierte RNA : https://www.symptome.ch/thread…43841/page-6#post-1296206
Synthetische DNA wird im Labor auch nur anhand von modifizierter RNA erzeugt, wie auf entsprechenden Seiten zu lesen ist.
Ich denke, wenn man verstanden hat, dass das alles die gleiche Art von als Impfungen verkaufte Gentherapien sind, die bei Tieren in den USA schon lange eingesetzt werden, und sogar bekannt ist, dass so völlig neue Erreger entstehen können (eine entsprechende Studie über 1 Fall, wo das passiert ist, hatte ich bei der EMA gefunden), kommt die Aufregung darüber eigentlich viel zu spät, da diese Art von Veterinär-Impfungen in den USA seit wenigstens 12 Jahren eingesetzt werden.
Deshalb frage ich mich, was bringt der ganze Aktionismus, wenn eine Menge amerikanischer Kinder schon seit über 1 Jahrzehnt mit so gespritztem Fleisch aufwachsen und den amerikanischen Tierärzten das seit Langem bekannt sein muss?
-
Deshalb frage ich mich, was bringt der ganze Aktionismus, wenn eine Menge amerikanischer Kinder schon seit über 1 Jahrzehnt mit so gespritztem Fleisch aufwachsen und den amerikanischen Tierärzten das seit Langem bekannt sein muss?
Und ich frage mich, wann es wohl endlich so weit ist, dass für die gesamte weltweite Pharma Abteilung in Den Haag die Haftbefehle ausgestellt werden. Ihr modeRNisiertes Schweinefleisch und nix anderes darf es dort morgens, mittags und abends geben und Wissenschaftler, die die Langzeitstudie aufmerksam bis zu ihrem absehbaren Ende begleiten. Sind Bill Gates und Fauci erst einmal im Knast, kommen sie da wohl nicht mehr lebend raus.
Und was macht Melinda G. mit dem vielen Geld, das sie in ihren Stiftungen angehäuft hat?
Gr.
Carlito