Fleisch von Rind und Geflügel sowie Eier meiden, heißt es dann ggf., für den mit sich selbst achtsamen Verbraucher.

Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Politiker verlassen sich auf die Vergesslichkeit der Bürger- und haben damit oft recht.
Die Altparteien haben verabredet die Corona-Zeit aus den Wahlkämpfen herauszunehmen, und das hat - mithilfe der Mainstream-Medien - prima geklappt.
Erinnerung an die dreistesten Impfpflicht-Lügen tut notˍ
Doch wir vergessen nicht!
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
: https://www.youtube.com/watch?v=nQxMstPqCRc
Jetzt kommt alles ans Licht! (Bestatterin packt aus)
-
Möchte darauf aufmerksam machen, dass Kennedy bereits Neues veröffentlicht hat.
Unter anderem auch, dass Florida eine Klage gegen Fauci vorbereiten könnte.
Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, schloss sich den zunehmenden Forderungen an, dass die Bundesstaaten Dr. Anthony Fauci wegen seiner Rolle in der COVID-19-Pandemie strafrechtlich verfolgen sollten. In einer kürzlichen Rede deutete er an, dass der neue Generalstaatsanwalt des Staates eine solche Untersuchung anstreben könnte, berichtete der Florida Bulldog.„Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Generalstaatsanwalt oder eine Gruppe von Generalstaatsanwälten Anklage gegen Fauci erhebt“, sagte der Psychotherapeut Joseph Sansone, Ph.D. , Autor der Resolution „ Ban the Jab “, die von zehn Bezirken Floridas angenommen wurde.
https:/ / childrenshealthdefense.org/defender-news/ -
Die Auswirkungen der Corona-spritzen sind noch lange nicht vorbei:
Eine kürzlich veröffentlichte Analyse von Versicherungsdaten zeigt, dass die Übersterblichkeit in den USA weiterhin auf einem besorgniserregend hohen Niveau bleibt. Besonders auffällig ist der Anstieg von Todesfällen durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen, neurologische Leiden und bestimmte Krebsarten, insbesondere bei jüngeren Bevölkerungsgruppen.Eine groß angelegte Sicherheitsstudie zu COVID-19-Impfstoffen, die 99 Millionen geimpfte Personen umfasste, berichtete von einem bis zu 610% erhöhten Risiko für Myokarditis nach Verabreichung eines mRNA-Impfstoffs.
„Die Lebenserwartung stagniert und ist derzeit schlechter als noch vor einem Jahrzehnt.
Versicherungsdaten enthüllen: Übersterblichkeit in den USA weiterhin auf alarmierendem Niveauˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Zitat
[...]
OKT. 8, 2024 #Covid, #Gehorsamstest, #WEF
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) „rückt nun mit der Wahrheit über Covid“ heraus. Es sei also ein „Test“ für den „Gehorsam gegenüber einer massiv forcierten Neuen Weltordnung“ gewesen.
[...]: https://unser-mitteleuropa.com/148667
Wieviele wird man beim "nächsten Mal" überzeugen können - erneut eine riesige Mehrheit?
Ich tippe mal auf: Ja. -
Schwab hatte schon 2020 in geradezu spöttischer Weise in seinem Buch geschrieben, dass das Coronavirus der harmloseste Erreger ist, der in den letzten 2000 Jahren zu einer Pandemie geführt hat. (S.17, 247) : Selbst in den schlimmsten Szenarien tötet COVID -19 viel weniger Menschen als die großen Seuchen und ist die am wenigsten tödliche Pandemie der letzten 2000 Jahre.
Wie bereits hier geschrieben: Corona: Der Trick mit dem Virus▪
Man muss einfach davon ausgehen, dass alles was seit 2020 passiert, einschl. Ukraine, Teil des Great Rests ist.
-
: https://de.reseauinternational.net/la-cour-de-jus…user-dinjecter/
Der Europäische Gerichtshof ist der Ansicht, dass Ärzte allein für die Folgen von Covid-Impfungen verantwortlich sind, da es ihnen frei stand, die Injektion zu verweigern
Nach der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs sind alle Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Sie zu einer Impfung gegen Covid gedrängt oder Sie impfen ließen, zivil- und strafrechtlich haftbar. Der von Professor Frajese vor dem Gerichtshof der Europäischen Union angestrengte Fall hatte ein überraschendes Ergebnis! Nach Ansicht des Gerichts sei für die Verabreichung der Anti-Covid-Impfstoffe ein ärztliches Rezept erforderlich. Aber das ist noch nicht alles: Ärzte könnten sich für oder gegen die Verabreichung dieser Medikamente entschieden haben und sogar davon abgeraten haben, sodass die mögliche zivil- und strafrechtliche Haftung des medizinischen Fachpersonals dem jeweiligen Einzelfall zuzuschreiben ist. Die vom Gericht angeführten Gründe könnten somit die disziplinarischen und strafrechtlichen Verfahren gegen Impfgegner in Frage stellen und im Gegenteil den Ärzten, die „ohne Wenn und Aber“ impfen, schwere Verantwortung zuschreiben und damit auch das Risiko unerwünschter Ereignisse erhöhen.
-
Da werden sich nun einige Ärzte freuen, dass sie auf diese unerwartete Weise an den Eid des Hippopotamus erinnert werden.
-
an den Eid des Hippopotamus erinnert werden
Den sie zum Glück schon lange nicht mehr ablegen.
Außerdem, an Pfuschärzte heranzukommen, ist seit Anbeginn, wo sie mit ihrem Quecksilber, Arsen und Aderlaß durch die Gegenden gezogen sind, gar nicht so einfach. Heute sind sie natürlich versichert, aber nachweisen muß es der Geschädigte.
Und ich kann schon die ganzen Pfuscher quaken hören "Tja, bei dem Übergewicht!", oder "Tja, wenn sie Rauchen" (auch wenn Sie ja seit 20 Jahren gar nicht mehr rauchen), und vieles mehr. Bei unserem Nachbar liegt es komischerweise daran, daß er zu dünn ist.
Um Ausreden sind die doch nie verlegen, und ich könnte mir vorstellen, daß es beim Studium dafür einen Extrakurs gibt.
-
Da werden sich nun einige Ärzte freuen, dass sie auf diese unerwartete Weise an den Eid des Hippopotamus erinnert werden.
de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates
prima
ich lach grad
weil ich ne sehr plastische Phantasie habe und mir gerade den ippopotamo lebendig vorstelle
Grüsse an das Nilpferd vom Murmeltier
-
Die Auswirkungen der Corona-spritzen sind noch lange nicht vorbei:
Eine kürzlich veröffentlichte Analyse von Versicherungsdaten zeigt, ...
Die Analysen sind eine Sache. Aber wie sieht die Realität aus? Was wird aus unseren geimpften Verwandten, Freunden und Nachbarn? Dazu zwei beunruhigende Videos:
Ein Scan zeigte bei allen 700 Geimpften▪
,
dass das Herz angegriffen ist.
Die Blutadern werden durch fibrinöse Fäden langsam verstopft:
Ein Besuch bei Bestattungsunternehmer John O'Looney | https://www.kla.tv/36518
Aus beiden Videos geht hervor, dass die Geimpften schwer geschädigt sind und das erst viel zu spät bemerken. Beide Videos haben mich betroffen gemacht. Was können wir tun, um diese Entwicklung aufzuhalten?
Auf deagle.com wurden 2017 Zahlen über die voraussichtliche Bevölkerung im Jahr 2025 veröffentlicht.
Diese Zahlen wurden später von der Webseite wieder entfernt, weil es zu viele Anfragen gab.
Wir befinden uns jetzt im Jahre 2025. Ich mache mir Sorgen. Werden die Zahlen von Deagel als Folge der Impfungen in diesem Jahr, so wie es scheinbar geplant ist, eintreffen?
-
prima
ich lach grad
weil ich ne sehr plastische Phantasie habe und mir gerade den ippopotamo lebendig vorstelle
Grüsse an das Nilpferd vom Murmeltier
Hatte mir gestern vor dem tippen des Beitrages sogar ein Hippopotamus-youtube-Video angesehen. Prof. Dr. Grzimek hätte dazu eventuell von einem "possierlichen Tierchen" gesprochen.
-
Der Europäische Gerichtshof ist der Ansicht, dass Ärzte allein für die Folgen von Covid-Impfungen verantwortlich sind, da es ihnen frei stand, die Injektion zu verweigern
Nach der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs sind alle Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Sie zu einer Impfung gegen Covid gedrängt oder Sie impfen ließen, zivil- und strafrechtlich haftbar.
Der von Professor Frajese vor dem Gerichtshof der Europäischen Union angestrengte Fall hatte ein überraschendes Ergebnis!
Nach Ansicht des Gerichts sei für die Verabreichung der Anti-Covid-Impfstoffe ein ärztliches Rezept erforderlich.
Aber das ist noch nicht alles: Ärzte könnten sich für oder gegen die Verabreichung dieser Medikamente entschieden haben und sogar davon abgeraten haben, sodass die mögliche zivil- und strafrechtliche Haftung des medizinischen Fachpersonals dem jeweiligen Einzelfall zuzuschreiben ist.
Die vom Gericht angeführten Gründe könnten somit die disziplinarischen und strafrechtlichen Verfahren gegen Impfgegner in Frage stellen und im Gegenteil den Ärzten, die „ohne Wenn und Aber“ impfen, schwere Verantwortung zuschreiben und damit auch das Risiko unerwünschter Ereignisse erhöhen.Wenn man sich das Urteil ansieht, denke ich, man müsste wahrscheinlich die EMA verklagen, dass sie die Genspritzen zugelassen haben:
Das Gericht besteht darauf, dass die EMA und nicht einzelne Ärzte dafür verantwortlich seien, die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu überprüfen, bevor diese zugelassen würden. Dadurch wird der praktizierende Arzt von der Verpflichtung entbunden, die wissenschaftlichen Gesamtdaten unabhängig zu beurteilen. Seine Rolle beschränkt sich auf die klinische Anwendung im Rahmen seiner Beziehung zum Patienten.Somit hat das Gericht einerseits die Verantwortung der Ärzteschaft auf eigene Prüfung der Spritzen negativ beschieden und andererseits den Ärzten ihre Verantwortung klar zugewiesen.
Das Urteil betont, dass sich aus der Marktzulassung für Ärzte keine Verpflichtung ergebe, Impfstoffe zu verschreiben oder zu verabreichen.
Diese Freiheit ist von entscheidender Bedeutung: Ein Arzt kann nach bestem Wissen und Gewissen und auf der Grundlage seiner Sachkenntnis entscheiden, einem Patienten Spikevax oder Comirnaty nicht zu empfehlen, beispielsweise wenn Zweifel an deren Relevanz oder bestimmte Kontraindikationen bestehen.
Der Gerichtshof stellt klar, dass diese Entscheidung ihre rechtliche Verantwortung allein aufgrund der AMMs nicht begründet, da ihnen diese keine direkten Auflagen auferlegen. Somit bleibt den Ärzten in ihrer Praxis ein erheblicher Handlungsspielraum erhalten, im Einklang mit ihrer ethischen Pflicht, die Gesundheit ihrer Patienten zu schützen.Dazu kann ich nur schreiben, bei uns wurden Ende 2020 vom hessischen Hausärzteverband alle Hausärzte aufgefordert, dringend ihre Versicherung zu erhöhen, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte.
Das erste Mal hatte ich es hier geschrieben:
: https://www.symptome.ch/threads/kommt-…-9#post-1287674Dabei hatte man sich aber nur auf die gesetzlich vorgeschriebene Aufklärungspflicht fokussiert.
Denn der Patient entscheidet nach unseren Gesetzen, ob er einer ärztlicherseits vorgeschlagenen medizinischen Therapie nach der gesetzlich erforderlichen Aufklärung zustimmen will.Für Aufklärungsfehler haftet der Staat nicht
Bei staatlich empfohlenen Impfungen (STIKO) werden Impfschäden durch den Staat übernommen.
Leider ist die Aufklärung zur Impfung davon ausgenommen.
Der Vorstand des Hausärzteverbandes Hessen empfiehlt daher: Fragen Sie explizit Ihre Berufshaftpflicht-Versicherung,
ob Ihr Versicherungsschutz auch bei Massen-Impfungen außerhalb ihrer Hausarztpraxis besteht! Armin Beck
Da die pdf aus dem Netz verschwunden ist, hier nachzulesen: https://web.archive.org/web/2021061622…0B9763661994BAAMan weiß nicht genau, was man davon halten soll, da das ein Freispruch für die Hersteller und den Staat ist, die Genspritzerei politisch und sogar militärisch verursacht wurde und die Ärzte ebenfalls massiv unter Druck gesetzt wurden, während es derzeit politisch gewünscht ist, den Ärztestand zu reduzieren, um amerikanische Verhältnisse einzuführen.
-
Da werden Verantwortlichkeiten hin- und hergeschoben, solange bis keiner der Verantwortlichen mehr verantwortlich ist. Sondern nur der Geimpfte selbst, der für das Experiment seine Zustimmung gab.
-
Diese Freiheit ist von entscheidender Bedeutung: Ein Arzt kann nach bestem Wissen und Gewissen und auf der Grundlage seiner Sachkenntnis entscheiden, einem Patienten Spikevax oder Comirnaty nicht zu empfehlen, beispielsweise wenn Zweifel an deren Relevanz oder bestimmte Kontraindikationen bestehen.
Ein etwas krasses Beispiel für einen Schadensersatzprozeß (kein Strafprozeß):
Eine Person A heuert eine Person B an, einen anderen Menschen C mit einem Messer zu verletzen. Dann kann der Verletzte C nur den Täter B auf Schadensersatz verklagen.
Während der Untersuchung/Gerichtsverhandlung erklärt der Täter B, dass er von A beauftragt wurde. Aber der Täter B trägt die gesamte Schadenslast. Vom Täter B kann der Anstifter A verklagt werden, so dass ein Teil der Schadenssumme von A ausgeglichen werden muß.
So ungefähr läuft ein normales Schadensersatzverfahren ab. Üblicherweise werden derartige Straftaten vorher in einem Strafverfahren durch einen Staatsanwalt angeklagt, so dass die Schuldfrage bereits geklärt wurde.
Ein weiteres Beispiel sind Auffahrunfälle:
Auf der Autobahn herrscht Nebel und alle bremsen. Auto X hat ausreichend Sicherheitsabstand und kommt rechtzeitig zum Stehen. Von hinten kommt Auto Y und schiebt Auto X auf das davorstehende Auto Z.
Z kann den Schaden nur gegenüber X geltend machen, der eigentlich unschuldig ist. Und X kann nun gegen Y vorgehen.
So dürfte es auch bei Schäden durch Ärzte sein. Der Arzt begeht die Körperverletzung (die Spritze) und ist in einem gewissen Rahmen für die Folgen verantwortlich.
Der Arzt könnte jetzt weitere Schritte einleiten, weil er falsch informiert wurde, weil die Spritze vergiftet war o.ä.
Aber dieser Ablauf war bereits vorher bekannt, deshalb wurde vorab empfohlen, den Versicherungsschutz zu prüfen.
Was bei den Impfungen fehlt, ist die Staatsanwaltschaft zur Klärung, ob und wer welche Straftaten begangen hat.
-
Bin gespannt, was unsere Anwälte dazu sagen werden.
Aber ich finde, nach allem, was wir zu dieser Plörre wissen, läuft eigentlich alles auf eine Klage gegen die EMA hinaus. -
Wenn man sich das Urteil ansieht, denke ich, man müsste wahrscheinlich die EMA verklagen
Die EMA hat doch meines Wissens bereits erklärt, dass sie die Empfehlung nur für Risikopatienten rausgegeben und nie eine Massenimpfung befürwortet habe. Keine Ahnung, ob die Quelle zuverlässig ist.
-
Meinst Du diesen Brief, in dem bestätigt wurde, dass die Spritzen nicht vor Ansteckung schützen.
: https://behoerdenstress.de/amtliche-enthu…sste-antworten/Wir wissen zum heutigen Zeitpunkt, dass alles eine Nato-/Militäraktion war und die Politiker an viele Stellen bewusst gelogen und getäuscht haben, um eine Agenda zu erfüllen.
Der Brief befreit eine Behörde nicht davon, jegliche Sorgfalt zu missachten und gefährliche experimentelle Substanzen zur Verimpfung an die Menschen auf fahrlässige Weise mit einer bedingten Zulassung (Notfallzulassung) auf den Markt zu bringen.
Egal ob für Massenimpfungen oder eine bestimmte Gruppe.Denn: Das Gericht besteht darauf, dass die EMA und nicht einzelne Ärzte dafür verantwortlich seien, die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu überprüfen, bevor diese zugelassen würden.
Was hier passiert ist, war aber, dass es Notfallzulassungen gab.
Astrazeneca z.B. wurde zugelassen, obwohl es keinerlei Beweis einer Wirkung gab, denn bei der EMA war festgehalten, dass sie anhand der geringen Infektionen in den Studien keine Aussage machen konnten.Pfizer wurde zugelassen, obwohl die Hauptstudie zu der Substanz und noch viele weitere Nebenstudien dazu Jahre lang weiterliefen.
Die Papiere zu der Pfizer- Zulassung selbst enthielten auf dem Deckblatt über Monate hinweg unzählige Bemerkungen über der EMA nicht nachgewiesene Inhaltsstoffe.
Sie haben gelogen und betrogen und es tut mir leid, dass ich mir nicht wenigstens mit PrintScreen einiges gesichert habe, als ich in 12/20 auf der EMA-Seite war.In Australien wurde in 1/21 eine Pfizer- Rattenstudie veröffentlicht, nach der die gespritzten Ratten wesentlich weniger und deformierte Nachkommen hatten.
Impfschäden - Infos▪
In Japan wurde die Verteilstudie von Pfizer veröffentlicht, der man entnehmen konnte, was mit der Substanz im Körper passiert und wo sie sich anreichert.
Cholesterin▪
Wir wissen, dass sowohl Pfizer als auch Moderna Substanzen enthalten, die zu der Zeit nur für Tierversuche zugelassen waren.
Wir unterliegen der Impfunfähigkeit - Nachweis-Express.de▪
Zudem ist jetzt mindestens die 4. völlig veränderte Version der ursprünglichen Genspritzen zugelassen.
Das widerspricht meiner Ansicht nach ganz eindeutig der Aussage des Gerichts, die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu überprüfen, bevor diese zugelassen würden. -
Nach CoV-Pandemie-
Unzählige Menschen müssen derzeit mit Influenza oder grippalen Infekten das Bett hüten. Und viele Personen fühlen sich schon seit Wochen permanent krank. Unterschiedliche Viren und Bakterien dürften dafür verantwortlich sein,
Hartnäckiger Husten, Halsschmerzen, die nicht vergehen, und immer wieder Fieberschübe – über diese typischen Symptome einer Influenzaerkrankung klagen derzeit besonders viele Menschen.
Mykoplasmen verursachen Lungenentzündungen:
Erreger von Lungenentzündungen mit Rekordzahlen zurückˍ
Kein Wunder bei der nach den Coronaspritzen erfolgten Auslöschung des eigenen Immunsystems.
So wie jetzt auch der Papst damit zu kämpfen hat . Zu seinem Glück gibt es unzählige die nun für ihn Beten. Diesen Vorteil haben viele andere nicht.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-