Günter, beim Wort Mykoplasmen hat sich gleich wieder ein Schalter in meinem Hirn umgelegt.
Und in der Tat hatte ich Ende 2023 etwas darüber geschrieben.
Mir scheint es wahrscheinlicher zu sein, dass das zum großen Teil die Folge davon ist, dass die armen Kinder ständig Masken tragen mussten und von Krankheitserregern fern gehalten wurden, wodurch das Immunsystem verlernt hat, die diversen Krankheitserreger adäquat abzuwehren.
Das ist das, was ich die ganze Zeit über erwartet hatte und wir ja auch hier überall sehen. Die Art der Infektion hängt dann nur noch von dem zirkulierenden Erreger ab.
Es ist bekannt, dass bei der Eroberung der Länder die Einheimischen wie die Fliegen an Erregern gestorben sind, die Europäern nichts ausgemacht haben. Denn deren Immunsystem war es schon gewohnt mit den Erregern umzugehen.
Zudem gibt es auch Daten der Fälle zwischen 2016-2019: rs.yiigle.com/CN101070202214/1412380.htm
Auf einer deutschen Seite lese ich:
Lungenentzündung durch Mykoplasmen
Mykoplasmen sind zellwandlose Bakterien, die in etwa 10 % die Ursache für eine Lungenentzündung ausmachen. Im Gegensatz zu Lungenentzündungen (Pneumonien), welche durch andere Bakterien verursacht werden, hat die Mykoplasmen-Pneumonie einen deutlich milderen Verlauf.
Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2022
: https://deximed.de/home/klinische…rch-mykoplasmen
Und ich habe noch eine pdf von 2018 mit netten Bildern gefunden.
Also neu ist das nicht. https://www.thieme-connect.de/products/ejour…a-0589-4731.pdf
Bei Altmeyers Enzyklopädie steht sogar:
Vorkommen
Schulkinder und junge Erwachsene werden am häufigsten betroffen. Familiäre Häufungen erklären sich durch die hohe Kontagiosität und den Infektionsmodus
Corona: Der Trick mit dem Virus▪
Ich will dir damit nicht widersprechen. Aber zum Einen sind diese Infektionen schon seit 2023 wieder auf den Vormarsch und zum Anderen denke ich, es wird nicht sicher sein, was von den Spritzen und was von den Masken kommt.
Zumindest soll die durch Mykoplasmen ausgelöste Lungenentzündung eine eher harmlose Form sein.
Ich hatte auch Mal einen Teil der Zulassungsunterlagen von Biontech/Pfizer übersetzt, was da genau heruntergeregelt wurde. Ich sollte den Titel vielleicht ändern.
Wenn die Freiheit und Gesundheit des Einzelnen durch die Fahrlässigkeit verantwortlicher Personen gefährdet wird▪