Corona: Der Trick mit dem Virus

  • In Siegburg ist Corona nicht mehr Theorie.


    Es heißt offiziell "Das Infektionsfenster ist geöffnet."

    Aufhalten erscheint nicht mehr möglich, nur noch Verlangsamen.


    Eine infizierte Kommunalpolitikerin hatte über 100 relevante Kontakte und dabei haben auch nachweislich Übertragungen stattgefunden (im September sind Kommunalwahlen). Ich werde jetzt in Sankt Augustin lebend einen 14-Tage Vorrat einrichten, um meine öffentlichen Kontakte zu reduzieren.


    LG, EMAH

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein kleines Beispiel, außerhalb vom Coronageschehen: zdf.de/gesellschaft/re/arte-re-schweinepest-auf-dem-vormarsch-100.html

    Auch solch eine Sauerei - da wurde bereits vor 2 Jahren gefordert, 70% des Wildschweinbestands in Deutschland zu töten. Rein vorsorglich, wie es damals hieß. In der Jagdsaison ein Jahr zuvor (2017/2018) wurden nur allein in Hessen gut 62.000 Wildschweine zum Abschuss freigegeben. Auch rein vorsorglich.

    Seit Jahren werden Wildschweine gemeuchelt, dass es nur so kracht:


    Und wenn wir schon dabei sind, würde ich auch weltweit gleich mal alle Fledermäuse ins Jenseits befördern. Immerhin bilden sie ja das Reservoir für den Masernerreger.

    Am besten wäre es natürlich, Mutter Natur gleich komplett abzuschaffen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am besten wäre es natürlich, Mutter Natur gleich komplett abzuschaffen ...

    Oder aber dem Menschen Mutter Natur vorzuenthalten, ihn auszugrenzen, mittels Biotopkartierung und so weiter.

    Bei uns um die Ecke wird die Weidefläche für die Demeterkühe immer kleiner, weil sie in die Biotopkartierung fallen, und der Bauer die Pflanzen nicht mehr entfernen darf, die die Kühe nicht fressen sollen.

    Dann werden überall möglichst Naturschutzparks angelegt, die wir dann durch Zäune bestaunen dürfen, und Smartwälder testen sie wohl auch schon fleißig, wo jeder Schritt, den wir abseits der Wege tun aufgezeichnet werden soll.


    Übrigens muß man die Wildschweine doch alle erschißen, zumindest in Bayern, weil die ja immernoch verstrahlt von Tschernobyl sind.X(

    Daß noch kein Aufruf kam, wir sollen lieber vorsorglich alle Pilze zertreten, wundert mich dabei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er meinte wahrscheinlich, dass ihr gar nicht fertig werden würdet mit Quatschen, bis die rechtmäßigen Öffnungszeiten des Lokals gelten


    Achso, na dann verwickeln wir die Polizei mit in die Diskussion.

    Ich habe manchmal wirklich eine lange Leitung. "seufz"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo EMAH,

    wenn man eine angeborene Herzschwäche hat sind die Infektionen mit denen von mir genannten Erregern sicher gefährlicher. Ich würde in Ihrer Stelle mich erst einmal fernhalten von Menschenansammlungen. Aber das wissen Sie ja selbst. Ansonsten habe ich geschrieben wie ich die Viren und Bakterien aus dem Körper bekomme, nämlich mit der Bioresonanztherapie, mit der ich die Erreger auch finde. Man nennt das "Ausleiten". Es wirkt wie ein elektronisches Antibiotikum, weil die Erreger durch ihre eigene Frequenz inaktiviert werden, ähnlich wie beim Antibiotikum, das gegen Viren aber nicht wirksam ist. Ich weiß nicht wo Sie wohnen, aber Bioresonanztherapeuten gibt es überall. Sie müssen nur einen finden der diese Therapie gegen Viren macht. Dazu muss er die Testfrequenz in Ampullen oder in einem Computerprogramm haben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine einfache und wirksame Möglichkeit mit den Corona- und allen anderen Erkältungsviren (Rhino) umzugehen:

    Chinesische Mediziner berichten über eine erfolgreiche Behandlung von Corona Virus Patienten mit hochdosiertem Vitamin C

    das finde ich super und vielen Dank:thumbup:

    Es heißt offiziell "Das Infektionsfenster ist geöffnet."

    ist jetzt bei uns auch mittlerweile eröffnet.

    Obgleich heute Morgen.... ich gehe schon um 7h einkaufen, das hustet mich die Verkäuferin direkt an der Kasse an.<X

    Ich habe sie dann doch gebeten, das bitte nicht zu tun und sie meinte abwinkend,,es sei eine kleine Erkältung und nicht schlimm.

    Manchen ist eben egal ob sie andere mit einer Erkältung anstecken.

    Darüber kann ich mich mehr aufregen als gegen jeden Virus.


    Ich kaufe mir morgen eine Fahrkarte und werde am Montag mit der Bahn fahren.

    Ist auf eigene Gefahr, aber ist man überhaupt sicher im Leben?

    Man sagt die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

    Wenn man sich diesem Virus-Wahn hingibt, verliert man die Lebensqualität und das möchte ich nicht.

    Schließlich ist es meine Zeit die da reduziert wird vom Staat und jeder sollte für sich selber entscheiden dürfen damit umzugehen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manchen ist eben egal ob sie andere mit einer Erkältung anstecken.

    Da wäre zu klären, ob eine Erkältung auch ansteckend ist.

    Wie das Wort so schön eindeutig besagt ist eine Erkältung etwas, das mein Körper ganz speziell zur Heilung durchführt, weil ich mich unterkühlt habe.

    Hach, was ist nur aus der guten deutschen Sprache geworden, denn auch eine Blasenerkältung wird heutzutage kaum noch so benannt, sondern kommt als Entzündung daher.

    Alles klingt doch irgendwie wunderbar bedrohlicher wenn man einen tollen Wissenschaftsbegriff dafür in die Welt wirft, nachdem dann niemand auch mal genauer fragt, weil er fürchtet als dumm geächtet zu werden. Virus aus dem lateinischen für Gift, eine Entzündungen, die eigentlich den körpereigenen Heilprozess darstellt, und so weiter.

    Wir könnten ab morgen auch ein Bonbon nicht mehr Bonbon nennen, sondern Atemwegserstickungssyndrom.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • du solltest mal kaulli besuchen in diesem Forum.;)

    LG

    Nachdem dieses Thema so interessant ist, komme ich doch gerne hierher, ich wurde drüben per PN angeschrieben.

    Ende 2005 diskutierte Deutschland über eine drohende Epidemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1, das ein Influenzavirus ist. Im Frühjahr 2006 testete ich das Virus bereits bei 30% meiner Patienten, Ende 2006 waren es 100% , übrigens bis heute....

    Hallo Sigrid!

    ja ich testete seinerzeit auch den Vogelgrippevirus H5N1, fast bei jedem, ich vermute, dass er im Körper gleichzeitig mit der Taubenmalaria (Vogelmalaria) saß. Ebenso teste ich auch die anderen Viren und Bakterien, die du aufzählst und noch viele andere. Aber man muss zugeben, man testet nur die Frequenz, also die Information, das gilt wissenschaftlich nicht als Beweis.


    Manchmal ist es tatsächlich auch nur die Information: Wenn ich meinem Nachbarn, die Hand gegeben hatte, konnte ich anschließend auch den Lungenkrebs bei mir testen, den er hatte und ich nicht. Das nennt man dann Fremdinformation, erkennt man daran, dass es einfach löschbar ist.

    Ich testete an dem Blut zum ersten mal das Ebolavirus.

    Ja, den habe ich auch getestet, zuerst bei mir und dann bei vielen anderen, aber nur schwach und als Gegenmittel Zitrone bzw. Vitamin C. Natürlich bringen Flüchtlinge (u.a. Reisende) solche Viren mit, ebenso Vögel oder wenn wir selber reisen.....

    Ich halte es sogar für möglich, dass auch bei Skorbut Ebolaviren beteiligt sind, die Symptome sind doch dieselben, wenn ich nicht irre, habe auch hier schon mal darüber geschrieben:

    Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles

    In anderen Foren auch, aber da wird so etwas gelöscht, ich meistens gesperrt und wenn es nicht gelöscht wird, wird es aus der Google Suche entfernt.

    Mit der Bioresonanztherapie kann man diese Erreger sogar abtöten. Ich bezeichne es als "elektronisches Antibiotikum". Über Elektroden am Körper des Patienten gebe ich die gleiche Frequenz an die Erreger.

    Ja, aber nur die, die frei sind und nicht von Parasitenkörpern geschützt sind, da muss man zuerst diese töten, zusammen mit Kräutern, weil auch die Frequenzen nicht überall hinein können, manchmal nur rundherum - Theorie nach Hulda Clark.


    Aber ich muss auch zugeben, es nutzt oft auch nicht viel, wenn man mit Bioresonanz Viren tötet, denn sie sind eventuell morgen wieder da, man kennt das ja von Herpesviren, die beinahe jeder latent im Körper hat.


    Ich hab z.B. den Epstein-Barr-Virus EBV bei mir 100 mal getötet und er kam immer wieder, erst als ich meine Ernährung umgestellt habe, bin ich ihn losgeworden.

    Nach allem was ich über 14 Jahre täglich feststellen konnte, gibt es für mich keine andere Erklärung, als dass der Elektrosmog unser Immunsystem verändert hat, und dass die Erreger deswegen nicht mehr so kämpfen müssen und somit mehr oder weniger unbemerkt in unseren Körper eindringen können.

    Elektrosmog ist sicher ein Grund, aber nicht der einzige, ich hab für mich herausgefunden, dass Neu5gc in rotem Fleisch und Milchprodukten einer der Hauptgründe ist. Vermutlich sind auch andere Gifte beteiligt und natürlich auch die Psyche.


    Der Mensch hält viel aus, aber wenn das Fass überläuft, kann man diskutieren, was davon zuviel war oder eben das weglassen, was man eben kann.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun vielleicht stimmt es ja doch was Dr. Lanka behauptete, indem er sagte, wir hätten diese "Viren" sowieso alle schon seit Jahrhunderten in uns, und leben mit ihnen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Unsere Solidarität und unser Herz sind auf eine Probe gestellt“

    welt.de/politik/deutschland/article206485585/Merkel-zu-Corona-Ich-finde-dass-Jens-Spahn-einen-tollen-Job-macht.html


    Auszug:


    Merkel bezeichnete es als zentrale Aufgabe in der Coronakrise, die Ausbreitung des Virus (welt.de/vermischtes/live206505337/Coronavirus-Wieder-200-neue-Todesfaelle-in-Italien-WHO-sieht-Pandemie.html) einzudämmen. „Das Virus ist in Europa angelangt, es ist da, das müssen wir alle verstehen“, sagte Merkel am Mittwoch in Berlin. Es gebe noch keine Therapie und keinen Impfstoff. 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung könnten infiziert werden, sagte Merkel unter Berufung auf Experten.


    Gesunde Grüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alles klingt doch irgendwie wunderbar bedrohlicher wenn man einen tollen Wissenschaftsbegriff dafür in die Welt wirft, nachdem dann niemand auch mal genauer fragt, weil er fürchtet als dumm geächtet zu werden.

    Ich habe seit Jahren keinen Grippevirus gehabt und erinnere mich vor 30 Jahren an die Englische Grippe die mich mal hat platt gemacht mit Tage von 40 Fieber.

    Alles andere war über die Jahre mal ein kleiner Schnupfen oder Hüsterchen.;)

    Heute wird für alles Antibiose aus dem Zauberhut geholt und man lässt dem Körper keine Zeit mehr sich selber zu reparieren.

    Und wenn dann so ein Virus aus der Versenkung aufschlägt, versagt das Immunsystem bei den Menschen.

    Merkel bezeichnete es als zentrale Aufgabe in der Coronakrise, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

    Das hat der Virologe Droste jedoch vor gewarnt sich einzuigeln, weil dann erst recht die große Katastrophe kommt.

    So habe ich das verstanden,

    Vielleicht kann hier Dirk mehr Licht ins Dunkel bringen?

    Schade habe das nicht abgespeichert:/

    Kinder sind auch ein sehr guter Transfer, weil sie diesen Virus ganz anders wegstecken als Erwachsene

    Wir können diesen Virus nicht aufhalten, er wird nur verlängert und gestreckt.


    :)sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die positive Nachricht.

    In China ist der Virus rückläufig und hörte sich im Bericht gestern sehr gut an.;)

    China hat das schon richtig erkannt, das ist ohne drakonische Maßnahmen unberechenbar wird.

    Und da die hier bei uns nicht durchsetzbar sind, indem man mal schnell Krankenhäuser aus der Erde stampft wird das noch krass, wenn erstmal die Isolierstationen und Krankenahäuser voll sind


    Es sollten sich mal alle an die 80er Jahre mit HIV (damals wirklich eine lebensgefährliche Infektion) erinnern, als Scharfmacher auch die Isolierung von Infizierten gefordert haben.

    Das war damals auch so ne Aufregung.


    Warum macht man eigentlich nicht von allen einen Abstrich?:/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Es sollten sich mal alle an die 80er Jahre mit HIV (damals wirklich eine lebensgefährliche Infektion) erinnern

    Die allerdings durch übermäßigen Drogenkonsum, vor allem Amylnitrit verursacht wurde, und somit eine Vergiftung des Körpers gewesen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Einwurf außerhalb des Themas: Gefährlich war (ist) AIDS, aber AIDS hat nichts mit HIV zu tun, was uns die Schulmedizin weiß machen will.

    So wie Nelli schon schreibt, kam es bei diesem Missbrauch zu Nitrostress mit all seinen gravierenden Folgen bis hin zu Mitochondriopathie. Die schwersten Auswirkungen waren auch AIDS.

    Das hat Dr. Heinrich Kremer in seinem Buch "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizinˍ" ausführlich beschrieben.

  • Laut Blutproben hatte ich zu viel Selen und zu wenig Glutathion. Wie ist das möglich?


    LG

    Hast du Mal Rhesusfaktor (negativ/positiv) im Blut messen lassen?

    Zitat

    6. Selen

    Selen ist ein wirkungsvolles Antioxidans, das der Körper zur Bildung von Glutathion benötigt.


    herbano.com/de/ratgeber/glutathion

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist es Zufall??


    In Zeiten der Vogelgrippe gab es Tamiflu. Hersteller Hoffmann la Roche, Schweiz, welcher die Lizenz von Gilead Siences erworben hatte.

    zeit.de/online/2006/11/tamiflu_rumsfeld

    Heute lese ich nun, daß bei Corona (zunächst schwere Verläufe) das Mittel Remdesivir off Label eingesetzt werden soll. Dieser Mittel kommt auch von Gilead Siences.

    Das Präparat greift in den ATP-Stoffwechsel ein und soll so die Vermehrung der Viren verhindern.


    Ich hatte ja schon vor 8 Jahren das „Vergnügen“ Fluorchinolone vom Arzt verschrieben bekommen zu haben. Hierdurch hatte ich auch einen erheblichen Mangel an ATP. Über die Nebenwirkungen hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben.


    Leider habe ich trotz intensiver Suche keine Preise und auch keine Nebenwirkungen für Remdesivir gefunden.

    Bei Tamiflu waren es ca. 400 Dollar für 30 Tabletten.


    Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien. Aber langsam raucht mir der Kopf.


    Schönen Abend noch

    Gudrun

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hat der Virologe Droste jedoch vor gewarnt sich einzuigeln, weil dann erst recht die große Katastrophe kommt.

    So habe ich das verstanden,

    Diese Aussage bezieht sich auf die drastischen Maßnahmen in China, wo ja ganze Metropolen abgeriegelt wurden um das Virus einzudämmen. Wie wir ja heute wissen, war das eine Fehlannahme.

    Was Droste aber auch gesagt hatte war, dass die Medien heute einen wahnsinnigen Druck auf Geschwindigkeit machen würden, um an neue Sensationen heranzukommen. Dies gelte auch für hochrangige Publikationen. Und genau das hatte ich ja auch immer wieder erwähnt - Sensationen, Panikmache, nur um die Auflagen zu pushen. Und Otto-Normalverbraucher, der sich nicht weiter mit solchen Themen beschäftigt, glaubt dann den ganzen MIst und rennt Aldi anschließend die Türen ein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die positive Nachricht.

    In China ist der Virus rückläufig und hörte sich im Bericht gestern sehr gut an.;)

    Wie man an der Grafik schön ablesen kann, existiert diese Tatsache schon länger, wurde von mir auch schon öfter angesprochen:

    Die Kurve zeigt den Erkrankungsverlauf in China vom 20. Januar bis zum 11. März. Es gibt seit einiger Zeit lediglich 100 bis 200 Neuerkrankungen täglich.


    Gleichzeitig steigt die weltweite Genesungsrate drastisch an, wie man unten sieht. Bis heute gelten mehr als 66.000 Personen als wieder gesund:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber