Der PCR Test oder Polymerasen- Kettenreaktionstest ist ein in der Molekularbiologie eigentlich bewährter Test, der erfolgreich zur schnellen Identifikation von Erregern eingesetzt wird/wurde.
Der PCR-Test ist ein bewährter Test?
Sagt wer?
Schon mal etwas vom sogenannten Virus-Schwindel mit PCR gehört? Der PCR-Test hat keine echten Referenzen, mit diesem Test kann man nicht nachweisen, sondern nur kopieren.
Selbst der Erfinder dieses Tests, ein gewisser Dr. Kary Mullis, US-amerikanischer Biochemiker, beantwortete eine entsprechende Frage mit:
"You stated that PCR cannot be used to prove t he existence of a virus, and that is correct"
("Sie haben ausgeführt, dass PCR nicht für einen Virusnachweis benutzt werden kann, und das ist korrekt")
Genau dieser Test wurde unter anderem auf Empfehlung des RKI seinerzeit bei der Schweinegrippe eingesetzt, mit genau den katastrophalen Ergebnissen, von denen ich weiter oben schon geschrieben hatte. Mittels des PCR-Tests wird lediglich ein Nachweis erbracht über die Existenz von Genpartikeln eines Virus`, nicht aber über eine eventuelle pathogene, also krankmachende Wirkung. Das war so, das ist so und wird auch immer so bleiben.
Dennoch wird an dieser Form des Tests festgehalten, weil damit mehr als gutes Geld verdient wird - solange getestet wird, ist solch ein Test eine Lizenz zum Gelddrucken. Die Pharma hat von daher ein ureigenes Interesse, solche Tests möglichst lange laufen zu lassen. Solange es Schweinegrippe, Vogelgrippe und was weiß ich für Panikviren gibt, finden die Tests einen reißenden Absatz. Gefördert wird so etwas dann zusätzlich durch Mainstreammedien mit ihren Horror- und Panik-Schlagzeilen und von einer willfährigen Politik, die nur so vor Lobbyistenfreunden strotzt.