Dirk, du sprichst genau das an, was ich denke.
Mal an die Hier, die mehr Ahnung haben als ich: kann es denn sein, dass man durch die Influenza Impfung anfälliger für Corona Viren Ist?
Laut der militärischen Studie die ich oben angeheftet habe, haben Influenza Geimpfte wohl ein 36 Prozent höheres Risiko an Corona Viren zu erkranken. Und in Bergamo Italien habem sie offensichtlich ja letztes Jahr voller Stolz gut durchgeimpft. Kann das des Rätsels Lösung für die vielen Toten dort sein?
L.G. Elke
Die Möglichkeit besteht, da wir eine Art "Fauna" in Sachen Viren in uns haben, ähnlich wie das Darmmilieu und seine Bakterien (und Viren). Wenn bei einer Impfung eine dieser Virenspezies eliminiert wird, entsteht dadurch Platz für andere Viren, vielleicht solche, die aggressiver sind. Auf jeden Fall gerät das alte Gleichgewicht aus der Kontrolle, da die Populationen sich gegenseitig kontrollieren. Von daher sind Impfungen aus dieser Sicht schon ein Lotteriespiel. Alles, was ein organisches Gleichgewicht stört, auch wenn es sich um Viren handelt, bringt Stress für den Organismus, der dann genug zu tun hat, den alten Zustand wieder herzustellen. Und das kann dann sogar so weit führen, dass "trotz Impfung" das eintritt, was man mit der Impfung verhindern wollte.
Es kommt noch dazu, dass Impfungen generell die Th1-Th2-Balance stören und zwar in Richtung Übergewicht von Th2. Damit verursachen die Impfungen eine erhöhte Anfälligkeit für Infekte.