Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
: https://www.facebook.com/10000…6/posts/2985326594831000/
Da Mal gucken. Alles übertrieben, insbesondere über die Medien.
-
So!
Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass wir tatsächlich eine Krise haben - immerhin ist der Umsatz an Klopapier um 700% gestiegen - und sogar eine Jutta Ditfurth als Stadverordnete in Frankfurt mit ihren monatlich 1.333,-- Euro nicht mehr hinkommt und öffentlich betteln muss - siehe unten - habe ich beschlossen, meinen Beruf zu wechseln: Ich werde Coronist. Vielleicht kann ich mit meinen Aufzeichnungen sogar noch in der Krise Geld scheffeln und bin dann fein raus, wenn´s richtig knallt.
-
Das glaube ich sogar
-
-
Bernd , zu Hülf bin zu doof, kannst Du dieses Video bitte in deiner Sammlung speichern und posten, danke.
Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdiˍ
Gesunde Grüße
Hannah
-
Hier ein aktueller Beitrag zur Stärkung des Immunsystems von Dr. Feil:
Schwache Abwehrkräfte? Fünf Dinge, die Du meiden solltest
Die MIlch hat er vergessen, gerade bei Lungenkrankheiten!
Bei Ernährungsratschlägen würde ich mich eher an René Gräber halten.
-
Hallo Hannah,
ich habe das Video heruntergeladen und kann es bei Erfordernis (Löschung durch YouTube) einstellen. Ich habe es in meinem Facebook-Konto verlinkt und da sehe ich sofort, wenn es gelöscht wird.
Liebe Grüße
Bernd
-
Das hatten wir doch schonmal in den Medien aus dem Irakkrieg und jahre Später wurde es als Aleppo dargestellt.
-
Nicht nur die Milchprodukte hat er vergessen. Seufz
Aber am Verkauf wird halt mehr verdient, wie an lebensnotwendige Vorsorge betreiben. In diesem Falle gängige Nahrungsmittel ( nicht Lebensmittel) dringend zu meiden.
Halbwissen schadet oft mehr, als es wohl hilft?
-
Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.
Hier ein neuer Link. Ich habe es mir gesichert und kann es bei Bedarf hochladen.
Danke Bernd. Das geht mir richtig nahe. Gleichzeitig wird mir klar, wie hilflos wir sind. Die Macht der Staatsmedien ist enorm stark. In meinem Umfeld sind die meisten so Gehirn-gewaschen, die wollen gar keine kritischen Stimmen hören.
-
Danke Bernd. Das geht mir richtig nahe. Gleichzeitig wird mir klar, wie hilflos wir sind. Die Macht der Staatsmedien ist enorm stark. In meinem Umfeld sind die meisten so Gehirn-gewaschen, die wollen gar keine kritischen Stimmen hören.
Sehr bedrückend das Video, aber noch bedrückender so manche Kommentare darunter, die ich leider als unangemessen, Mobbing und Hassrede melden mußte.
Ekelhaft solche Menschen.
-
Hallo Nelli,
von welcher Seite sprichst du? Die Original-Seite ist ja gelöscht und auf der neu verlinkten Seite finde ich nur positive Kommentare.
Liebe Grüße
Bernd
-
Aber vielleicht wurden die ekelhaften Kommentare auch gelöscht. Ich habe zumindest gestern Abend 5 Komemntare dort gemeldet, die zum Beispiel sinngemäß besagten "Dann laß doch deine Kinder deinen Vater anstecken sodaß er jämmerlich verendet" und "Ich denke den Virus gibt es nicht, und jetzt hast du doch Angst, deinen Vater anzustecken", Lügner- Beschimpfungen und Coronaleugner (Klimaleugner wurde wohl zu auffällig in seiner lächerlichen Daueranwendung) waren auch dabei.
Ich komme mir leider langsam auf Youtube vor wie ein Denunziant, aber solche empathielosen Kommentare mag ich auch nicht durchgehen lassen.
-
Dann hat der Betreiber des Kanals sicherlich diese Kommentare gelöscht.
-
Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.
Danke Bernd und ist mitfühlend und traurig.
das Video wurde übrigens auch von Facebook gelöscht wie ich eben gesehen habe
Der Hammer ist das.
LG
-
Im Netz gibt es noch Kopien, allerdings in geringer Auflösung. Bei mir kannst du auch zugreifen:
-
Liebe Leute, aufgrund etlicher Recherchen in den letzten Stunden zu dieser angeblichen Krise, müsste ich einige meiner Beiträge hier und da umschreiben. An meiner kritischen Haltung in meinen Beiträgen gegenüber dieser Hysterie ändert sich aber absolut nichts, ganz im Gegenteil, Kritik ist jetzt noch mehr als angebracht, zu dieser Krise gibt es mittlerweile Fakten, die das alles noch mehr in Frage stellen.
Dass es in den Medien immer wieder falsche Berichterstattungen gibt, wissen wir ja nun nicht erst seit der Ukraine-Krise, bzw. zeigte diese Krise damals mehr als deutlich, wie manipulativ die Berichterstattungen in den öffentlichen Medien ablaufen. Es gab damals Hunderte, Tausende Leser, die wegen dieser Berichterstattungen ihre Zeitungsabo`s gekündigt hatten. Es haben damals auch Leute begriffen was gespielt wurde, die eine Berichterstattung in den sogenannten Leitmedien normalerweise nicht so kritisch hinterfragt haben.
Ähnliches spielt sich auch derzeit wieder ab. Da ich keinen ellenlangen Text schreiben möchte, muss ich das alles jetzt erst mal etwas ordnen ....
-
in Dänemark wollen sie jetzt zwangsimpfen? Mithilfe von Militär und Polizei.
Oh je. Wie kann man dem denn entkommen, falls die auf die Idee kommen, das auch hier zu machen?
-
Corona-Hype- ich distanziere mich
Liebe Leute, aufgrund etlicher Recherchen in den letzten Stunden zu dieser angeblichen Krise, distanziere ich mich zunächst vorläufig von meinen Beiträgen, bzw. müsste ich diese hier und da umschreiben. An meiner kritischen Haltung in meinen Beiträgen gegenüber dieser Hysterie ändert sich aber absolut nichts, ganz im Gegenteil, Kritik ist jetzt noch mehr als angebracht, zu dieser Krise gibt es mittlerweile Fakten ... einfach unglaublich.
Dass es in den Medien immer wieder falsche Berichterstattungen gibt, wissen wir ja nun nicht erst seit der Ukraine-Krise, bzw. zeigte diese Krise damals mehr als deutlich, wie manipulativ die Berichterstattungen in den öffentlichen Medien ablaufen. Es gab damals Hunderte, Tausende Leser, die wegen dieser Berichterstattungen ihre Zeitungsabo`s gekündigt hatten. Es haben damals auch Leute begriffen was gespielt wurde, die eine Berichterstattung in den sogenannten Leitmedien normalerweise nicht so kritisch hinterfragt haben.
Ähnliches spielt sich auch derzeit wieder ab. Da ich keinen ellenlangen Text schreiben möchte, muss ich das alles jetzt erst mal etwas ordnen ....
Du distanziert dich von deinen eigenen Beiträgen?