Ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, wusste aber nicht, wie ich das sonst formulieren soll. Hm, ich ändere das mal ..
Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
in Dänemark wollen sie jetzt zwangsimpfen? Mithilfe von Militär und Polizei.
Oh je. Wie kann man dem denn entkommen, falls die auf die Idee kommen, das auch hier zu machen?
Zumindest schon mal bei der nächsten Bundestags- / Kommunalwahl kritischer zur Wahlurne wandern.
-
Heute gibt es wieder ein update bei https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/
Unter anderem eine interessante Auswertung isländische Daten.
In den USA werden jetzt auch Malariamittel gegen Corona eingesetzt.
Kommt noch ein Update zu Deinem Beitrag #1.479▪?
LG
Gudrun
-
Kommt noch ein Update zu Deinem Beitrag #1.479▪?
Ja, kommt noch.
-
Zumindest schon mal bei der nächsten Bundestags- / Kommunalwahl kritischer zur Wahlurne wandern.
Schön wär's wenn man noch Auswahl hätte. Bis auf die AFD, die aber auch gerade zerlegt wird, kochen doch alle das gleiche Süppchen. Ich glaube auch nicht mehr daran, mit meiner Wahlstimme etwas ändern zu können ( ich gehe aber trotzdem wählen - bin ja ein verantwortungsbewusster Bürger )
Aber egal was ich wähle, am Ende ist immer der Sieger, den ich nicht! gewählt habe und merkwürdigerweise auch sonst niemand, den ich kenne . Und was eine Stimmenanzahl im Bundestag bewirkt, haben wir ja jetzt oft genug gesehen. Nix.
Wenn ich König von Deutschland wär ... Ich würde sie alle rauswerfen.
-
Wir haben eben keine SED mehr, dafür eine KED, und ja, sobald die AFD mehr Macht gewinnt, gehört sie dann auch dazu.
-
Vor ein paar Tagen hat sich irgend ein Quantenphysiker wichtig gemacht: https://science.orf.at/stories/3200445/
Und jetzt das: https://orf.at/stories/3159909/
Maskenpflicht im Supermarkt
Es würden nun, so Kurz, drei weitere Maßnahmen eingeführt. Das sei erstens ein verstärkter Schutz für gefährdete Gruppen, zweitens die Einhaltung der Maßnahmen konsequent sicherzustellen. Drittens werde es verpflichtend sein, künftig Schutzmasken im Supermarkt zu tragen. Voraussichtlich würden ab Mittwoch genügend Masken vorhanden sein, dass diese Mund-Nasen-Schutzmasken (NMS) an die Kundschaft gegeben würden. Diese schützen nicht den Träger, so Kurz, aber womöglich andere. Denn mit ihnen komme es „nicht so leicht zu einer Übertragung über die Luft“, etwa durch Niesen und Husten. Kurz betonte, das sei „kein Ersatz für das Abstandhalten“, sondern eine zusätzliche Maßnahme.
Die Maßnahmen orientieren sich an den Prognosen von Wissenschaftlern. Diese hatten in einem Expertenpapier „deutlich strengere Maßnahmen“ empfohlen. Man müsse den Replikationsfaktor deutlich unter eins drücken, so Kurz am Montag.
Jetzt wird es sogar mir langsam aber sicher zu viel
-
Die Petition, die Dr. Schiffmann vermutlich in Corona11 kurz ansprach, ist anscheinend erstmal gesperrt. Nutzungsbedingungn
: https://www.openpetition.de/pe…-buergerlicher-freiheiten
Ich habe aber auch eine weitere gefunden, die saubere Daten bezüglich der Infektionszahlen fordert.
: https://www.openpetition.de/pe…lich-saubere-corona-daten
LG
Gudrun
-
Diese hatten in einem Expertenpapier „deutlich strengere Maßnahmen“ empfohlen.
Jawoll, und demnächst müssen wir alle Handschuhe tragen und dürfen nicht mehr mit Bargeld bezahlen.
-
Vor ein paar Tagen hat sich irgend ein Quantenphysiker wichtig gemacht: science.orf.at/stories/3200445/
Jetzt wird es sogar mir langsam aber sicher zu viel
Na, da haben die Quantenphysiker aber einen besonders wichtigen Beitrag zur Wissenschaft geleistet: Maskenpflicht im Supermarkt... auf Quantenbasis?
Die sollten mal für ein paar Wochen nicht mehr ihre Füße waschen, was zu signifikanten Schweißquanten führt, und dann schauen, ob Corona die überlebt.
Wenn nein, dann nur mit Schweißquanten in den Supermarkt... Es lebe die Wissenschaft
-
Corona-Crash: Politik und Wissenschaft als Helfershelfer der Finanzeliteˍ
Ein Kommentar von Ernst Wolff.
Je länger die Corona-Krise anhält, umso klarer wird vielen Menschen das eklatante Missverhältnis zwischen der Gefährlichkeit des Virus ...
Game over
Hannah
-
Ich bin ja ein wenig weit weg vom Schuss, hier auf der Insel.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass mit der neuen Zählweise des RKI und der jetzt häufig geäußerten Behauptung, dass alles noch viel schlimmer werden kann, eine Art "Notstrategie" gefahren wird. Die Pandemie zeigt erste Schwächen und ist auf dem Rückzug. Die Zahlen, die sogar mit den vermehrten Tests geschaffen werden, sind nicht mehr so schrecklich pandemisch, dass man sie jetzt künstlich hoch puschen muss, um sagen zu können, dass der richtige Sturm noch im Anmarsch sei. Warum? Könnte es sein, dass man Medikamente und Impfungen rausbringen will, die aber noch zu Pandemiezeiten auf den Markt geworfen werden müssen? Und man ist im Verzug damit? Es würde wenig Sinn machen, dieses Zeugs unters Volk zu verteilen, wo die Pandemie schon vorbei ist. Da kann man sich schlecht als "Retter der Menschheit" feiern lassen. Und was für eine Schande wäre das, eingestehen zu müssen, dass so was Schreckliches wie die Hyper-Covidämie ganz von alleine und ohne das Dazutun der "Retter" von Politik und Industrie aufhört. Da kann man niemandem mehr seine evidenzbornierten Erzeugnisse verkaufen.
Also weiter machen! Und jetzt gegen die Schwemme von wissenschaftlichen Experten, die harsche Kritik an den Maßnahmen üben, eine Schwemme mit (gekauften?) Wissenschaftlern setzen, die Ottonormalverbraucher so richtig verwirren und verunsichern. Damit kauft man sich Zeit, in der Hoffnung, doch noch rechtzeitig die große Pressekonferenz aufziehen zu können, um dort die Heilsbotschaft zu verkünden: Wir haben eine Impfung, die zu 1000% wirksam ist gegen Convict-19.
Nur so ein Gefühl, ein Gedanke... -
Die Wahrheit scheint schlimmer zu sein als der Virus
Sehr merkwürdig.
deutschlandfunk.de/nach-berichten-ueber-coronavirus-erneut-kritischer.2907.de.html?dram:article_id=471599
SchneeflockenGrüße
-
Schau mal auf YT nach Koreana Jones, Framing vom Feinsten.
Schneeflocken gab es hier gestern.
Gruß Hannah
-
In den USA werden jetzt auch Malariamittel gegen Corona eingesetzt.
eine gute Idee, denn so wie damals bei der Vogelgrippe die Taubenmalaria (oder Vogelmalaria) eine Coinfektion war, bzw. die Viren Unterschlupf fanden, so sind es jetzt sehr oft Plasmodium falciparum und vivas, wenn ich meinen Bioresonanzgerät glaube.
Zusätzlich aber auch Leptpospiren und Trypanosomen, wenn Kopfschmerzen und Müdigkeit auftreten, hierbei Mistelkraut (kalt angesetzt) und viel Kohlgemüse.
-
Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegtˍ
Bislang vermieden es das Robert Koch-Institut und die Bundesregierung, die Anzahl der wöchentlich in Deutschland durchgeführten Corona-Tests zu erheben ...
Hannah
-
-
Corona: Der Trick mit dem Virus
Zunächst - nein, wie müssen nicht alle sterben. Zumindest jetzt noch nicht. Ich für mein Teil habe das jedenfalls nicht vor.
Da der Text zu lang ist, habe ich ihn gesplittet.
Das, was Ganodolon oder auch Ernst Wollf in dem von Eremitin eingesetzten Videolink angesprochen haben, sehe ich auch so und möchte das jetzt mal etwas vertiefen. Vielleicht auch um denjenigen zu zeigen, die nach wie vor an eine Virusgefahr glauben, dass etwas anderes hinter der Hysterie steckt und dass das kugelige kleine Virusding eigentlich harmlos ist.
Der Grund für ein ständiges Pushen der Hysterie hat nur einen Hintergrund - die weltweiten Aktienmärkte, die globale Finanzwirtschaft. Die seit Jahren durch immer heftigere Spekulationen der Finanzelite, der Hedgefonds zu einer Blase geführt hat, die nun platzt. Was übrigens von Finanzexperten schon seit etlichen Jahren vorhergesagt wird. Das Corona-Ding hat die gesamte Sache beschleunigt und wird nun bewußt genutzt, um durch Panik und Hysterie die Menschen dahin zu bringen, wo sie derzeit sind, bzw. in Kürze noch sein werden.
Ich bin daher auch davon überzeugt, dass sämtliche Videos in Sachen Coronakritik, jede geäußerte kritische Analyse der Zahlen vom RKI und jede Aufforderung an die Politikaste das alles zu stoppen, nichts ändern wird - das Ding, was jetzt "geschaukelt" wird, wird durchgezogen bis zum bitteren Ende.
Derzeit stehen wir kurz vor einer weltweiten Inflation. Die Märkte sind fast global geschlossen, man kann kaum etwas kaufen. Geld ist zwar noch vorhanden, man kann damit derzeit aber nichts anfangen. Wegen der Ausgangssperren sowieso nicht.
Unternehmen brauchen in solch einer Zeit C ash, da die Banken in der jetzigen Phase eigentlich keine Kredite mehr vergeben werden, da das Risiko eines Kreditausfalls zu hoch ist. Also wird alles liquidiert, was möglich ist, um Bares in die Kasse zu bekommen, es findet ein Abverkauf auf niedrigstem Niveau statt, damit man zumindest vorläufig noch zahlungsfähig ist.
Gleichzeitig gibt es seit Kurzem eine massive Geldschwemme der Notenbanken in Billionenhöhe in die Banken der Realwirtschaft hinein und auch in die Staaten, die diese Billionen jetzt in die Wirtschaft pumpen. Diese Summen werden aber nicht ausgegeben, da beispielsweise Unernehmen keine Maschinen kaufen können, da es sie nicht gibt. Soll heißen, Geld wird in eine Wirtschaft gepumpt, die damit derzeit überhaupt nichts anfangen kann. Irgendwann wird der Lockdown dann als beendet ausgerufen, Waren gibt es dann allerdings immer noch nicht, die Regale sind nach wie vor leer. All das, wie auch Dienstleistungen, muss erst wieder hochgefahren werden. Unglaublich viel frisches Geld liegt nun rum und trifft auf ganz, ganz wenige Waren und Dinestleistungen. Grundvoraussetzung für eine galoppierende Inflation. Weiß jeder, der im Wirtschaftslehre-Unterricht aufgepasst hat.
Ähnliches hatten wir schon 1922/1923. Damals marschierten belgische und französiche Soldaten ins Ruhrgebiet, um die Reparationszahlungen der Deutschen nach dem 1. WK einzufordern. Um dem entgegenzuwirken, reagierte man mit einem Generalstreik. Die Menschen wurden aufgefordert, nicht mehr arbeiten zu gehen, zu Hause zu bleiben, nichts mehr zu konsumieren. Der Staat nutzte dann frisches Geld, um monatelang Löhne, Gehälter und Unterstützungen für Unternehmen bezahlen zu können. Als die Wirtschaft dann endlich wieder geöffnet wurde, kam es zur bekannten Hyperinflation.
Wie heute, nur haben wir heute ein riesiges, globales Ausmaß. Wir werden daher definitiv eine Hyperinflation bekommen, darauf könnt Ihr mich festnageln. (ok, an der Börse gibt es zwar nichts hundertprozentiges, dennoch...)
Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten Massenpleiten erleben, wie sie derzeit ja auch schon in Italien passieren. Einzelhändler gehen Konkurs, Ein-Mann-Unternehmen sowieso. Kredite zur Hilfe werden zwar angeboten, bringen aber nichts, da diese Kleinunternehmer nicht so liquide sind, diese bedienen zu können. Viele waren vorher schon froh, überhaupt irgendwie über die Runden kommen zu können..
Vielen Finanzexperten war schon seit langem klar, dass das System auf der Kippe steht, unser Finanz- und Wirtschaftssystem am Limit gefahren wurde.
Um es jetzt etwas abzukürzen - der klare Hinweis auf einen bevorstehenden Crash gab es vor ca. 2, 3 Wochen. Als nämlich die Fed, die US-amerikanische Notenbank an einem Samstag nach Börsenschluß knall auf Fall den Zinssatz auf null abgesenkt hatte, in dieser Größenordnung bisher noch nie passiert. Anstatt nun von Krisenmanagern wie auch früher schon bei solchen Maßnahmen, Aktienkäufe zu pushen, um der Wirtschaft positive Signale zu senden, dass eine Zinssenkung der Notenbank Erfolge bringt, kam es diesmal zum Gegenteil - die Börsenmärkte wurden sogar noch weiter nach unten gedrückt. Auch haben einige Staaten, wie Russland und Frankreich angefangen ihre Goldvorräte aufzustocken.
Warum?
-
Es ist klar, dass es zu Verlusten kommen wird, so oder so - die globale Finanzblase platzt. Also entschloß man sich zum sogenannten "Shock and Horror", einem Begriff aus dem Militär. Massiv brutal und schnell herunterfahren nach dem Motto, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Um die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten. Es macht einfach mehr Sinn, das alles selbstorchestriert ablaufen zu lassen als so, wenn man nichts mehr im Griff hat. Und genau das passiert gerade.
Das alles wurde von Vollprofis gemanagt, all das war bezweckt. Wenn große Ereignisse passieren, kann man davon ausgehen, dass sie so gewollt sind.
Nun zu Corona.
Für mich wurde das alles bereits während der letzten Bilderberger-Treffen besprochen. Zu denen ja nur ein erlauchter Kreis aus Politik, Wirtschaft, CIA und Medien gehört. Das kleine ungefährliche Virus kam da gerade recht.
Wobei wir beim Thema der Massenpanik und der Medien sind. Wenn beispielsweise ein Tom Buhro, Intendant des WDR, Mitglied der Atlantik-Brücke und der Bilderberger, dann wie bei diesen Treffen sicherlich verabredet wurde, die Berichterstattung in den Medien kontrolliert und lenkt ist klar, was gespielt wird. Dann wird auch klar, warum kritische Meinungen öffentlich denunziert werden, Fachleute in der Kategorie der Verschwörungstheoretiker verschwinden und gerade die ARD derzeit auch vor Nutzung von Google, Twitter, Facebook, Netflix und Co. warnt mit dem lächerlichen Hinweis, es würden die Netze überlastet.
Dann wird auch klar, warum in den Medien Videos und Bilder auftauchen, die beispielsweise eine Intensivstation in Italien mit schwerstbeatmeten Patienten zeigen, und genau dieses Video, diese Fotos drei Tage später in den US-amerikanischen Medien mit genau gleichem Wortlaut auftauchen.
Also nochmal - ein Video zeigt ein Krankenzimmer mit Intensivbetten in einem italienischen Krankenhaus, auf denen beatmete Patrienten liegen und genau dieses Video, diese Bilder werden auch in Amerika gezeigt, um auf die dort überfüllten Intensivstationen hinzuweisen. Die Quellen dafür habe ich unten verlinkt.
Eines dürfte klar sein - hier läuft eine riesengroße Sauerei vom Band, die uns alle noch ganz erheblich beuteln wird. Wenn wir es uns gefallen lassen. Wie ein Dr. Bodo Schiffmann in seinen Videos ja auch schon gesagt hatte.
Für meine These spricht zudem, dass auch das RKI massivst an diesem Betrug beteiligt ist. Genau in dem Moment nämlich, als die Statistik-Kurve der Infizierten begann abzuflachen, was letztlich in der Bevölkerung zu Fragen wegen der Notmaßnahmen geführt hätte, wurde schnell die Zählweise geändert und - schwupps - konnte man steigende Infektionszahlen vermelden und die Bürger auf weitere Einschränkungen einstimmen.
Auch durch die Anwendung der Tests kann man die Panik schön steuern - lief das alles zu Beginn noch relativ harmlos, wurde nach kurzer Zeit massenhaft getestet, was natürlich zu den entsprechenden Ergebnissen geführt hat. Dass sich an der Relation der Fälle allerdings nichts ändert, merkt Lieschen Müller nicht. Sie bekommt einfach nur noch mehr Panik.
Dazu dann noch passende Videos und Bilder in den Medien von Panik, Toten, gestressten und toten Ärzten und Pflegern und die Hysterie läuft wie gewollt weiter. Die Menschen bleiben zu Hause, glotzen in die ARD-ZDF-WDR-RTL-Gehirnwäschekiste und gruseln sich ob der Geschehnisse weltweit. Bloß nicht nach draußen, da stirbt man. Demonstrationen? Bist Du verrückt? Bei Tausenden von Toten?
Und da man schon lange ein komplett anderes Wirtschafts- und Finanzsystem anstrebt, müssen die Bürger weltweit natürlich auf eine andere Währung eingestimmt werden, wir werden ein digitales Bezahlsystem bekommen. Man soll im Moment ja auch besser mit Karte zahlen. Es besteht nach dem Crash kein sonderliches Interesse mehr daran, neues Bargeld zu drucken, das dann wieder in irgendwelchen dubiosen, unkontrollierbaren Kanälen verschwindet. Auch werden ganz andere Überwachungssysteme eingeführt, beispielsweise Handyortung, wie es ja jetzt mit Hilfe des RKI schon mal durchexerziert wurde. Bürgerrechte, Grundgesetz? Was war das nochmal? Und Demos? Gibt´s nicht mehr.
Aus all diesen Gründen laufen die Notfallmaßnahmen der Regierung weiter, mit einem gefährlichen Virus hat das absolut nichts zu tun. Man will den Crash jetzt mit voller Absicht durchlaufen lassen. Ich schätze mal, dass in Kürze auch die Börsen geschlossen werden, der Handel wird ausgesetzt. Es wird eine große Umverteilung der Vermögen von unten nach oben geben.
Wer war dann letztlich an all dem ganzen Desaster Schuld? Kein Finanzminister, kein Banker, kein Finanzsystem und auch kein Politiker. Ein kleines dummes Virus war´s, für das niemand etwas konnte. Liebe Bürgerinnen und Bürger - ihr müsst verstehen, all das war nicht vorherzusehen und hat Unsummen an Geldern verschlungen. Aber eine gute Nachricht haben wir für euch - wir starten nochmal neu, machen ein großes Reset, fangen jetzt nochmal ganz von vorne an, es gibt ein Schuldenerlaß, ein Schuldenkonzept. Und eine neue Währung.
Und in den nächsten 10, 15 Jahren können wir eine neue, boomende Wirtschaft aufbauen. Vielleicht haben wir dann nur noch Wasserstofffahrzeuge, alternative Energien werden ausgebaut und blablabla ....
Um das ganze Ding noch weiter druchziehen zu können, werden jetzt eben vermehrt Bluttests auf Antikörper eingesetzt. Und die Kurven gehen noch weiter nach oben. Sieht man schön an Amerika, Anfangs tote Hose bei den läppischen Tests, heute wird getestet auf Teufel komm raus.
So, Das alles ist meine Einschätzung, es muss nicht so kommen, ich befürchte aber, dass es so sein wird. Wenn wir nicht aufpassen.
Alles andere ist nur ein lächerliches Schnupfenvirus.
Hier noch die beiden Links zu den erwähnten Fake-Videos, Fakebildern. Es gibt noch einige solche Fotos, sprengt heir aber den Rahmen.
They call it apocalypse - i nside Italy hardest (msn.com/en-my/news/world/they-call-it-the-apocalypse-inside-italys-hardest-hit-coronavirus-hospital/ar-BB11rmN5)
Hier der komplette Bericht zum obigen Link (msn.com/en-my/news/world/they-call-it-the-apocalypse-inside-italys-hardest-hit-coronavirus-hospital/ar-BB11rmN5#image=2)
Hier die amerikanische Berichterstattung von CBS (das untere Video)▹ˍ
Wichtig ist das untere der beiden Videos.
Hier der Link zur Leitzinssenkung in GB (n-tv.de/wirtschaft/Britische-Notenbank-senkt-Leitzins-article21632632.html)
-