So, nun sind wir bei einer "Corona Sicherheits App"
angekommen . Gerade auf tagesschau 24 veröffentlicht. Auch als Zwangsapp erdenklich, selbiges wird gerade noch geprüft, laut Sprechen von:
Sicher im Netz
So, nun sind wir bei einer "Corona Sicherheits App"
angekommen . Gerade auf tagesschau 24 veröffentlicht. Auch als Zwangsapp erdenklich, selbiges wird gerade noch geprüft, laut Sprechen von:
Sicher im Netz
"Corona Sicherheits App"
Aha, und damit ist man dann sicher? Diese Wortfindung ist genauso toll manipulativ wie "Schutzimpfung".
Und per Zwang? Ja, dann müßten sie das Mobiltelefon auch zum Zwang machen, ich habe nämlich gar keins und will auch keins. Wie soll das gehen, schickt mir die Krankenkasse eins zu?
danke für die Links zum Video.
Also bei uns ist der Wochenmarkt noch geöffnet und in den Supermärkten ist es eher ruhig. Auch keine Lautsprecher oder dergleichen. Einzig die Hinweise an den Türen: Einkaufswagen nehmen, Abstand halten und die Damen, die da mit Desinfektionsmittel die Griffe der Einkaufswagen einsprühen ... man könnte bis auf die gennannten Dinge meinen, es wäre alles wie immer.
Ach Ne, Klopapier und Mehl ist auch hier nicht zu bekommen.
Apropos Masken: Ich hab heute mal meine fast 90 Jährige Mutter mit in den Supermarkt genommen ( sie sieht ja sonst gar nix neues mehr) und ihr eine 3 M Maske aufgesetzt und Einmalhandschuhe angezogen. Auch wenn ich mittlerweile diese gesamte Corona Sache sehr sehr skeptisch betrachte, im hintersten Winkel meines Gehirns ist immer noch die Alarmglocke der Medien gespeichert.
Also sicher ist sicher und obendrauf schadet es wohl auch nicht.
Bin aber kein Lemming.
L.G Elke
So, nun sind wir bei einer "Corona Sicherheits App"
angekommen . Gerade auf tagesschau 24 veröffentlicht. Auch als Zwangsapp erdenklich, selbiges wird gerade noch geprüft, laut Sprechen von:
Sicher im Netz
Nun ja. Es kann uns ja niemand zwingen das Handy mit raus zu nehmen. Oder gar eine zu kaufen. Also ich sehe das entspannt. Unsere Daten werden doch jetzt auch schon gespeichert und genutzt. Und bei den meisten mit vollstem Einverständnis
Kabuki vom Feinsten, langsam bröckelt die Fassade.
Was meinst Du denn mit Kabuki? Kenne ich nur als Kabuki-Syndrom, eine Erbkrankheit.
das sind 20 neu festgestellte Infektionen, aber keine neu infizierten. Das wird bewusst manipuliert.
Bernd, kann es sein, dass Du Dich verschrieben hast? Es werden keine neuen Infektionen festgestellt, sondern nur neue, positive Testergebnisse. Und ein positives Testergebnis bedeutet eben noch NICHT, dass man infiziert ist. Unter einer Infektion versteht man das Eindringen von Krankheitserregern in den Körper, die sich anschließend vermehren.
Da habe ich mich wohl etwas verquer ausgedrückt. Das "neu" bezieht sich auf Feststellen oder wie du es formulierst positive Testergebnisse. Wobei ich zwischen Feststellen und Infizieren/Eindringen in den Körper zu irgendeinem Zeitpunkt nicht differenziert habe.
Nach deiner Aussage wäre der Test kein Beweis, dass die Viren im Körper überhaupt vorhanden sind.
Ja, das hängt mit der Tatsache zusammen, das diese Tests bis heute nicht kalibriert wurden. Sie wurden also nicht an einem reinen absolut freien Virus geeicht. Daher wird ja auch immer wieder davon gesprochen, dass mindestens 50% der Testergebnisse falsch-positive Ergebnisse anzeigen. Gleichzeitig ist der Test allerdings dermaßen sensibel, dass er auch auf alle anderen möglichen kleinsten SARS-Partikel anspringt, die dann sofort dem SARS-CoV 2 zugeschrieben werden. Was aus wissenschaftlicher und natürlich auch logischer Sicht vollkommen unsauberes Arbeiten ist.
Italien - das Grauen schlechthin, wie wir ja immer wieder zu sehen und zu hören bekommen. Dass aber auch hierbei nicht alles mit rechten Dingen zugeht, zeige ich jetzt mal auf:
Wie italienische Ärzte jetzt berichteten, wurden in Italien bereits im November und Dezember 2019 gehäuft Falle mit schweren Lungenentzündungen festgestellt. Man konnte aber mittlerweile durch gentechnische Analysen nachweisen, dass das Covid19-Virus erst im Januar 2020 in Italien auftauchte.
Ein direkter Zusammenhang von Lungenentzündungen zu Covid19 sei also mehr als fraglichˍ
Dann führen dramatische Entwicklungen im Pflegebereich zu den überfüllten Krankenhäusern und den täglichen Horrormeldungen:
Italien hat sehr viele osteuropäische Pflegekräfte, die im 24/7-Pflegedienst die Woche über arbeiten. Davon haben jetzt aber die meisten in den letzten Wochen fast fluchtartig das Land verlassen als herauskam, dass Italien Ausgangssperren verhängen und die Grenzen dichtmachen will. Auch machten sich diese Pflegekräfte natürlich Sorgen über ihre Familienangehörigen in ihrer Heimat, was zusätzlich zu einem massenhaften, panischen Auswandern dieser Pflegekräfte führte.
Folge davon: Alte, pflegebedürftige Personen und Behinderte, teilweise ohne Angehörige wurden schlagartig ohne jegliche Betreuung zurückgelassen. Viele von ihnen landeten dann einige Tage später in den seit Jahren völig überlasteten Krankenhäusern, weil sie unter anderem dehydriert waren. Verschärft wurde diese Situation nun noch durch Pflegekräfte der Krankenhäuser, die wegen der Ausgangssperren und Beaufsichtigung ihrer Kinder zu Hause blieben, Schulen und Kindergärten sind ja geschlossen. All dies führte nun zu einem vollkommenen Zusammenbruch der Alten- und Behindertenversorgung. Es kam zu chaotischen Verhältnissen, die immer noch andauern.
Die daraus resultierenden Todesfälle nutzten politisch Verantwortliche und die Medien dazu, die Panik in der Bevölkerung noch weiter aufzuheizen mit Schlagzeilen wie beispielsweise "Weitere 475 Todesopfer. Die Toten werden von der Armee aus den Krankenhäusern geholt", natürlich mit Untermalung des Ganzen mit Bildern von aufgereihten Särgen und Militärfahrzeugen. Solche Schlagzeilen über Italien kennen wir ja auch von den betrügerischen Berichterstattungen im Staatsfernsehen ZDF und ARD.
Aber warum türmen sich in Italien die Leichensäcke? Aus einem einzigen Grund - durch einen Erlass der Regierung müssen jetzt Tote, die den Coronavirus in sich tragen, eingeäschert werden. Blöd daran ist aber, dass es in Italien bisher kaum zu Einäscherungen kam, die Menschen werden ganz normal beerdigt. Daher gibt es im Land nur wenige, kleine Krematorien, die nun überfordert sind. Die Verstorbenen werden daher als "Zwischenlösung" in den Kirchen aufgebahrt.
Solche Berichte kennen wir ja auch aus anderen Ländern, allerdings spielt bei all dem die Qualität des Gesundheitssystem eine wichtige Rolle. Daher gibt es beispielsweise in Ländern, wie Deutschland, Österreich oder auch der Schweiz weniger Probleme, als eben in Italien, Spanien oder auch den USA und gerade dort mit einem katastrophalen Gesundheitssystem.
Schaut man sich dennoch mal die Zahlen der Mortalitätsraten an, erkennt man, dass es nach wie vor zu keiner nennenswerten Erhöhung gekommen ist.
Wie in dieser Corona-Kriminalität getrickst wird, sieht man an einem weiteren Beispiel zu den bisher schon bekannten:
Am 30. März wurde in Italien auf eine Liste der "während der Corona-Krise" verstorbenen italienischen Ärzte aufmerksam gemacht. Viele von ihnen waren allerdings schön längst pensioniert und bis zu 90 Jahre alt. Sie hatten mit der Krise also nicht direkt zu tun. Mittlerweile wurden aber auf dieser LIste nun alle Geburtsdaten dieser Ärzte nachträglich entfernt. Warum wohl? (Glücklicherweise hatte ich mir diese Liste vorher schon kopiert)
Wer mir also heute immer noch weißzumachen versucht, dass es in Italien zu einem massenhaften Dahinraffen durch Corona kommt, den lasse ich einweisen!
Was meinst Du denn mit Kabuki? Kenne ich nur als Kabuki-Syndrom, eine Erbkrankheit.
Kabuki Theater - die Masken/Schleier weltweit fallen.
Ach so, ja, daran hatte ich jetzt nicht gedacht, dankeschön
Italien hat sehr viele osteuropäische Pflegekräfte, die im 24/7-Pflegedienst die Woche über arbeiten. Davon haben jetzt aber die meisten in den letzten Wochen fast fluchtartig das Land verlassen als herauskam, dass Italien Ausgangssperren verhängen und die Grenzen dichtmachen will. Auch machten sich diese Pflegekräfte natürlich Sorgen über ihre Familienangehörigen in ihrer Heimat, was zusätzlich zu einem massenhaften, panischen Auswandern dieser Pflegekräfte führte.
Das war/ist in DE nicht anders, auch hier sind die Pflegekräfte aus den alten Comecom Staaten genau aus diesem Grund in ihre Heimatländer zurückgekehrt.
Alt sein is in diesen Tagen mit einem Fluch behaftet, aber der Wunsch nach einem selbstbestimmten Sterben wird einem verweigert.
Bis vor kurzum war siebzig noch das neue fünfzig, Pustekuchen.
Hannah
Hier mal ein weiteres schönes Beispiel über tatsächliche Corona-Fakten in Deutschland, das Krankenhaus ist wie leergefegt: (youtube.com/watch?time_continue=26&v=WiJszJmGdxY&feature=emb_logo - von YouTube zensiert)
Trotz allem ist unsere Gesundheitssystem aber doch noch etwas besser als in Italien
Hier mal ein weiteres schönes Beispiel über tatsächliche Corona-Fakten in Deutschland, das Krankenhaus ist wie leergefegt:
ist bei uns auch so, sogar im Hotspot Tirol sind die Beatmungsgeräte nur zu 23% belegt (wurde im Radio gemeldet) es werden in letzter Zeit auch viele Italiener in der Intensivstation aufgenommen (Bekannte arbeitet dort in der Intensivstation)
auch der Anstieg der Covid Fälle schaut sehr gut aus, die Todesfälle sind noch weit unter einer normalen Grippewelle
der Höhepunkt soll aber erst in 2 Wochen erreicht sein, bis jetzt schaut das alles nicht dramatisch aus in Österreich, und in Schweden ohne Quarantäne schaut es ebenfalls sehr gut aus
Lg Manfred
also unser Dorfkrankenhaus im Nachbarort hat jetzt von 4 auf 9 Beatmungsmaschinen aufgestockt. Es sollen wohl jetzt viele der hier im Heim Infizierten dort eingeliefert worden sein. Alles seltsam. Für alte demnach ja doch sehr riskant das Corona- Virus. Oder aber die Heime bringen sie lieber ins KH damit sie die Kranken los sind. Hm ...
Im Tagesspiegel: "Parlament gibt Kontrolle aus der Hand.
Regierung ermächtigt sich in der Corona-Krise selbst "
DirkS, das Video ist perdu
Hallo Brigitte,
du meinst sicherlich "super"
im Fernsehen laufen gerade Meldungen, dass die Todeszahlen in Hessen enorm gestiegen seien. Also irgendwie scheint das Virus ja doch erst jetzt hier anzukommen? Wie schon anderswo beschrieben, haben sie in unserem Nachbardorf ( wir haben kein eigenes KH mehr- hier muss jeder Kranke in die Nachbarstädte) die Beatmungskapazität aufgestockt weil dort offenbar jetzt jeden Tag Covid19 Patienten aus unserem Altenheim kämen. Hab nur über dritte gehört, dass das bei den Covid 19 Patienten dort alles andere als lustig wäre.
Demnach haut Covid 19 wohl schnell und plötzlich zu. Kann mir sonst nicht erklären, warum die hier die Alten Leute jetzt alle ins Krankenhaus stecken.
Übrigens warnt der Bauernverband vor zu wenig Gemüse in diesem Jahr. Sie können keine Erntehelfer finden.
Gruß Elke