Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Übrigens geht es mir mit dieser langen Doku genau so wie Dir Nelli, ich bekomme Albträume und brauche eine richtige Erholungsphase, solche Berichte halte ich nicht aus, habe es mir trotzdem bis zum Schluss angesehen weil es hieß es gäbe auch noch die "gute Nachricht" zum Schluss....

    Es wurde nun eh von Youtube gelöscht, wie alles, was den Kinderhandel, Pädophie, Kindermorde, die Entnahme der Modedroge Adrenochrom und weitere Machenschaften unsere Elite aufdecken will.

    Vielleicht lädt ein anderer den Film auf youtube wieder hoch:

    DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen


    Ich hab noch nie so etwas arges gesehen, es sind aber keine Horrer Szenen dabei, es wird nur darüber gesprochen, was die Eliten so treiben und wie sie die Mainstreammedien und somit des Denken der Massen beherrschen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt wieder gute Tipps von Dr. Feil zum Immunsystem:


    Immunabwehr natürlich stärken: Was kann ich täglich tun? (friederike-feil.de/immunabwehr-natuerlich-staerken-was-kann-ich-taeglich-tun/)

  • Im neuen Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider beim Servus TV geht es natürlich auch um die Corona-Krise und die zentrale Frage, was unserem Land mittel- und langfristig mehr schadet:

    Totaler Shutdown oder Verhinderung eines totalen Wirtschaftskollapses?

    Und wir schauen uns an, wie man derzeit mit Kritikern und Zweiflern umgeht.


    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-22sx4q28h1w12/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona-Schattengesetze:


    5. Luftverkehrssteuer: Für die Zeit ab 1. April 2020 wurde diese Steuer mal eben um 40% für Inlandsflüge erhöht. Zusätzlich eine erhöhte Steuer auf Flüge für bis zu 6.000 km, für Langstreckenflüge für mehr als 6.000 km ebenfalls. (In beiden Fällen unterschiedliche Erhöhungen)

    Also die Luftverkehrsteuer zu erhöhen, finde ich jetzt mal nicht ganz so schlecht. Wenn man mal sieht, wie viele Flugzeuge bis vor Corona unterwegs waren. Selbst nachts ein permanentes Brummen im Himmel. Seit der Corona Sache ist es ruhig da oben. Vereinzelt fliegen noch welche, aber es ist echt ruhig. Ich find das gut! Man muss auch nicht für 80 Euro von hier nach Mallorca fliegen können. Und ich sag das jetzt nicht wegen KlimaGretchen ( diese Diskussionen fand ich von vorne herein überzogen)


    Aber du hast schon recht, die beschließen Gesetze, die uns auch betreffen und niemand wird gefragt. Da wird auch noch mehr kommen. X/


    Gruß Elke

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im neuen Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider beim Servus TV geht es natürlich auch um die Corona-Krise und die zentrale Frage, was unserem Land mittel- und langfristig mehr schadet:

    Totaler Shutdown oder Verhinderung eines totalen Wirtschaftskollapses?

    Und wir schauen uns an, wie man derzeit mit Kritikern und Zweiflern umgeht.

    servustv.com/videos/aa-22sx4q28h1w12/

    Herr Kurz hat die Maßnahmen also für alternativlos erklärt.


    Da stehen mir nicht nur die Kopfhaar zu Berge.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also die Luftverkehrsteuer zu erhöhen, finde ich jetzt mal nicht ganz so schlecht. Wenn man mal sieht, wie viele Flugzeuge bis vor Corona unterwegs waren.

    Man hätte auch einfach die Subventionen von Anfang an einstellen können, jene Subventionen, die man der Bahn zum Beispiel gestrichen hatte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man etwas nicht ansieht, kann man nicht mitreden.

    Warum du überhaupt so ein Video reinstellt, als Gesundheitsapostel ist mir schleierhaft.:/


    Mein Gehirn hat am Tag nur einen bestimmte Informationsverarbeitung zur Verfügung

    Überschreite ich diese Grenze, wird sich mein Gehirn aus anderen Polen bedienen.

    Ich kann mich dem verfochtenem Weltgeschehen und den daraus entstehenden Wechselwirkungen nicht völlig entziehen das ist mir vollkommen klar.

    Allerdings hinterfrage ich immer auch kritisch , ob die Informationen, die mir grade um die Ohren fliegen, ich wirklich verwenden muss, brauche und ob sie in irgendeiner Art und Weise auf mich positiv wirkt.:saint:

    Wenn ich dann User höre wie schrecklich dieses Video sei, kommt bei mir sofort das rote STOP-Schild.

    Was viele Menschen in Sachen Körper einigermaßen verstanden haben, ist für einige dann leider doch nicht mehr so offensichtlich, wenn es um ihre geistige Verfassung geht.


    Stopfe ich mich dauerhaft nur mit negativen Medien voll, so wird aus meinem Körper früher oder später ein Mülleimer.

    Und das ist nicht gut für den Körper und das Immunsystem schon überhaupt nicht.

    Für den Geist gilt übrigens das Gleiche.

    Manchmal ist es Zeit die Antenne einzuklappen und einfach zu selektieren.

    Ich bringe jetzt jedenfalls erstmal mal den Müll raus!;)


    sonnigen Sonntag

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir müssen wegkommen von einer Kommunikation, die auf die Fallsterblichkeitsrate zentriert ist. Bei einer prozentual unerheblich klingenden Fallsterblichkeitsrate, die vor allem die Älteren betrifft, denken sich viele dann unbewusst und uneingestanden:

    "Naja, so werden wir die Alten los, die unsere Wirtschaft nach unten ziehen, wir sind sowieso schon zu viele auf der Erde, und mit ein bisschen

    Glück erbe ich so schon ein bisschen früher". Diese Mechanismen haben in der Vergangenheit sicher zur Verharmlosung der Epidemie beigetragen.


    Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:


    1)

    Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.


    2)

    "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.


    3)

    Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate- und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.


    Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel:

    2019 = 1919 + 1929


    Dies alles stammt nicht von mir, sondern ist Bestandteil des als "Verschlußsache - nur für den Dienstgebrauch"-Strategiepapiers "Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen" des Bundesinnenministeriums. Obiger Text stammt von Seite 13 des Papiers.


    Soll heißen - wir werden bewusst mit Horromeldungen überschüttet, um Angst und Schockstarre der Bevölkerung hinzubekommen. Die Medien sind dafür natürlich strategisch wichtige Helfer.


    Das Papier lag bereits den Medien vor, berichtet wurde darüber allerdings nicht. Während tagesschau.de Handlungsanweisungen zum vermehrten Testen in den Mittelpunkt rückte, beschrieb der Spiegel zunächst das Worst-Case-Szenario aus dem Papier, nach dem es zu über einer Millionen Todesfällen kommen würde. Die taz erwähnte zudem Vorschläge zu einer Veränderung der Kommunikationsstrategie.


    Ähliches kennen wir ja schon aus 2009/2010, der Schweinegrippe-Hysterie, bei der ebenfalls Millionen Tote vorhergesagt wurden.


    Das Strategiepapier besteht aus 17 Seitenˍ

    Hier gibt´s noch einige Erläuterungenˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum du überhaupt so ein Video reinstellt, als Gesundheitsapostel ist mir schleierhaft.:/

    warum "so ein"?

    Das Video war nicht schrecklich, es wurden keine schrecklichen Szenen gezeigt, es ging darum, wer die offiziellen Medien macht und dass sie die wahren Fake news sind. Es ging darum, wer Alternative Medizin und z.B. meine Kräutertippps zensiert und warum, wer die Mächtigsten der Erde sind, was sie für Verbrechen begehen, davor sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken, vor allem, wenn eine unvollstellbar Zahl von Kindern entführt, missbraucht und gemordet wird.


    Ich werde das niemandem empfehlen, denn es ist wie in der Jauchegrube schwimmen... sich so mit dem Unrat der Welt zu befassen ist eigentlich unnötig bis schädlich.

    Du meinst, die Kinder sollen weiterhin dieses unvollstellbare Leid ertragen müssen, weil wir das nicht aushalten und die Augen zumachen? Wir sollen die Welt weiterhin von dieser Elite führen und zensieren lassen?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • Das Video war nicht schrecklich, es wurden keine schrecklichen Szenen gezeigt,

    Das ist kein Argument Kaulli. Tut mir leid, aber ich zum Beispiel habe ein sehr ausgeprägtes bildliches Vorstellungsvermögen, und eine schreckliche Szene die geschildert wird, ist für mich genauso bebildert, als würde ich einen Horrofilm ansehen, weswegen ich auch keine Horrorfilme ansehe, weil ich diese Bilder nie wieder aus dem Kopf bekomme.


    In dem Video, so informativ es auch ist, wir mehrmals gesagt "die Details der Grausamkeiten, wollen wir Ihnen ersparen" und dann werden trotzdem in kurzen Sätzen diese Grausamkeiten erwähnt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wg. Kinderschändung ist das öffentliche TV nicht verschlossen.

    und warum hat man seinerzeit den beliebten TV Moderator Hans Meisser aus dem TV entfernt, kurz nachdem er in dem Sumpf der Kinderschänder gewühlt hat und jetzt Xavier Naidoo, der sich ebenso traut, öffentlich über Kindermorde, Pädophilie, Child Protective Services CPS und Adrenochrom für die Elite zu reden?


    Dann sind sie plötzlich Verschwörungstheoretiker und werden in die rechte Ecke gestellt, so einfach ist das.


    Ein Hinweis, dass das Video keine Verschwörung ist:


    HISTORISCH: Nach über 100 Jahren: Fed wieder in staatlicher Hand


    wg.neopresse.com/historisch-nach-ueber-100-jahren-fed-wieder-in-staatlicher-hand/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist kein Argument Kaulli....weswegen ich auch keine Horrorfilme ansehe, weil ich diese Bilder nie wieder aus dem Kopf bekomme.

    Ich sehe mir auch keine Horrorfilme an, trotzdem ist das was wir empfinden, wenn wir dieses Video ansehen, nichts, aber auch gar nichts, im Vergleich zu dem, was diese Kinder ertragen mussten und weiterhin müssen, wenn wir das weitehin ignorieren und somit auch akzeptieren.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,

    habe hier ganz interessantes! 2 Links, Bitte unbedingt ansehen.

    facebook.com/100001872713751/posts/3616703355068719/

    focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

    Das erste aus Facebook ist interessanter. Alles nur gewollter Mist diese Corona Epidemie.

    Medizin_Engel, den Text in dem Videobeitrag auf Facebook kann ich selbst leider nicht erkennen, da ich nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet bin.

    Und zum internen Papier des Innenministeriums hatte ich weiter oben auch schon etwas geschrieben und den gesamten Text dazu verlinkt.

    Interessant ist aber eher die Tatsache, dass nun Teile der Leitmedien über solche Dinge berichten. Dafür könnte es einen ganz bestimmten Grund in Zusammenhnag mit dem Lockdown geben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich sehe mir auch keine Horrorfilme an, trotzdem ist das was wir empfinden, wenn wir dieses Video ansehen, nichts, aber auch gar nichts, im Vergleich zu dem, was diese Kinder ertragen mussten und weiterhin müssen, wenn wir das weitehin ignorieren und somit auch akzeptieren.

    das Problem ist, man kann es nicht glauben.

    Ich habe das gestern noch mit einigen diskutiert. Da kommen dann Sachen wie: ja wenn dem so wäre, würde man da ja wohl mit Millitäreinsatz reingehen und dem ein Ende machen oder auch: das ist doch alles nur eine riesige Verschwörung.


    Na Ja, ob man es jetzt glaubt oder nicht, selbst etwas dagegen tun, kann man wohl nicht. Man kann nur Augen und Ohren offenhalten, immer kritisch hinterfragen und hoffen, dass das Böse keine Überhand gewinnt. Wer an Gott glaubt, weiß auch, dass der Teufel existiert. Und die Macht des Bösen darf man nicht unterschätzen. Sehen wir uns doch die Menschen heutzutage an. Was regiert denn die Welt? Liebe? Anstand? Rücksicht?

    Ich glaube schon, dass es viele viele dunkle Geschichten auch in DE gibt. Kinder-Prostitution ist zB in DE auch ein riesiges Thema. Und da sind hochrangige Leute dabei. Unvorstellbar!

    Selbst die Kirchen wurden der Kinderschänderei angeklagt. Und da ging es nicht nur um einen Priester.




    L.G. Elke

  • Wer an Gott glaubt? Ich muss nicht an Gott glauben um zu wissen, was man mit Kindern NiCHT zu machen hat!


    Die KIrchen wurden der Kinderschänderei angeklagt? Na und, hat sich deswegen auch nur irgendetwas geändert? Dass die Kirchen seit Hunderten von Jahren mehr als Dreck am Stecken haben, zeigt doch die Geschichte. Gerade die im kirchlichen Auftrag durchgeführten Kriege sind bis heute kaum an Grausamkeiten zu überbieten. Man muss sich nur mit dem Blutgeld der Kirchen beschäftigen, da wundert einen nichts mehr.


    Und hochrangige Leute sind bei den Schweinereien dabei? Ja, was erwartest Du denn? Sind solche Leute keine Menschen? Auch bei diesen findet man eine extrem verquere, kaputte und kranke Denke, die sie allerdings nur wegen ihres Status´und ihres Vermögens besser ausleben können. Das war früher so, das ist heute so und das wird leider auch in Zukunft so bleiben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die KIrchen wurden der Kinderschänderei angeklagt? Na und, hat sich deswegen auch nur irgendetwas geändert? Dass die Kirchen seit Hunderten von Jahren mehr als Dreck am Stecken haben, zeigt doch die Geschichte. Gerade die im kirchlichen Auftrag durchgeführten Kriege sind bis heute kaum an Grausamkeiten zu überbieten. Man muss sich nur mit dem Blutgeld der Kirchen beschäftigen, da wundert einen nichts mehr.

    Oder auch mit dem Kinderhandel. :cursing:


    Aber ehrlich gesagt, denke ich, die haben einen ganz anderen "Gott", als wir denken, daß sie ihn haben, und gerade der Vatikhan (absichtlich so geschrieben) hat eine Symbolik aufgetischt, die das auch noch offen zur Schau stellt., und kaum jemand merkt es.

    Das war früher so, das ist heute so und das wird leider auch in Zukunft so bleiben.

    Es sei denn die Menschen im allgemeinen hören endlich auf sich wie Duckmäuser zu verhalten, und vor jedem zu kriechen, der da meint Macht über Andere ausüben zu können.

    "Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen" Friedrich Schiller


    Da sehe ich allerdings schwarz, oder wir müßten zur Stammeskultur zurückkehren, da sind solche Psychopathen eben ausversehen bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber