Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Webseite von Dr. Wodarg war wieder offline, ist aber jetzt zum 2. mal wieder online. Interessant ist, was er da neu eingestellt hat, nämlich zusätzlich Infos auf dieser Seite:

    wodarg.com/ - "Corona Panik beenden"


    Interessant sind seine Aussagen zu den Tests von vor 13 Tagen. Er teilt hier mit, dass die Test nicht spezifisch auf C19 testen, sondern nur spezifisch auf Coronaviren, also auch die anderen Subtypen mit erfassen. ===> soundcloud.com/radiomuenchen/covid-19-test-testet-alle-corona-viren-dr-wolfgang-wodarg

    Ich liebe diesen mutigen Mann. Danke für diesen Beitrag, höre ich mir gleich an!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beim Einkaufen sehe ich viele Leute, die Desinfektionsmittel in der Tasche dabeihaben und alles mögliche besprühen: ihre Hände, Einkaufswagengriffe usw. sowie Atemschutzmaske tragen. Mein Gedanke dabei ist auch: Wenn nun so viele Leute sozusagen keimfrei leben, leistet dies dann nicht Allergien Vorschub? Das Immunsystem möchte doch trainiert werden (nicht gerade mit krankmachenden Keimen), aber auch mit fremden Bakterien. Bisher war doch die Verhaltensweise: Küßchen hier und da, Händeschütteln. Und nun: von 100 auf 0?

  • Beim Einkaufen sehe ich viele Leute, die Desinfektionsmittel in der Tasche dabeihaben und alles mögliche besprühen:

    Als meine Tochter klein war, so vor 18 Jahren, sah ich so etwas vereinzelt, aber mit Entsetzen auf dem Spielplatz. Da haben Mütter das Sandspielzeug der Kinder oder auch das Gesicht mit Desinfektionstüchern abgerieben, und eine Mutter einmal sogar den Nugel des Kindes, und dann pfrumpfs rein in den Mund. =O


    Da dachte ich mir schon, daß das bei den Inhaltsstoffen nicht gesund sein kann.

    Zumal ich mir denken kann, so enstehen resistente Keime.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Beim Einkaufen sehe ich viele Leute, die Desinfektionsmittel in der Tasche dabeihaben und alles mögliche besprühen: ihre Hände, Einkaufswagengriffe usw. sowie Atemschutzmaske tragen. Mein Gedanke dabei ist auch: Wenn nun so viele Leute sozusagen keimfrei leben, leistet dies dann nicht Allergien Vorschub? Das Immunsystem möchte doch trainiert werden (nicht gerade mit krankmachenden Keimen), aber auch mit fremden Bakterien. Bisher war doch die Verhaltensweise: Küßchen hier und da, Händeschütteln. Und nun: von 100 auf 0?

    Ich glaube nicht, dass man in der Lage sein wird, sich auch nur annähernd steril in der Weltgeschichte zu bewegen. Diese Maßnahmen sind psychologische Scheuklappen, die den Leuten das Gefühl von Sicherheit geben, ohne dass die Desinfektionsmittel diese Sicherheit gewährleisten zu können. Wer Viren und Bakterien als Bedrohung sieht, der braucht diese Scheuklappen. Schon eigenartig, dass man Jahrzehnte gesund durchs Leben läuft, ganz mit Viren und Bakterien und ohne Chemie links und rechts. Und auf einmal muss man "sich schützen", wegen der bösen Natur.... einfach lächerlich und ignorant.

    Was man aber mit Sicherheit machen wird, ist sich mit der Chemie der Desinfektionsmittel zusätzlich zu belasten und über diesen Weg das Risiko für Erkrankungen zu erhöhen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bei uns steht die Security 1,90 x 2,00 Meter breit und fängt die Menschen vor den Geschäften ab, die keinen Einkaufswagen nehmen.

    Die sollen doch lieber mal die Einkaufswagen desinfizieren.

    Habe ich mir gedacht das die VoPo sich hier einmischt.

    DDR Zustände und kaum auszuhalten.

    Das Thema mit den Bollerwagen beim Einkauf hatten wir schon. Mir wurde das in einem Baumarkt so erklärt, dass dadurch der vorgeschriebene Mindestabstand zum Vordermann eingehalten werden würde, insbesondere an den Kassen.


    Das Desinfizieren der Griffe an diesen Bollerwagen ist völliger Nonsens, da wir ja mittlerweile wissen, dass sich das große C-Dingsbums nicht durch Schmierinfekton überträgt.


    DDR-Zustände? Erklär das mal unserer blau-gelben Rennleitung. Diese Vertreter der Exekutive sind meist nicht älter als 35 Jahre, haben von Diktatur, Stasi, staatlicher Zensur und Kontrolle und IM vielleicht mal in der Schule gehört. Wenn überhaupt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Homöopathie-Konngres

    :

    "Gestern haben Einige den Newsletter nicht erhalten. Unser Techniker Björn hat uns mitgeteilt, dass es daran liegt, dass die Filter verschärft reagieren auf Begriffe wie Homöopathie, Corona, Viruen,Infektion... und dann blockieren. Ganz besonders bei großen Listen. Wir haben die E-mail gestern an knapp 50 000 Adressen versendet.

    Deshalb werden wir uns in den zukünftigen Schreiben mehr zurückhalten mit diesen heiklen Begriffen und hoffen dass alle wieder ihre Newsletter bekommen."


    Nicht zu glauben.....

  • dass die Filter verschärft reagieren
    Deshalb werden wir uns in den zukünftigen Schreiben mehr zurückhalten mit diesen heiklen Begriffen und hoffen dass alle wieder ihre Newsletter bekommen

    Schönes Beispiel zum Thema "Ich habe nichts zu verbergen".

    Und auch dafür, dass wir schon länger unser Verhalten ändern: Aus Angst vor eventuellen Repressalien wird dreimal genau überlegt, ob und wie man etwas schreibt. Und bei einer Suche im Internet stellt man sich die Frage, ob man die Google-Krake nutzen soll oder besser eine andere Suchmaschine.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stiftung Auswege vom 9.4.:


    "WAR DA WAS? Ein rundes Vierteljahr ist es erst her, seit sich zwei neuartige Virentypen von Wuhan aus in Windeseile pandemisch verbreiteten: das Corona-Panikvirus, das menschliche Gehirne rund um den Globus derart rasch infizierte, dass sich eine bislang behandlungsresistente Massenparanoia entwickelte. Und das SARS-CoV-2-Virus, von dem immer klarer wird, dass es nicht wesentlich ansteckender, pathogener und tödlicher daherkommt als eine hundsgewöhnliche Grippe. Ausgerechnet aus Wuhan erreichen uns jetzt Zahlen, welche die offizielle Panikmache vollends ad absurdum führen: Wie Wissenschaftler aus Japan und den USA soeben feststellten, beträgt in Wuhan die Corona-Sterberate nach Ansteckung lediglich 0,04 (!) bis 0,12 % (!). Somit liegt sie noch NIEDRIGER als bei der saisonalen Grippe ( etwa 0,1 %).


    Die Studie berücksichtigt 19.559 bestätigte Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen, einschließlich 820 Todesfälle, in der Zeit vor dem 12. Februar. Die damalige Dunkelziffer von Infizierten schätzt die Forschergruppe um Kenji Mizumoto von der Universität Kyoto um ein Hundertfaches höher, nämlich auf 1,9 Millionen. (https://www.medrxiv.org/conten…101/2020.02.12.20022434v2)


    Nach Infektion: tödlich zu 0,04 bis 0,12 Prozent? Weltweit dürfte sich die angebliche „Jahrhundert-Pandemie“ sogar NOCH HARMLOSER auswirken. Denn in Wuhan, dem industriellen Schwerpunkt Mittelchinas, wirken zwei besonders ungünstige Sonderfaktoren zusammen:


    (1.) Es herrscht eine extreme Luftverschmutzung, die Atemwegserkrankungen dort lange vor der Corona-Krise zum Normalfall gemacht hat. Im Sommer 2019 war es deswegen in Wuhan zu öffentlichen Protesten gekommen. (https://edition.cnn.com/2019/0…lution-problems-intl-hnk/)


    (2.) Bei elf Millionen Einwohnern, die in der Metropolregion auf 8500 Quadratkilometern zusammengepfercht leben - 1268 Menschen pro qkm –, kommt es unvermeidlich zu besonders häufigen, engen Sozialkontakten.


    IST ES ZU FASSEN? Da muss doch jeder auf Alarm gebürstete Fachmann erröten, sofern er noch zu Scham fähig ist - und der verängstigte Laie wundert sich. Wie konnten „Experten“, mit und ohne Anführungszeichen, zunächst derart hanebüchen verkennen, wie herzlich wenig fatal Covid-19 in Wahrheit ist? (Und weshalb halten viele weiterhin stur daran fest?) Als Grund vermuten die Forscher, dass in Wuhan anfangs bloß ein kleiner Teil der Infizierten erfasst wurde, da die Krankheit bei vielen Personen völlig symptomlos verlief - oder so mild, dass sie sich nicht schlimmer anfühlte als eine stinknormale Erkältung.


    Schon gelesen, Herr Drosten? Halten Sie auch nach der Lektüre dieser Studie „278.000 Corona-Todesopfer in Deutschland“ für möglich? Und Sie, Ihr Herren Wieler, Spahn, Söder, Seehofer? Wollen Sie die Bevölkerung weiterhin auf mögliche „Millionen“ Covid-19-Tote einstimmen? Im Ernst? Die Weltgesundheitsorganisation samt aller Regierungen, die der WHO-Alarm ein weiteres Mal zu kopflosem Hyperaktivismus anstachelte, steuern gerade auf eine Neuauflage ihres „Schweinegrippe“-Waterloo zu – diesmal mit noch weitaus verheerenden politischen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen als 2009. Und dekadenweise grüßt das Murmeltier …


    P.S.: Sollte die brisante Studie wie von Geisterhand aus dem Internet verschwinden – was bei missliebigen Daten und Websites immer häufiger vorkommt -, senden wir dir den 32-seitigen Vorabdruck des Forschungsberichts gerne als PDF zu.


    (Harald Wiesendanger)


    Quelle: Kenji Mizumoto/Katsushi Kagaya/Gerardo Chowell: „Early epidemiological assessment of transmission potential and virulence of coronavirus disease 2019 (COVID-19) in Wuhan City: China, January-February“, British Medical Journal/medRxiv – Preprint Server Health Sciences, doi:

    https://www.medrxiv.org/conten…101/2020.02.12.20022434v2

    Eine weitere Studie, die extremen Wintersmog in Wuhan für die enorme Häufung von Atemwegserkrankungen mitverantwortlich macht: https://www.eurasiareview.com/…-of-wuhan-pneumonia-oped/▹

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • lavida42 , könntest Du auch den entsprechenden Link zum Beitrag von "Stiftung Auswege vom 9.4." angeben?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Desinfizieren der Griffe an diesen Bollerwagen ist völliger Nonsens, da wir ja mittlerweile wissen, dass sich das große C-Dingsbums nicht durch Schmierinfekton überträgt.

    das war ja auch als Witz gedacht solche Typen vor den Markt zu stellen um aufzupassen wer einen Einkaufswagen hat.

    Ach ja und er bewacht das Klopapier, weil jedem Kunden nur 1 Palette zustehen.

    Gestern bin ich woanders einkaufen gewesen weil mir das echt zu doof ist.

    Eine Frau bekam sogar Hausverbot deswegen weil sie wie ich vergessen hatte einen Wagen zu nehmen.

    3x ermahnt und Hausverbot.<X

    Ach und ich bin jetzt Schwarzfahrerin im Bus.

    Der Fahrer vorne hat sich eingeigelt und man muss im Ausgang einsteigen.

    Das nehme ich doch glatt war und kaufe mir nicht bei der Stadtverwaltung extra 6 Fahrkarten.:thumbup:

    Ma sehen wann ich erwischt werde.8)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • solche Typen vor den Markt zu stellen um aufzupassen wer einen Einkaufswagen hat.

    Na irgendwo muß man doch jetzt das ganze Sicherheitspersonal einsetzen, wenn keine Weihnachts-Oster-Kirchweihfeste gerade sind, wo man diese halbstarken Spargeltarzane an die Betonböller gestellt hatte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • in NRW werden jetzt auch Drohnen eingesetzt, um Menschen- Ansammlungen schneller aufzuspüren. Hab meine Kartoffelschleuder schon startklar, falls sie über mich drüberfliegen.:whistling:

    express.de/nrw/dortmund/kontaktverbot-nrw-polizei-nutzt-drohnen-ueberwachung-36543004

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Langsam müsste auch wirklich die letzte Schlafmütze in diesem Land begriffen haben, dess es hier um etwas völlig anderes geht als um das große C.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • in NRW werden jetzt auch Drohnen eingesetzt, um Menschen- Ansammlungen schneller aufzuspüren. Hab meine Kartoffelschleuder schon startklar, falls sie über mich drüberfliegen.:whistling:

    express.de/nrw/dortmund/kontaktverbot-nrw-polizei-nutzt-drohnen-ueberwachung-36543004

    Ich würde ja ein EMP- Gerät wirkungsvoller finden, dann wären bei den Leuten auch gleich die Taschenstrahlgeräte perdü. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Menschen meiden Notaufnahme und die Ärzte sind besorgt?<X


    Erst sollen die Menschen nicht in die Notaufnahme kommen weil diese überfüllt sind und werden auf die Nummer 116117 hingewiesen.

    Jetzt sind die Notaufnahmen leer und ist den Krankenhäusern auch wieder nicht recht.

    Oder geht es nur um den wirtschaftlichen Aspekt?

    web.de/magazine/news/coronavirus/menschen-meiden-notaufnahmen-coronavirus-aerzte-besorgt-34605292


    Vielleicht ist das mal ne Möglichkeit schneller an einen Arzttermin zu kommen?

    Muss ich mal überlegen:/

    : https://www.medinside.ch/de/po…ler-beantragen-kurzarbeit

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber