Ich hatte gestern und vorgestern, genau 2 Tage lang massive Kopfschmerzen und insbesondere die mittlere Wirbelsäule tat weh, dies ging bis zu den Rippen. Habe mehrmals am Tag Ingwer-Tee getrunken und sonst ist bei mir eigl. Vitamin C, Zink usw. Standard. Ambesten hat geholfen ein halber Glas voll Apfelessig (naturtrüb) mit heißem Wasser und Zitronensaft. Ansonsten wenn es mit den Kopfschmerzen ganz schlimm ist, kombiniere ich gerne Ingwer mit Ibuprofen. Etwas Honig nahm ich gestern auch zu mir.
Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Irgendwas läuft hier gerade komisch. Ich hatte den Beitrag reingestellt, und er war weg. Dann hatte ich ihn nochmal reingestellt und editiert, weil ich das mit Fieber noch angefügt hatte, und jetzt habe ich anscheinend Bernd Mühe gemacht, sodaß er meinen Beitrag 11 mal editieren mußte.
"13 Mal editiert, zuletzt von bermibs▪ (Vor 4 Minuten)"
-
Der Editor spinnt beim Einfügen von Links und fügt sie mehrfach aber ohne Text ein. Die wieder weg zu bekommen erfordert etwas Aufwand
-
interessanter Beitrag!
erklärt vielleicht, wieso es in Italien so dramatisch ging- falsche Methode - covit 19 ist halt nicht Lungenentzündung!
-
Danke für die Erklärung. Dann achte ich das nächste mal besser drauf, um dir nicht soviel Arbeit zu bescheren.
-
Unsere rosige Zukunft - Wird sie mit Corona vorbereitet?
: https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants
Das ist doch schon seit Jahren Thema Nr.1 bei Gates. Das kommt wie es kommen muss, ohne Chip keine Reisen, keine Zahlungen, kein Leben.
Ich habe Jahrelang geglaubt, all dies seien Spinnereien von Verschwörungstheoretikern. Schon vor Jahren wurde von der Idee mit den implantierten Chips gesprochen ... Soros und Gates sind Namen, die immer wieder auftauchen. Es regiert uns mittlerweile eine Elite der Megareichen. Selbst A.M.ist da ein kleines Lichtlein, die nur ausführt was ihr befohlen wird.
Ich denke mittlerweile, wir kommen da ohne ein Wunder nicht mehr heil raus.
Gruß Elke
-
RUBIKON: Re-Upload: Dr. Wolfgang Wodarg zur Corona-Krise (Ostern 2020) (dein.tube/watch/HfeUI8ydtjJeZM3)
ACHTUNG: Das Video könnte umgehend nach Veröffentlichung gelöscht und damit zensiert werden. Rubikon ruft daher dazu auf, das Video auf so vielen Plattformen und Kanälen als irgend möglich dezentral hochzuladen.
Hannah
-
Die Rechtsanwältin Beate Bahner muss am kommenden Mittwoch, 15. April 2020, um 13 Uhr bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg in der Römerstr. 2-4, 69115 Heidelberg erscheinen. Gegen sie wird ja wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten ermittelt.
Es wird sich wohl der eine oder andere dort einfinden, um Solidarität mit Beate Bahner zu signalisieren und ihr eine moralische Unterstützung zu zeigen.
-
Gegen sie wird ja wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten ermittelt.
Ein Aufruf von Politikern zur gegenseitigen Denunziation der Untertanen stellt keinen Aufruf zu Straftaten dar?
-
Ach so - wie sieht es eigentlich aus mit den Bußgeldern, die jetzt verhängt werden wegen irgendeines Verstoßes gegen diese Notstandsmaßnahmen?
Bis heute gibt es keinerlei parlamentarische Rechtfertigung für diese Maßnahmen. Von daher dürften die Knöllchen doch keinerlei Rechtswirksamkeit haben, oder irre mich da? Und was ist, wenn - und davon ist sicherlich auszugehen - im Nachhinein dieser ganze Mist eine Rechtsgültigkeit bekommt? Sind die Bußgelder dann nachträglich rechtswirksam?
-
Ach so - wie sieht es eigentlich aus mit den Bußgeldern, die jetzt verhängt werden wegen irgendeines Verstoßes gegen diese Notstandsmaßnahmen?
Bis heute gibt es keinerlei parlamentarische Rechtfertigung für diese Maßnahmen. Von daher dürften die Knöllchen doch keinerlei Rechtswirksamkeit haben, oder irre mich da? Und was ist, wenn - und davon ist sicherlich auszugehen - im Nachhinein dieser ganze Mist eine Rechtsgültigkeit bekommt? Sind die Bußgelder dann nachträglich rechtswirksam?
Gute Fragen Dirk.
Da müßte man weiter fragen, warum vor Jahren bereits sämtliche Amtsstellen die Bezeichnung "Agentur" und so weiter, das Büro des Bürgermeisters "Leitender Geschäftsführer, und so weiter erhielt, warum Amts- und Richterschreiben plötzlich ohne Unterschrift gültig waren, wir die Untertanen aber jeden Pipikram unterschreiben müssen, und warum jeder der dazu Fragen stellte, als Reichsbürger abgetan wurde.
Eigentlich ist ja bereits das Grundgesetzt außer Kraft gesetzt worden, weil Politiker in Eigenermächtigung daran nach Belieben herumgebastelt haben, was sie allerdings laut einem Artikel des Grundgesetztes gar nicht dürfen, ohne daß das Volk sein Einverständnis gegeben hat. Also haben wir folglich gar kein Grundgesetz mehr, was bedeuten würde, wir sind so eine Art Freiwild für die Geschäftsstelle Bundesregierung?
Oder aber, wir haben eine ganz falsche Vorstellung davon, was Volk bedeutet. Vielleicht sind wir in der Definition der Regierungen und Juristen gar kein Volk?
-
Ach so - wie sieht es eigentlich aus mit den Bußgeldern, die jetzt verhängt werden wegen irgendeines Verstoßes gegen diese Notstandsmaßnahmen?
Das wurde unter §15 als Straftat verankert von den netten Politikern.
Nach § 75 Absatz 1 Nummer 1, Absatz 3, 4 in Verbindung mit §§ 32, 28 Absatz 1 Satz 2 des Infektionsschutzgesetzes wird im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft, wer vorsätzlich oder fahrlässig einer vollziehbaren Anordnung zuwider eine nach § 11 Absatz 1 unzulässige Veranstaltung oder Versammlung oder eine nach § 12 Absatz 1 unzulässige Zusammenkunft oder Ansammlung durchführt oder an einer solchen Veranstaltung, Versammlung, Zusammenkunft oder Ansammlung teilnimmt. Die Vollziehbarkeit solcher Anordnungen besteht unmittelbar kraft Gesetzes (§§ 28 Absatz 3 in Verbindung mit 16 Absatz 8 des Infektionsschutzgesetzes
Wäre es eine Ordnungswidrigkeit nach § 16 sehe das wahrscheinlich anders aus und man könnte in Widerspruch gehen.
Haben sie sich was feines ausgedacht und stelle mir auch die Frage mit welchen recht so über die Würde des Menschen geurteilt wird?
Die wollen wohl von uns ihre Gelder wieder reinholen was sie gerade verleihen
polizei.nrw/artikel/straf-und-bussgeldkatalog-zur-umsetzung-des-kontaktverbots
LG
-
Video auf so vielen Plattformen und Kanälen als irgend möglich dezentral hochzuladen.
Ist bereits erfolgt: Dr. Wodargˍ
-
stelle mir auch die Frage mit welchen recht so über die Würde des Menschen geurteilt wird?
Tja, siehst du, diese Würde des Menschen ist ja nichteinmal definiert. Juristisch gesehen ist die Würde des Menschen je nach Mensch und Situation sehr weit dehnbar, Politisch ist es gar nicht definiert, philosophisch und wissenschaftlich trat in den letzten Jahrzehnten immer mehr das Bild zu Tage, daß unser Leben, die Erde, das Universum rein zufälllig entstanden ist, und somit gar keinen Sinn hat, reinund medizinisch würde die Würde des Menschen mit Erfindung des Hirntodes sinngemäß folgendermaßen definiert:
Die Würde des Menschen ist ein Konstrukt des Gehirnes, sozusagen entspringt sie nur unserer Einbildung.
Das ergibt ja auch Sinn, denn bei einem Hirntod hast du auch keine Würde mehr, die deinem Hirn entspringen kann.
-
So, da haben wir ja jetzt den ersten großen Insolvenzfall der C-krise - der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof hat Antrag auf Einleitung eines Schutzschirmverfahrens gestellt und das entsprechende Gericht hat dem ja bereits stattgegeben, wie wir mittlerweile wissen.
Auch Schuhhersteller Deichmann, Sportartikelhersteller adidas sowie dem Modekonzern H&M scheint es so richtig schlecht zu gehen, wollten diese Unternehmen doch wegen der C-Krise ihre Mieten vorerst stunden lassen. Immerhin wurde ja durch die Regierung ein Gesetz zur Abmilderung der Folgen der C-Krise verabschiedet. Darin wurde festgelegt, dass Mietern nicht gekündigt werden darf, wenn sie ihre Mieten für April, Mai und Juni erst später zahlen. Tja, Gesetz ist eben Gesetz, dachten sich die schlauen Bosse der besagten Unternehmen, schließlich sind wir ja auch nur Mieter. Aber wer sich in diesem Land an Recht und Gesetz halten will, bekommt es mit Justizministerin Lambrecht (SPD) zu tun, die solch ein Verhalten als "unanständig und nicht akzeptabel" ansieht. Genau diese Frau Lambrecht ist allerdings genau die Person, die dieses Gesetz mit auf den Weg brachte.
Aber lassen wir diese Spitzfindigkeiten. Was mich vielmehr bewegt sind unsere Kirchen, gerade auch die katholische.
Wo sind diese Streiter für Nächstenliebe, die Heilsbringer für die Armen, Schwachen und Ausgegrenzten? Und wie äußern sie sich dazu, dass das zweitgrößte - für manche Völker wie Polen das größte - christliche Fest einfach sang und klanglos abgesagt wurde? Hat es so etwas in Deutschland seit der Pest schon jemals gegeben? Ich glaube nicht. Aber eine Pandemie kennt eben keine Feiertage, zumindest keine christlichen. Wie wir weiter unten noch sehen werden.
Gerade jetzt sollte man Widerstand von der Kirche erwarten, wenn ihre heiligen Hallen aufgrund krimineller Machenschaften des Pharmakartells für Gläubige an einem hohen christlichen Feiertag verschlossen bleiben. Satt dessen rief der Papst lediglich zu Hoffnung auf und pilgerte am Ostersonntag in einer Fußwallfahrt durch leere Straßen Italiens zur Kirche San Marcello al Corso, um vor dem Pestkreuz für eine Ende der C-Pandemie zu beten. Dieses mannsgroße Kruzifix stammt noch aus dem Pestjahr 1522 und wurde damals durch die Straßen getragen. Der Legende nach endete die Pest, nachdem das Kreuz nach 16-tägiger Prozession Sankt Peter erreichte.
Da betet der Papst also um göttlichen Beistand in einer Krise, die gar keine ist. Wie wir ja mitlerweile wissen, die Fakten sprechen ja nun eindeutig Bände. Da nutzt es auch nicht, dass die kartellhörigen Leitmedien immer wieder versuchen, unwiderlegbare Tatsachen zu vertuschen.
Aber Corona kommt gerade recht, lenkt es doch so herrlich von pädophilen Machenschaften im Vatikan ab. Jüngster Erfolg für den Klerus in dieser Sache ist der überraschende Freispruch Kardinal Pells, Erzbischof von Melbourne und enger Vertrauter von Papst Franziskus, der wegen Mißbrauchsverdachts im letzten Jahr zu 6 Jahren Haft verurteilt wurde. Seiner Berufung wurde jetzt stattgegeben, Pell wurde freigesprochen mit dem Hinweis, es habe sich bei dem Verdacht lediglich um eine Verwechslung gehandelt. Tja ... einfach zu blöd, dass die beiden mißbrauchten Chorknaben plötzlich und auch noch gemeinsam an Amnesie leiden.
Und wie man jetzt im Spiegel bei deren Faktencheck lesen konnte, helfen Vitamine nicht gegen die C-Pandemie, Kontaktverbote solle man aber unbedingt beachten. Schön zu sehen, wie auch der Spiegel zur Größe des Pharmakartells beiträgt.
Liest eigentlich überhaupt noch jemand dieses Revolverblatt?
In Ländern, wie auch bei Dr. Schiffmann angesprochen, sterben währenddessen Tausende von Menschen an den Folgen des Lockdowns, sie sterben an Hunger. Wer sich damit einmal beschäftigt haben sollte - verhungern ist ein extrem grausames Sterben, so viel ist mal sicher.
Ein massenhaftes Sterben der Elefanten gibt es in Indien weil die Touristen fehlen und die Besitzer der Elefanten daher keine Einnahmen haben und somit kein Geld für das Futter.
Und was macht zukünftig Italien? Geht pleite. Das Land hat kaum Exportgüter, lebt vom Tourismus. Italien als Urlaubsland fällt aber aus, wegen der C-Krise geschlossen. Und weiß nicht, wie es seine Schulden an Deutschland bezahlen soll. Die Italiener haben uns gerade ganz doll lieb.
Die Gewalt- und Suizidrate steigt? Kinder werden in diesen Zeiten in verstärktem Maße mißbraucht und erleben häusliche Gewalt?
Das, was derzeit abgeht ist nichts anderes als vorsätzliche Körperverletzung durch die Politkaste. Wo sind hier die Kirchen, der Kinderschutzbund und andere Organisationen, die endlich mal auf die Barrikaden gehen? Nirgends. Schweigen im Walde.
Auf die Frage an Minister Altmeier im Morgenmagazin vor ein paar Tagen, warum bei uns denn dermaßen viel medizinische Schutzkleidung fehlen würde, meinte er lapidar, es brächte keinen Nutzen, jetzt zurückzublicken, man müsse jetzt nach vorne schauen. Ganz prima, Herr Altmeier, Sie sind wahrlich die Zierde des Wirtschaftsministeriums.
Aber in ein paar Tagen ist das Ganze ja zum Glück ausgestanden. Vorsichtige Hinweise darauf gibt es ja derzeit durch eine Aussage von Jens Wahnspahn, der meinte, dass man über eine schrittweise Rückführung der Maßnahmen ab dem 19. April nachdenken würde.
Na klar, Spahni, ist doch logisch - am 23. April beginnt der Ramadan. Und gläubige Moslems sind eine geschlossene Einheit, die lassen sich so schnell nicht ihr wichtigstes Fest nehmen, die stören sich auch nicht an ein paar Mannschaftswagen der gelb-blauen Rennleitung. Die sind nicht so blöd und unterwürfig wie das Christenvolk.
Allerdings könnte das C-Virus wider Erwarten nach dem 19. April mit dem hohen Fest der Moslems in Verbindung treten, man weiß ja nie. Damit es dann aber statt Ramadan kein Remmidemmi gibt, sprach die Integrationsbeauftragte Annette Wiedmann-Mauz (CDU) schon mal vorsorglich mit verschiedenen Migrantenorganisationen. Tja, ob die Anhänger dieser Religion auf ihre Worte hören werden bleibt abzuwarten. Wir leben wahrlich in spannenden Zeiten.
Wie heißt doch gleich das Rautenzitat? Genau - wir schaffen das.
Von daher - lieber Staat beschütze mich, nimm dafür mein Recht an dich!
-
Ich wiederhole mich. Statt dem Volk das richtige zu geben um das Immunsystem bzw. deren Abwehrkräfte zu stärken, wird die Wirtschaft sinnfrei lahmgelegt! Wo leben wir? Sind die alle durchgeknallt?
-
Jens Wahnspahn, der meinte, dass man über eine schrittweise Rückführung der Maßnahmen ab dem 19. April nachdenken würde.
Na klar, Spahni, ist doch logisch - am 23. April beginnt der Ramadan.Warum habe ich das als Ahnung vorgestern erst ausgesprochen?
-
Frankreich geht bis zum 11. Mai 2020 in Verlängerung. Danach mit speziell gestaffelten Auflagen für Senioren.
Soviel zu
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
Hannah
-
-
Ich wiederhole mich. Statt dem Volk das richtige zu geben um das Immunsystem bzw. deren Abwehrkräfte zu stärken, wird die Wirtschaft sinnfrei lahmgelegt! Wo leben wir? Sind die alle durchgeknallt?
Da wiederhole ich mich jetzt ebenfalls - schaut man sich die großen Finanz-, Aktien- und Immobilienblasen an und denkt an die vielen Demonstrationen, die einen längst fälligen sozialen Systemwechsel fordern, müssen die Ultrareichen, die Finanz- und Kartellbosse gegensteuern. Und wenn man dabei dann sein Geld noch auf fallende Wirtschaftskurse, auf pleitegehende Länder setzt - ja, so etwas gibt es tatsächlich - macht der ganze Kram Sinn.
Und Deine Frage müsste anders lauten - wenn hauptsächlich ältere und multimorbide Menschen von diesem C-Virus betroffen sind - warum kümmert man sich nicht ausschließlich um diese und legt statt dessen eine ganze Bevölkerung lahm? Allein daran kann man sehr schön erkennen, dass es sich um Interessen des mafiösen Kartellwesens handelt und nicht um den Schutz einer ganzen Bevölkerung vor einem lächerlichen Männerschnupfenvirus.