Für mich klang es eher nach verstecktem Spott und Sarkasmus.
Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
: https://naturheilt.com/blog/who-pandemie-und-ebola-2014/
René Gräber beantwortet hiermit bereits alle Fragen
-
-
-
Trump hat die Beitragszahlung an die WHO eingefroren. Ich glaube der Man weiß mehr als man denkt.
-
Na ja, kann sein. Ich finde nur, dass sich ein Mensch der Jurisprudenz so nicht verhält. So, wie sie sich auf dem Platz gegeben hat, würde ich mich von ihr in Rechtsfragen nicht vertreten lassen.
-
-
Ich traue diesem Gates nicht!
-
Na eben, deshalb ja auch der "Aufkleber".
-
-
Na eben, deshalb ja auch der "Aufkleber".
Ich weiß. Ich kommentiere nur.
-
Hallo Johanna,
könntest du bitte einen anderen Link einstellen. Bei Firefox kommt eine Fehlermeldung/Blockierung des Aufrufs.
-
Bitte schön!
youtube.com/watch?v=0Ez4caXXaus (von YouTube zensiert)
-
Ich war mir nicht sicher, ob dieses Video gemeint ist.
-
Die Ärzte wundern sich...? (stern.de/gesundheit/coronavirus--hohe-sterberate-bei-beatmungspatienten-laesst-aerzte-raetseln-9220880.html)
Nun wundere ich mich aber auch darüber, daß sie sich wundern.
Haben sie nun vor lauter Beatmungswahn die Menschen mit der Beatmung über strapaziert ?
-
Bernd, vielen Dank
-
focus.de/politik/posaunen-runde-jetzt-fall-fuer-justiz-corona-posse-um-thueringer-landrat-polizei-erwischt-politiker-bei-osterkonzert-anzeige_id_11884265.html
Ich sag da mal nichts zu.
-
Für mich klang es eher nach verstecktem Spott und Sarkasmus.
Ja, für mich klang das auch eher nach verstecktem Spott. " vom Fahrrad gefallen und mit dem Kopf und dem Knie aufgeschlagen ... "
Wenn sie jetzt tatsächlich von einem Polizisten verletzt wurde und das auch noch laut erzählt, dann erwartet man ja auch, dass sie als Anwältin rechtlich dagegen vorgeht. Sie wird wissen, wie schwierig das ist.
Aber vll ist die Frau auch tatsächlich etwas verwirrt/ überfordert von ihrer derzeitigen Medienpräsenz.
-
Wozu sagst Du jetzt nichts - zum Verhalten dieses Landrates oder über seinen Satz "Alle müssten „ihren Teil dazu beitragen“, dass sich die hochgefährliche Krankheit nicht noch weiter ausbreite."?
Hochgefährliche Krankheit also. Die Menschen sterben ja auch wie die Fliegen, fluten die Krankenhäuser - aber Intensivbetten stehen seit Wochen leer, Pflegepersonal langweilt sich zu Tode und in der Schweiz meldet ein Krankenhaus nach dem anderen Kurzarbeit an ...
-
Wozu sagst Du jetzt nichts - zum Verhalten dieses Landrates oder über seinen Satz "Alle müssten „ihren Teil dazu beitragen“, dass sich die hochgefährliche Krankheit nicht noch weiter ausbreite."?
zu beidem.
Ich stelle mir in letzter Zeit sowieso mehr Fragen als es Antworten gibt.
Existiert dieses Virus überhaupt? Haben wir es womöglich mit einer viel schlimmeren Krankheit zu tun? Seltsamerweise lese ich oft, dass sich das Virus in der Luft oder an der Kleidung hält. Ist dem denn wirklich so?
Passt jetzt das massenhafte BlaumeisenSterben da rein?
: https://www.deine-tierwelt.de/…zende-blaumeisen-sterben/
Da kommt mir ja doch der Verdacht, dass es mit G5 zusammenhängen könnte.
Ich bin völlig ratlos. Manchmal denke Ich, das ist alles eine Impfkampagne, aber ob das der alleinige Grund ist?
vll auch eine Möglichkeit, jetzt endlich den
" Weltstaat" aufzubauen. Wer will uns regieren? Die WHO? Soros und Konsorten? Satanisten, die Menschen essen?
( Gates und das Internet- regiert er damit schon die Welt?)
Oder ist das Virus doch gefährlicher als wir denken? Vll ist es in der Lage zu einem Killer zu mutieren?
Edit: in Israel sind offenbar auch massig Fledermäuse vom Himmel gefallen.
news.de/panorama/855835831/coronavirus-news-aktuell-fledermaeuse-sterben-in-ramat-gan-israel-tiere-fallen-tot-vom-himmel-apokalypse-laut-bibel-prophezeiung/1/