Also müssten ja diese Sender völlig neutral berichten. Tun sie Das?
Natürlich tun sie das nicht, sie verbreiten es, dass sie es tun würden.
Also müssten ja diese Sender völlig neutral berichten. Tun sie Das?
Natürlich tun sie das nicht, sie verbreiten es, dass sie es tun würden.
Biergärten machen wiederum nicht auf, obwohl man dort im Freien sitzen könnte und sich verteilen;
was für ein Logik, oder kapier nur ich das nicht?
Mara ich kapiere hier auch nix mehr und alles widerspricht sich in sich selbst.
Das ganze Theater ist ne große Lüge und versuche mich auch nicht mehr soviel mit dem Thema zu beschäftigen.
Da werden Menschen ja bekloppt gemacht und von anderen Themen abgelenkt.
Radio mache ich auch nicht mehr an denn den ganzen Tag mit Corona vollgeplustert zu werden nimmt mir den Gedanken für die schönen Dinge des Lebens. Schließlich gibt es auch noch was anderes.
Mein Leben hat sich nicht sehr verändert, denn ich bin eher ein stiller Typ der große Menschenansammlungen eher meidet.
Im Gegenteil finde ich alles eher mega entspannend, wenn ich meine tägliche Runde um den Teich gehe oder mal durch die Stadt wandele.
Man nimmt die Natur wieder viel mehr wahr und hört sogar wieder die Vögel zwitschern, die nicht mehr im Alltagslärm untergehen.
Also von mir aus kann es gerne so bleiben
LG
Habe gerade gelesen, dass es keine Normalität geben wird, bevor ein Impfstoff da ist. Was heißt das? Mindestens 2 Jahre, womöglich noch überall in Deutschland, Maskenpflicht? Dann Impfzwang? Ich will keine Impfung. Ich bin auch eher für mich und sowieso nicht in großen Menschenmengen, da geht es mir wie dir Lebenskraft. Außer meine Gymnastikgruppe fehlt mir sehr, seither wird es mit dem Rücken wieder schlimmer und da sind wir auch nur ungefähr 10 Leute.
Habe gerade gelesen, dass es keine Normalität geben wird, bevor ein Impfstoff da ist.
genau darum geht es, der Mundschutz ist in Wahrheit ein Maulkorb und dass man sich nicht mit Familie, Freunden oder in Gaststätten treffen kann, dient dazu, dass man Diskussionen über diesen Unsinn unterbindet.
Weiters soll man nur den Leitmedien glauben, alles andere sind Verschwörungstherien und wenn man welche davon glaubt, bekommt man einen Aluhut aufgesetzt.
😮 Bill Gates, Merkel, Drosten, Spahn - Appell an die Menschlichkeit + kritische Fragen (youtube.com/watch?v=s3G6cLLlxUI - von YouTube zensiert)
Bei einem kritischen Blick auf das aktuelle Weltgeschehen fällt mir auf, in welch absurder Situation wir uns eigentlich befinden: ein Gesundheitsminister, der niemals etwas mit Gesundheit gelernt hat, ein durchgeknallter Programmierer, der nicht mal sein eigenes Betriebssystem Virenfrei gehalten hat und jetzt aber die gesamte Menschheit durchimpfen möchte und viele Akteure, die entweder immer wieder das Gleiche berichten, obwohl immer mehr klar wird, dass die Zahlen, die uns vor 5 Wochen genannt und das damit verbundene Szenario komplett realitätsfern sind.
Ich las dazu, dass es verhindern Soll, dass Fernsehsender politische Interessen übernehmen. So weit so gut. Also müssten ja diese Sender völlig neutral berichten. Tun sie Das?
Nee, das tun sie eben nicht. Deutschsprachige Leit- oder Massenmedien sind fast immer von transatlantischen Strömungen gelenkt, was nicht passt wird passend gemacht ... oder einfach verschwiegen.
Chefredakteure und Journalisten kommen in Konflikt mit ihrer Berufsrolle des neutralen Beobachters und schreiben NATO-konform, um zu gefallen oder nicht in Ungnade zu fallen. Politik- und Wirtschaftseliten geben vor, was die Bevölkerung zu lesen bekommt. Schön vorgefiltert und nachgerichtet.
Dazu sollte man sich dann auch mal mit den Verflechtungen der Medien beschäftigen, hatte ich ja auch schon mal drauf hingewiesen.
Zu diesen Verflechtungen gab es mal am 29. April 2014 einen gut gemachten Beitrag in der Sendung "Die Anstalt", in dem die Netzwerke und Verbindungsmuster einiger deutscher Leit-Journalisten dargestellt wurden. Nur drei Monate später wurde dieser mehr als kritische Beitrag wegen einer einstweiligen Verfügung des ZEIT-Mitherausgebers Josef Joffe aus der ZDF-Mediathek entfernt. Der Beitrag tauchte allerdings kurze Zeit später bei YT auf, ob es ihn dort heute noch gibt, weiß ich im Moment nicht.
Wenn Du Dich für dieses Medien-Journalisten-Schmierentheater intererssierst, empfehle ich Dir die Bücher:
"Mainstraem: Warum wir den Medien nicht mehr trauen", von Uwe Krüger
"Schattenmächte: Wie transnationale Netzwerke die Regeln unserer Welt bestimmen", von Fritz R. Glunk
"Die Macher hinter den Kulissen: Wie transatlantische Netzwerke heimlich die Demokratie unterwandern", von Hermann Ploppa
"Fassadendemokratie und tiefer Staat: Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter", von Jörg Becker
"Die öffentliche Meinung: Wie sie entsteht und manipuliert wird", von Walter Lippmann
"Fremdbestimmt: 120 Jahre Lügen und Täuschung", von Thorsten Schulte oder auch "Der Wahnsinn der Massen: Wie Meinungsmache und Hysterie unsere Gesellschaft vergiften", von Douglas Murray
Dazu ein dringender Appell:
Bücher sollten IMMER im örtlichen Buchhandel bestellt und gekauft werden! Gerade jetzt in diesen Zeiten. Sind Buchhandlungen erst einmal verschwunden, regiert und zensiert Amazon die Literatur-Welt. Wir sollten es nicht soweit kommen lassen!
😮 Bill Gates, Merkel, Drosten, Spahn - Appell an die Menschlichkeit + kritische Fragen (youtube.com/watch?v=s3G6cLLlxUI - von YouTube zensiert)
Das, was meiner Meinung nach - auch in diesem Video - immer wieder falsch gemacht wird, sind die Vergeiche zu anderen tödlichen Erkrankungen, wie Grippe, Hepatitis B usw.
Diese Hinweise sind nichts anderes als eine Art Wink mit dem Zaunpfahl für Wahnspahn und Konsorten, weitere Zwangsimpfungen einzuführen, sie sind in meinen Augen eher kontraproduktiv.
Diese Hinweise sind nichts anderes als eine Art Wink mit dem Zaunpfahl für Wahnspahn und Konsorten, weitere Zwangsimpfungen einzuführen, sie sind in meinen Augen eher kontraproduktiv.
Von dieser Warte aus betrachtet, bin ich ganz bei Dir.
Gruß Hannah
Ohne Impfe und Chip wird man wohl bald keinen Fuss mehr vor die Tür setzen können, speziell wenn man
70+ ist.
womöglich noch überall in Deutschland, Maskenpflicht?
Sachsen hat sie jetzt für öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte eingeführt, Bayern will nachziehen. Es wird immer verrückter in dieser Irrenanstalt.
wir werden die ganze Welt impfen sprach ein selbsternannter Gott youtube.com/watch?v=mNv_cOTKq24 - von YouTube zensiert
WIR?
Der Mann gehört auf ne einsame Insel gesperrt die mit Haifischen umlagert ist
LG
Bill Gates, Drosten, Merkel, Spahn regieren zur Zeit in Coronawahn!
Im vollen Wahn und ganz bescheiden, versucht man jetzt das Volk zu beschneiden.
Vor Ausgangssperre und Maskenpflicht scheut auch Markus Söder nicht.
Merkel in der Quarantäne, ohne Mundschutz, ohne Zähne, und wer hätte das gedacht.....! Am Ende hat man nur gelacht!
Falsche Daten, blanker Hohn zwingt die Menschen zur Isolation!
Wie lange soll das noch weitergehen..... wo am Ende will keiner verstehen?
Für mich ist eins klar, dass man so eine Krise nur mit Vernunft und mehr Sachlichkeit bestreiten kann. Aber von dieser Realität sind wir zur Zeit sehr weit entfernt!
viele Grüße
Eugen
Nun wird immer deutlicher, wo die "Reise" hin geht:
Keine Wiederbelebungsmaßnahmen mehr? Tuch drauf, und fertig?
Es treten immer mehr Dinge zutage, und man macht keinen Hehl mehr daraus?
Guckt Mal im Zitat.
Zitat& warum hilft es dann in China? Los Faktencheck erzählt Mal warum Vitamin C und alle anderen Mikro- & Makronährstoffe nicht helfen sollen? Woher wisst Ihr es denn wenn Ihr kaum Daten habt? Ich habe lange Zeit den Verschwörungstheoretiker nicht geglaubt, aber jetzt glaube ich ihnen! Ihr verarscht uns wo es nur geht! Vitamin D3, Zink, Vitamin C, Selen, Omega-3 usw. helfen, die Lymphozyten T-Zellen auszuschütten um sich gegen Eindringlinge (Viren) schützen zu können, des Weiteren: Monozyten und Granulozyten! Das können alle Umweltmediziner (z.B. Dr. Prof. Kremer oder Kulinski, ebenso alle Biochemiker der Erde belegen! Wahnsinn ! Euer Corona-Virus ist eine stinknormale Grippe! Als 2017/18 (in Deutschland) an Influenza 20.000 infizierte innerhalb eines Jahres gestorben sind, hat es Euch keinen Schimmer gejuckt! Und das jedes Jahr in Deutschland 60.000 Menschen an den Medikamenten der Pharmaindustrie Ableben, ist Euch auch Jacke wie Hose! Das ist Eure Verantwortung, aber da spricht keiner darüber!!!!! Obduktionsärzte in Deutschland haben es offen und ehrlich zugegeben dass die Coronaleichen auch ohne den Corona-Virus gestorben wären. Ihr macht für jeden aktuellen Grippeinfekt Corona verantwortlich und das wortwörtlich sage und schreibe für die Statistik!!!! Skandal!!
Süddeutsche:
Der Berliner Virologe Christian Drosten hat sich besorgt über möglicherweise bisher unbemerkte Effekte bei der Ausbreitung des Coronavirus geäußert. Noch zeigten sich verschleppte einzelne Fälle - zum Beispiel durch Reisen, Besuche oder Treffen aus Ausnahme-Gründen - nicht in den Zahlen, sagte Drosten am Montag im NDR-Podcast. Neben dem örtlichen Phänomen rechne er noch mit einem anderen Effekt: mit der Zeit zunehmend betroffenen älteren Altersgruppen, etwa Infektionsketten unter 65- oder 70-Jährigen, "weil eben doch man sich im Freundeskreis hier und da noch mal weiter trifft" oder weil Großeltern eben doch besucht würden. "Ich erwarte, dass es zu diesen Effekten kommt. Das sind Diffusionseffekte, die fast zwangsläufig sind", sagte der Charité-Experte.
Wenn die sogenannte Reproduktionszahl nach Lockerung der Maßnahmen wieder über 1 kommen sollte - also ein Infizierter wieder mehr als einen anderen Menschen ansteckt -, könne die Epidemietätigkeit in nicht erwarteter Wucht wieder losgehen, sagte Drosten. Schon Ende vergangener Woche hatte er angesichts von Erkenntnissen aus der Spanischen Grippe vor der Gefahr einer zweiten Welle gewarnt, die nicht mehr nur an einzelnen Orten losrollt.
Drosten betonte auch, dass die Zahl der Infizierten in der Charité in Berlin seit Wochen zunehme. In den Intensivstationen werde es immer ein bisschen voller. Das sei ein Effekt, der ihn sorgenvoll stimme. Als Erkenntnis aus einer Studie mit epidemiologischen Modellierungen sagte der Virologe, dass Patienten am Tag vor Beginn der Symptome am stärksten infektiös seien. Die überwiegende Infektionstätigkeit sei dann nach vier Tagen mit Symptomen..."
Werden wir jetzt neu eingestimmt auf fort laufende Begrenzungen?
tagesschau.de/kommentar/coronavirus-oeffnungsdiskussion-101.html
Selbst in der tagesschau.de wird bereits der Ton der Frau Merkel kritisiert.
In einem anderen Bericht werden wir auf folgendes hin gewiesen:
".....Vertrauten sagte Gates einmal, er kenne kaum jemanden anderes in der Politik, der sich so sehr für dieses Thema interessiere wie die Wissenschaftlerin Merkel. Im Kanzleramt heißt es, die Wertschätzung sei gegenseitig. ....":
tagesschau.de/faktenfinder/feindbild-gates-101.html
Reitschuster.de
...."Die Kanzlerin hat heute diesen demokratischen Diskurs, der zwingend notwendig ist, als „Öffnungsdiskussionsorgien“ abgetan. Das ist eine unerträgliche Verhöhnung des wichtigsten demokratischen Grundprinzips. Und Zynismus gegenüber all den Menschen, die unter den Einschnitten leiden, ja um ihre Existenz zittern. Das, was Merkel als Orgie bezeichnet, ist Demokratie. Und das, was sie offenbar durchsetzen will, das Gegenteil davon: Ein Verbot von Diskussionen. ..."
Alles anzeigenSüddeutsche:
Der Berliner Virologe Christian Drosten hat sich besorgt über möglicherweise bisher unbemerkte Effekte bei der Ausbreitung des Coronavirus geäußert. Noch zeigten sich verschleppte einzelne Fälle - zum Beispiel durch Reisen, Besuche oder Treffen aus Ausnahme-Gründen - nicht in den Zahlen, sagte Drosten am Montag im NDR-Podcast. Neben dem örtlichen Phänomen rechne er noch mit einem anderen Effekt: mit der Zeit zunehmend betroffenen älteren Altersgruppen, etwa Infektionsketten unter 65- oder 70-Jährigen, "weil eben doch man sich im Freundeskreis hier und da noch mal weiter trifft" oder weil Großeltern eben doch besucht würden. "Ich erwarte, dass es zu diesen Effekten kommt. Das sind Diffusionseffekte, die fast zwangsläufig sind", sagte der Charité-Experte.
Wenn die sogenannte Reproduktionszahl nach Lockerung der Maßnahmen wieder über 1 kommen sollte - also ein Infizierter wieder mehr als einen anderen Menschen ansteckt -, könne die Epidemietätigkeit in nicht erwarteter Wucht wieder losgehen, sagte Drosten. Schon Ende vergangener Woche hatte er angesichts von Erkenntnissen aus der Spanischen Grippe vor der Gefahr einer zweiten Welle gewarnt, die nicht mehr nur an einzelnen Orten losrollt.
Drosten betonte auch, dass die Zahl der Infizierten in der Charité in Berlin seit Wochen zunehme. In den Intensivstationen werde es immer ein bisschen voller. Das sei ein Effekt, der ihn sorgenvoll stimme. Als Erkenntnis aus einer Studie mit epidemiologischen Modellierungen sagte der Virologe, dass Patienten am Tag vor Beginn der Symptome am stärksten infektiös seien. Die überwiegende Infektionstätigkeit sei dann nach vier Tagen mit Symptomen..."
Werden wir jetzt neu eingestimmt auf fort laufende Begrenzungen?
Ich schätze, dass er so etwas sagen muss. Aber nicht als Ergebnis wissenschaftlicher Forschungen, denn dann würde er zu dem Ergebnis kommen, dass die Infektion und damit die Reproduktionszahl vollkommen bedeutungslos sind für die Entscheidungsfindung. Die Infektion ist nur gefährlich für Leute mit vorbestehenden Erkrankungen und die Reproduktionszahl ist auch für andere Viren 1 und höher. Wenn die R-Zahl das Maß der Dinge ist, dann dürfen wir den Laden so lange zumachen, wie es Viren gibt. Schon interessant, dass jetzt ausgerechnet die R-Zahl herangezogen wird. Man bemüht sich, beim Lügen kreativ zu sein.
Interessant auch, dass jetzt auf einmal das Argument mit den Älteren = Risikogruppen auftaucht. Also haben die Wodrags, Ioannidise, Bhakdis etc. doch Recht, dass das Virus für gesunde Normalsterbliche keine Herausforderung ist? Und jetzt muss alles unter Verschluss bleiben, da wir "Risikogruppen" haben, die Alten. Noch so ein Schwenk...
Warum also lügt ein Wissenschaftler, und dann auch noch so schlecht? Weil es um, wie Abba mal sang, um "moni * 3" geht.
gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=charite
Der Link stammt nicht von einer Seite, die Panik gegen die Panikmache macht, sondern von der Gates Stiftung höchstpersönlich. Und da steht geschrieben, dass die Charité 2020 fast 250 Tausend $ erhalten hat. Letztes Jahr waren es nur 86 Tausend. Und wenn man brav ist und und die Pandemie so lange wie möglich laufen lässt, dann gibt es vielleicht nochmal so ein Leckerli.
Oh, ich vergaß, dass das RKI ebenfalls reichlich beschenkt wurde: 2019 - 253.000 $
Aber das sind nicht die Einzigen. Die Suchfunktion gibt einiges an Überraschungen preis.
https://www.medrxiv.org/conten…101/2020.04.14.20062463v2
Das ist die Studie aus der Stanford Uni mit Prof. Ioannidis und seinen Kollegen. Die hatten zu Beginn des Lockdowns schon geklagt, dass die Maßnahmen ohne jede Zahlen durchgeführt worden waren. Und jetzt wurden Antikörper-Tests in einem Landkreis durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass die offiziellen Zahlen für Infektionen um den Faktor 50 bis 85 überstiegen wurden. Wenn das die Offiziellen nur gewusst hätten. Dann wäre der Lockdown noch viel früher erfolgt und noch schärfere Maßnahmen ergriffen worden. Aber man hatte ja bereitwillig auf eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Situation verzichtet, weil man nicht genehme Ergebnisse aus der Wissenschaft befürchtete.
Gleichzeitig darf man aus den Ergebnissen der Ioannidis-Studie festhalten, dass die offizielle Todesrate (in %) damit um den Faktor 50 bis 85 niedriger liegt. Selbst wenn man die Horrorzahl von 3 % zugrunde legt, wäre ein 50stel davon nur eine Rate von 0,06% oder bei 85stel nur 0,035%
Das und mehr erklärt Prof. Ioannidis in diesem Video: Dr. John Ioannidis annouces results of Covid-19 serology studyˍ
Hallo Brigitte,
Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Was jetzt hier abgeht zwischen Politik und Mediziner hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Statt mit Vernunft und Gelassenheit die Probleme richtig anzugehen wird diese Merkel immer absurder und bringt das Fass zum überlaufen.
Solange das Volk nicht in breiter Masse auf die Straße geht wie 1989 im Osten wird Merkel versuchen immer weiter an der Schraube zu drehen.
Und hoffe nur, wir bekommen nicht mehr diese Zustände die wir einmal schon hatten!
Was nach 1945 unsere Vorfahren mit viel Disziplin und Energie wieder aufgebaut haben könnte jetzt durch pausenlose Fehler von den Verantwortlichen zu nichte gemacht werden!