Er meinte tatsächlich Chlordioxid
Und Chlordioxid (MMS) wie auch H2O2 wirkt gegen Corona und andere Viren!
Er meinte tatsächlich Chlordioxid
Und Chlordioxid (MMS) wie auch H2O2 wirkt gegen Corona und andere Viren!
Rede von Prof. DR. Stefan Homburg in Hannover
Meinst du diese Interviewˍ?
Genau nach dem gleichen Prinzip funktioniert das bei Lebensmitteln (es sind meist ja nur sehr kleine Mengen Ascorbinsäure drinnen, die über die Haltbarkeitsdauer verbraucht wird. Deswegen wird es ja nicht als Vitamin C deklariert und die Menge angegeben, sondern nur als E Nummer angeführt).
Das ist so nicht ganz richtig. Vitamine werden wegen ihrer ernährungsphysiologischen Bedeutung grundsätzlich als Lebensmittel eingestuft. So betrachtet ist das Vitamin C also ein Lebensmittel.
Aber - bei einer industriellen Herstellung von Lebensmitteln können Vitamine als technologische Substanz eingesetzt werden. So zum Beispiel Vitamin B2 oder auch Riboflavin als Farbstoff, Vitamin C bzw. Ascorbinsäure als Antioxidationsmittel. In diesen Fällen müssen Vitamine dann als Lebensmittelzusatzstoffe gekennzeichnet werden. Aus Vitamin C, bzw. Ascorbinsäure, wird dann der Zusatzstoff E 300.
hat jemand näheres zu dem
(bis jetzt nur)
Gerücht, gehört dass eine freiwillig geimpfte gestorben ist? Elisa Granato ( der Name lässt ja nicht gerde hoffen, dass an dem Gerücht was dran ist )
Offenbar auch Youtuberin.
hab dazu 2 Einträge gefunden
Link (facebook.com/deathinfo1/posts/152180712972617)
ZitatElisa Granato, die erste Freiwillige, die sich in Oxford für einen Stich in der ersten europäischen Humanstudie eines Impfstoffs zum Schutz vor der Coronavirus-Pandemie bediente, ist gestorben.
Sie starb zwei Tage nach der Verabreichung des Impfstoffs. Die Behörden sagten und fügten hinzu, dass eine Untersuchung der Todesursache eingeleitet wurde.
Eine Aussage der Forscher besagte, dass Elisa wenige Stunden nach der Einnahme des Impfstoffs Komplikationen hatte und bei der Aufnahme starb.
ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen, ich lasse mich sicher nicht impfen
Lg Manfred
Elisa Granato ( der Name lässt ja nicht gerde hoffen, dass an dem Gerücht was dran ist )
Elisa Granato untersuchte im Jahr 2017 im Rahmen ihrer Doktorarbeit den Mechanismus, warum sich Bakterien sozial oder weniger sozial verhalten. Ihre Untersuchungen machte sie im Institut für Pflanzen- und Mikrobiologie der UZH und wurde dabei vom Forschnungskredit der Universität Zürich unterstützt.
Elisa Granato gehörte zur Gruppe von Prof. Rolf Kümerli und forschte über das Bakterium Pseudomonas aeroginosa, einem in der Umwelt weit verbreitetem Bakterium.
Elisa: "Das Faszinierende an Bakterien ist ihre schnelle Anpassungsfähigkeit."
Hier ein Artikel zur Impfung von Elisa bei Empirelords.com mit dem Titel: "UK starts Coronavirus Vaccine trial at first patients gets injekted" (empirelords.com/uk-starts-coronavirus-vaccine-trial-as-first-patients-gets-injected/)
Auf der Seite von Dr. Wodarg:
"Wie kann ein Test, der die unterschiedlichen SARS-Viren von Fledermäusen, Hunden, Tigern, Löwen, Hauskatzen und Menschen nachweist, die sich seit vielen Jahren weltweit verändern und verbreiten, für den Nachweis eines angeblich erst vier Monate alten SARS-CoV-2 spezifisch genannt werden?
Wenn Ihnen wegen des Testergebnisses Nachteile entstehen und Sie einen Rechtsschutz haben, so sollten Sie das anfechten! Richter können logisch denken."
Nein Bernd, das ist kein Interview, sondern eine Rede, irgendwo im Park o.dgl. , in Hannover, ähnlich wie Hydepark-Corner.
Ich habe es auf der Seite des angegebenen Fb-Mitglieds entdeckt
Bernd, ich habe jetzt noch 'mal nach geschaut; das Video scheint weg zu sein
Ich bin mir sicher jemand erwähnte hier im Thread bereits die "Israel-Studie".
Die habe ich mir mal zu Gemüte geführt:
: https://renegraeber.de/blog/corona-israel-studie/
Wie lässt sich erklären, dass 80% der Infizierten keine oder kaum Symptome zeigen?
Und komisch: Niemand spricht mehr von Herdenimmunität
Was macht die Politik so sicher, dass Impfungen besser sind als unser Immunsystem?
Das Märchen von der exponentiellen Ausbreitung
Die Politik und die ihr angeschlossene Schulmedizin schmückt sich wieder einmal mit fremden Federn. Nur ihr Lockdown war es angeblich, der Schlimmeres verhindert hat. Und damit auch weiterhin Schlimmes verhindert wird, muss der Lockdown bestehen bleiben.
Man könnte genauso gut behaupten, dass es nach einer Weile deshalb aufhört zu regnen, weil die Politik den Leuten befohlen hat, ihre Regenschirme aufzuspannen.
Machst Du Witze?
Machst Du Witze?
sorry ich habe da was verwechselt und der kam gerade zufällig bei mir vorbei https://www.youtube.com/watch?v=P7n0_gIh5IE
das Video soll mal aufzeigen das sich von 2010 bis heute nicht viel getan hat
Im Genteil alles nur noch schlimmer geworden!
sonnige Grüße
Die Politik und die ihr angeschlossene Schulmedizin schmückt sich wieder einmal mit fremden Federn. Nur ihr Lockdown war es angeblich, der Schlimmeres verhindert hat. Und damit auch weiterhin Schlimmes verhindert wird, muss der Lockdown bestehen bleiben.
Da ist sicherlich etwas dran, für mich sind das aber nur vorgschobene Argumente der Politkaste. Wie ich weiter oben schon angeführt hatte, haben sich Regierungen wahrscheionlich komplett verrannt und wissen nun nicht, wie sie aus der Nummer wieder herauskommen sollen.
Auch ein anderes Szenario ist denkbar - nämlich ein Agieren der ultrareichen Finanzelite mit ihren Hedgefonds im Hintergrund. Solche Fonds sind meist hochspekulativ, in Deutschland sind direkte Einlagen in diesen Fonds für Privatanleger wegen des hohen Risikos nicht möglich.
Hedgefonds-Manager jonglieren in den riskantesten Märkten mit gigantischen Summen, sie verwalteten beispielsweise im Jahr 2016 mehr als 2,7 Billionen Euro. Zum Vergleich: Diese Summe entsprach dem BIP Frankreichs im Jahr 2014.
Beliebte Vehikel dieser Fonds sind Wetten auf fallende Aktienkurse bis hin zu Wetten auf das Zusammenbrechen ganzer Volkswirtschaften. Treten diese Ereignisse ein, kommt es für Anleger zu extrem hohen Gewinnen. Und durch die riesigen Vermögenswerte dieser Hedgefonds können bewusst ganze Volkswirtschaften lahmgelegt werden, Regierungen werden unter Druck gesetzt.
Da es seit längerer Zeit schon erste Anzeichen für eine Weltwirtschaftskrise enormen Ausmaßes gibt, was zu einem enormen Vermögensverlust der Ultrareichen führen wird, muss Zeit geschunden werden, damit diese kriminellen Logenbrüder ihre Verluste so gering wie möglich halten können. Dafür braucht´s eben Zeit, so etwas macht man nicht innerhalb weniger Tage.
Ein Mittel dafür ist ein Aufpumpen der weltweiten Geldmengen, es werden Billionen an Dollar oder Euro geschöpft und (wie wir es ja derzeit so schön erleben) in den Markt gepumpt um ein Platzen der Finanzblase zu verzögern. Für diese Geldmengen gibt es allerdings keine Deckung und da dies daher nur ein vorübergehendes Mittel ist, braucht es noch eine andere Möglichkeit zur Zeitschindung - eine weltweite Krise, eine Pandemie beispielsweise. Die Logenbosse haben nun genügend Zeit ihre Vermögen umzuschichten, gleichzeitig finden Spekulationen auf Staatsbankrotte statt. Italien, Spanien, Griechenland sind jetzt schon prädestinierte Kandidaten dafür.
Um eine Revolte des "kleinen Mannes" zu verhindern, passt ein Lockdown wunderbar ins Konzept, am besten noch mit einem Aushebeln der Grundrechte. Dieser Lockdown sollte dabei möglichst lange hinausgezögert werden - je länger der Lockdown, um so größer die Gewinne der Logenbosse. Die dann die dadurch in den Ruin geführten, bankrotten Unternehmen für ein Taschengeld aufkaufen.
Wunderbar zu beobachten ist nun das Verhalten der Regierungen, siehe beispielsweise Österreich oder auch Deutschland. Sprechen die Zahlen zu Beginn der Pandemie für eine relativ harmlose Krankheit, die für eine Aufheben der Maßnahmen spricht, wird einfach die Zählweise der Infizierten und Toten geändert, Obduktionen Verstorbener sollen möglichst unterbleiben, erst wird die Veringerung der Verdopplungszahl als Kriterium zur Lockerung der Maßnahmen angegeben, ist dies bei Erreichen ganz schnell wieder hinfällig. Man erfindet dann halt die Reproduktionszahl von unter 1. Da man auch diese schneller erreicht hatte als gedacht, wird nun davon gesprochen, dass wir eine zweite Welle an Erkrankungsfällen bekommen könnten, wenn die Maßnhamen zu schnell aufgehoben werden würden.
Immer so, wie man es gerade braucht.
Sind dann nicht wenige der Politkaste noch kartellmäßig unterwandert, hat man willfährige Handlanger für oben beschriebene Szenarien.
Lieschen Müller, die von solchen Dingen, von solchen Zusammenhängen noch nie gehört hat, glaubt natürlich den Quatsch der ebenfalls unterwanderten Staatsmedien - siehe Spiegel und seine "Finanzhilfen" durch Bill Gates -, verkriecht sich angstvoll im Wohnzimmer und hofft auf die Befreiung durch eine Impfung.
Durch die diese Kartellbosse natürlich wiederum exorbitante Gewinne einfahren.
Aber das alles sind ja nur Verschwörungstheorien, ich weiß. Blöd daran ist allerdings, dass die Geschichte genau diese Dinge immer und immer und immer wieder gezeigt hat. Es geht um Macht. Und sonst um gar nichts.
Die deutschen 300.000 Opfer der Epidemie von 1918/20 waren also praktisch mit dem Virusnährboden Schweinefleisch konfrontiert. Dazu kam noch die Mangelernährung, die den Krankheitsverlauf erheblich verschärfte.
Das schreibt Rene in seinem newsletter. Meint ihr, dass in den Jahren 1918/20 so viele Leute Schweinefleisch gegessen haben? Ich weiß, dass viele Leute nach dem Krieg bis in die 80er Jahre privat 1-2 Schweine jährlich aufgezogen haben. Meine Großeltern und die Tante zusammen haben das auch gemacht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es 1918/20 so viele Metzgereien gab.
ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen, ich lasse mich sicher nicht impfen
Ich mich auch nicht. Ich glaube, wenn ein Impfzwang kommt, würde ich mich so reinsteigern, dass ich daran gleich sterben würde, aus lauter Angst vor den Nebenwirkungen.
Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.
Pandemie auflösen/aufheben und richtige Ansage: Immunsystem aufbauen mit Mikro-Makronährstoffe. Das funktioniert nicht mit Antibiotika, Kortison, Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin usw.
ZitatBeliebte Vehikel dieser Fonds sind Wetten auf fallende Aktienkurse bis hin zu Wetten auf das Zusammenbrechen ganzer Volkswirtschaften. Treten diese Ereignisse ein, kommt es für Anleger zu extrem hohen Gewinnen.
Ich stimme Dir voll zu und habe auch gestern gelesen, daß amerikanische Großbanken nicht an einer Kreditvergabe in Europa interessiert sind. Logisch, wo doch alle großen Global Player in den USA beheimatet sind. Darum rät Max Otte wohl auch von europäischen Aktien ab.
faz.net/aktuell/wirtschaft/amerikanische-banken-schraenken-kreditvergabe-in-europa-ein-16741206.html
Woher holt sich die Regierung die Milliarden? Von den europäischen Banken? Oder vielleicht doch eine Zwangsabgabe für alle privaten Immobilienbesitzer? Was ist mit denen, die das nicht aufbringen können - evtl. gleich Zwangsversteigerung. Die Generation der Babyboomer geht jetzt langsam in Rente. Da wäre doch auch etwas für diesen vermurksten Staat übrig?
Ich kündige jetzt erstmal meine Lebensversicherung, die eigentlich noch gut 5 Jahre laufen soll. Ich will sowieso das Haus meiner Eltern noch renovieren und kaufe vorab schon mal die Baumaterialien.
Liebe Grüße
Gudrun
Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.
Pandemie auflösen/aufheben und richtige Ansage: Immunsystem aufbauen mit Mikro-Makronährstoffe. Das funktioniert nicht mit Antibiotika, Kortison, Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin usw.
Tja, wem sollen wir das erzählen? Trump versucht einen Vorstoss mit Chlordioxid
( er ist natürlich kein Mediziner und hat sich da vll etwas unglücklich ausgedrückt ) Aber sieh dir jetzt an wie sie ihn medial fertig machen.
Bzgl Impfung: unsere Regierung hat jetzt die Befugnis unsere Wohnungen und Häuser zu betreten- notfalls mit Polizei oder Militär. ( las ich eben davon dass sie heute 107 Wohnungen also ein ganzes Hochhaus mit Bauzaun und Wache an der Tür unter Quarantäne stellen wollen, weil zwei Familien offenbar trotz Quarantäne mit den Nachbarn Kontakt hatten)
Also werden sie auch mit Gewalt in unsere Häuser kommen, um die Impfungen dann unter Zwang durchzuführen.