bei 11 Min. 17 sec. steht ganz oben, Gates sponsert auch die Wodarg group
Also bei mir steht dort
Seit Juni 2019 Co- Vorsitzender der Working Group on Influenza
Bei mir auch
LG
Nora
bei 11 Min. 17 sec. steht ganz oben, Gates sponsert auch die Wodarg group
Also bei mir steht dort
Seit Juni 2019 Co- Vorsitzender der Working Group on Influenza
Bei mir auch
LG
Nora
Wo ist eigentlich das Ergebnis der Studie von Heinsberg vom Virologen Hendrik Streek?
Liebe Grüße
Nora
Folgende Rede: https://www.youtube.com/watch?v=k_6f9xP0KAA
Nun ist es durch; wer hätte das jemals gedacht?
youtube.com/watch?v=gQyCuR9kbbk
Das war abzusehen. Ich lasse mich trotzdem nicht impfen.
Zum Nachlesen: https://www.bundesgesundheitsm…_nationaler_Tragweite.pdf
Bernd, ich würde hier...ohne....gar nicht mehr raus kommen, wie ich vermute
Bernd, bei dem Video "Impfzwang" ist kein Ton....
Pardon, ich hatte den Kopfhörer drin..., dann kann man ja auch nichts hören
Wo ist eigentlich das Ergebnis der Studie von Heinsberg vom Virologen Hendrik Streek?
Liebe Grüße
Nora
Das kann aber nur einen deinen Einstellungen am Gerät (PC/Smartphone-Lautsprecher) liegen. Bei mir funktioniert es.
Folgende Rede: youtube.com/watch?v=k_6f9xP0KAA
Das ist von 2016. Ich wunderte mich schon, dass die sich noch raus trauen...
Oh danke, Gandolon...., wie man doch aufpassen muß
Nun ist es durch; wer hätte das jemals gedacht?
youtube.com/watch?v=gQyCuR9kbbk
War irgendwie klar und vorauszusehen, dass das kommt.
Hallo
Widerstand2020 (widerstand2020.de) steigt rasant
derzeit knapp über 93000 Mitglieder
im Minutentakt kommen im Schnitt ca.33 neue Mitglieder dazu
finde das sehr gut was da passiert
das ist dann schon etwas Druck auf die Regierung wenn sie merken das es sich nicht nur um eine handvoll
Querulanten handelt
bei uns ist es etwas anders (AT) da hat wenigstens die Opposition Mut zur Kritik
Lg Manfred
Widerstand2020 steigt rasant
derzeit knapp über 93000 Mitglieder
im Minutentakt kommen im Schnitt ca.33 neue Mitglieder dazu
finde das sehr gut was da passiert
Finde ich auch gut, bin mittlerweile aber skeptisch.
Wie will man solch einen kunterbunten Haufen auf "Linie bringen"? Und jeder darf am Parteiprogramm mitgestalten? Wie soll das gehen bei dermaßen vielen Mitgliedern? Bis man mit dem Programm fertig ist, sind Jahre vergangen.
Und wie will ein Dr. Schiffmann verhindern, dass sich Querulanten einschreiben - was sicherlich schon passiert ist - die nichts anderes vorhaben, als die Partei zu zersetzen? Siehe Piratenpartei.
Und solch ein gewaltiger Mitgliederpool will organisiert werden, was parteiliche Dinge anlangt, so etwas kostet Geld und zwar nicht wenig. Wo soll das herkommen, wenn man beitragsfrei Mitglied werden kann?
Die steigende Mitgliederzahl resultiert aus meiner Sicht aus der jetztigen Situation von Ausgangssperre, Maskenpflicht, Veranstaltungs- und Besuchsverboten. Und, wie ich glaube, weniger aus demokratisch-politischer Sicht. Die Leute haben einfach nur die Schnauze voll und suchen irgendwie einen Ausweg für ihre aufgestauten Aggressionen.
Nebenbei, und ein anderes Thema - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bevölkerung in weiten Teilen die Maßnahmen der Regierung gutheißt, wie überall zu lesen ist. Da spielen die Mainstreammedien garantiert eine Rolle mit ihrem Schmierenjournalismus.
Merkel und Söder bekommen gute Noten? Von wem denn?
Von den mehr als 10 Millionen Kurzarbeitern, die nun im zweiten Monat mit weniger Geld auskommen müssen? Von der jetzt massenhaft angestiegenen Gruppe der Arbeitslosen? Deren Zahl liegt ja jetzt schon weitaus höher, als man gerechnet hatte.
Von den Menschen, die ihre Familienangehörigen in Krankenhäusern, Pflege- und Altenheimen seit Wochen nicht mehr besuchen dürfen? Von Menschen, deren Angehörige einsam gestorben sind, von Menschen, denen man Trauerfeiern verboten hat?
All diese Millionen finden Merkels Maßnahmen gut und richtig? Im Leben nicht!
Hmmmm, wo ist der andere lange Corona Thread hin? Ich seh ihn nicht?
Mach ich was falsch? Oder wurde die Threads zusammengelegt? Kenn mich grad nicht aus
tja das habe ich mich auch schon gefragt und gestern gesucht wie ne blöde.
Ich hatte den Thread eröffnet mit Coronavirus und jetzt wurde er verhack-stückelt und zwei Threads zusammengeführt.
Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt.
Bleibt ja ne Einheit.
LG
Hallo Lebenskraft,
sei mir bitte nicht böse.
Die beiden Themen gehören vom Inhalt zusammen und die Überschrift musste ich vom anderen Thema nehmen, da René in seinen Beiträgen bei Facebook einen Link gesetzt hat. Der wäre mit deinem Titel dann tot gewesen.
LG Bernd
kokosfan, wo siehst Du die Zahlen; bei mir ist es bei 81.126 Mitgliedern stehen geblieben
Aktuell sind jetzt 95.980. Gestern hatte ich auch Probleme mit der Aktualisierung.