DirkS..., ich spinne den Faden mal weiter....,
all die Armut, die natürlich bisher existierte, aber nun ins Unermessliche steigt...
Arme werden abhängig..., abhängig wovon?
Da hast Du nichts mehr zu melden
DirkS..., ich spinne den Faden mal weiter....,
all die Armut, die natürlich bisher existierte, aber nun ins Unermessliche steigt...
Arme werden abhängig..., abhängig wovon?
Da hast Du nichts mehr zu melden
Ist jemandem bekannt, warum man von Dr. Streeck nichts mehr hört?
Bin gerade etwas geknickt, obwohl Sonnenschein:
Frankreich will Ausnahmezustand um zwei Monate verlängern (spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-frankreich-will-ausnahmezustand-um-zwei-monate-verlaengern-a-e98600bd-0133-4b1e-a929-7df59ef9146d)
Hannah
Wo sind denn die Gelbwesten abgeblieben? Aber die haben wohl auch Angst vor dem "Virus".
Impfpflicht? - Richter kippt C.-Verbote - Prof. Bhakdi + 4 weitere Professoren legen nachˍ
Die Ereignisse überschlagen sich und immer neue Gesetze sind auf dem Weg verabschiedet zu werden und unser Leben und unsere Grundrechte für immer zu verändern.
Doch es gibt auch Licht, z.B. das Urteil des Präsidenten des saarländischen Verfassungsgerichtshofs, Roland Rixecker, der mit seinen klaren Wort für Mut bei den Menschen sorgt, auch wenn davon erstmal nur das Saarland profitiert.
Doch auch sonst tun sich die Menschen zusammen, die nicht mehr an einen wissenschaftlichen Hintergrund der tiefgreifenden Entscheidungen der Bundesregierung glauben und nun eine Offenlegung ihrer Daten fordern: die 5 Professoren Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Werner Müller und Prof. Dr. Dr. Harald Walach haben gemeinsam eine Anfrage an die Fraktionen des Bundestages verfasst, in der sie ganz klar darlegen, warum aus ihrer Sicht "die Reaktionen der Regierung auf die Pandemie angesichts der davon ausgehenden Bedrohungen nicht verhältnismäßig sind."
Aktuell sind jetzt 95.980. Gestern hatte ich auch Probleme mit der Aktualisierung.
derzeit legen sie um ca. 1600 Mitglieder pro Stunde zu (ist vermutlich auch eine günstige Tageszeit)
wenn das so weiter geht haben sie in einigen Tagen auch die CSU überholt
das ist schon ein Zeichen das die Regierung ernst nehmen sollte
Lg Manfred
weiße Kittel schützen nicht vorm Irresein
: https://odysee.com/@das_Erwach…/20200425-corona-hoax-3:4
LG
Wo sind denn die Gelbwesten abgeblieben? Aber die haben wohl auch Angst vor dem "Virus".
Das glaube ich weniger, hier kannst Du nur mit Passierschein aus dem Haus, das wird sehr restriktiv gehandhabt und kontrolliert, bei Nichteinhaltung mit Geldstrafen belegt.
Hannah
Um 14:00 Uhr gibt es wieder einen Livestream mit Bodo Schiffmann.
youtube.com/watch?v=RHyIM5wMsuE (von youtube zensiert)
Ist jemandem bekannt, warum man von Dr. Streeck nichts mehr hört?
Das frage ich mich auch. Die Studie sollte doch schon durch sein und er wollte sie dann auch öffentlich machen.
Alles was man bisher findet, ist die halbe Studie. Die ist am 9.4. Veröffentlicht worden mit dem Hinweis, dass sie vorläufig ist.
derzeit legen sie um ca. 1600 Mitglieder pro Stunde zu (ist vermutlich auch eine günstige Tageszeit)
wenn das so weiter geht haben sie in einigen Tagen auch die CSU überholt
das ist schon ein Zeichen das die Regierung ernst nehmen sollte
Sie werden das jetzt nicht ernst nehmen. vll mal wenn sie bereits alle ihre Gesetze durchgedrückt haben und dann wird Wiiderstand 2020 als rechtsradikal tituliert und mundtot gemacht.
Leider hilft sowas jetzt nicht wirklich. Wir müssen raus auf die Strasse. Ich sehe das als einzige Möglichkeit, überhaupt noch was zu erreichen.
Ich warte ja irgendwie noch auf DAS Wunder, dass da jemand der regierenden Kreaturen Schlafstörungen bekommt, sein Gewissen ( ich hoffe, der ein oder andere hat überhaupt noch eins) erleichtern muss und endlich die Wahrheit ans Licht kommt.
Bis eine Partei grundfest steht, dauert es Jahre.
Mich erinnert das an die erst kürzliche Bewegung "Friday for Hubraum". Die waren auch innerhalb von wenigen Tagen auf über 100 tausend Mitglieder. Gebracht hat es denen gar nix. Ach doch! Das sind jezzt alles Rechte.
Die friedlichen Proteste mehren sich in immer mehr Städten. In Stuttgart waren es gestern zwischen 5.000 (ntv) und 10.000.
Ich finde das Video gerade nicht. Rechtsanwalt Ludwig von Widerstand2020 hat dort gesprochen.
Weiß jemand, wieviel Impfgegner es in Deutschland gibt?
LG
Gudrun
Dr. Bodo Schiffmann live; er überwiegend Fragen, aber am Ende kommt ein Hinweis,
welche Gesetze noch alle geändert werden sollen.
Gruselkabinett ist nichts dagegen:
youtube.com/watch?v=RHyIM5wMsuE (von youtube zensiert)
Wie-viel Macht die Pharmaindustrie auf die Regierung hat und was der Lockdown damit zutun hat https://www.bitchute.com/video/vb6FC5fi0Y0s/
Ach und man schaue sich mal das an.
Da kriegt jemand kalte Füße.
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-aktuell-live-ticker-108-jaehrige-ueberlebt-corona-infektion-34468484
LG
Geht ganz einfach:
Rechte Maustaste - Link vom Video kopieren
: https://www.fdown.net aufrufen, einfügen und downloaden
Nee, das funktioniert bei mir nicht. Bei rechter Maustaste öffnet sich ein kleines Fenster mit "Play" "Stummschalten" und "Video-URL-anzeigen".
Video-URL anzeigen ist richtig. In dem kleinen Fenster kannst du sofort die URL mit der rechten Taste kopieren. Das Markieren erfolgt dabei automatisch.
Nee, braucht man doch nicht zu kopieren, der Film ist nach Aussage von Widerstand 2020 eine Animation