Es werden alle Schubladen geöffnet - Cyberangriff auf widerstand2020.de
Wir werden angegriffen...
Seit mehreren Tagen erleben wir, dass es Seiten gibt, die uns nicht mögen.
Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu lösen.
Es werden alle Schubladen geöffnet - Cyberangriff auf widerstand2020.de
Wir werden angegriffen...
Seit mehreren Tagen erleben wir, dass es Seiten gibt, die uns nicht mögen.
Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu lösen.
Alles anzeigenUnd weiter noch diese Info:
"M.I.T. engineers have developed a way to store medical information under the skin, using a quantum dot dye that is delivered, along with a vaccine, by a microneedle patch. The dye, which is invisible to the naked eye, can be read later using a specially adapted smartphone."
"M.I.T. Ingenieure haben eine Möglichkeit entwickelt, medizinische Informationen unter der Haut zu speichern, indem sie einen Quantenpunktfarbstoff verwenden, der zusammen mit einem Impfstoff von einem Mikronadelpflaster abgegeben wird. Der für das bloße Auge unsichtbare Farbstoff kann später mit einem speziell angepassten Smartphone abgelesen werden."
Bleibt die Frage, wo dieser Farbstoff im Laufe der Zeit im Körper so hinwandert.
Wenn er wandert, brauchen die aber ein großes Smartphone oder aber müssen den Körper überall scannen, um den noch zu finden.
Ich habe natürlich auch schon von diesen Chips bei den Impfungen gelesen ( ist ja ein leichtes, diese Dinger mit zu injizieren )
Mir stellt sich nur immer die Frage: ist es das, was die Regierenden jetzt mit diesen selten dämlichen Anordnungen erreichen wollen? Ist das der Grund hinter dieser ganzen medial enorm gehypten "Krise", dem völligen Chrash der Wirtschaft und das weltweit?
Ich kann mir das kaum vorstellen. Da muss doch noch was anderes hinter stecken.
Ich las schon von satanischen Gruppen, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen. Endzeit, Mahl des Tieres ... ( da wären wir wieder beim Chip)
Aber ich will die Kirche mal im Dorf lassen.
Die Frage die wir uns stellen sollten was war zuerst da die Krise oder C?
Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Öl-/Petro-Dollar Krise, Börsen-Krise
Die mit der Bekämpfung des Virus begründete Stilllegung der Weltwirtschaft leistet denen, die in den vergangenen zehn Jahren am meisten vom gegenwärtigen Finanzsystem profitiert haben, zurzeit einen großen Dienst. Sie zieht nämlich alle Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich und gibt den Profiteuren die Möglichkeit, das bestehende und dem Untergang geweihte Finanzsystem in einem finalen Akt weitgehend kontrolliert zu zerstören und sich dabei ein letztes Mal in kaum vorstellbarer Weise zu bereichern.
Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Öl-/Petro-Dollar Krise, Börsen-Krise
Da fehlt noch die Griechlandkrise, die Rentenkrise, die Klimakrise.
Es ist aber letztendlich alles dasselbe, nur in einem anderen Mäntelchen.
Natürlich die Krise. "Der Corona-Virus" und "COVID 19" sind nach meiner Überzeugung Erfindungen von Bill Gates, Big-Pharma und WHO mit ihren Handlangern wie Drosten, Wieler, Spahn und RKI, um ihre strategischen Profitziele zu verwirklichen.
Nachtrag:
Nach meiner Auffassung war auch der chinesische Arzt geschmiert.
Wieso macht ein Augenarzt bei einer Lungenentzündung einen Virustest? Für mich absolut nicht logisch.
Wieso macht dieser Arzt nicht weitere Untersuchungen und berät sich nicht mit Fachexperten, sondern posaunt diese "Entdeckung" sofort in die Welt.
Das macht kein seriöser und verantwortungsbewusster Arzt.
Widerstand 2020 wächst aber auch Kritik https://www.youtube.com/watch?v=OfxT7VXkg-c
LG
Sehe es in erster Linie als Ablenkung der Krise des "Globalen Finanzcasinos" weltweit,
das uns mehr erschüttern wird als alles bisher dagewesene.
Die Griechenland Krise war bereits der Vorbote für die deutschen und französischen
Banken die damals gerettet wurden.
Tagesdosis 4.5.2020 – Corona-Krise: Politik und Medien steuern umˍ
Ein Kommentar von Ernst Wolff.
Zwei Monate lang haben Politiker und Mainstream-Medien alles getan, um die Menschen davon zu überzeugen, dass es sich bei dem Virus Sars-CoV-2 um eine gesundheitliche Bedrohung von historischem Ausmaß handelt. Dabei haben sie sich auf Wissenschaftler gestützt, die die Öffentlichkeit mit apokalyptischen Zukunftsszenarien in Angst und Schrecken versetzt haben.
Mit der Begründung, man wolle die Menschen vor den Folgen dieser Pandemie schützen, hat ein Bündnis aus Politik, Medien und Wissenschaft die gesamte Weltwirtschaft vorsätzlich zum Stillstand gebracht und damit den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems unvermeidlich gemacht.
Seit etwa einer Woche kann man beobachten, wie dieses Bündnis zerbricht, da sowohl Politiker als auch Medien sich immer stärker von der Wissenschaft distanzieren. In Deutschland zum Beispiel hat die Bildzeitung nach einem zweimonatigen Feldzug gegen sogenannte „Covid-19-Leugner“ einen 180-Grad-Kurswechsel vorgenommen, zweifelt inzwischen an den offiziellen Statistiken und lobt Schweden für seinen „Sonderweg“. Vorreiter unter den umschwenkenden deutschen Politikern ist Wolfgang Kubicki von der FDP, der unter anderem die Kompetenz des RKI infrage stellt.
Auch im Ausland zeigt sich dieser Trend. In Italien wurden die offiziellen Todeszahlen vergangene Woche im Parlament als irreführend gebrandmarkt, in den USA berichten Donald Trumps Haussender Fox News und das Nachrichtenmagazin Newsweek seit einigen Tagen ausführlich über die zum Teil zweifelhaften Machenschaften der für den Lockdown mitverantwortlichen Mediziner.
Was steckt dahinter? Ist dieser plötzliche Gesinnungswechsel darauf zurückzuführen, dass Politiker und Medien einsehen, einen Fehler gemacht zu haben? Wohl kaum, denn sie haben von Anfang an keine öffentliche Diskussion zugelassen, sämtliche Gegenargumente rigoros unterdrückt und ernstzunehmende Kritiker öffentlich diffamiert und diskreditiert. Außerdem wussten sie genau, dass die ihnen ergebenen Wissenschaftler sich bereits in der Vergangenheit durch überzogene Prognosen disqualifiziert hatten.
Der Gesinnungswechsel von Politik und Medien muss also einen anderen Grund haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er auf die öffentliche Meinung zurückzuführen, auf deren Wohlwollen beide ja angewiesen sind. Die ändert sich momentan nämlich ganz erheblich.
Immer mehr Menschen stören sich an dem Missverhältnis zwischen den angeordneten Maßnahmen und der tatsächlichen Gesundheitsgefährdung. Weder sind die Todeszahlen annähernd so hoch wie vorausgesagt, noch herrscht in den Hospitälern der angekündigte Notstand. Trotzdem wird an Maßnahmen festgehalten, deren verheerende wirtschaftliche Auswirkungen wie die Zunahme der Massenarbeitslosigkeit und die sich anbahnende Welle von Firmenpleiten immer bedrohlicher erscheinen.
Angesichts dieser Entwicklung ist damit zu rechnen, dass die Stimmung in der Bevölkerung in den kommenden Tagen und Wochen vollends kippt. Das wiederum dürfte zu einem erheblichen Vertrauensverlust in Politik und Medien führen, der seinerseits soziale Unruhen auslösen könnte. Was liegt in dieser Situation für Politik und Medien näher, als folgendermaßen zu argumentieren: Wir haben alles für die Sicherheit der Bevölkerung getan, uns dabei aber leider aus übertriebener Fürsorge auf die falschen Wissenschaftler gestützt. Auf diese Weise könnte man der Öffentlichkeit einen Schuldigen präsentieren und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Zudem haben Politik und Medien ihre eigentliche Aufgabe ja bereits erfüllt. Die bestand nämlich nie darin, die Bevölkerung vor einer Pandemie, die sich im Bereich normaler Grippe-Epidemien bewegt, zu schützen. Sie diente ganz offensichtlich dazu, den wahren Herrschern unserer Welt, nämlich den Hedgefonds und Großbanken, einen kontrollierten Crash des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems zu ermöglichen und möglichst viele demokratische Rechte abzuschaffen, um den Widerstand gegen den Aufbau eines neuen Systems im Keim ersticken zu können. Das nämlich wird mit Sicherheit stark faschistische Züge tragen – unter anderem durch die Zerstörung des Mittelstandes, die Überwachung der Bürger mittels biometrischer Erfassung, die Abschaffung des Bargeldes, den Impfzwang und die Einführung einer digitalen Identität.
Die weltweite Finanzelite kann sich unterdessen die Hände reiben, denn sie hat den Lockdown gut für die eigenen Interessen nutzen können: Noch nie in der gesamten Wirtschaftsgeschichte sind die Vermögen der Ultrareichen in so kurzer Zeit so stark angestiegen wie im Zuge der Corona-Krise. Allein die winzige Gruppe von Milliardären in den USA hat im April 2020 mehr als eine Viertelbillion Dollar einstreichen können, Amazon-Besitzer Jeff Bezos ist in weniger als zwei Monaten um 25 Milliarden Dollar reicher geworden.
Die Tatsache, dass Politiker und Medien jetzt von den zur Durchsetzung des Lockdowns angeheuerten Wissenschaftlern abrücken, zeigt im Grunde nichts anderes als dass diese ihre Schuldigkeit getan haben. Ihr Job diente ganz offensichtlich dem Zweck, ihr hohes Ansehen in der Bevölkerung auszuspielen und der zugunsten der Finanzelite inszenierten größten Täuschungs- und Ablenkungskampagne in der gesamten Geschichte der Menschheit einen pseudo-wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen.
ach ich komme auch nicht weiter mit meiner " Aufklärungskampanie"
Immer wieder das Argument: "italien, Frankreich, Spanien und USA - so viele Tote. Wir sind froh dass wir das hier vermeiden konnten"
was kann ich dagegen anbringen? Die leute sind komplett gehirngewaschen.
ach ich komme auch nicht weiter mit meiner " Aufklärungskampanie"
Immer wieder das Argument: "italien, Frankreich, Spanien und USA - so viele Tote. Wir sind froh dass wir das hier vermeiden konnten"
was kann ich dagegen anbringen? Die leute sind komplett gehirngewaschen.
Fragen, ob sie persönlich in Italien, Spanien und so weiter gewesen sind, und es mit eigenen Augen gesehen haben, und wenn nicht, wie sie denn dann glauben können, nur weil es im Fernsehen gezeigt wird.
Meinen Mann, der Anfangs noch recht Zahlengläubig war, habe ich so weichgeklopft. Im Grunde können die uns doch sogar Bilder und Videoaufnahmen aus Hintertimbuktu von vor 10 Jahren zeigen, und wir würden es nicht einmal merken, wenn sie uns diese einmal aus Frankreich, und am nächsten ais Italien zeigen würden.
Früher Entdecker des 2019-nCoV an Infektion verstorbenˍ
Das deckt sich mit den Nachrichten aus China und Südkorea.
Auszug:
Peking – Ein chinesischer Mediziner, der als einer der ersten vor dem neuartigen Coronavirus 2019-nCoV gewarnt hatte, ist nun selbst an der Infektion gestorben. Der 34-jährige Li Wenliang habe sich im Kampf gegen das Virus selbst angesteckt, teilte das Zentralkrankenhaus der Millionenmetropole Wuhan heute im Onlinedienst Weibo mit. Die „umfassenden Anstrengungen“, sein Leben zu retten, seien vergeblich gewesen.
In einer Botschaft an Kollegen vom 30. Dezember informierte Li über seine Erkenntnisse. Zusammen mit sieben Kollegen, die ebenfalls von der Existenz des neuartigen Virus berichtet hatten, wurde er daraufhin von der Polizei wegen der „Verbreitung von Gerüchten“ ermahnt. Li steckte sich später bei der Behandlung eines Patienten an.
Genau so sieht es aus, Herr Popanz Drosten!
Gates kapert Deutschland!
Diesen von Bernd verlinkten Videobeitrag UNBEDINGT ansehen!! Ken Jebsen mal wieder in seinem Element! So ähnlich hatte ich es heute beim Einkauf gemacht, Nicht so heftig, zugegeben, und bei weitem auch keine 30 Minuten lang. Aber dennoch ...
Schaut Euch das Video an! Ruhig auch ein zweites Mal!
Jetzt!
Und teilt es!
Bevor es in diesem demokratischen Land - mit seiner von aller Welt gerühmten Meinungsfreiheit - mal wieder gelöscht wird.
Fragen, ob sie persönlich in Italien, Spanien und so weiter gewesen sind, und es mit eigenen Augen gesehen haben, und wenn nicht, wie sie denn dann glauben können, nur weil es im Fernsehen gezeigt wird.
Meinen Mann, der Anfangs noch recht Zahlengläubig war, habe ich so weichgeklopft. Im Grunde können die uns doch sogar Bilder und Videoaufnahmen aus Hintertimbuktu von vor 10 Jahren zeigen, und wir würden es nicht einmal merken, wenn sie uns diese einmal aus Frankreich, und am nächsten ais Italien zeigen würden.
Dann kommen sie mit: eine Freundin, ein Bekannter ... wohnt dort und hat berichtet ... es ist zum Mäusemelken.
Sogar die offiziellen Zahlen belegen ja dort eine hohe Covid19 Sterberate. Wenn ich dann von getricksten Zahlen sprechen würde, bin ich ja gleich der Spinner, den niemand für voll nehmen kann.
Dann kommen sie mit: eine Freundin, ein Bekannter ... wohnt dort und hat berichtet ...
"Einspruch, Euer Ehren, es handelt sich hier um Hörensagen!"
Dann kommen sie mit: eine Freundin, ein Bekannter ... wohnt dort und hat berichtet ... es ist zum Mäusemelken.
Ja, dann würde ich sagen "Ich glaube nur noch was ich persönlich sehe oder erfahre, und zwar in allen Lebenslagen"
ich versuche es mal. Aber die Schlafmichel Spenden womöglich auch noch Geld für die Impfung.
Was machen wir denn wenn die Zwangsimpfung wirklich kommt? Wenn man dann tatsächlich nirgendwo mehr hin darf ohne den Ausweis oder den ImpfChip?
Ausweise kann man noch ... ( Na ja ihr wisst schon ) aber einen Chip ?
Oh je. wenn ich dran denke, dass ich noch zum Jahreswechsel ein schönes neues Jahr gewünscht habe ...
Was unternehmen andere Länder gegen diesen Mist? Wir sind in DE doch nicht die einzigen, die betroffen sind.
: https://www.btg-bestellservice.de/pdf/70130000.pdf
Hier zum Herunterladen, ausdrucken und verteilen. Das Wichtigste kann man ja vor dem Verteilen nochmal farbig einkreisen, oder so
Es werden alle Schubladen geöffnet - Cyberangriff auf widerstand2020.de
Wir werden angegriffen...
Seit mehreren Tagen erleben wir, dass es Seiten gibt, die uns nicht mögen.
Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu lösen.
Damit war im heutigen Merkel-Deutschland zu rechnen. Und damit man die Nachricht auch ohne Link sieht:
Und es werden noch weitere Mutige dran glauben.
Man will das C-Ding durchdrücken, ohne Rücksicht auf Verluste. Daher wird auch dermaßen auf die Tube gedrückt. Schnell, schnell, schnell - bevor auch noch der letzte Michel aufgewacht ist.