Ich krieg es auch nicht hin. Es geht aber bis zur Deinstallation, damit sind dann aber alle apps weg.
vielleicht das besser erklärt? youtube.com/watch?v=BI7SJWZas_U - von YouTube zensiert
LG
Ich krieg es auch nicht hin. Es geht aber bis zur Deinstallation, damit sind dann aber alle apps weg.
vielleicht das besser erklärt? youtube.com/watch?v=BI7SJWZas_U - von YouTube zensiert
LG
Elke, so ist es; danach schrie Mde. Armengol (Mallorca) von Anfang an.
Du kriegst aber auch noch "Polizeischutz" am Strand hinzu.
Am Flughafen wirst Du von der Polizei empfangen, um Deine Daten dort zu hinterlassen.
Ich hoffe nur, daß die Urlauber auf derartige "Sonderbehandlungen" verzichten...., aber, na ja...
Hintergrundinformationen von Dr. Rath:
wenn du im Wald z. B. umfällst, wirst du nicht gefunden, wenn dein GPS aus ist.
... und da ist sie wieder - the german Angst.
Wenn man im Wald umfällt, kann man immer noch telefonieren, wenn man im Wald umfällt und ohnmächtig ist, nutzt einem auch so ein GPS nix, oder ruft das dann aus Eigeninitiative irgendwo an? Und vor allem - wie oft fällt man denn im Wald um?
So etwas gehört zu Horrorszenarien, die so gut wie nie passieren, aber Menschen machen sich wegen solcher Dinge regelrecht bekloppt.
Hallo Dirk,
der Englisch-Filter ist deaktiviert, so dass du wieder "the" schreiben kannst
LG Bernd
Hintergrundinformationen von Dr. Rath:
Die World Health Organization stimmt einer “unabhängigen” Untersuchung der Coronavirus Pandemie zu. Aber freuen Sie sich nicht zu früh!
Leider dachte ich mir das schon, daß diesen psychopathischen Genpfuschern auch so etwas zuzutrauen ist, mein Verstand sträubt sich allerdings immernoch gegen solche Abartigkeiten.
wie oft fällt man denn im Wald um?
Naja, wenn man statt den Wald zu genießen, ständig auf das Dingens guckt, kann man schonmal über so eine Wurzel stolpern.
Wie haben wür früher eigentlich ohne das Ding überleben können, wie konnten unsere Eltern nicht krank vor Sorge sein, weil wir draußen irgendwo spielen waren, und dabei auch den größten Blödsinn gemacht haben, ohne, daß wir ständig angerufen werden könnten, wo wir grad sind, und was wir grad machen?
Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter als sie 7 war so ein Ding besorgt, und sogar über GPS- Verfolgung geguckt, wo sie ist.
Herrje, ich war mir zwar auch manchmal unsicher, aber ich habe meine Tochter manchmal umbemerkt in echt verfolgt, bis ich gesehen habe, sie trifft sich mit einer Freundin, und sie spielen zusammen.
Ich mag die Teile überhaupt nicht, und weigere mich auch mir so eins zu zu legen.
Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter als sie 7 war so ein Ding besorgt, und sogar über GPS- Verfolgung geguckt, wo sie ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - machen Partner mitunter auch.
Wie sieht das Mutter-Tochter Verhältnis heute aus?
Da lob ich mir mein gutes altes Nokia.
Hannah
Wie sieht das Mutter-Tochter Verhältnis heute aus?
Keine ahnung, wir haben uns aus den Augen verloren, nach einem Streit indem sie meinte die Impfpflicht sollte wieder eingeführt werden, wie in der DDR, und Impfgegner- Eltern sollte man wegsperren, und die Kinder wegnehmen.
Hier etwas Sehenswertes aus Österreich - Dagmar Belakowitsch (FPÖ) liest - mal wieder- einem Bundeskanzler Sebastian Kurz mächtig die Levitenˍ.
Der soll mal lieber das blöde Handy zu Hause lassen, sonst ist er das nächste mal vielleicht einen Kopf kürzer.
Hat jemand das Schiffmann-Video "Corona48" eventuell gespeichert? Titel war "Steter Drosten muss nicht sein" und wurde in absolut kürzester Zeit von YT gelöscht. Kann man aber noch finden auf seinem telegram-Kanal, dort bin ich aber nicht angemeldet, bzw. habe telegram bei mir noch nicht installiert.
Suuuuper, vielen Dank!
Und kann man den aus facebook irgendwie herauskopieren?
Über den Facebook Video Downloaderˍ kannst du die Videos runterladen.
Dazu das Video starten (großes Bild) und mit der rechten Maustaste die Video-URL kopieren.
Ok, ich versuche es mal.
Nachdem ich mir das Video jetzt angesehen ist mir klar, warum YT das fast sofort wieder gelöscht hat. Da hat Bodo Schiffmann nun wirklich scharf geschossen, und das ist gut so.
Allerdings muss ich Dr. Schiffmann einen kleinen Tadel verpassen, weil er sich besser hätte informieren müssen - dieser Popans Drosten hat mit seinen Lebensgefährtin tatsächlich einen 3-jährigen Sohn.
Und die Sache mit Söder´s Ehefrau ..... ich muss mich jetzt erst mal um meinen Eiffelturm-hohen Blutdruck kümmern ....
Ok, das mit dem facebook-Dingsbumsrunterladen hat natürlich nicht funktioniert, keine Ahnung warum nicht. Hoffe nur, dass ich mir jetzt nicht irgendwie dieses Fratzenbuch auf meinen Rechner geladen habe. Oder mich dort angemeldet hab. Oder so.
Hihi, dafür habe ich es aber bei YT gefunden, als Backup (youtube.com/watch?v=5X7GoglmlUg - von YouTube zensiert)
Wer also nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet ist, sollte sich das Schiffmann-Video jetzt hier schnell runterladen, bevor auch das wieder gelöscht wird.
Die FB-Seite von mir ist auch ohne Konto/Anmeldung zugänglich. Deshalb habe ich sie ja angelegt. Es ist das gleiche Prinzip wie bei René's FB-Seiten.
In der Bildzeitung lassen sich jetzt öfter kritische Beiträge finden. Der Springer-Verlag hat einen neuen Investor, KKR. Jeder kritische Beitrag bringt etwas (zum langsamen Aufwachen).
In diesem Forum war, glaube ich, mal ein schwarz-weiß Foto und Beitrag zu Sklaven mit Mundschutz.
Ich habe es aber nicht mehr gefunden. Kann mir da jemand helfen?