Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Defender 2020.

    Vermehrte Nato-Übungen über Deutschland.


    Bei uns gibt es sogar Düsenjets und apachi- Hubschrauber direkt über dem Tal, und die fliegen sehr tief.


    : https://www.bundeswehr.de/de/o…bungen/defender-europe-20


    tagesspiegel.de/politik/nato-manoever-defender-2020-startet-das-sind-die-routen-der-40-000-soldaten-und-das-sind-die-kosten/25436958.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nee, Nelli, nicht so ganz, Defender 2020 ist beendet. Es finden derzeit aber mal wieder große Flugmanöver der Amis statt.


    Von Medien vielleicht wegen Corona bewusst weitgehend unbeachtet, fand am Mittwoch über der Nordsee eine Operation statt, bei der etwa 35 Kampfflugzeuge, Lufttanker und Frühwarnflugzeuge beteiligt waren. Übungsannahme: Ein von Osten her kommender Einflug von feindlichen Flugzeugen mit Ziel Großbritannien, der von Kräften abgefangen wurde, die von mehreren Basen in Europa heranflogen.


    Angeblich soll es als Signal an Russland gesehen werden, dessen Flugzeuge in den vergangenen Monaten über der Ostsee, dem östlichen Mittelmeer und im Nordpazifik vor Alaska recht aktiv waren und dabei auch in Kontakt mit US- und anderen westlichen Luftwaffeneinheiten kamen. Allerdings sagte ein Sprecher des amerikanischen European Command in Stuttgart, dass man in jüngster Vergangenheit über Europa jedenfalls keine besonders verstärkten Aktivitäten potenzieller Gegner bemerkt habe. Für solche Fälle übe man aber.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Noch mal was zum Thema 1,4 % falsch-positive PCR-Tests.
    Das bedeutet bei 100.000 Tests sind bis zu 1.400 als COV2-positiv getestet, obwohl COV2 überhauptnicht vorhanden ist. Natürlich MUSS das nicht so ein, aber es ist laut der Studei so möglich. Daher muss man bei jedem Test immer erts mal 1,4 % positive Ergebnisse abziehen und nur was darüber liegt, ist überhaupt als COV2-positiv anzusehen – WENN, ja WENN die COV2-Komponente des PCR-Tests angeschlagen hat und NICHT nur die andere COV-Komponente im gleichen Test!!!

    Wenn die Politik also derzeit bei 35 oder 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern Maßnahmen ergreifen will, ist das unwissenschaftlich und blanke Willkür!


    Man könnte auch Würfeln oder Keffeesatz lesen…
    : https://multipolar-magazin.de/…-die-pandemie-nicht-endet


    Letztlich ist es doch völlig egal, wie viele Menschen das Virus haben (das war ja bei anderen Grippewellen auch egal), ENTSCHEIDEND its, wie viele schwer krank werden oder sterben!


    Ich habe dazu mal ein Gleichnis angestellt.
    Viren sind wie Regentropfen, mal hier mal da und immer unterschiedlich viele. Was wir derzeit erleben ist, dass man uns täglich meldet, wieviele Hausdächer durch Regentropfen nass geworden sind. Aber – ist DAS wichtig? NEIN! Denn die meisten Dächer habe eine gute Wasserabführung (wie das Immunsystem beim Menschen) und den Häusern passiert nichts!!!
    Interessant ist einzig und allein, ob der Regen durch Dächer mit Vorschäden eindringt und selbst das ist noch nicht wirklich so wichtig, wenn es dadurch in den Häusern bei kleineren Schäden bleibt, die behoben werden können (wenn das Virus nur leichte Symptome erzeugt und die Menschen wieder gesunden ist es egal). Im Gegenteil – es nützt sogar, beim nächsten Regen ist das haus besser vorbereitet (das Immunsystem ist trainiert / Herdenimmunität bezogen auf viele Dächer).
    ENTSCHEIDEN und WIRKLICH wichtig ist nur, wenn die Vorschäden am Dach (Vorerkrankungen) so stark sind, dass der Regen so sehr eindringt, dass er sich im Haus überall verteilen kann, in die Bausubstanz eindringt und nicht reparierbare Schäden verursacht, die das Haus letztlich zerstören bzw. unbewohnbar machen (schwere Erkrankung mit bleibenden Schäden oder Tod des Menschen).


    Letztlich müsste man COV2 daher nach der Zahl der schwer Erkrankten oder eindeutig DURCH COV2 Gestorbenen beurteilen und die Maßnahmen der Regierung daran ausrichten, also den Vergleich mit anderen Todesursachen herstellen:


    Todeszahlen 1. Quartal weltweit (lt WHO; hat jemand die Zahlen fürs 2. Quartal ? )
    COVID-19: 40.000
    Grippe: 93.750
    Malaria: 125.000
    Passivrauchen: 150.000
    Darmkrebs: 225.000
    Verkehrstod: 350.000
    Lungenkrebs: 450.000
    Untere Atemwegs-
    infektionen: 600.000
    Schlaganfall: 1.500.000
    Rauchen: 1.775.000
    Bluthochdruck: 2.600.000
    Herz-Kreislauf: 4.250.000


    Die anderen Erkrankungen bringen zusammen (ca. 10 Mio) also gut 250 x so viele Tote wie COVID-19, OHNE eine einzige Lockdown-Maßnahme!!!

    Noch mehr Willkür und Unsinn geht kaum.

  • Nee, Nelli, nicht so ganz, Defender 2020 ist beendet. Es finden derzeit aber mal wieder große Flugmanöver der Amis statt.

    Nagut, vielleicht heißt es nur anders jetzt, aber soweit ich gehört habe findet dieses Jahr noch eine Truppenverstärkung in Bayern statt, und die Übungen der Luftwaffe sollen ums 3-fache erhöt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sinn und Zweck einer Impfung

    Das. Eine fundiert geforschte und wirksame Impfung zu produzieren dauert mindestens 5 Jahre. Das große Problem beim Coronavirus liegt in seiner Labilität, wodurch es sich zu häufig verändert. Diese Eigenschaft macht die Forschung zwecks einer Impfung äußerst aufwendig, da die grundsätzlichen DNS-Eigenschaften herauszufinden ein langwieriger Prozeß ist.

    Daher alle Impfung, die auf der Schnelle hergestellt werden, bergen in sich nicht nur eingewurzelte Wirksamkeitsschwächen, sondern große Gefahren.

    Ferner bei einem starken Immunsystem und guter Gesundheit, hat das Coronavirus keine krankmachende Wirkung.

    Nachdem ich den Homöopathischen Ratgeber von Ravi Roy, „Lungenentzündung entmachten“, gelesen habe, habe ich eine neue Gewißheit erlangt, besonders bei der sicheren Behandlung von Lungenentzündung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Den immer wieder angeführten Lockdown-Vergleich von Covid 19 -Toten mit denen anderer Erkrankungen sehe ich etwas kritisch. Weil er nicht passt.


    Der Lockdown wurde, bzw. wird angeblich durchgeführt, weil SARS CoV 2 hoch infektiös ist, man kann sich also sehr leicht anstecken. (Was allerdings nichts über eine potentielle Gefährlichkeit aussagt). Durch den Lockdown sollte also die dadurch entstehende schnelle Verbreitung verhindert werden.


    Erkrankungen mit einer höheren Sterblichkeit wie Bluthochdruck, Schlaganfall, Krebs, Rauchen und Straßenverkehr sind allerdings nicht infektiös, was soll hier dann ein Lockdown bewirken?

    Richtig ist allerdings, dass es bei diesen anderen Erkrankungen so gut wie keinen Aufschrei in Politik und Bevölkerung gibt. Vielleicht mit Ausnahme von Krebs, was allerdings logisch ist, denn wie das Impfen ist auch die Onkologie hoch lukrativ.


    Die derzeit angewandte Willkür bei den Maßnahmen treibt einem klar denkenden Menschen eher die Zornesröte ins Gesicht, weil sämtliche offiziellen Daten diesen Maßnahmen eindeutig widersprechen. Wenn seit Wochen ein Rückgang der Infektionszahlen zu beobachten ist, wir derzeit in Deutschland eine Infektionsrate von ca. 0,009% bezogen auf die Gesamtbevölkerung haben - was sollen dann noch Abstandsregeln und Mundschutz?

    Vor allem bei dem Hintergrund, dass diese Art von Viren eine Lipidhülle besitzen, die extrem wärme- und hitzeempfindlich ist. Die derzeitigen Temperaturen sorgen allein schon aus diesem Grund für ein Verschwinden dieser Viren.

    All das weiß auch ein Drostenpfosten, so viel ist mal klar.

    Von daher ist ein Festhalten an den Lockdown-Maßnahmen völlig irrational und dient nur als vorgeschobener Grund für andere Interessen.


    Was ich aber gut finde ist Dein Beispiel mit dem Regen und den Hausdächern :thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Am 28.05.2020 war ja "Internationaler Tag der Frauengesundheit". Das, was man an diesem Tag aber zum wiederholten Male lesen konnte, ist einfach nur noch unfassbar (obwohl man es hier und da vielleicht schon mal gehört hat):


    Da berichten zwei Frauen in Österreich in einem Interview davon, dass sie während der Geburt eine Maske tragen mussten und ihnen

    anschließend die Babys weggenommen wurden, Mutter und Baby mussten in Einzelisolationˍ.


    Obwohl die Frage, bzw. die Forderung schon häufiger aufkam - wann landen Menschen, die solch ein Wahnsinn zu verantworten haben, endlich im Knast? Wann muss sich beispielsweise auch endlich ein österreichischer Bundeskanzler Sebastian Kurz vor Gericht wegen solcher Verbrechen gegen die Menschheit verantworten??

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Obwohl die Frage, bzw. die Forderung schon häufiger aufkam - wann landen Menschen, die solch ein Wahnsinn zu verantworten haben, endlich im Knast? Wann muss sich beispielsweise auch endlich ein österreichischer Bundeskanzler Sebastian Kurz vor Gericht wegen solcher Verbrechen gegen die Menschheit verantworten??

    Furcht ist nicht in der Liebe und kein guter Berater .

    das regt mich alles so auf und man müsste den Staat echt verklagen.

    Das hat doch nichts mehr mit Nächstenliebe zu tun.

    Hier ruft ein Pfarrer auf und schreit in die Welt....

    "sagt mal geht es noch?"

    youtube.com/watch?v=QA12yoQ3WjM - von youtube zensiert


    Es kann nicht sein das wir unser Leben so bestimmen lassen von solch kranken Politikern.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Maßnahmen sind ohnehin so unlogisch dass alle nur noch verwirrt sind. Meine Schwester hat ebenfalls im KH entbunden, ohne Maske, jedoch durfte sie nicht besucht werden, nicht einmal vom Kindsvater- obwohl er bei der Geburt dabei war. Außerdem wurde sie länger dort "festgehalten", immer haben sie Gründe gefunden warum sie noch bleiben muss. Und das ohne besucht werden zu dürfen!

    Die Berichte die Du da verlinkt hast sind ja verstörend! Das so etwas möglich ist hätte ich nicht gedacht! Es ist schon ohne unsinnige Maßnahmen nicht einfach ein Kind zu gebären, und die Bevormundung im KH überschreitet auch schon alle Grenzen. Aber mit Masken gebären und dann das Kind nicht nehmen dürfen- das schlägt ja dem Fass den Boden aus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch einmal Dr. Wodarg im Interview.

    Er nimmt hier noch einmal deutlich Stellung zu Chloroquin.


    Und...., wieder einmal eine dicke Schlagzeile, die nun verbreitet wird: angeblich sei nur 1/3 der Bevölkerung dagegen, auch weiterhin die Maulkörbe, zu tragen.....

    Wenn es im Moment nicht due Zahlen sind, dann kommt irgendetwas anderes daher.....!!


    youtube.com/watch?v=WnU5kz86fOU (von YouTube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erkrankungen mit einer höheren Sterblichkeit wie Bluthochdruck, Schlaganfall, Krebs, Rauchen und Straßenverkehr sind allerdings nicht infektiös, was soll hier dann ein Lockdown bewirken?

    Schon klar, dass die nicht infektiös sind, aber es geht auch mehr darum, ob man im Vergleich der Toten dieser Erkrankung und COVID-19 den Lockdown rechtfertigen kann, also die (Zer-) Störung unserer Gesellschaft. Ich meine, dass kann man unabhängig von "infektiös" diskutieren.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Labilität, wodurch es sich zu häufig verändert

    Wegen dieser ständigen Veränderung sind ja auch Therapieverfahren so gut, die gar nicht auf irgendwelchen Stoffen / MItteln beruhen, sondern das Virus per Frequenzen angreifen. Entweder als Einheitsfrequenz mit Gleichstrom (verändert die Oberflächenporteine) oder mit spezifischer Frequenz (zerstört das Virus komplett).

    Funktioniert bei anderen Erregern bisher bestens :)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • sondern das Virus per Frequenzen angreifen. Entweder als Einheitsfrequenz mit Gleichstrom (verändert die Oberflächenporteine) oder mit spezifischer Frequenz (zerstört das Virus komplett).

    Funktioniert bei anderen Erregern bisher bestens :)

    Klar, man könnte auch die 5G-Strahlung nutzen, die ist sowieso schon vorhanden. Auch die HAARP-ELF-Wellen wären vielleicht ganz nützlich.

    Ich für mein Teil würde es einfach mal mit einem intakten Immunsystem versuchen, machen Lebewesen auf diesem Planeten nämlich schon seit Hunderttausenden von Jahren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Klar, man könnte auch die 5G-Strahlung nutzen, die ist sowieso schon vorhanden. Auch die HAARP-ELF-Wellen wären vielleicht ganz nützlich.

    Ich für mein Teil würde es einfach mal mit einem intakten Immunsystem versuchen, machen Lebewesen auf diesem Planeten nämlich schon seit Hunderttausenden von Jahren.

    Wegen dieser ständigen Veränderung sind ja auch Therapieverfahren so gut, die gar nicht auf irgendwelchen Stoffen / MItteln beruhen, sondern das Virus per Frequenzen angreifen. Entweder als Einheitsfrequenz mit Gleichstrom (verändert die Oberflächenporteine) oder mit spezifischer Frequenz (zerstört das Virus komplett).

    Funktioniert bei anderen Erregern bisher bestens :)

    Heißt das, dass 5G-Frequenzen Viren eliminieren? Soweit ich weiß, sind diese elektromagnetischen Felder eher kontraproduktiv, da sie die Melatoninproduktion hemmen. Über die Senkung von Melatonin kommt es zu vermehrten Schlafstörungen, die das Immunsystem schwächen, was wiederum mit einer erhöhten Infektionsbereitschaft verbunden ist.
    Das "Schlafhormon" Melatonin: Wunderhormon ewiger Jugend?ˍ

    5G Mobilfunk und Ihre Gesundheit – Alle jubeln, aber kaum jemand weiß wirklich Bescheidˍ


    Melatonin als "Mittel gegen C19" ist ebenfalls im Gespräch. Allerdings werden diese "Gespräche" nicht besonders laut geführt, im Gegensatz zu Chloroquin und Co.

    Kann Melatonin die Schwere der COVID-19-Pandemie verringern?ˍ

    Hier heißt es, dass C19 entzündungsfördernde Zytokine und freie Radikale lostritt, die von Melatonin verhindert und abgefangen werden können. Fledermäuse haben hohe Mengen an Melatonin, weshalb sie eine entsprechend hohe virale Resistenz besitzen.
    Kinder haben ebenfalls hohe Mengen an Melatonin im Vergleich zu Erwachsenen und Senioren, was dafür spricht, dass Kinder von C19 (und anderen viralen Infektionen) weniger oft und weniger schwer betroffen sind.


    COVID-19: Melatonin als mögliche adjuvante Behandlung▹ˍ

    Diese Arbeit schlägt im Prinzip in die gleiche Kerbe: Melatonin als sehr effektives Antioxidans und Schutz vor den Auswirkungen von Zytokinstürmen, die das Lungengewebe schädigen können. Die Autoren unterstreichen zudem, dass die Verbesserung der Schlafqualität durch die Gabe von Melatonin ein wichtiger therapeutischer Beitrag sei, um die Prognose der Patienten zu verbessern.
    Das sind noch keine Studien, die auf Basis des "goldenen Standards" durchgeführt wurden, sondern eher Rückschlüsse von anderen Studien mit anderen viralen Erkrankungen, wo Melatonin die entsprechenden Wirkungen gezeigt hatte. Aber es gibt keine Hinweise, dass selbiges nicht auch für C19 gelten sollte.

  • Heißt das, dass 5G-Frequenzen Viren eliminieren?

    Ich glaube, Dirk hat das ironisch gemeint. ;)


    Die Autoren unterstreichen zudem, dass die Verbesserung der Schlafqualität durch die Gabe von Melatonin ein wichtiger therapeutischer Beitrag sei, um die Prognose der Patienten zu verbessern.

    Soweit ich mich als Laie dazu belesen habe, wird behauptet, daß Melatonin von der Zirbeldrüse hergestellt wird, und daß man ledglich die Zirbeldrüse "entgiften" muß, um eine normale Melatoninproduktion zu erreichen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heißt das, dass 5G-Frequenzen Viren eliminieren? Soweit ich weiß, sind diese elektromagnetischen Felder eher kontraproduktiv, da sie die Melatoninproduktion hemmen.

    Wie Nelli richtig erkannt hat, war meine Aussage ironisch gemeint.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich war gestern in der Stadt und musste sehen das viele kleine Geschäfte bei uns Ausverkauf haben, wegen Geschäftsaufgabe

    Sie haben diese Krise nicht überlebt.

    Das ist echt ne Schande andere Menschen so in den Ruin zu treiben.


    Und auch die Altenheime machen die Tore nicht auf und werde mich morgen im Heim beschweren.:whistling:

    Das kann einfach so nicht weitergehen das man die alten Menschen dort wie im Gefängnis einsperrt.

    Weil schönes Wetter ist werden die Besucher nicht mehr rein-gelassen im Altenheim, sondern es wird ein Fenster aufgemacht im untersten Stockwerk mit 2 Meter Abstand und man darf der Mutter mal kurz "Hallo" zurufen.

    Nur weil sie zu faul sind den Raum der eigentlich für Besuch zur Verfügung steht, anschließend zu desinfizieren.

    Herrgott lass es Hirn regnen:saint:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber