Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Doch Lebenskraft , Du musst ein wenig warten, dann springt das Video automatisch an.
-
Warum traut sich da kein Staatsanwalt ran mal die Akten anzufordern?
Staatsanwälte sind weisungsgebunden, das heißt, wenn sie keine Anweisung bekommen etwas zu untersuchen, tun sie das auch nicht, wie der Fall Sachsensumpf auch bewiesen hat. Und wer gibt wohl die Anweisungen? Das Innenministerium. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich über dieses Rechtssystem totlachen.
Und Rechtsanwälte und Sammelklagen? Hier gibt es keine Sammelklagen.
Gehts noch?
Muss man erlebt haben und die haben den Schuss echt nicht gehört.
Nein danke. Ich glaube ich könnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob ich in einem Massentierhaltungsstall gelandet bin, und was die sich als nächstes ausdenken, mechanische Befruchtung bei Babywunsch, wie in der Massentierhaltung, oder Hundezucht?
-
Taschenbuch/ebook von Dr. Karina Reiss/Dr. Sucharit Bhakdi:
Corona Fehlalarm?
-
-
prima, danke
-
Ein informativer Impfvortrag von Anita Petek-Dimmer, der es in sich hat.
Man braucht gute Nerven, um das auszuhalten:
-
Der Frau Dimmer wurde immer zum Vorwurf gemacht, dass sie keinen medizinischen oder ähnlich gelagerten Hintergrund hatte. Von daher wurden ihre Aussagen schon im Vorfeld als unqualifiziert abgeschmettert.
Das sind im Wesentlichen die gleichen Leute, die bei anderen ohne medizinischen oder ähnlich gelagertem Hintergrund (Bankkaufmann, Software-Programmierer etc.) plötzlich keine Bedenken mehr haben.
-
psiram.com/de/index.php/Anita_Petek-Dimmer
Da kommt mir das Kotzen, daß solche Seiten nicht schon lange wegen Haßrede gesperrt wurden.
Alleine wenn das Wort "Propaganda" einfließt, sperrt sich in mir einfach alles.
Dort sind übrigens auch Herr Tolzin, Bodo Schiffmann, der natürlich auch noch Kontakt zu braunen Esotherikern (das ist dort ein beliebtes Schlagwort) hat, Dr. Wodarg und viele viele mehr aufgeführt.
-
Der Frau Dimmer wurde immer zum Vorwurf gemacht, dass sie keinen medizinischen oder ähnlich gelagerten Hintergrund hatte. Von daher wurden ihre Aussagen schon im Vorfeld als unqualifiziert abgeschmettert.
... wobei gerade bei diesem verlinkten Video hinzu kommt, dass Anita Petek-Dimmer ihren Vortrag auf einer Veranstaltung der von Ivo Sasek gegründeten Anti-Zensur-Koalition gehalten hat.
Von Sasek wird behauptet, dass er bei diesen AZK-Veranstaltungen regelmäßig Verteter aller möglichen Verschwörungstheorien auftreten lässt. Da passen die "kruden" Theorien einer Petek-Dimmer natürlich wunderbar ins Bild. Schade ist nur, dass seit ihrem Tod der von ihr gegründete impfkritische Verein AEGIS nicht mehr existiert.
-
psiram.com/de/index.php/Anita_Petek-Dimmer
Da kommt mir das Kotzen, daß solche Seiten nicht schon lange wegen Haßrede gesperrt wurden.
Naja, Psiram-Kritik gibt es zuhauf, deren Methode des öffentlichen Herabwürdigens und Abwertens ist bekannt. Psiram setzt doch ganz bewusst auf die Rufmord-Strategie, um Andersdenkende mundtot zu machen. Das wird auch durch die Verwendung von "Quellen" nicht besser oder humaner. Bayer-Monsanto benutzt auch Quellen um aufzuzeigen, dass Glyphosat ungefährlich ist.
Auch der renommierte Buchautor und Filmemacher Bert Ehgartner (Film/Doku "Akte Aluminium") geriet ins Visier der anonymen Inquisitoren.
-
Gegen die Pandemie gibt es kein Appheilmittel (sueddeutsche.de/digital/corona-app-stand-1.4918196)
Auszug:
Die Bundesregierung hat die Deutsche Telekom und den Softwarekonzern SAP beauftragt, die App zu entwickeln. Kürzlich wurden erste Details des Konzepts veröffentlicht (sueddeutsche.de/digital/tracing-app-github-konzept-sap-telekom-1.4907097), doch bis man die App tatsächlich herunterladen kann, wird es wohl bis Mitte Juni dauern. Dann soll eine eigens beauftragte Werbeagentur mit Slogans wie "Diese App kann nichts, außer Leben retten" möglichst viele Menschen davon überzeugen, die schlicht "Corona Warn App" genannte Anwendung zu nutzen.
Doch zumindest zeigt Island, dass eine vergleichsweise hohe Akzeptanz nicht automatisch dazu führt, dass die App tatsächlich hilft. "Die Technik ist mehr oder weniger, ich würde nicht sagen, nutzlos", zitiert Technology Review, das Magazin des Bostoner MIT, den zuständigen Beamten. Rakning C-19 sei schon in einigen Fällen hilfreich gewesen. Aber als bahnbrechend habe es sich nicht erwiesen. Trotzdem hat Island das Virus bislang gut im Griff: mit flächendeckenden Tests, strikter Isolierung - und manueller Nachverfolgung von Kontakten.
-
: https://www.youtube.com/watch?v=X_n51Ln5BCk
Eine Doku des NDR 1967." Auf der Suche nach der Welt von Morgen. Ein Ausblick auf das Jahr 2000. "
-
"Die Technik ist mehr oder weniger, ich würde nicht sagen, nutzlos." So eine Aussage im verlinkten SZ-Artikel.
Was, bitteschön, ist das denn für ein Satzgebilde? Da sollte sich dieser Simon Hurtz als Verfasser des Artikels aber mal an eine vernünftige Übersetzung machen.
Und dann ein Essay unten darunter:
"Ziel ist der vorauseilende Gehorsam der Bürger" In China bestimmt nun eine App darüber, wer die Wohnung verlassen darf. Wie die Regierung die Pandemie nutzt, um eine Digitaldiktatur zu errichten.
Und genau das ist auch so geplant - es geht um Überwachung und Bespitzelung der Bevölkerung. Auch hier in Europa, auch in Deutschland.
Aber beide Artikel in der SZ untereinander? Wie bescheuert sind die bei dieser Zeitung?
-
warum Hydroxychloroquin ein Verbrechen an der Menschheit ist. Es tötet Menschen, die einen bestimmten Enzymdefekt haben. Die Erkrankung heißt Favismus.
Aber für Menschen OHNE Favismus kann es am Anfang der Infektion sehr nützlich sein, wie die Studien von Dr. Raoult aus Frankreich gezeigt haben. In Fr hat man das inzwischen verboten, weil bei Studien heraus kam, dass das Mittel zur Verschlechterung beitragen soll - allerdings umfassen diese Studien nur den Einsatz des Mittels am Ende der Infektion, wo schon zahlreiche Störungen eingetreten sind und genau dafür ist es gar nicht vorgesehen. Ich vermute, man will es einfach loswerden, damit möglichst viele weiter nach einem Imfpstoff schreien.
Schön das Afrika nun sein COVID-Organic herstellt (in einer ersten Anwendung 10 von 10 schwer Kranken geheilt) und in Afrika verbreitet - natürlich hat die WHO massiv was dagegen, aber Afrika wehrt sich. SUPER!!!
-
Da kommt mir das Kotzen, daß solche Seiten nicht schon lange wegen Haßrede gesperrt wurden.
Mit der Durchsetzung des "Anti-Hass-Gesetzes" (Netzwerkdurchsetzungsgesetz) ist die Antonio-Amadeo-Stiftung beauftragt, eine der schlimmsten Propaganda-Maschinerien der heutigen Zeit. Von denen stammen (z.B.) auch Info-Materialien für Kindergärten, in denen es heißt, dass man bei einem Mädchen mit 2 Zöpfen die "rechte Gesinnung" (im Sinne von rechtsradikal) der Eltern erkennen kann und von denen stammt auch das INfo-Material, das Kinder schon im Kindergarten an verschiedene Gender-Themen wie Transsexuelle heranführen soll ... denen spielen solche Seiten wie psiram in die Hände, daher wird das nicht gelöscht.
-
Aber beide Artikel in der SZ untereinander? Wie bescheuert sind die bei dieser Zeitung?
Dass ausgerechnet die SZ sowas überhaupt bringt, ist schon ein Wunder.
-
Dass ausgerechnet die SZ sowas überhaupt bringt, ist schon ein Wunder.
Die "SZ" ist auch nur noch ein Abklatsch ihrer selbst - schade, habe ich in früheren Zeiten gerne gelesen
ist aber schon Jahrzehnte her.
-
Immunitätsausweis: Mehr Bewegungsfreiheit oder mehr Einschränkungen?ˍ
Auch wenn Gesundheitsminister Jens Spahn die Einführung des Immunitätsausweises vorerst auf Eis gelegt hat, ist die Idee immer noch nicht vom Tisch. Momentan berät der Ethikrat über den Ausweis, was noch einige Wochen dauern kann.
Währenddessen wird über einen COVID-19-Pass auf EU-Ebene diskutiert. Nicht nur in Teilen der Bevölkerung stößt dieses Vorhaben auf Kritik. Auch Politiker warnen vor eventuellen Datenschutzverletzungen und Diskriminierungen. RT Deutsch-Redakteurin Maria Janssen widmet sich den Pro- und Contra-Argumenten und spricht dazu mit dem österreichischen Arzt Michael Spitzbart.
-
Bodo Schiffmann ist als Vorstandsmitglied aus W2020 zurück getreten.
Dies hat Ralf Ludwig gerade auf deren Seite bekannt gegeben.
Merkel hat noch 'mal betont: Mundschutz bis zur Impfung.
Wer kann mich wieder aufbauen?