Nein danke, von diesen bestellten Lügnern lese ich nichts!
Das habe ich auch gemerkt, dass es Lügenpresse ist, darum habe ich es ja geschrieben, da steht noch mehr!
Nein danke, von diesen bestellten Lügnern lese ich nichts!
Das habe ich auch gemerkt, dass es Lügenpresse ist, darum habe ich es ja geschrieben, da steht noch mehr!
Vielleicht „erwachen“ die Corona-Paniker morgen. Es geht zur Zeit ein Interview mit Prof. Streeck viral.
n-tv.de/panorama/Wir-sind-zu-schnell-in-den-Lockdown-gegangen-article21838173.html
Auch t-onlineTwitter etc. berichten. Entweder versuchen die Staatsmedien nochmal, ihn komplett fertig zu machen oder es gehen jetzt mächtige Diskussionen los.
Streeck war von Anfang an skeptisch und hat es auch gesagt. Da hat niemand auf ihn gehört. Wäre ja zu schön wenn seine Worte auch mal bei den Menschen ankämen.
Dann gebt Euren Männern meinen Beitrag zu lesen, den ich eben geschrieben habe - Corona - der große Betrug!▪
Also, daß nach der sog. Pandemie alles wie vorher sein wird, kann man nicht wirklich glauben, denn im Mainstream wird doch ständig "die neue Normalität" wiederholt...., so lange, bis es sitzt.
Wie würden diejenigen, die der Meinung sind, daß so wie es ist, alles seine Richtigkeit hat, denn die Rede von Merkel zum Kirchentag 2011 verstehen?
Da wird uns doch ohne Unschweife 'die neue Weltordnung', in der die Länder Teile ihrer Souveränität und ihrer Rechte abgeben müssen ', von M. präsentiert; klarer gehts doch gar nicht mehr.
Die Tage kam dann mal die Frage: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die in der Tagesschau lügen?
Dann zeigst du ihm ein Video von einem Arzt oder Virologen und fragst ihn, ob er glaubt das DIE lügen.
LG
Nora
Also, daß nach der sog. Pandemie alles wie vorher sein wird, kann man nicht wirklich glauben, denn im Mainstream wird doch ständig "die neue Normalität" wiederholt...., so lange, bis es sitzt.
Das erinnert mich ganz stark an die propagandistische Wiederholung von "neue soziale Marktwirtschaft", und niemand hat einmal gefragt, was damit gemeint ist, wie die aussehen soll, und warum die alte plötzlich weg soll.
Bei ständigen Wiederholungen von Politikern und Medien fühle ich mich in meinem Bißchen Intelligenz verars*ht. Aber ja, leider funktioniert das bei vielen Menschen, wie stures Vokabeln lernen.
Zitat aus Link ntv.de:
Und der Sinn der Maskenpflicht?
Die Frage ist sehr berechtigt. Am Anfang der Pandemie wurde ja dezidiert gewarnt vor Masken. Die Gründe dafür gelten immer noch, ...
: https://deutsche-wirtschafts-n…orona-Ansteckung-erhoehen
Die WHO hatte zuvor gesagt, dass Schutzmasken aus Stoff oder aus Supermärkten empfehlenswert seien. Nun behauptet sie, dass solche Masken ...
Weiterlesen nach Anmeldung (Kostenlos)
Kopfschüttelnde Morgengrüße
Hannah
ich hoffe einfach, dass auch die Schlafmützen irgendwann aufwachen und sehen, was hier los ist. Wie sollte auch jemand, der sein Leben lang auf die Nachrichten in den ÖR vertraut, auf einmal merken, dass da was faul ist? Ich glaube, bei vielen ist das ein längerer Prozess, zu sehen und vor allem zu verstehen. Ich hab sogar Menschen in meinem Umfeld, die Merkel sofort wieder wählen würden. ( nicht mein Mann)
Es bleibt uns nur, immer wieder handfeste Argumente zu liefern. Stück für Stück, bis sie selbst anfangen zu denken
: https://web.archive.org/web/20…-staat-darf-nicht-siegen/
Es gibt ja doch noch einige Unterstützer aber können die die Welt noch retten?
Immer wieder mal was Neues. Die Tage las Ich, dass eine Ärztin der WHO ( ich muss den Link mal suchen- meine aber, das kam aus Dänemark ?) meinte, Menschen ohne Symptome seien nicht ansteckend. Also wofür dann überhaupt noch Masken.
Ah, da ist er, der Link
Also ich glaube, daß wir mit den Zahlen der Demo in Berlin mal wieder hinterst Licht geführt werden sollen.
Hier sind zwei Videos, die aus fahrenden Zügen über mehrere Straßenzüge gefilmt wurden.
youtube.com/watch?v=9GY_bZuaVj8 - von YouTube zensiert
: https://www.youtube.com/watch?v=pfzxj_CeFhU
Sind das wirklich nur 15.000?
.... und wieder.....Massentests....
Unglaublich, wie ALLES ignoriert wird, um DAS DING durchzuziehen:
n-tv.de/politik/Spahn-Massentests-kommen-auf-Kassenkosten-article21835237.html
...und dazu ein Video von Bodo Schiffmann...., und Vieles mehr....:
youtube.com/watch?v=2wQ049dxc9Y (von YouTube zensiert)
die Medien beeinflussen die Meinungsbildung, und solange diese in massiver Überzahl zensierte Berichte verbreiten, hat man es sehr schwer andere Ansichten glaubhaft zu verbreiten, es kostet sehr viel Kraft und Nerven, und diese habe ich derzeit auch nicht mehr da ich derzeit wegen leichten Burnout (Überlastung durch Stress im Betrieb) gerade in einer Reha bin
Lg Manfred
Gute Besserungswünsche und positive Energie in deine Richtung sende.
Gruß Hannah
Gute Besserung und genieße die Reha.
L.G. Elke
hat man es sehr schwer andere Ansichten glaubhaft zu verbreiten, es kostet sehr viel Kraft und Nerven,
Im Herbst nicht mehr, dann hast Du es leichter.
Spätestens dann, wenn aus dem Lockdown ein Breakdown wird, werden auch die letzten Schlafschafe aufwachen. Dann nämlich wird die Wucht der Massenarbeitslosigkeit, die Masse an Firmeninsolvenzen so richtig durchschlagen. Und wenn´s dann ganz schlimm kommt, gibt´s halt wieder Lebensmittelmarken und Schlange stehen vor den Geschäften.
Von daher wäre es für so manchen sicherlich ratsam jetzt schon mal darüber nachzudenken, wie es dann beruflich weitergehen soll. Wenn die Firmen Pleite sind, gibt´s kaum Alternativen für einen Jobwechsel. Wer aber jetzt anfängt gegenzusteuern hat später vielleicht eine bessere Chance, aus diesem Schlamassel herauszukommen.
Dirk, das verstehe ich nicht ganz. Wie soll man da gegensteuern, wenn viele Firmen in die Pleite rutschen?
Jens Spahn fordert Gesundheits-Nato. Powered by BlackRock?ˍ
Der 14.06.2020 wird ein besonderer Tag. Vorausschauend wird es nach den BlackLivesMatter Ereignissen vom 06.06. eine neuerliche Herausforderung für Politik und Medien. ...
Hier weiterlesen:
Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr im Link.
die Medien beeinflussen die Meinungsbildung, und solange diese in massiver Überzahl zensierte Berichte verbreiten, hat man es sehr schwer andere Ansichten glaubhaft zu verbreiten, es kostet sehr viel Kraft und Nerven, und diese habe ich derzeit auch nicht mehr da ich derzeit wegen leichten Burnout (Überlastung durch Stress im Betrieb) gerade in einer Reha bin
Lg Manfred
Manfred, auch ich wünsche Dir gute Besserung, positive Energie und angenehme Menschen in Deinem Umfeld, die Dir gut tun.
Also wir steuern dergestalt gegen, daß ich jetzt erstmal meine Lebens- und Rentenversicherungen gekündigt habe. Sie hätten normalerweise noch 5,5 Jahre Restlaufzeit gehabt.
Wir haben 1 Hektar Weideland nicht verpachtet und kaufen jetzt einen Traktor mit Pflug und Egge, damit wir dort Gemüse anbauen und ggf. verkaufen können. Außerdem werde ich 2 Notstromagregate anschaffen und im Haus meiner Eltern die vorhandene Lagerkapazität von 11.000 Liter Heizöl auffüllen.
Zwecks Bewässerung sind wir noch unentschlossen, ob wir eine Grundwasserbohrung zwecks Brunnenerrichtung mit Pumpe durchführen oder große Regenwassertanks an die Dachentwässerung anschließen.
Außerdem überlegen wir, ob wir eine landwirtschaftliche Lebensgemeinschaft mit anderen gründen. Wir dürfen aus bestehenden landwirtschaftlichen Gebäuden noch bis zu 4 zusätzliche Wohneinheiten schaffen. Vermutlich werden es nur zwei, weil sonst unser Stall zu klein wird, wobei wir natürlich die Stallung für unserer Geflügelhaltung auch in die Scheune verlegen könnten, um doch mehr Wohnraum zu schaffen.
Unseren Kindern haben wir ebenfalls empfohlen, ihre Altervorsorgeverträge zu kündigen. Eine anstehende Hochinflation oder Währungsreform würde sowieso diese Werte weitestgehend vernichten.
Vielleicht gibt es ja auch noch kleinbäuerliche Betriebe zu kaufen, wo auch andere solche Projekte aufziehen könnten?
Liebe Grüße
Gudrun