Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Dieses wüste Durcheinander zeigt deutlich, dass Du irgendwie in Panik bist (oder so tust) und Dich noch überhaupt nicht informiert hast (also referenzierte Fakten gelesen hast). Neben den Videos von Schiffmann empfehle ich Dir daher diese Seite:


    : https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der nächste Virus wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen! Sagt Bill Gates und Lächelt..

    Nachtrag:

    Ich wüsste nicht, wo ich es sonst noch anbringen kann, deshalb hier.

    Die neuste Ausgabe der Zeitschrift- Compakt Magazin, welche jetzt bereits vergriffen seinen soll , eine 2. Auflage wohl im Druck. Mit dem Titel: Die Kinderschänder

    Die Netzwerke der Elite

    Meint der das COV2 oder das nächste??? Würde mich nicht wundern, denn im Strategiepapier des Pandemic Monitoring Board sind ja ZWEI Simulationen mit Viren vorgesehen, davon mindestens eines mit einer respiratorischen Atemwegserkrankung (da smeint covid-19).


    Zum Compakt-Magazin:

    Liest sich so, als wären es 2 Hauptthemen, einmal Kinderschänder und einmal Elitennetzwerk. Aber es gibt ja auch Hinweise,d ass dies nur EIN Thema ist... Bereits vergriffen? Klar, das haben die Täter massenhaft aufgekauft.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • "Sorry, aber solch eine Frage ist schon ziemlich ... na ja.

    du hast leider nicht geschrieben, welche Frage du meinst.

    Wenn es meine Frage war, wieviel Tote es in deinem Bekanntenkreis gegeben hat, was meinst du mit "ziemlich ....naja" ?

    Wir haben angeblich eine Pandemie, also kann man das schon fragen, denn die meisten kennen nicht einmal Erkrankte. Die Angst ist also nur im Kopf. Gibt dir das nicht zu denken?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Die Frage bezog sich ein wenig auf die Aussage, ob dies alles nur Schauspieler wären.


    Und Deine Frage verstehe ich jetzt nicht so recht - was meinst Du? Wie ich zu diesem gesamten C-Dreck stehe, habe ich doch schon längst geschrieben.

    Und dann sollten wir uns mal kurz daran erinnern, dass wir im eigentlichen Sinn gar keine Pandmie haben, denn hierfür wären weltweit übermäßig viele Tote erforderlich. So zumindest die alte Definition der Stufe 6 der Alarmstufen der WHO. Diese Definition wurde ja vor 10 Jahren bei der Schweinegrippe durch die damalige Vorsitzende der WHO, Margaret Chan, willkürlich geändert, die Todesfall-Bestimmung wurde relativiert. Erst dadurch waren auch die enomen Gewinne der Pharma-Konzerne möglich, die beispielsweise das MIttel TAMIFLU® und zudem noch massenhaft Schweinegrippe-Impfstoff verhökern konnten.

    Würde die alte Fassung der Alarmstufen auch heute noch gelten, hätten wir keine Pandemie.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • "Armeen sind Müll, den man für seine Ziele opfert" oder so ähnlich...

    So ähnlich ja,

    "Soldaten sind dumme Bauern die man auf dem Schachbrett opfern kann" ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dass wir im eigentlichen Sinn gar keine Pandmie haben, denn hierfür wären weltweit übermäßig viele Tote erforderlich.

    DAS wundert mich auch immer wieder, und ich hatte es so aufgefaßt, daß eine Pandemie überall gleichzeitig stattfinden soll, und nicht reihum.


    Aber der Gates freut sich ja schon auf die nächste inszenierte Pandemie, und die Übernchste, am besten eine dauerhafte, deren Schwindel nicht so schnell auffliegt, damit wieder die Kassen seiner Stiftung über die ganzen Pharma-Gentechnikfirmen klingeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nee, im Gegensatz zu einer Epidemie ist eine Pandemie nicht örtlich beschränkt. Und sie findet auch nicht überall gleichzeitig statt. Denke mal an die Pest, dies war ja auch eine Pandemie, sie "reiste" von einem Land ins nächste über die Handelswege.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Erlebnisbeschreibung aus Berlin:


    Jetzt ist es auch mir passiert 😢...... Gestern ging ich zum Gesundbrunnen-Center zu TKMAXX ( hier in Berlin) .

    Beim Eigang stand ein Mitarbeiter der die Körbe verteilt, er fragt mich nach meiner Maske,ich zeigte ihm darauf hin mein Attest . Er meinte ich müsse dann ein Plastik Schild auf den Kopf setzen. Ich dachte echt ich spinne 😯 meinte zu ihm das auch dies nicht möglich ist und ich doch vor paar Tagen auch ohne Probleme rein kam. Er , unverschämt , spricht in sein Headset... hier ist wieder ein Kunde der ein Attest hat aber das Schild nicht aufsetzen tut.

    Darauf hin kam ein zwei Meter Man ( ich kleine 160 😟) und noch einer , wo sich dann herausgestellt hat , dass es der Geschäftsführer war. Der eine von der Security erklärte mir, es sei Hausrecht und er entscheidet ich müsse, auch mit Attest dieses Schild aufsetzen. Ich meinte das es dies auch nicht möglich ist ( bekomme Panikattacken) und es diskriminierend sei. Nach hin und her wollte ich beide Namen auch von den Geschäftsführer, doch beide meinten , nein Datenschutz.

    Was für ein Blödsinn! Ich sagte denen , das ich eine Beschwerde einlegen möchte und den Namen brauch. Nein , Datenschutz. Ich bin so fassungslos , so wüten und traurig, das ich auf dem Heimweg, im Auto, erstmal so was von geweint habe. Ich kann die Menschen nicht verstehen die sich so verhalten , die alles zu lassen . Ich frage mich ......Wie kann so eine Regierung den Menschen so den Kopf verdrehen ? Wie kann sich so eine Regierung es erlauben , mein Leben auf das nötigste zu reduzieren ? Wir alle habe doch nur das eine Leben ! ... so gut jetzt , sonst schütte ich hier noch weiter mein Herz aus ☺️😉😔 Vielen Dank, dass ich das hier schreiben dürfte 🥺😢

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Was tun, um die Schlafschafe aufzuwecken? Hier im Forum sich austauschen ist gut und schön und wichtig. Aber die, die es am meisten nötig haben, mit Infos versorgt zu werden, bleiben außen vor und dürfen weiter schlafen.

    Hierzu mal ein interessantes Video

    : https://t.me/c/1213658353/1252


    Es gab leider nur einen Telegram Link, keinen anderen... Vielleicht gibt es jemanden, der das gleiche Video im Netz gesehen hat (YT scheidet aus, schon gecheckt)

    Titel: Wir sind so "dumm" und informieren uns nur untereinander!!!"


    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich das Video vom Telegram Kanal von Prof. Bhadki "geklaut" habe. Er hatte dazu noch eine separate Bemerkung zugefügt:

    "Es geht im unteren Video nicht darum alle gesagten politischen Meinungen 1zu1 zu teilen und politische Aufklärung zu betreiben, aber das Ende des mainstream filters /der Mauer ist die Voraussetzung für jede Verbesserung der Corona Situation. Als Alternative zu Handzetteln: bringt Menschen von außen zu telegram! Informationen zur Überwindung der Informations Mauer, die jeder einzelne machen kann"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Aber das Thema Corona ist noch lange nicht vom Tisch

    das befürchte ich auch und war gestern in einem großen Arzt Centrum wo sich massenhaft Menschen tummeln.

    Alle brav mit Maske und keiner war ohne.

    Auch in der Stadt ist mir aufgefallen das die Menschen ihre Maske schon als Talisman um den Hals tragen.


    Da sagte mir an der Bushaltestelle gestern ein Mann als ich ihn auf die Masken ansprach:

    "Ach wissen Sie wir haben uns alle doch schon daran gewöhnt und so schlimm ist das doch nicht."

    Und so ist das auch gewollt und der Staat hat hier ganze Arbeit geleistet.


    Ich werde morgen mal die Maske vergessen und schaue was sich ringsherum um mich bewegt wenn ich die Geschäfte betrete.

    Ich fordere das jetzt mal heraus.;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Erstaunlich, wundern wir uns noch?


    Leute, wenn das stimmt... Boah 😠 Leserzuschrift Liebe Eva, lieber Andreas, Ich arbeite in einem großen Krankenhaus im Ruhrgebiet. Der Chefarzt dort ist seit Ausbruch der Mikrobenkrise auch immer wieder im lokalen Fernsehsendern zu sehen mit Warnungen über Lockerungen, er berichtet über die Gefährlichkeit der Mikrobe und dass man sie nicht unterschätzen sollte und auch über die zweite Welle, die uns bedroht. Nun, die Covid 19-Testungen in unserem Haus wurden am Anfang der Krise immer eher mau in Anspruch genommen, das Haus war leer, viele haben überstundenfrei genommen, die bereitgestellten Beatmungsgeräte wurden nicht genutzt, das Haus war leer.


    Und jetzt, lange Schlangen vor dem Testlager, seit Mitte Juni, Menschen, die in den Urlaub fahren möchten. Aber, die Betten für Covid 19 Patienten füllen sich plötzlich, alle Anfang bis Mitte Juni positiv auf die Mikrobe getestet (Jahrgang 1965, 1978 usw.) und plötzlich mit Lungenentzündung und respiratorischen Problemen.


    Alle haben im CT bipulmonale milchglasähnliche Verschattungen, a. ehesten einer Covid 19 Pneumonie entsprechend (Original-Ton Radiologiebefund), auch die Entzündungsparameter schnellen in die Höhe, auch der LDH-Wert, die meisten stehen kurz vor der invasiven Beatmung und dann kommt, oh Wunder, eine prophylaktische Antibiotikagabe mit Roxithromycin und Sulbactam, um eine begleitende eventuelle bakterielle Superinfektion zu vermeiden. Schon komisch, kurze Zeit später genesen die Patienten und können entlassen werden. Antibiotika wirken nicht gegen Viren, was ist in den Test-Kits, eventuell ein Bakterium, was Pneumonien erzeugt, der zeitliche Zusammenhang macht mich stutzig, von der Testung bis zum Ausbruch der Erkrankung zirka 2 Wochen. Du darfst das gerne auf dem Telegram Kanal veröffentlichen. Auf dass das Licht siege.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Ach wissen Sie wir haben uns alle doch schon daran gewöhnt und so schlimm ist das doch nicht."

    Wie mir bei solch dämlichen Sprüchen die Halsschlagadern wie Baumstämme anschwellen. :cursing:


    Ich habe gestern übrigens ein Telefongespräch der EBL- Filialleiterin mit der Polizei interessiert belauscht, und was ich so mitbekommen habe, wollte die Polizei Zugriff auf die Videokameras die im Laden hängen.


    So will man nun die Ladenbesitzer drankriegen, wenn sich auch nur ein Kunde oder Mitarbeiter nicht an die Maskenpflicht hält, hm? Das ist ja auch lukrativ, wenn der Ladenbesitzer 5000 Euro Bußgeld zahlen soll, sowas kann man sich doch nciht entgehen lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eine Freundin hat mir gerade, nach 40jähriger Freundschaft klar gemacht, daß sie keine Infos mehr wünscht und einen anderen Weg geht.

    Vielleicht habe ich einen falschen Weg gewählt; welcher ist aber der richtige?

    Ein kleiner Beitrag (Versuch): ich bringe es in meinem Status unter; wer will, schaut 'rein, wer nicht will, läßt es.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • ich sehe Bodo Schiffman täglich... aber auch er räumt nicht meine Zweifel aus , bei vielen seinen Widerlegungen würde ich gerne nachhacken und weiter denken und entwickeln...

    Ales FAKE zu bezeichnen finde ich nicht lösungsorientiert. das wird ja wie am Stammtisch


    Ja ich glaube noch an Demokratie!


    LG


    p.s. nicht mehr auf Schiffmann verweisen, es gibt auch nocht mehr Ärzte, wenn es denn Arzt sein soll- der einem die Welt erklären kann ;(?(:rolleyes:

  • Eine Freundin hat mir gerade, nach 40jähriger Freundschaft klar gemacht, daß sie keine Infos mehr wünscht und einen anderen Weg geht.

    Vielleicht habe ich einen falschen Weg gewählt; welcher ist aber der richtige?

    Ein kleiner Beitrag (Versuch): ich bringe es in meinem Status unter; wer will, schaut 'rein, wer nicht will, läßt es.

    Hallo Lavida,

    das ist aber traurig für die Freundschaft :((


    Ich habe mir inzwischen angewöhnt , mich quasi leicht vortasten - einen vorm Kopf stoßen bringt nicht- aber im Dialog bleiben schon!

  • Ja ich glaube noch an Demokratie!

    Demokratie: Demos kommt von Dorf, und Sokrates sagte so treffend "Demokratie kann nur im Kleinen funktionieren, jede größere Staatsform artet in Tyrannei aus"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber