Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ein post aus Fb:


    Welch ein absurdes Schauspiel. Die heutige Corona-Trauerfeier in Spanien unterstreicht voller Pathos, was von vornherein das Problem mit dieser Pandemie war: Selektiv wird hier einer einzigen Krankheit als Weltenkatastrophe gehuldigt, so als seien zuvor nie Menschen an Infektionskrankheiten oder anderen Widrigkeiten gestorben. Und dass Vertreter von Weltgesundheitsorganisation und UN, von NATO und EU als supranationale Organisationen diesem Staatsakt beiwohnten, beweist nun auch protokollarisch: Bei Corona geht es weniger um Menschenleben als um einen Übungslauf für globale Kontrolle.


    Das „Zusammenrücken“, der „gemeinsame Kampf der Staatengemeinschaft“ gegen einen „unsichtbaren Feind“ – das sind die Leitthemen der Pandemie seit Anfang des Jahres, und im Namen dieses Kampfes wird seither eine politische und ideologische Zäsur rücksichtslos durchgesetzt, die sich in immer autoritäreren, strafferen Notstandsgesetzen samt Demokratieeinschränkung, in der Vergemeinschaftung von Staatsschulden, in enormen Machtzuwächsen von NGO’s, Lobbys und Milliardärsstiftungen mit eindeutigen Agenden, vor allem aber in dem Versuch niederschlägt, den lange ersehnten „Systemumbau“ zu verwirklichen.


    Innerhalb der EU manifestiert sich dieser Umbruch unter anderem in der zunehmenden Abhängigkeit ganzer Schlüsselindustrien und der Finanzmärkte von Regierungen, in einer nie dagewesenen staatlichen Kontroll- und Überwachungswut seinen Bürgern gegenüber unter dem Alibi „Infektionsschutz“, und in einer gigantischen Vermögensumverteilung als Folge der Corona-legitimierten Schuldenunion durch die Hintertür.


    Auf internationaler Ebene führt die Krise zu einem aktiv betriebenen, weiter voranschreitenden Souveränitätsverlust der Nationalstaaten durch Machtverlagerung hin zu internationalen Institutionen – die künftig über Impfprogramme ebenso wie über Klima- und Migrationspolitik entscheiden sollen und sich, wie die WHO, durch ungesunde Nähe zu China und ähnlich aggressiven Regimes auszeichnen. Um diese weitreichenden Entmündigungaßnahmen gerade in den hochentwickelten westlichen Demokratien zu ermöglichen, kam die Seuche wie gerufen.


    Dumm nur, dass sie sich als nicht annähernd so gefährlich erwies, wie sie den Bürgern angekündigt wurde. Umso wichtiger ist daher die fortgesetzte Inszenierung der Katastrophe - und dazu gehört eben nicht nur die tägliche Vermeldung der Zahlen von „Corona-Toten“ (welche im Gegensatz zur Zählmethodik aller sonstigen Krankheiten) überhaupt nicht kausal an der Infektion verstorben sein müssen), oder die Panikmache fortgesetzter künstlich aufgebauschter Ausbrüche, sondern auch die Trauerchoreographie durch „Gedenkveranstaltungen“ wie heute.


    Offiziell lautet die Begründung für den Staatsakt in Madrid, unter der Pandemie hätte Spanien mehr zu leiden gehabt als die meisten anderen Länder Europas, weil es dort bereits mehr als 28.400 Tote und „einen vergleichsweise langen Lockdown gegeben hat. Italien, USA und Brasilien waren allerdings noch härter betroffen. Diese Bilanz (die aus Alarmistensicht, angesichts angeblich drohender weiterer Wellen, ja nur eine Zwischenbilanz sein kann) zum Anlass für eine einstudierte „Abschiedszeremonie“ zu nehmen, ist absurd: Hat man je irgendwann, irgendwo Staatsakte für Verkehrstote, Krebs- oder Infarktopfer oder an Fettlebern Verstorbene gesehen? Für Grippetote, Aids- oder Hepatitisopfer?


    Es ist eine heuchlerische, aufgesetzte Huldigung des Ausschnitts, die Dramatisierung einer selektiven Einzelbedrohung, deren tatsächliches medizinisches Gefahrenpotential weit überschätzt wurde und weiterhin wird. Doch ist all dies, wie gesagt, in Wahrheit gar nicht das Thema.


    Denn hier geht es um Show, um Symbolik. Dass Kommissionschefin Ursula von der Leyen daran teilnahm, war ganz unumwunden dem Zweck geschuldet, „überzeugende Signale“ für den EU-Wiederaufbaufonds auszusenden. Und Spaniens Ministerpräsident Sánchez nutzte die Krise zum Schulterschluss der EU: „Ohne Einheit wird es keine Erholung geben“. Wie gut, dass Corona über uns hereinbrach, bevor Europa ganz zerfallen wäre.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die Schnüffelei kennt keine Grenzen:


    Gästelisten von Restaurants: Polizei nutzt Daten für Ermittlungen (rnd.de/panorama/corona-gastelisten-von-restaurants-polizei-nutzt-daten-fur-ermittlungen-Z6G6K3BUACVN6HZTSO5EGZBJPQ.html)

  • die Wahrheit über Schweden (youtube.com/watch?v=C43iB8gQzcI - von YouTube zensiert)


    ist schon grotesk was hier überall abgeht :(


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Mutter, erkrankt an ALS, hatte man, total dehydriert und geschwächt, das Essen verweigert, da sie sich hätte daran verschlucken können.

    Ich fragte, ob verhungern besser sei.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grob gesagt wäre dies ein Straftatbestand und wird auch mit Freiheitsstrafe geahndet, da hierbei ein eventueller Todeseintritt bewußt in Kauf genommen wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Meine Mutter, erkrankt an ALS, hatte man, total dehydriert und geschwächt, das Essen verweigert, da sie sich hätte daran verschlucken können.

    Ich fragte, ob verhungern besser sei.

    Eine ganz ernsthafte Frage, und bitte nicht falsch verstehen, da ich von mir ausgehe.

    Warum holt ihr eure Eltern da nicht raus? Ich habe selbst einen Papa der mit MS an den Rollstuhl gefesselt ist, und ich würde ihn sofort bei mir aufnehmen, wenn er in ein Pflegeheim eingewiesen werden sollte (ist dieses Gestz zur Zwangseinweisung eigentlich durch?).

    Klar ist das schwierig, und bringt auch große Probleme mit sich, aber ich könnte es nie mehr ruhig schlafern, würde ich ihn so etwas aussetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Frage ist vollkommen in Ordnung.

    Meine Mutter wurde zuhause von meinem Vater gepflegt, der damit überfordert war; daher wurde meine Mutter dehydriert in ein Krankenhaus eingeliefert .

    Mein Vater, nicht doof, ließ sich auch dort einliefern,um eine Kontrolle zu haben. Das war gut so, daher file ihm auf, daß meine Mutter nichts zu essen bekam und rief mich zur Hilfe, da ich in einer anderen Stadt lebte.

    Ich reiste mit wehenden Fahnen an, sprach mit dem Prof., der mir darauf hin erklärte, daß die Krankenschwestern sich weigerten, meiner Mutter das Essen zu reichen, aus Angst, sie könne daran ersticken. Meine Mutter hatte jedoch, unter Zeugen (denn sie brauchten ja Zeugen, meine schwerkranke Mutter nicht...!) per Sprachcomputer erklärt, daß sie eine Magensonde verweigere und darauf bestehe, selbständig zu essen, was sie fabelhaft mit einer Logopädin gelernt hatte.

    Da sie aber derartig geschwächt war, war es ihr im Krankenhaus nicht mehr möglich.

    Obwohl sie dies klar geäussert hatte, verweigerte man ihr das Essen (zudem betupfte man ihr bei nahezu 40° im Sommer erst die Lippen, als ich dazu kam) mit obiger Begründung des Profs.

    Nach diesem Gespräch musste ich erneut intervenieren. Bis dahin waren 3 Tage ohne Nahrung vergangen.

    Man ließ sich dann aber noch Zeit bis zum Abend.


    Ich habe meine Mutter dort heraus geholt. Der Pflegedienst, den ich schnell organisiert hatte, erwartete meine Mutter zuhause.

    Darauf hin war der Pflegedienst genötigt, meine Mutter wieder einweisen zu lassen.

    Was meint Ihr, warum?

    Meine Mutter wurde dehydriert aus dem Krankenhaus entlassen.


    Ich besorgte einen Pflegeplatz, da meine Mutter dramatisch an Gewicht verloren hatte.

    Sie wurde dort wieder 'aufgrpäppelt, so daß sie letztlich Sorge hatte, nicht mehr in ihre Kleidung zu passen.

    Bis dahin hatte ich dramatische und traumatische Kämpfe hinter mir.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das tut mir sehr leid für euch. Ich bin mittlerweile von diesem Krankensystem absolut enttäuscht, und heilfroh, wenn ich mich, oder meine Liebsten dem nicht ausliefern muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • wenn man so einen Troll in der Politik sitzen hat, dann wird es auch nicht mehr besser.:evil:

    Spahn ist ein furchtbarer Mensch und was der sagt ist reiner Widerspruch in sich selbst.

    focus.de/politik/deutschland/im-zdf-talk-als-hayali-von-pflege-desaster-spricht-faellt-ihr-spahn-empoert-ins-wort_id_12219155.html


    könnt ihr das Video öffnen oder ist das schon wieder gelöscht.:/

    Bei mir geht es nämlich nicht mehr

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und noch ne Ungerechtigkeit mit leeren Versprechungen.:evil:

    Es ist eine absolute Frechheit das nur Altenpfleger einen Bonus erhalten sollen.

    Warum???

    Und was ist mit den Pflegekräften in Behinderteneinrichtungen ?

    Ach stimmt ja die wurden einfach mal vergessen,

    Behinderte?

    Die gibt es ja gar nicht in dieser Welt und erinnert mich an 1924

    Ungerechtigkeit regiert diese Welt.

    rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/07/bonus-zahlung-pflegepersonal-spahn-berlin-brandenburg.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte: über 2.000 Beiträge haben wir bereits hier zu diesem Corona-Irrsinn!


    Und hier noch was von mir: Der gute Herr Lauterbach.
    Ich bin mir sicher, dass die Seiten die ich mir angeschaut habe, bereits hier im Forum verlinkt sind :)


    Die Überschrift trügt etwas... Aber es ist schon mal einen Blick wert auf den Mann zu schauen, dem eine derart breite "öffentlich-rechtliche" Plattform geboten wird:


    : https://naturheilt.com/blog/lauterbachs-corona-warnungen/


    Sein SPD-Kollege Dr. Wolfgang Wodarg, der ebenfalls viele Jahre im Deutschen Bundestag und im Europarat saß und für Fragen der Sicherheit, Medizin und Gesundheit zuständig war, wurde als „Corona-Kritiker“ kalt gestellt. Dabei war es genau Dr. Wodarg, der seinerzeit im Zuge der Schweinegrippe 2009 einen Untersuchungsausschuss des Europarates zur Pandemie H1N1 leitete und die Rolle der Impfstoff-Hersteller und der WHO aufdeckte. Komisch… Lauterbach, Drosten usw. lagen bereits damals alle nachweislich falsch mit ihren Dauerwarnungen. Dr. Wodarg deckte die Machenschaften und Verflechtungen in einem Untersuchungsausschuss auf.

    Das ist alles schon sehr merkwürdig….

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Und die UKE Studie ist mit Sicherheit auch schon verlinkt. Für mich waren diese "Verhältnisse" zu erwarten.

    Hier mein "Nachklapp":

    https://www.yamedo.de/blog/kin…en-unter-corona-pandemie/▪

    Hier ein paar „Highlights“ der Ergebnisse:

    71 % der Kinder und Jugendlichen fühlten sich durch die Maßnahmen während der „Pandemie“ belastet.

    Zwei Drittel berichteten von einer verminderten Lebensqualität und einem verringerten psychischen Wohlbefinden. Der Vergleich mit früheren Studien zeigte eine Verdoppelung in diesem Bereich.

    Über 30 % der Kinder zeigte ein erhöhtes Risiko für psychische Auffälligkeiten. Der Vergleich mit früheren Untersuchungen, die eine Häufigkeit von rund 20 % angaben, zeigte auch hier eine signifikante Zunahme.

    Und dann wollen zahlreiche Damen und Herren (Politiker und Lehrer) das "Homeschooling" auch noch ausbauen?

    Ja... die neue "Normalität" lässt grüßen!

  • Gefährlichkeit der Masken; Dr. Häcker regt sich auf:


    youtube.com/watch?v=eyCmL5x-Z1M

    Herr Prof. Zastrow, mal eine Frage - wenn die Masken nicht so schlimm sind - warum müssen die Schulkinder in China ihre Masken dann vor dem Betreten der Schule in die Tonne werfen? Glauben Sie vielleicht nicht? Bitteschön, hier gibt´s was zum Staunenˍ

    (Nebenbei bemerkt - absolut grausam, was dort mit den Kindern angestellt wird. Und unsere Chaotenkanzlerin ist ein richtiger China-Fan)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... und noch etwas, Herr Professor - dass Sie die neue Covid-Impfung favorisieren ist logisch, immerhin waren Sie beim RKI Leiter des Fachgebiets "Übertragbare Krankheiten, Impfwesen und Krankenhaushygiene" und zudem von 1987 bis 1995 als Direktor und Professor der Geschäftsführer der ständigen Impfkommission des Bundesgesundheitsamtes.


    Zudem - wenn Sie schon in obigen Positionen tätig waren, und auch in den letzten Jahren noch verantwortlich waren beispielsweise als Institutsdirektor in den Vivantes-Kliniken in Berlin, Institut für Hygiene und Umweltmedizin, oder auch seit 2017 als Chefarzt am Hygiene-Institut der REGIOMED-Kliniken, sich jetzt aktuell wegen der Masken dermaßen weit aus dem Fenster lehnen - warum haben wir in Deutschland seit Jahren diese immensen Probleme mit MRSA-Keimen und Krankenhausinfektionen, wobei Deutschland damit sogar noch hinter Italien und Frankreich liegt? Wenn Sie ein so toller Hecht Ihres Fachgebiets sind - warum haben Sie dann als entsprechender und jahrelanger Leiter beim RKI so kläglich versagt, was die Krankenhaushygiene betrifft?

    Dann weisen Sie in einem Ihrer Vorträge (Patientenbetroffenheit - Krankenhaushygiene, warum?) sogar noch darauf hin, dass es in deutschen Krankenhäusern unverändert bis zu 500.000 vermeidbare Infektionen und bis zu 20.000 vermeidbare Todesfälle gibt?

    Und jetzt noch der Quatsch mit den Masken? Stolze Leistung, kann man da nur sagen. In meinem Bekanntenkreis bezeichnet man solch einen Menschen als Nulpe.


    Wissen Sie was - ich bin froh, dass ich mir bis heute keines dieser Dinger gekauft habe! Und auch keines dieser Face-Shields aus dem Hause des bayerischen Innenministers Markus Söder!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wir 2020ˍ Bodo Schiffmann


    Anmerkung Moderation: Video von W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung zu WIR2020

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber