👉 Das sind die Kurven der "neuen Fälle" (rot) und der Todesfälle (grau) weltweit.
Fällt hier jemanden etwas auf?
Quelle: https://ourworldindata.org/gra…/daily-covid-cases-deaths
👉 Das sind die Kurven der "neuen Fälle" (rot) und der Todesfälle (grau) weltweit.
Quelle: https://ourworldindata.org/gra…/daily-covid-cases-deaths
Ganz deutlich wird es, wenn man unterhalb der Grafik den Pfeil anklickt - der graue Balken der Todesfälle bleibt während der Animation gegenüber dem roten Balken der ständig steigenden Fälle, fast gleich groß.
Die Zahl der Toten sind immer relativ gleich, also vermutlich Menschen, die sowieso immer sterben, nur die positiven Fälle nehmen mit der Zahl der Testungen zu.
Gerade vom Wochenmarkt zurück, hier wurde eine Teststation errichtet, alles auf freiwilliger Basis mit dem Anreiz auf ein kostenloses Frühstück. Wurde nur von einigen Wenigen in Anspruch genommen, aber auch hier viele Maulkorbträger, obwohl bis dato im Freien noch nicht verordnet bis auf die Innenstadt von Nancy.
Langsam krieg ich eine Überdosis von C.
Schönes Wochenende euch allen
Hannah
Habe ich gerade bei Telegram gefunden:
Kann der PCR-Test das Coronavirus gar nicht nachweisen? (Faktencheck)ˍ
Jetzt müssen wir das nur noch den Schlafschafen verklickern, kein leichtes Unterfangen.
Demokraturverständnis - Tacheles #38 (vimeo.com/449807375)
In dieser längsten Tacheles-Sendung aller Zeiten haben Röper und Stein — neben anderen Themen — den Schwerpunkt Corona behandelt. Röper hat seine These erklärt, wer seiner Meinung nach hinter dem Corona-Hype steckt. Da das auch für Robert Stein neu war, ist es sehenswert, seine Reaktion zu beobachten. Die These steht nun zur Diskussion und das Publikum ist eingeladen, sie kritisch zu hinterfragen.
Aber natürlich gab es auch noch andere Themen, über die der deutsche Mainstream nicht berichtet hat.
Wo sind sie..., die bekannten Künstler, die doch reich geworden sind durch Menschen, die sie reich gemacht haben....?
Sie stehen nicht zu den Künstlern, die nicht mehr auftreten dürfen...., jedoch kein dickes Geldbündel im Rücken haben?
Bodo Schiffmann fragt: wo seid Ihr?
Kinderschutzbund schlägt Alarm; Live-Interview mit Tina Rhomdani von 'Eltern stehen auf' in ca. 5 Std.:
: https://alschner-klartext.de/2020/07/17/unbequeme-wahrheit/
Zwar ähnele die SARS-Cov2 zugeschriebene Erbinformation zu mehr als 80 Prozent dem ersten SARS-Virus. Aus dieser Übereinstimmung jedoch nun auf ein zweites SARS-Virus zu schliessen, sei noch abenteuerlicher als die Gleichsetzung von Mensch und Schimpanse, die, obwohl zu mehr als 98 Prozent genetisch identisch, dennoch grundverschiedene Wesen seien.
Kaufman legte auch großen Wert auf den Unterschied zwischen Infektion und Erkrankung. Die Fallzahlen gehen
vielerorts vor allem auf erhöhte Anzahl von Testungen zurückˍ und sind kein Beweis für ein Wiederaufleben einer Erkrankungswelle.
Im übrigen führen eine steigende Anzahl PCR-Tests bei niedriger Dunkelziffer (Prävalenz) in der Bevölkerung zu steigenden falsch-positiven Testergebnissen, weil die testspezifische Fehlerquote dies mit sich bringe.
Langsam krieg ich eine Überdosis von C.
Die habe ich schon lange, vor Allem wenn ich Pärchen beim Stadtbummel Händchen haltend mit Maske sehe, oder Kinder die das Ding gar nicht mehr abnehmen, und damit auf dem Spielplatz hocken.
Ich habe eine ernsthafte Corinna- Phobie.
youtube.com/watch?v=hcof6fw9mb4
schon gelöscht!
Mein Mann ist zZ in Reha ( Arbeitsunfall) Da wurde durch den Security Menschen am Eingang bereits bekannt gegeben, dass ab Mittwoch Besuchsverbot herrscht.
Warum und weshalb?
Keine Ahnung. Corona Infizierte sind dort nicht.
Übrigens kamen gestern vermehrt Meldungen auf Telegramm, dass es zu vermehrten Stromausfällen kommen kann. In Manhatten war es gestern bereits für 1.3 Millionen dunkel.
In der Rehaklinik wo sich zu mein Mann aufhält, wird der Betrieb jetzt gerade mit Notstrom am laufen gehalten ( Nur Licht und die nötigsten Geräte laufen- Stecker sind alle tot. Angeblich eine Übung.
Also mein Bauch hat irgendwie ein mulmiges Gefühl.
Vll sollten wir mal ein wenig vorsorgen. Auto volltanken, genug Wasser und Lebensmittel im Haus ... ihr wisst schon.
Ich habe es bei FB auf meine offene Seiteˍ hochgeladen.
Nicht mehr da!!
Doch, siehe Beitrag #4.527▪
GAP-Studie stellt Maskenpflicht sehr schlechte Note aus
Leute, Leute, Leute...., wer möchte sich bewerben?
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in einer Inobhutnahme für Kinder und Jugendliche in Quarantäneˍ
Perversion in Reinkultur und das durch die Kirche!
Apropos Kirche: Egal, ob ich gläubig bin oder nicht, darf ich diese Kirchenvertreter einmal daran erinnern, was zu Zeiten Jesu angeordnet war - Leprakranke (Aussätzige) mussten ihre Mitmenschen auf Abstand halten, sie mussten sie mit dem Rufen von "Unrein! Unrein!" warnen. Sie mussten sich selbst von ihren Mitmenschen isolieren.
Jesus, der auf dem Weg nach Jerusalem war, begegneten in einem Dorf 10 Leprakranke, die ihm zuriefen "Erbarme dich!"
Jesus berührte sie und schickte sie zu den Priestern in die Stadt. Auf dem Weg dorthin wurden die Leprakranken geheilt. So zumindest die Überlieferung nach Lukas 17, wenn ich mich recht erinnere.
Nun sollen also Kinder isoliert werden, ohne physische Kontakte? Klingelt da irgendetwas?
Wie kann sich gerade eine kirchliche Einrichtung nun erdreisten, zum Handlanger einer faschistoiden Behördenwillkür zu werden?