Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Junge, Junge, ... eine ganze Forenseite zu diesem Polizei-Thema....
Heute in einem Einkaufstempel. Ich gehe ohne Maske hinein, schließlich habe ich eine Befreiung. Hinter mir eine ältere Frau, die plötzlich laut ruft: "Sie haben Ihre Maske nicht auf!" Ich drehe mich zu ihr um und sage höflich aber ebenso laut: "Nein, ich habe sie nicht vergessen, ich habe eine Befreiung." Darauf die Frau: "Ja, trotzdem ... eine Maske. Das finde ich unverantwortlich." und sie schüttelt den Kopf...
Ich frage mich leise, wie viele lose Schrauben da wohl schon klingeln, wenn sie den Kopf schüttelt... die hat ja gar nichts kapiert.
Dazu u.a. folgendes:
youtube.com/watch?v=J--MFUpKhWQ - von youtube zensiert
-
Nicht nur Du, das habe ich mich gestern auch gefragt auf dem Wochenmarkt unter freiem Himmel.
Drei alte Damen stürzten sich auf mich und drohten mit der Polizei. Ich wies sie höflich darauf hin das wir uns unter dem freien Himmel befänden und eine Maske nicht nötig sei.
Die Menschen hier in F sind regelrecht traumatisiert durch die immer höheren Zahlen an Infizierten,
Sterberate gleichauf mit DE.
Für mich der erste unangenehme Vorfall hier in der französichen Walachei.
-
"Positive - absolut" nicht "Infizierte"
-
Das Vehikel "SARS-Cov 2"/"COVID-19" und die echten Hintergründe:
Globalistisches Endspiel: Corona nur ABLENKUNG? Was wir gesichert WISSENˍ
-
Neuste Infos aus dem Kochstudio:
Hurra, hurra wir haben die Schallmauer von 1.000.000 PCR-Test je Woche geknackt!
.... was letztlich Kosten von ca. einer Milliarde Euro pro Quartal verursacht. Die wir alle noch bezahlen müssen ....
-
....und die echten Hintergründe:
Bernd, der Link ist Spitze!!!!
Ich denke auch schon lange darüber nach, denn die windige Seuche ist es ja nicht, sondern Vorwand für eine Riesengemeinheit. Jetzt machen die Taten der Politiker erst "Sinn", aber leider nur im Negativen . Hatten sie früher jeden Groschen zweimal umgedreht bevor sie ihn ausgaben, werfen sie jetzt nach dem Lockdown Billionen nur so um sich. Einen zweiten LD braucht man nun um den Supercrash zu starten damit das ganze Wirtschafts- und Finanzsystem umgekrempelt werden kann. Dann fehlt noch ein "Schuldiger", wem man das in die Schuhe schieben kann und die nächsten Wahlen - wenn es sie noch geben sollte- sind auch schon gewonnen.
-
-
Erschreckend, was da auf Mallorca passiert!
-
ein "Schuldiger"
Natürlich das "Coronavirus", wer denn sonst. Auf alle Fälle nicht die Politik und Schmarotzerelite!!!
Mit diesem Szenario wird eine totale finanzielle Enteignung (Geldvermögen - bar/Konten) der Bevölkerung durchgezogen. Deshalb wurde auch der Freibetrag für den anonymen Golderwerb heimlich von 10.000 auf 2.000 € gesenkt. Auf das was anonym und bar bezahlt ist, hat der Staat keinen einfachen Zugriff mehr. Genau deshalb muss ja auch das Bargeld weg!
Ich bin gerade dabei, meinen Geldbestand mit hochwertigen und vor allem langlebigen Produkten und eventuell auch Feinunzen zu reduzieren. Aber da könnte man ja immer nur eine kaufen, um nicht registriert zu werden.
-
Hoffe sehr, das Video hat noch niemand verlinkt - es verdient aber Aufmerksamkeit und ich habe hier nicht alle Beiträge verfolgt:
-
Frau Dr. Keßler hier auch noch einmal zur Bezahlung der Ärzte fürs Teste:
-
Bernd war das nicht auch dein Wundermittel?
Wer nicht von der geschürten Corona-Panik befallen werden will, kann sich jetzt nur aktiv selbst schützen.
Mit der Allzweck-Waffe H2O2 werden Viren und andere Pathogene neutralisiert, sodass Krankheiten im Keim erstickt werden.
Ganz egal was es mit der Corona-Hysterie auf sich hat, man sollte dem System den Wind aus den Segeln nehmen und Viren durch H2O2 direkt neutralisieren.
mediathek.viciente.at/17574/
LG
-
Kann sich jemand die Webseite von
https://wits.worldbank.org/tar…country-byhs6product.aspx mal ansehen und mir sagen, ob ich Spinne?! Es geht um die Covid19 Testkitts...von 2018.
-
Der Hygiene Staat!
mediathek.viciente.at/23165/
LG
-
Hallo Lebenskraft,
Bei der letzten Taschenkontrolle vor dem Abflug werden durch das Sicherheitspersonal alle Flüssigkeiten die von außen mit gebracht entsorgt!
Nur Insulin oder andere Flüssig Medikamente mit Nachweis dürfen mit geführt werden.
Das H202 ist zwar ein altbewährtes Mittel,aber reicht noch lange nicht alleine aus um Krebs zu besiegen!
Da helfen nur ganzheitliche Ansätze!.
Viele Grüße
Eugen
-
Das H202 ist zwar ein altbewährtes Mittel,aber reicht noch lange nicht alleine aus um Krebs zu besiegen!
Da helfen nur ganzheitliche Ansätze!.
Hier gebe ich dir uneingeschränkt den Zuspruch Eugen und möglicherweise hat das der Patient auch gemacht und wurde nicht erwähnt?
Es hat mich nur erinnert viel von H2O2 in diesem Forum gelesen zu haben.
Ich selber habe es noch nie benutzt und wollte es mir immer schon besorgen als Mundspülung.
Vor einiger Zeit war ich übrigens mit meinem alten Peugeot beim Heilmechaniker, weil es eine Fehleranzeige gab, die gelegentlich anging und dann wieder aus.
Da war keine Regelmäßigkeit zu erkennen.
Der Mechaniker ging einmal ums Auto, fragte nach dem Baujahr und sagte mir dann, ohne weitere Untersuchung, das sei ein bekanntes Problem. Da gäbe es ein Ventil, das ganz selten mal klemme und sich aber von selbst wieder losrappele. Dann ginge die Fehleranzeige von selbst auch wieder aus. Unverrichteter Dinge fuhr ich also wieder weg aus der Werkstatt.
Das Lämpchen ist danach nie wieder angegangen.
Mein Auto war genesen. Ohne, dass der Mechaniker irgendwas gemacht hatte.
Wer heilt, hat Recht, oder wie war das ?
LG
-
Alle Beiträge zum Thema Vorsorge/Anlegen habe ich in das Thema Geld anlegen als Investment▪ von Eugen verschoben.
-
-
in einem anderen Forum gibt es einen kompletten Thread hierzu; wenn es interessiert hier der Link
Die Testkits sind wohl inzwischen umbenannt worden in "Medical Tests-Kitsˍ
In diesem Forum meint ein Teilnehmer:
"
In der Nacht 6ter auf 7ter September wurde aus "Covid-19 Test Kits" "Medical Test Kits"