Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Bitte unbedingt ganz anschauen, vor Allem den übersetzten Werbeclip ab 12:08 .
-
Liebe kann auch Corona nicht trennen
web.de/magazine/panorama/altes-ehepaar-monaten-trennung-35068968
LG
-
Du bist immun gegen COVID-19 | Von Rüdiger Lenzˍ
Das Zeitalter der Kernspaltung, der Entdeckung des Atoms wird heute abgelöst durch das Zeitalter der Gensequenzierung. ...
-
Die Videos kann man sich auf invidious runterladen!
Diese Videos von Prof. Bhakdi und Ehefrau Prof. Reiss sind nur bis zur Hälfte etwa anzuschauen, dann wird plötzlich eine komische Musik eingeblendet, doch schon wieder blockiert worden.
-
Ich habe keine Probleme.
-
invidious.13ad.de/watch?v=5usg2cIdb4g
Das habe ich mir rausgepickt, extra kurz, schau mal, ob bei euch auch nach der Hälfte der Zeit nur Musik gespielt wird.
-
Hallo Heiterweiter,
das ist nur das Intro, knapp 5 min. Du musst nach dem Original suchen.
Das hier: invidious.13ad.de/watch?v=FNjbzdts0pA
-
Hallo,
hier ein aktuelles Interview von Servus TV mit Prof. Dr. Bhakdi:
Corona: Nur Fehlalarm? – ein Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdiˍ
-
Ein bisschen was zum schmunzeln: Emmanuel Macron zeigt uns wie man beim Reden mit Maske fast erstickt, sich ordnungsgemäss in die Hände hustet und dann die verunreinigte Maske weiterbenutzt. Das versteht man auch ohne Französichkenntnisse...
Macron s'étouffe après 10 minutes de masque...Alors, imaginez les profs dans les écoles...ˍ
-
Hier mal ein Kommentar dazu in Deutsch Übersetzt:
Du willst mich wohl verarschen!
Wer erstickt, wir werden leise sein! Na ja, nicht wirklich, aber es wird einen weniger geben! Ich hasse es, so zu reden!
Ich habe nie so geredet... aber jetzt habe ich kein Mitleid 🤮🤮🤮pour Diese Leute, die uns manipulieren... die Familien sterben lassen... die Leben zerstören, ich hatte eine Mega-Depression Ich bin 7 Jahre lang nicht viel ausgegangen und konnte nicht mehr laufen Es dauerte 11 Monate, bis ich endlich wieder laufen konnte Ich war 8 Monate frei, bevor dieser Plan/Demokratie begann! Ich war noch nicht von dieser Krankheit erlöst und musste durchhalten wie alle anderen auch, aber das ist zu viel !!! Mir geht es wieder sehr schlecht, ich beklage mich nicht, aber ich bin am Ende ... Wir indoktrinieren die Jugendlichen, indem wir ihnen einen Maulkorb verpassen... indem wir sie ersticken... indem wir ihnen die Freiheit zum Atmen nehmen... (SCHREIT) Die Epidemie ist an ihrem Tiefpunkt angelangt !!!! Nein... aber sind wir sicher, dass es auf dem Planeten ist? Aber Sie müssen begreifen, dass sie unsere Kinder angreifen, was kommt als Nächstes! Wir werden sie ihren Eltern wegnehmen ?
vor 1 Tag | [YT] | 6
-
Es gibt einen brandneuen Vortrag von Prof. Bhakdi zusammen mit seiner Frau Prof. Reiss....
Ich bin fündig geworden und hab den ersten Teil auf einem anderen YT Kanal gefunden.
Ich hab jetzt die 3 Teile runtergeladen und mit meinem Editor zusammengefügt zu einem durchgehenden Vortrag.
Ihr könnt den von meiner Dropbox runterladen (ca. 2,6 GB). Hier der Link zum Download
dropbox.com/s/plqyukpshvu74mg/Vortrag%20Reiss-Bhakdi%20komplet.mp4?dl=0Es gibt sehr wahrscheinlich eine Error-Meldung, da DB nur 15 bis 20 Minuten Preview erlaubt. Der Vortrag ist fast 3 Stunden lang. Von daher direkt auf die Option, "Download" gehen.
-
Corona Fehlalarm? Vortrag von Prof. Bhakdi u. Prof. Reiss in Kiel 05.09.2020 (alle Teile)
: https://odysee.com/@Corona-Mix…iss-in-Kiel-alle-Teile-:f
Lest mal den Kommentar von
Ivonne Schüler! Ganodolon, danke für den Hinweis, habe mir das Video natürlich bei Invidios runtergeladen. Firefox, wenn das Video läuft, Save Video As...Anklicken!
-
heute Morgen 6 Uhr gingen die Sirenen los.
Das war echt ein falscher Film.
web.de/magazine/panorama/warntag-psychologie-professor-kritisiert-einsatz-sirenen-35071660
LG
-
Ich habe die Videoquelle ausgetauscht. Jetzt müsste es laufen.
-
Interessanter Ausschnitt eines Beitrages von Dr. Wodarg auf: wodarg.com:
'....Die profitable Testerei wird missbraucht zu destabilisieren, die Menschen den Profiteuren der Angst in die Hände zu treiben und ihnen riskante Impfungen anzudrehen.
Unbemerkt können weltweit dabei auch jene profitieren, die hinter dem „Öl der Zukunftˍ“, unseren genetischen Daten hinterher sind. Jeder Rachenabstrich erntet Zellen, die genetisch sequenziertˍ werden können und den privaten Laboren wertvolle Informationenˍ versprechen. Wer schützt uns vor Missbrauch? Die Bundesregierung, die kurz vor der Krise gerade dem „Eine Million Genome Programm“ der Wirtschaft und der EU beigetreten ist?
Auch immer mehr Bürger wissen das schon. Wann nehmen Medien und Politik das zur Kenntnis?
Was machen die Datenschutzbeauftragten zum Schutz vor möglichem Missbrauch angesichts der vielzahl der Labore und angesichts ihrer mageren Personalausstasttung? Werden Kontrollen vor Ort durchgeführt?'
-
heute Morgen 6 Uhr gingen die Sirenen los.
Das war echt ein falscher Film.
Bei uns ist diesbezüglich komischerweise gar nichts los.
-
Bundesinnenministerium wertet bundesweiten Probealarm als "Fehlschlag"
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-09/warntag-2020-probealarm-probleme-warnsystem-sirenen
Satz mit "X" da war wohl nix.
-
Zahlreiche Sirenen die es in den 60ern und 70er überall in den Wohngebieten gab wurden ja in späteren Jahren abmontiert.
Im Corona-Radio (früher DLF) erzählten sie dass die App die Warnung wohl erst mit 30 min Verspätung rausgeschickt hat
Ich erinnere mich noch gut an die lustigen Zivilschutz-Vorträge, die es in den 80ern in der Schule gab. Der Film in dem ein Spaziergänger in der Ferne einen Atompilz sieht und sich dann zum Schutz mit einer leeren Düngertüte vom naheliegenden Acker bedeckt unter eine Bank legt, sorgte schon damals für viel Belustigung.
An die Szene muss ich immer denken wenn ich höre wie uns die Masken angeblich vor Viren schützen.
-
leeren Düngertüte vom naheliegenden Acker bedeckt unter eine Bank legt
Na hoffentlich war auf der Düngertüte auch das Zeichen von Bayer deutlich zu sehen.