Die gehören zum GEZ- Erpressungsinstrument, und sind öffentlich rechtlicher Hörfunksender.
Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Der Deutschlandfunk gehört seit Januar 1994 zu ARD und ZDF.
-
focus.de/regional/hamburg/wegen-dramatisierung-von-corona-hamburger-aerztechef-greift-soeder-und-drosten-an-sie-machen-die-gesellschaft-krank_id_12427921.html
Ob der Hamburger Ärztechef etwas ausrichtet? Es waren und sind bereits so viele, die versuchen die MikrobenSache ins rechte Licht zu rücken- bisher erfolglos wie wir wissen.
-
DirkS, vielen Dank
-
Ob der Hamburger Ärztechef etwas ausrichtet? Es waren und sind bereits so viele, die versuchen die MikrobenSache ins rechte Licht zu rücken- bisher erfolglos wie wir wissen.
Ausrichten wird er sicherlich nichts, außer einem richtigen Wachrütteln einiger Menschen, die sowieso schon kritischer eingestellt sind.
Und genau der Umstand, dass es bereits so dermaßen viele Fachleute sind - und zwar weltweit - die diesen Mikroben-Krempel heftig kritisieren zeigt doch mehr als deutlich, dass es hierbei um etwas völlig anderes geht, als um einen Schutz der Öffentlichkeit vor einer angeblichen Seuche. Darüber brauchen wir doch nicht mehr zu diskutieren. Dazu ist doch schon seit Wochen alles gesagt.
-
Ja natürlich geht es um etwas völlig anderes. Nur um was? Und wie hält man es auf? Es geht doch nur mit Leuten, wie den Ärztechef, die Einfluss nehmen können. Zumindest schaffen sie es in die ÖR Medien zu gelangen. Diskutieren brauchen wir hier auch nicht mehr über die RKI Zahlen oder die Maskenpflicht. Man kann es sowieso bald nicht mehr hören.
-
Globale Wirtschaft: Die Ruhe vor dem Sturm | Von Ernst Wolffˍ
Wir erleben in der Weltwirtschaft und im globalen Finanzsystem in diesen Tagen die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. ...
-
Prof. Dr. Kingreen in einer Anhörung vor dem Gesundheitsausschuß des Bundestages vom 9.9.20:
-
Chloroquin und Zink oder Shufeng Jiedu aus Wuhan? Wo schaut der Westen hin? | NaturMEDIZIN | QS24ˍ
Der Gast Hans Rausch ist nicht nur Biologe und Chemiker, sondern ein Wissenschaftler , welcher weltweit Maßeinheiten als Goldstandart für über 3000 Stoffe festgelegt hat, die die ganze Welt akzeptiert und auch verwendet. Bei den Behörden kennen ihn alle und die Industrie wie u.a. die Pharma – sind seine Kunden. Er ist amtlich anerkannter Sachverständiger im Arzneimittelrecht und stv. Bundesobmann am Deutschen Normungsinstitut DIN. Hans Rausch ist hochangesehener Wissenschaftler und im Pandemie-Prozess auf vielen Ebenen tätig gewesen. Im Gespräch mit ihm wird über Lösungen gesprochen, die einerseits „vermeintlich“ helfen sollten – aber auch über wissenschaftlich bereits gesicherte Lösungen.
-
-
heute steht eine Anonce mit Hinweis auf Servus TV (jeden Sonntag um 22 Uhr20 )
von Bhakdi und Co in der Rheinischen Post. Im Wirtschaftsteil zwar etwas versteckt, aber zu finden.
Foto davon ist leider zu groß, um es hier einzustellen.
-
heute steht eine Anonce mit Hinweis auf Servus TV (jeden Sonntag um 22 Uhr20 )
.... und leider zieht sich Servus TV zum Jahresende aus der Schweiz und aus Deutschland zurück, wie eine Sprecherin von Red Bull mitteilte. Man wolle sich ab dem nächsten Jahr auf den Heimatmarkt und die österreichische Programmidentität focussieren.
-
Es "menschelt"... (bzw. aus der Kategorie: mich wundert ohnehin gar nichts mehr...)
In Ö dürfen Kinder mit leichten Krankheitszeichen und Temp <37,5 offiziell in Schulen/Kigä.
Aber man will ja nicht auffallen...
Um unter dem Radar zu bleiben, scheint sich grad folgende Dynamik zu entwicklen:
Kinder werden mit Ibuprofen, abschwellenden Nasentropfen etc. "gedopt" (bzw. generell Schmerztabletten/Fiebersenkern) und man übt mit ihnen "zu schwindeln". Ergo: "sag KEINEM, dass Du in der Nacht Halsweh hattest. Das war nur von der Milch, vom Abendessen, von.... Du bist NICHT krank. Ok? Sag KEINEM, dass Du Dich krank fühlst.. Du bekommst zur Belohnung dafür ein/e...."
Tlw. "schaut" man gegen Mittag (zwischen Schulende und Nachmittagsbetreuung oder vor Mittagsschlaferl im Kiga) zu seinem Kind um Tablettennachschub zu gewährleisten...
kommentiert das auch mit "unaufälligem": z.B. ein XXX (beliebig zu ersetzen, z.B. Antihistaminikum... - sie sind kreativ) - das muss er/sie mehrmals pro Tag nehmen.
(das bekomme ich aus unserem neuen Umfeld am Land genau so mit wie aus unserem alten Umfeld in der Stadt... Und es scheinen keine Einzelfälle zu sein, sondern ein recht umfassendes Phänomen).
Interessanter Weise wird das sehr offen kommuniziert, somit 0 "Unrechtsbewusstsein" - man steht zu 10 vor der Schule. Zumindest mich kennen sie nicht. Und alle erzählen aus dem "Nähkästchen"...
Und ja, ich hab da auch "langjährige Praxis" im "Gesunddopen" allerdings mit Vitamin C....
Interessanter Weise will das mit dem Vitamin C keiner probieren.
Sie bleiben bei den "altbewährten" Chemokeulen.
Ich muss dazusagen, dass da auch kein/ Maskenfetischist/in dabei ist - im Gegenteil: beim ersten Elternabend alle ("per Zwang") mit Maske auf den Ministühlen in vorgegebenen Abständen.
Dazu die Lehrerin, die fröhlich zwitschernd ihre Maske von ihrem Gesicht gerissen hat und mit spitzen Fingern fallen hat lassen, als alle saßen mit den Worten: "ich halte genug Abstand, also darf ich sie abnehmen...".
Im Anschluss dann alle Eltern in feucht fröhlicher Runde "gruppenkuschelnd" (somit OHNE Mindestabstände) im nächsten Lokal versumpert und über die Maßnahmen geschimpft.
Wir sind am Land. Da gehört das dazu... (man ist generell gegen die Hauptstadt und gegen alles was von dort kommt. Bin SOOO froh, dass wir den Umzug gewagt haben. Endlich viele viele Gleichgesinnte....)
Bevor man mit Steinen wirft...:
Mein Kind sagt auf die Frage "Wie alt bist Du?" - wie aus der Pistole geschossen: "ich bin 5 und werde nächste Woche 6".
Nein.
Stimmt natürlich nicht.
Er wird bald 7..
Aber Maskenpflicht geht ja erst ab 6 los. Also hab ich ihm bei der Einführung der Masken den Satz eingetrichtert, damit er den Fetzen nicht nehmen musste...
(Hehe, das war recht lustig, als er bei der Schuleinschreibung "seinen Alterssatz" rausgeschossen hat, dann kurz nachgedacht hat, sein richtiges Alter gesagt hat, angestrengt überlegt hat wann er denn tatsächlich Geb. Tag hat und vor sich hingebrabbelt hat, dass er das verwechselt hat, weil im Supermarkt und in der Straßenbahn muss er ja was anderes sagen.
Direx hat nur verwirrt geschaut. Ich hab - ausnahmsweise mal -einfach meinen Mund gehalten...)
Wie heißt es so schön... Humor ist wenn man trotzdem lacht... und man sollte vor seiner eigenen Tür kehren...
lg togi
-
togian,
ist doch super! So bringen die deutschen Eltern ihre Kinder mit dem Pharmakram selber um und der Staat ist fein raus.
Die Bevölkerung verbl.... mehr und mehr und latscht treudoof hinter Befehlen her.
Lügen und Betrügen wird zur Kunst um zu überleben. Über den Preis macht sich kaum einer Gedanken, schon gar nicht, was die Zukunft betrifft.
Man darf gespannt sein, wie weit das noch geht.
-
Kinder werden mit Ibuprofen, abschwellenden Nasentropfen etc. "gedopt" (bzw. generell Schmerztabletten/Fiebersenkern) und man übt mit ihnen "zu schwindeln". Ergo: "sag KEINEM, dass Du in der Nacht Halsweh hattest.
Auweia, das ist ja geisteskrank. Fiebersenker sind sowieso ein Graus für Mutter Natur.
Außerdem schwindeln Kinder nicht, und wenn sie es befohlen bekommen, erleiden sie einen großen seelischen Konflikt.
Ich ging auch mal mit meinem sohn zum Arzt, weil ich keine Lust auf den Schultag hatte, und der fragte "Na Max, was hast du denn?", und er sagte "Meine Mama hat gesagt ich habe Bauchschmerzen"!
Der Arzt grinste natürlich ganz breit, und mir war es peinlich, aber eigentlich zeigt es ja nur wudnerbar wie grundhaft ehrlich Kinder sind. Die darf man nicht verbiegen.
-
heute steht eine Anonce mit Hinweis auf Servus TV (jeden Sonntag um 22 Uhr20 )
von Bhakdi und Co in der Rheinischen Post.
Soll jetzt jeden Sonntag eine Sendung dazu kommen. Interessant sind auch die Sendungen "Der Wegscheiderˍ". Fängt 22.10 Uhr an.
-
Ja natürlich geht es um etwas völlig anderes. Nur um was? Und wie hält man es auf?
Ist Dir schon aufgefallen, dass es weltweit eine absolut identische Vorgehensweise in dieser C-Krise gibt? Egal ob in Europa, den USA, in Asien, selbst in den abgelegensten Winkeln dieser Erde, überall dasselbe Schema. Maskenpflicht, Social Distancing, Quarantäne, Lockdowns.
Warum ist das so? Klar, weil´s ein weltweites Killervirus gibt, dass sich rasend schnell über den gesamten Globus ausgebreitet hat.
Na sicher, und Zitronenfalter falten Zitronen!
Da es weltweit so gut wie keine Todesfälle wegen dieser Mikrobe gibt - egal was die Massenmedien uns auch immer erzählen, ein Blick in die offiziellen Zahlen von RKI, CDC, worldometer, euromomo, in die Intensivstationen der Krankenhäuser sagen etwas anderes. Warum also gibt es überall diese von oben herunterdirigierte Panik und Hysterie? Na, weil´s eben doch ein Killervirus gibt und die zweite Welle kommt!
Sagt man uns.
Schon klar, und die Erde ist eine Scheibe!
Es muss also einen anderen Grund geben und das ist das internationale Finanzkartell, bestehend aus IWF, Weltbank, FED, Black Rock, der Finanzelite wie Soros, Rockefeller, Rothschild, Fink, Gates usw. Und auch die WHO hat ihre Finger mit drin.
Gleichzeitig geht weltweit die Wirtschaft den Bach runter, selbst die Große Depression aus 1929/30 ist dagegen ein Waisenknabe gewesen - allein die US-Wirtschaft schrumpfte im zweiten Quartal diesen Jahres um gut 33 % (umgerechnet auf´s Jahr), das hat es seit 1947 nicht mehr gegeben.
Besonders betroffen sind allerdings die armen Länder südlich des Äquators. Die Folgen von Lockdown und Co. treffen die Zweite und Dritte Welt mit voller Wucht. Dennoch sind auch diese Länder wie von Sinnen bei der Durchführung der Krisenmaßnahmen, aber warum?
Weil sie erpresst werden!
Von IWF und Weltbank, Und da all diese Länder gleichzeitig auch noch Mitglieder der WHO sind, wird´s umso schlimmer, da sie sich damit dem Krisenmanagement dieser Organisation unterworfen haben. Nicht umsonst hatte bereits im Mai Madagaskars Präsident alle afrikanischen Nationen aufgefordert, aus der WHO auszutreten.
Allerdings hatte er kurz darauf eine Kehrtwende eingeschlagen, mit dem IWF wollte er es sich denn doch nicht so ganz verscherzen - bekam das Land doch schon im April einen IWF-Kredit in Höhe von 166 Millionen US-Dollar, im Juli folgten dann weitere 171,9 Millionen.
Im Juli verhängte er bereits den zweiten Lockdown in seinem Land. Und im Augsut bettelte Madagaskar dann um weitere 122 Millionen US-Dollar. Und dass diese 122 fließen, steht eigentlich schon fest, immerhin "erfüllt das Land die Qualifikationskriterien" für Corona-Nothilfen, wie der IWF lobt. Man sieht, das Land spurt.
Dennoch - Rajoelina, Präsident von Madagaskar, erklärte der Zeitung Tanzania Perspective, die WHO habe ihm 20 Millionen Dollar angeboten, wenn er seine Empfehlung von "Covid-Organics" (Artemisia annua) wieder zurückzieht. Manche afrikanischen Länder hatten in Madagaskar ganze Flugzeugladungen des einjährigen Beifuß geordert. Das Pharma-Kartell freut so etwas natürlich nicht.
Auch in Tansania - wir erinnern uns, das war das Land mit den getesteten Papayas, Vögeln, Ziegen und dem Rausschmiss der WHO-Mitarbeiter aus dem Land - wurde es kurze Zeit später ziemlich still um den Präsidenten Magufuli und prompt kam Tansania am 10. Juni in den Genuss eines Schuldenerlasses von über 14 Millionen Dollar durch den IWF.
In einem südafrikanischen Land ging man anders vor - dort wurden Alkohol und Tabak verboten, die daraus normalerweise fließenden Steuereinnahmen fielen aus, das Land war finanziell am Ende, der IWF half, auch dort werden die C-Maßnahmen vehement durchgedrückt.
Und Präsident Lukashenko in Belarus? Der sich weigerte "Bestechungsgelder für einen Lockdown", wie er es nannte, in Höhe von zuerst 92 Millionen, dann sogar 920 Millionen anzunehmen? Er wird jetzt unter Druck gesetzt, indem man hintenrum militante Bewegungen unterstützt, die für seine Absetzung sorgen sollen.
Seit Pandemie-Beginn hat der IWF 80 Staaten Finanzhilfen von knapp 90 Milliarden US-Dollar zukommen lassen, teils als Kredite, teils als Schuldenerlasse:
Chile erhielt allein 23,9 Milliarden, Peru 11 Milliarden, Kolumbien 10,8 Milliarden, Agypten 8, die Ukraine 5, Südafrika 4,3, Nigeria 3,4, Jordanien 1,7 Milliarden, Pakistan gut 1,4 Milliarden ....
Nepal erhielt als ärmstes Land der Welt immerhin Anfang Mai vom IWF 214 Millionen US-Dollar, noch im selben Monat flossen von der Weltbank weitere 18,8 Millionen. Wen wundert es daher, dass die Regierung in Kathmandu keine großen Probleme darin sah, im Land "Quarantäne-Camps" genannte Konzentrationslager für "Infizierte" mit Verdachtsfällen einzurichten, wo diese unter unmenschlichen Bedingung eingepfercht werden. Sie kommen erst wieder frei, wenn sie sich Hygieneauflagen fügen und zwar einsichtig und vollumfänglich.
Auch in Vietnam wurden solche KZ`s eingerichtet, prompt gab es einen Millionenkredit von der Weltbank. Allerdings hatte der entsprechende Vertrag einen kleinen Haken - die Kohle gibt es nur gegen Beihilfe zur Hygienetyrannei nach WHO-Vorgaben, und zwar nicht nur jetzt, sondern auch künftig.
Dazu passt sehr gut das Gerücht, die Gates-Stiftung habe Parlamentariern in Nigeria 10 Millionen Dollar geboten, falls sie dafür sorgen, dass in Nigeria ein Corona-Zwangsimpfungsprogramm verabschiedet würde. Als das weltweit die Runde machte, forderte eine italienische Abgeordnete, Gates als "Vakzin-Kriminellen" zu vrhaften wegen Verbrechen gegen die Menschheit.
Wie man jetzt also schon erkennen kann, geht es - mal wieder, wie kann es anders sein - um die große Kohle. IWF und Weltbank haben sich dabei schon längst zu korrupten Werkzeugen der Finanzelite entwickelt. Sie sind Spielzeuge in den Händen der Oligarchen, um damit ganze Kontinente weiter auszubeuten und zu unterdrücken. Es soll wegen des sich seit Jahrzehnten bereits ankündigenden Platzens der Finanzblase nun eine neue Weltordnung eingerichtet werden, eine noch stärkere Umverteilung von unten nach oben ist geplant, eine Enteignung im großen Stil. Die ersten Anzeichen dafür sind ja jetzt schon zu sehen.
Alles ist so konstruiert, nicht den Ärmsten der Welt zu helfen - was ja auch in der Vergangenheit nie eine Rolle gespielt hat - sondern diese Länder einfach zu benutzen, um westliche Unternehmen weiter zu bereichern. Und da durch die Globalisierung alles mit allem verbunden ist, was Großkonzerne betrifft, nützt ihnen das alles auf vielfache Weise: Neue Märkte für Arzneien und Impfstoffe, für Testverfahren und Desinfektionsmittel, für Kommunikations- und Überwachungstechnik der abwegigsten Art. Natur- und Kräuterheilkunde verschwinden dabei, Länder als IWF- / Weltbank-Kreditnehmer helfen bereitwillig Presse- und Meinungsfreiheit einzuschränken, Überwachnungstechnik auszubauen, Natur- und Kräuterheilkunde abzuschaffen, Kritiker mundtot zu machen und Massenproteste bereits im Keim zu ersticken.
Wie wir so etwas verhindern können? Sicherlich nicht durch die Politik, die hat noch nie geholfen. Es geht nur durch eine Bewegung von unten und zwar ganz massiv. Jeder muss auf die Straße! Demos gibt es mittlerweile genug, wir müssen nur endlich alle hingehen. Besser heute als morgen.
Und die Menschen aufklären.
Sonst ist es zu spät ...
-
Noch ein Trick:
Staatsregierung: Keine Akten zu Corona-Beschlüssen
Die Corona-Maßnahmen haben die Grundrechte eingeschränkt. Ob das verhältnismäßig war, soll jetzt juristisch geklärt werden. Doch dabei kam heraus, dass es laut Gesundheitsministerium keine Akten zu den Entscheidungsprozessen gibt.
br.de/nachrichten/bayern/staatsregierung-keine-akten-zu-corona-beschluessen,SA6NyUL
Unfassbar!
Da scheint jemand zu wissen das das alles nicht haltbar ist und hat wohl den großen Schredder beschworen....
VG
H.C.
-
Neue Märkte für Arzneien und Impfstoffe, für Testverfahren und Desinfektionsmittel, für Kommunikations- und Überwachungstechnik der abwegigsten Art.
Da fällt mir gerade wieder die Dokumentation von Arte ein, wo es um einen Staudamm in Afrika ging, den die Chinesen großzügerweise bauen ließen, aber nur, wenn die auch das tolle Überwachungssystem mitkaufen. Das erinnert mich an die Griechenlandhilfe, bei der die Griechen dem Merkelchen auch gleich U-Boote abkaufen mußte.
So läuft es wohl leider immer und überall, und solange wir nicht endlich die korrupten Politiker loswerden, die dann für Wirtschaftsinteressen Schmiere stehen, wird es auch nicht besser werden.
-
Es "menschelt"... (bzw. aus der Kategorie: mich wundert ohnehin gar nichts mehr...)
In Ö dürfen Kinder mit leichten Krankheitszeichen und Temp <37,5 offiziell in Schulen/Kigä.
Verabreichen die Eltern den Kindern Medikamente oder/und die Erzieher?
Man hat sich bereits willfährige, ob Eltern, Erzieher, Lehrer etc. pp heran gezogen; nun geht die Bildung ja noch weiter in den Keller.
Auf Mallorca: Polizei vor den Schulen; die Kinder zittern bereits auf dem Schulweg vor Angst.
Na klar, DirkS, ziehen alle an einem Strang; beobachte ich seit langem aus DE wie aus Spanien; sie werfen sich gegenseitig die Bälle zu; mal strengere Maßnahmen aus diesem oder jenem Bundesland, dann mal wieder aus Spanien.
Glaubt Ihr im Ernst, daß Mallorca bei der Entscheidung der Reisewarnung nicht mit gewirkt hat?
Sie testen auch hier wie irre, treiben die Zahlen in die Höhe, um dann sog. hotspots setzen zu können.
Heraus gekommen ist zwwr, daß die Balearen falsche Zahlen nach Madrid übermitteln, aber es scheint niemanden so recht zu interessieren.
Auch das Oberwaltungsgericht Landshut hat entschieden; keine Rechtsstaatlichkeit mehr:
„Der Rechtsstaat ist tot“ Bayerischer Verwaltungsgerichtshof bestätigtˍ
Nun ist die Katze aus dem Sack. Söder will Zwangsimpfungen; Reisewarnungen werden NICHT aufgehoben; keine Reisen mehr ins Ausland:
Jetzt ist es raus: Söder fordert Corona-Impfpflicht
watergate.tv/jetzt-ist-es-raus-soeder-fordert-corona-impfpflicht/