Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die "Jungs" von Querdenken zu Interviews mit den ÖR hergeben. Erst Michael Ballweg, den man nach seinem Statement, obwohl live gesendet, dennoch im Anschluss durch den Kakao gezogen hat, jetzt Markus Haintz. Dass das nicht gutgehen kann, sollte gerade ihnen klar sein nach dem, was sie bei all den bereits gelaufenen Demos erlebt haben. Mit jedem reden zu wollen ist zwar eine hehre Idee, bringt aber allem Anschein nichts, ist vielleicht sogar noch kontraproduktiv.
Sie gehen einen verdammt harten Weg.
Trotzdem ist es wichtig, daß die Namen in den ÖR gehört werden, da sie ja bisher gar nicht vor kamen.
Ich weiß nicht, ob es besser wäre, wenn sie sich zurück halten, so daß eher über sie als mit ihnen gesprochen
wird ( zu gegeben spricht man nicht wirklich MIT ihnen). Die Leute bekommen aber erst einmal Gesichter; so kann jeder für sich mut maßen, ob man sie wirklich in die rechte Ecke stellen möchte.
Ich glaube zudem nicht, daß Herrmann, Ärztin und vor allem Sundermeyer (mit seinem 'Rechts-Wahn') sympathisch rüber kamen.
Dem einen oder anderen Zuschauer mag das auch aufgefallen sein.
Ein Sundermeyer wurde eingeladen, aber kein anerkannter Epidemiologe.
Eine Ärztin, die eine neue Panik eröffnet....
Meine Hochachtung vor Haintz, der auf Demos rundum die Uhr, ohne Schlaf im Einsatz war; vor Ballweg, der unermüdlich bis an seine Grenzen Demos organisierte, sich mit Behörden auseinander setzte und weitere Organisationen wie "Eltern stehen auf" und viele weitere ermöglichte.
Erst dadurch und durch Ärzte als auch Anwälte für Aufklärung konnte es wachsen;dieses wohl kaum ohne Spenden!