Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Vielleicht noch Machtfans, Außengelenkte, Instrumentalisierte oder Fehlsichtige (mit - 29 dpt, also keine Weitsicht)
Es ist schon erschütternd, welche Begründungen mittlerweile auch die Bevölkerung von sich gibt.
Aber ich hatte gestern im Wald beim Spaziergang eine sehr nette Begegnung mit zwei älteren Mitbürgern. (88J und ca. mitte 70)
Nach einigen freundlichen Worten kam schnell heraus, dass sie den Sinn der Übung gut durchblickten und sehr erfreut waren, Gleichgesinnte zu treffen.
-
Einschätzung der juristischen Lage von Ralf Ludwig:
Querdenker versuchen den Rechtsstaat zu retten - ein Interview mit Rechtsanwalt Ralf Ludwigˍ
-
n-tv.de/wissen/Virologe-Streeck-zerlegt-wirre-Corona-Thesen-article22046194.html
Was ist denn mit Streeck passiert, dass er jetzt sogar Masken richtig findet und die Impfung als nicht riskant ansieht? Ich hatte den mit anderer Meinung in Erinnerung.
-
Der ist auch voll auf Linie.
-
Tja, wie kommt es? Schade.
Er meinte doch damals zu der Heinsberg Studie und Thema Aerosole, er hätte in der Raumluft erkrankter keine überlebensfähigen Viren gefunden.
Also würde eine Infektion ja tatsächlich nur von Mensch zu Mensch im direkten nahen Gespräch stattfinden.
-
Der ist auch voll auf Linie.
Money makes the world go round - folge dem Geld.
-
https://bluntforcetruth.com/ne…ing-the-public-all-along/
Also das mit den Aerosolen dürfte ja damit geklärt sein. Also dann jetzt doch über Tröpfchen?
-
Heut Morgen war mir etwas mulmig zu mute. Auf der B470 fuhr ein Krankenwagen vorbei, der eher das Modell eines Feuerwehrlöschzuges hatte, also von der Größe her.
Es sah aus wie einfach umlackiert.
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Was hat das zu bedeuten?
Krankenwagen oder Rettungswagen?
Könnte eventuell ein Rettungsfahrzeug / Löschfahrzeug der Feuerwehr für den Einsatz in Tunneln gewesen sein.
-
anknüpfend an Beitrag #5.001▪ leiden die Leute wohl an Coronoia
-
Lebewesen sind Subjekte, d.h. sie verhalten sich zu ihrer Mitwelt entsprechend ihren Bedürfnissen. Ein Lebewesen, das hungrig ist, reagiert anders auf Nahrungsangebote als eines, das satt ist. ...
-
Tolles Interview von bittel tv mit Dr. Griesz-Brisson zur Tragik mit der M.pflicht:
-
-
Habe gerade eine Empfehlung von René Gräber aus dem heutigen Newsletter weitergereicht (nur der Titel stammt von mir):
Leute die an Coronoia leiden sollten Stressreduktion betreiben:
Da gibt es viele wunderbare Maßnahmen. Hier etwas, was auch durch eine Studie belegt ist:Das Geräusch, das Biber beim Kauen von Weißkohl erzeugen, senkt den Stresspegel um bis zu 17%.
Das Video dazu ist aber noch besser:youtube.com/watch?v=h54NHiDzvsM
Falls es gelöscht sein sollte suchen Sie mal nach:
Beavers enthusiastically munching on white cabbageentnommen aus René Gräber's Newsletter vom 30.9.20
Bon apétit
-
Das Video dazu ist aber noch besser:
na dann auf zum Weißkohl knabbern.
Herrliches Video und lach mich schlapp
An die Blähungen möchte ich lieber nicht denken
LG
-
hallo,
mal was Direktes vom Politiker bei ard gestern
ardmediathek.de/daserste/video/morgenmagazin/afd-corona-haushalt-ist-verfassungswidrig/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vODljZTBiYjctZmYyNS00MmUxLThmMzctYmQxMDE1ZGNiMDgw/
es sol keine politische Äußerung sein
lg
-
Hallo Majju,
du brauchst dich absolut nicht entschuldigen. Hier geht es einzig und allein um den Inhalt der Aussage und nicht die von unserer Regierung festgelegte Schublade "AfD = Rechtsextrem". Und mit dieser Schublade redet ja die Regierung prinzipiell nicht, egal wie gut die Aussage ist. Das hat mit Demokratie und Diskussionskultur nichts zu tun. Leider übernehmen diese Schablone die meisten Menschen in unserem Land.
Auch die Rede von Alice Weidel ist bemerkenswert, auch wenn ich nicht in allen Punkten mit ihr übereinstimme. Aber darum geht es doch nicht, sondern um das Anhören des anderen und nicht um das "in die Schublade stecken".
-
-
Interessantes Video, dauert nur 4 Minuten
Peter Boehringer (Sprecher für Haushaltspolitik, AfD) äußert sich in einer Pressekonferenz zum von der Regierung vorgelegten Bundeshaushalt 2021 und in diesem Zusammenhang auch zu den Auswirkungen des Corona-Virus.
Pressekonferenz der AfD zum Bundeshaushalt 2021 am 29.09.20ˍ
-
hallo,
mal was Direktes vom Politiker bei ard gestern
ardmediathek.de/daserste/video/morgenmagazin/afd-corona-haushalt-ist-verfassungswidrig/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vODljZTBiYjctZmYyNS00MmUxLThmMzctYmQxMDE1ZGNiMDgw/
Wenn man dies aufrufen will, wird man zunächst mit einem sog. "Datenschutzfehler" konfrontiert.
Ich kann Bernd's Argumenten nur zustimmen.
Wenn ich in vielen Punkte Menschen bspw. nicht zustimmen würde, diese jedoch etwas Wahres äußern, dann bleibt es doch wahr, egal, wer es sagt.
Gerne werden Feindbilder als Begründung für ein Gegenargument benutzt, welches natürlich kein Argument ist, sondern nur auf eine gewisse Antipathie hinweist;an der Stelle wird dann bereits 'abgeschaltet '.