Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Antwort auf das warum (wie bei Lavida): ich habe nichts zu verbergen. :rolleyes:

    Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.


    - Edward Snowden

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://odysee.com/@Kaioken:b/0000000003:b


    Kennt ihr eigentlich schon das Video von der letzten Markus Lanz Runde vom 21.10.?


    Mit Blick auf die Corona-Situation sagt der Präsident der Bundesärztekammer Dr. Klaus Reinhardt: "Es besteht kein Grund zur Panik." Er äußert sich zu Ausstattung und Leistungsfähigkeit des Gesundheitssystems. Außerdem äußert er sich kritisch gegenüber der Wirksamkeit von Mund-Masen-Bedeckungen, insbesondere im Freien


    ^^ihr müsst mal auf den Anfang dieses Threads hier gehen. Sehr interessant wenn man die Berichte aus dem Januar liest.

    Und mal Danke an alle, die hier wirklich von Anfang an die Ruhe bewahrten und unermüdlich erklärten. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lieber Bernd, würdest Du dieses Video der 22. Sitzung des Ausserparlamentarischen C-Ausschusses bitte sichern?

    Zwar sehr lang, über mehrere Stunden, aber hoch brisant:

    Kleine Korrektur lavida42 - es handelt sich hier nicht um den Außerparlamentarischen C-Ausschuss (ACU, gegründet von den Ärzten, Dr. Schöning, Prof. Dr. Dr. Haditsch und Dr. Schiffmann), sondern um die Stiftung Corona Ausschuss der vier Juristen Viviane Fischer, Antonia Fischer, Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Justus Hoffmann.


    Ich habe mir die Sitzung gestern auch angesehen und "brisant" ist dafür gar kein Ausdruck, "Krimi" passt da schon besser. Wie übrigens auch bei fast allen anderen Sitzungen.

    Dr. Fuellmich ist von allen vier derjenige, der sehr schnell und auch schon ziemlich früh auf dem Standpunkt gestanden hat, dass dieses Mikroben-spektakel eine Riesensauerei ist und in Wirklichkeit nichts mit einem Virus zu tun hat.


    Man sollte sich nur mal Folgendes vergegenwärtigen: Wenn wir es tatsächlich mit einer todbringenden Seuche zu tun hätten - warum gibt es dann zum Beispiel keine gesetzliche Richtlinie, keine Norm für diese Mund-Nase-Bedeckung? Jeder kann machen was er will, selbst einfach nur die Hand vor Mund und Nase zu halten, würde den Verordnungen nach schon ausreichen. Bei einer gefährlichen Seuche wären beispielsweise auch diese Faceshields absoluter Nonsens, sie schützen in keiner Form. Für einen Viren- und Bakterienschutz sind diese Dinger völliger Schwachsinn.


    Und warum gibt es in jedem Bundesland andere Regelungen? Ist das Virus in Bayern gefährlicher als in Sachsen oder NRW? Gleiches gilt auch für die einzelnen Länder - Schweden, Turkmenistan, Belarus halten sich zurück mit Maßnahmen, irgendwo in Asien werden Menschen, die ohne Maske rumlaufen einfach erschossen.


    Auch von der Logik her macht diese ewige Panikbetreiberei keinen Sinn. Würden sich wie im Pestzeitalter die Leichen vor den Haustüren stapeln, würde es deswegen Massengräber geben, blieben die Menschen schon von sich aus zu Hause, würden alle Fenster und Türen verrammeln, Vorhänge zuziehen und sich angstvoll in eine Ecke verkriechen. Hygiene-Verordnungen wären völlig überflüssig, Bußgelder ebenfalls. Eine Paniktreiberei seitens der Regierung wäre nicht nötig.

    Jetzt ist das alles anders, es wird Tag für Tag, von morgens bis abends nur Panik verbreitet, jeder Politschranzenvolldepp setzt immer noch einen drauf. Hätten wir massenhafte Todesfälle, wäre das überhaupt nicht nötig. Allein daran kann man schon erkennen, dass wir es mit keiner Pandemie zu tun haben, es hier um etwas völlig anderes geht als um ein Virusdingsbums. Zudem wäre es in solch einer Zeit Aufgabe der Politik, die Bevölkerung zu beruhigen, zu beschwichtigen, was derzeit ja auch ganz bewusst unterlassen wird.


    Man stelle sich nur einmal vor, Helmut Schmidt hätte sich 1962 bei der Sturmflut in Hamburg vor die Kameras gestellt und Zeter und Mordio geschrieen nach dem Motto, wir werden alle sterben, das Wasser bringt uns alle um, wer jetzt keine Gummistiefel trägt und draußen ohne Schwimmweste angetroffen wird, bekommt ein Bußgeld. Hat er natürlich nicht gemacht, sondern sich um aktive Hilfe gekümmert, ist unrasiert zu Hause in seinen Dienstwagen gesprungen, ins Polizeirevier gehechtet, hat sich in Windeseile informiert. Auch ließ er sich bei starkem Sturm von einem Hubschrauber mit ausgehängten Türen nach Wilhelmsburg fliegen. Letztendlich trifft er dann genau die richtigen Entscheidungen.

    Und genau das stelle ich mir gerade bei einer Merkel, einem Spahn, einem Lauterbach oder einem Söder vor.

    Na, vielen Dank auch ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn wir es tatsächlich mit einer todbringenden Seuche zu tun hätten - warum gibt es dann zum Beispiel keine gesetzliche Richtlinie, keine Norm für diese Mund-Nase-Bedeckung? Jeder kann machen was er will, selbst einfach nur die Hand vor Mund und Nase zu halten, würde den Verordnungen nach schon ausreichen. Bei einer gefährlichen Seuche wären beispielsweise auch diese Faceshields absoluter Nonsens, sie schützen in keiner Form. Für einen Viren- und Bakterienschutz sind diese Dinger völliger Schwachsinn.

    bring die nicht noch auf blöde Ideen. ^^

    In Österreich sollen die Faceshields ab 7.11. verboten werden.

  • Wieder eine Panikmache


    gmx.net/magazine/news/coronavirus/rki-benennt-hauptgrund-steigende-infektionszahlen-private-treffen-35195648


    und Montgomery droht mit baldigem erneuten Lockdown.


    Unser Weihnachstmarkt ist auch schon abgesagt. Das geht grad so weiter, wie die Vorhersage ist, Maske für ca. 4 Jahren und bis dahin auch bestimmt keine Feste und keinerlei Freiheiten mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kennt ihr eigentlich schon das Video von der letzten Markus Lanz Runde vom 21.10.?


    Mit Blick auf die Corona-Situation sagt der Präsident der Bundesärztekammer Dr. Klaus Reinhardt: "Es besteht kein Grund zur Panik."


    .... und genau wegen dieser Aussage fordert dieser Hals-Propeller-Heini Karl Lauterbach jetzt den Rücktritt von Reinhardt.

    Lauterbach halt, der ewige und größte Warner aller Zeiten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • faz.net/aktuell/wissen/weltraum/ein-blick-auf-die-sonnenaktivitaet-der-naechsten-elf-jahre-17003444.html


    Hier einmal etwas zum Lachen. Wir brauchen wirklich kein Kabarrett mehr, das machen die selber


    Also brauchen wir gar keine Impfung, sondern Sonnencreme.8o

    Wozu noch das ganze C-und Klima-Theater? Wir werden sowieso alle sterben!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also brauchen wir gar keine Impfung, sondern Sonnencreme. 8o

    Wozu noch das ganze C-und Klima-Theater? Wir werden sowieso alle sterben!

    Wow...das Bild flasht mich aber:)

    Ja und wenn der Mensch das Ruder nicht bald herum reißt dann wird es ziemlich dunkel auf diesem Planeten.:saint:

    Scheiß auf Corona.:whistling:

    : https://www.youtube.com/watch?v=mm1hf_S4uxY


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Hinweise verdichten sich erheblich, dass ein Drosten ein Wissenschaftsbetrüger und Hochstapler ist. Zudem hat er erhebliche wirtschaftliche Interessen.


    Corona-Ausschuss - 22. Sitzungˍ (25:13)


    Blog Dr. Artur Aschmoneitˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wdr.de/nachrichten/corona-regeln-privater-raum-lauterbach-100.html


    "Das RKI warnt, dass sich die Menschen momentan vor allem bei privaten Treffen mit dem Coronavirus anstecken. SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert deshalb staatliche Regeln für die eigenen vier Wände – die NRW-Landesregierung ist dagegen"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • warum werden denn jetzt beide Posts doppelt angezeigt? :/


    Sehr interessante Links, Bernd. :thumbup:

    Drosten wird benutzt. Bei Bedarf lassen sie ihn sowieso fallen wie ne heisse Kartoffel. Er weiß das nur noch nicht.

    Weiß jemand ob der Kinder hat?

    • Offizieller Beitrag

    Drosten wird benutzt.

    Da wäre ich mir nicht sicher. Man kann auch aktive Insider fallen lassen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Deswegen womöglich auch der neue "Regierungsexperte"?

  • SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach

    Nimmt diesen Zahnarzt überhaupt noch jemand ernst? Der hat seine Fliege doch sowieso viel zu eng geschnürt, leider mit der Nebenwirkung, daß er sich selbst viel zu ernst nimmt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ein Interview in Spanien - Moderatorin versucht spanischem Spitalsarzt Horrormeldungen abzuringen. Er bleibt völlig cool und schildert sachlich, dass weder das Spital ein Kapazitätsproblem hat, noch die Corona Erkrankungen schlimm sind.

    Als sie versucht zu retten was zu retten ist, und zum Thema Impfungen wechselt, macht er sie auch nicht gerade glücklich mit seinen Aussagen... :D

    Spanischer Arzt widerspricht Moderatorin - Eklat im Spanischen Fernsehen (youtube.com/watch?v=GYONsnEV4EE - von youtube zensiert)


    (Falls es schon gepostet wurde, sorry. Ich fand das heut so lustig. Hat mir gut getan das zu sehen...)

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute mit einem Nachbarn gesprochen, selbst Spanier und grad 2 Wochen mit dem Auto dort gewesen.

    Weder bei Ein-noch Ausreise irgend welche Kontrollen, auch nix in Frankreich. Er kam Vorgestern zurück, also frische Infos.

    Die Leute dort sind mega angep.... und widersetzen sich, wo es nur irgend geht, den irren Forderungen.

    Da glauben wenige an den ganzen Quatsch. Aber sie sind kampferprobt und versuchen, sich irgendwie zu retten.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Es scheint leider seit Jahren schon so, als schwänge sich unsere Bundesregierung als Bestimmer für ganz Europa auf, was auch gar nicht so äbwägig ist, bei der Vergangenheit unserere Regierungen nach 45, und besonders des Gründers der europäischen Gemeinschaft, dem EX- Nazi und IG- Farben Mitglied Walter Hallstein.

    Es wird Zeit, daß wir dieses Regierungskonstrukt los werden, dann kann auch ein friedliches Europa des Miteinander entstehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nelli,

    zu deinen Gedanken passt das aktuelle Interview von Ken Jebsen wie die Faust aufs Auge:


    Im Gespräch: Friedemann Willemer (“Vom Scheitern der repräsentativen Demokratie”)ˍ

    LG Bernd

  • rtl.de/cms/oma-104-in-schottischem-pflegeheim-kaempft-mit-den-traenen-und-fleht-ihre-familie-wiedersehen-zu-duerfen-4636505.html


    104 Jahre alt und fleht ihre Familie wiedersehen zu dürfen. Es ist einfach nur noch zum heulen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber