Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Aber auch gegen Gesetze kann man klagen. Beim Verfassungsgericht.
-
Kann man, richtig, das erfordert aber leider jede Menge G E L D.
-
So wird Deutschland abgeschafft von 2015
Und nichts hat sich geändert.
: https://www.youtube.com/watch?v=ttVRBykGXdk
LG
-
Erst wenn es an die Substanz geht, werden noch mehr Leute wach werden. Siehe Argentinien, der Staatschef wollte Hunger und Armut bekämpfen, das Gegenteil ist eingetreten. Es haben so viele protestiert, dass sie den Lockdown zurücknehmen mussten.
Hier in Deutschland sitzen so viele fest im Sattel, denen nichts passieren kann: Lehrer, Beamte, Politiker, ...
Da kann man natürlich verständnislos auf andere herabsehen.
Und der Scheiß Grönemeier, wohnhaft in London, hat sich wieder zu Wort gemeldet und fordert.
Ein widerlicher Kerl, finde ich.
-
....sehen nicht nur auf andere herab; sie spielen jedes widerliche Spiel, was bspw. die Kinder betrifft, mit.
Auf eine Rede von Wüppesahl (Kritische Polizisten) antwortete ein Bekannter.....,daß es unglaublich sei, bei Aldi kein Toi.papier mehr zu bekommen.
Er bekommt ja.....noch...., sicher seine Rente....., 'also was interessieren mich die anderen, die verzweifelt sind, nicht wissen, wie es weiter gehen soll.....
'Hauptsache, ICH habe mein Auskommen; Hauptsache, ICH habe Lokuspapier'.
Was sagt man zu solch' einer Ignoranz?
-
Und der Scheiß Grönemeier, wohnhaft in London, hat sich wieder zu Wort gemeldet und fordert.
Ein widerlicher Kerl, finde ich.
contenance s'il vous plaît
LG
-
Und nun kann man die Tage auch endgültig, wie man es schon lange geplant hatte die Kinderrechte im Grundgesetz verankern, immerhin haben Kinder ein Recht darauf, Zwangsgetestet, Zwangsgeimpft, und zwangsgegendert zu werden.
-
Wie ich vorhin im fb gelesen habe, hat die Regierung heute gleich nachgelegt und die gesetzliche Grundlage dafür geschaffen.
Eilmeldung 04.11.20 Gesetzesvorlage Abschaffung Grundrechte
Eilmeldung 04.11.20 #Gesetzesvorlage #Abschaffung #Grundrechteˍ
Der ganze Schei... wird wohl immer weiter so gehen?! Bin ja gespannt, was in dem Gesetz zur Bundeswehr stehen wird? Ist wohl §54a?
-
Dänische Nerze stecken Menschen mit mutierten Coronaviren an
faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/daenemark-nerze-stecken-menschen-mit-corona-mutation-an-17038423.html
Das nächste ist dann sicher das Schweine-Corona?!
-
Dänische Nerze stecken Menschen mit mutierten Coronaviren an
faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/daenemark-nerze-stecken-menschen-mit-corona-mutation-an-17038423.html
Das nächste ist dann sicher das Schweine-Corona?!
Das gehört doch hier eher in den Beitrag "Lachen ist gesund"
Und Schweine wären doch langweilig, die hatten wir dieses Jahr außerdem schon, mit der afrikanischen Schweinepest, wegen der in Brandenburg die Wildschweine mal wieder dran glauben mußten.
-
ja genau, jetzt wären doch mal die Eichhörnchen dran, oder?
-
Jawoll, an die dachte ich auch gleich, als ich das von den armen Nerzen gelesen habe.
Die würden soooo viel Potenzial bieten - eigene Eichhörnchenfangkohorten inkl. Contact-Tracing und auf der anderen Seite möglichst viele engagierte BürgerInnen, die die Eichhörnchen verteidigen, zu Protestmärschen und Demos aufrufen... (man kann vieles zum Sündenbock machen.
Aber NICHT Eichhörnchen!!!!)
*Ironie off*
-
: https://odysee.com/@QS24-Schwe…na-die-ursache-bersehen:f
Bei YouTube mittlerweile gesperrt.
Der Gast ist eine lebende Legende und hat mit seinen knapp 97 Jahren viel gesehen – und noch viel erlebt. Dies sowohl in der Politik – aber auch in der Wirtschaft und in der Wissenschaft. Für ihn werden wesentliche Ursachen im Pandemiejahr 2020 völlig übersehen und vermittelt in der Sendung sehr verständliche und logische Denkansätze.
Mitteilung der Redaktion:
Wir bitten die Zuschauer zu entschuldigen, dass die Zoom-Leitung sehr zu wünschen lässt. Allerdings ist es für QS24 und hoffentlich auch für Sie als Zuschauer eine Ehre und grosse Freude, diesem Herrn zu lauschen. Wir sind dafür sehr dankbar. Sein Lebenswerk und seine Verdienste verdienen unseren Respekt, höchste Achtung und grosse Dankbarkeit.
Per Zoom dazugeschaltet: Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht, Arzt, Wissenschaftler, Hochschullehrer
Moderation: Alexander Glogg
Kontakt:
Karl Hecht, Dr. med. Dr. med. habil.
Professor für Neurophysiologie und emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin
Member of the International Academy of Astronautic
Ausländisches Mitglied der russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften
Ehrenpräsident der Europäischen Akademie für Medizinische Prävention
Stress, Schlaf-, Chrono-, Umwelt-, Weltraummedizin
-
Ich bin mir nicht sicher ob ihr das hier schon gebracht hattet:
Ich wurde bereits mehrfach gefragt, ob wir denn diese Jahr keine "normale" Grippe mit entsprechenden Todesfällen hätten?
Und genau diese Frage hatte ich mir bereits auch gestellt, konnte mir aber keinen richtigen "Reim" darauf machen, bis ich einen Bericht im Deutschen Ärzteblatt fand, der folgende "Bombe" platzen lässt:
Die Autoren sagen nämlich, dass bei nur 36 % der stationären Covid-19-Fälle die Diagnose auf einem PCR-„Test“ (vermutlich, denn auch hier ist von einem „Virusnachweis“ die Rede) fußte. Diese Vermutung wird erhärtet, denn die Autoren sprechen im nächsten Satz von Covid-19-Fällen mit einem „Polymerasekettenreaktion-negativen Nasen-, Rachen-Abstrich“, der allerdings in 30 % der Fälle negativ ausgefallen war. Aber dennoch fanden diese 30 % Einzug in die Liste der Covid-19-Fälle:
: https://naturheilt.com/blog/co…r-36-prozent-testpositiv/
Das ist doch schon sehr merkwürdig?!
-
Das ist ja interessant.
Warum wir keine Grippe haben, wurde mir vom Arzt mit; "da wirken die Masken" erklärt.
Wenn solch ein Bericht des deutschen Ärzteblattes ( immerhin schreiben die ja keine Fake News ) nicht bei der Elite ankommt, dann sollte er doch zumindest bei den Anwälten landen, die sich für uns alle einsetzen?
-
Hier ein Livstream zur Demo in Leipzig!
LIVE: Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen in Leipzig (youtube.com/watch?v=5dTQZ6f4-b0 - von youtube zensiert)
-
René Gräber
Hat das Thema aus dem Forum Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen) nach Corona - Fakten, Infos, Demonstrationen verschoben. -
Hallo,
jemand eine Ahnung von RNA-Impfstoffe? Sind die wirklich so ungefährlich ?
-
-
Seriöse Neuentwicklungen dauern 5 - 10 Jahre. Das sagt schon fast alles.
Bei RNA-Impstoffen sage ich immer: Man wird dadurch zum Zombie (im Sinne von Mutant)!