Corona: Der Trick mit dem Virus

• Zitat von bermibs

Ist das nicht eine schöne vorweihnachtliche Runde nach Verkündung des Lockdown:

Ich bin soeben darauf hin gewiesen worden, daß diese illustre Runde ais 2019 sei.

Ob das richtig ist, weiß ich nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Die weihnachtliche Stimmung im Hintergrund passt, Hast Du dazu eine Quelle? Kritiker würden jetzt anmerken, dass das Foto vom letzten Jahr sein könnte.

Ansonsten - der nationale Katastrophenfall ist fast komplett beisammen - Kretschmann, Laschet, Söder, Kretschmer.

So ist es mir mit der Herrenriege auch zugetragen worden; s. oben.

Aber das ist doch auch nicht schlecht, oder?

Dürften sich nur einige Damen hinzu gesellt haben:

: https://reitschuster.de/post/a…-fuer-alle-ausser-merkel/

• Solche Fotos sollte man immer schön speichern. Für die Zukunft. Oder so.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• ... welches von mir glücklicherweise mal wieder schnell gesichert wurde. YT brüstet sich derzeit damit, bereits 8.000 Konten gesperrt zu haben. Wegen unwahrer politischer Äußerungen, oder so ähnlich.

Gleichzeitig wurden in den vergangenen Wochen mehr als 11,4 Millionen Videos gelöscht, so viele, wie noch nie zuvor seit Bestehen dieser Videoplattform. Deutschland liegt mit 125.000 Löschungen auf Platz 21 der Quartalsliste. Darunter sind nicht nur Mikroben-Videos, sondern auch Videos zur Präsidentschaftswahl in den USA.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Zitat von bermibs

Hallo Brigitte,

hast du den exakten Titel dieses Video? Dann könnte ich Ersatz suchen

LG Bernd

Bernd, ich habe das Video gespeichert, wie kann ich das hier reinsetzen. Geht das überhaupt?

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Dirk,

ich habe eine andere Quelle gefunden.

Das direkte Hochladen vom PC ist nicht möglich. Dazu brauchst du eigenen Web-Space, um das Video von da aus zu verlinken.

LG Bernd

• Der Titel des Videos: Interview mit Dr. Reiner Fuellmich - Menschen machen Mut

Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

• Offizieller Beitrag

Habe es schon gefunden und die Kopie von KenFMˍ verlinkt.

• Sehe ich, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Was mich bei KenFM etwas abschreckt ist, dass die Videos auf seiner Plattform wohl ähnlich wie bei Bitchute laufen, soll heißen, jeder, der sich diese Videos ansieht, ist praktisch der Server für andere, die sich diese Videos ebenfalls in dem Moment ansehen. Kann man auch sehr schön an der unteren Leiste im Video erkennen an den beiden Pfeilen nach oben und unten und dem Hinweis Peers. Solche Verbindungen, auch Torrent genannt, sind fast immer offen wie ein Scheunentor.

Na ja, andererseits können solche Videos eben gesichert werden, man kann sie sich trotz Löschung bei YT im Netz ansehen.

• Zitat von bermibs

Ist das nicht eine schöne vorweihnachtliche Runde nach Verkündung des Lockdown:

Da kommt richtig Feiertagsstimmung auf.

Hallo Bernd,

ich habe einmal etwas recherchiert, das Foto dieser Herrenriege stammt wohl vom 5. Dezemer 2019 und wurde gemacht am Rande der Ministerpräsidentenkonferenz in der bayerischen Ladesvertretung:

Allem Anschein nach wurde das Foto durch die AfD bewusst falsch veröffentlicht oder aber durch die Querdenken-Front. Da sind sich der Stern und RND, Redaktionsnetzwerk Deutschland wohl nicht so ganz einig.

Es gibt dazu weitere Fotos dieser Konferenz, seinerzeit verbreitet durch dpa.

Das Motiv ist auch in einer Bildergalerie der bayerischen Landesregierung (bayern.de/service/fotoreihen/?frid=129313) zu sehen. (Die Bildergalerie startet mit etwas Verzögerung)

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Offizieller Beitrag

Ich habe das Bild entfernt.

Dafür habe ich per Video und Link abgrundtiefe Einblicke in das Weltwirtschaftsforum (WEF):

Der Plan hinter Corona ist schlimmer, als Du es Dir ausdenken könntest

Der dazugehörende direkte Link: Strategic Intelligenceˍ

Den Zwischenschritt "Avoiding COVID-19 ..." überspringen und gleich im Außenkranz oben auf "Global Health" klicken.

Der Aufbau des Diagramms ist mit dem Video nicht mehr identisch.

• Dafür habe ich per Video und Link abgrundtiefe Einblicke in das Weltwirtschaftsforum (WEF):

Der Plan hinter Corona ist schlimmer, als Du es Dir ausdenken könntest

Der dazugehörende direkte Link: Strategic Intelligence

Bernd, gibt es das auch in deutscher Sprache? Mein Englisch ist leider nicht so gut.

• Offizieller Beitrag

Leider nicht in Deutsch und Web-Übersetzer sind bei dieser Seite überfordert.

Die Hauptseite lässt sich übersetzen: Strategische Intelligenz - Strategische Erkenntnisse und kontextbezogene Informationen aus dem Weltwirtschaftsforumˍ

Weiterführende Links nur im Original - Englisch: Strategic Intelligenceˍ

Da findet ihr auch "The Great Reset" (intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG?tab=publications)

• Habe es schon gefunden und die Kopie von KenFM verlinkt.

Dieses Video ist so wertvoll und vielleicht die beste Chance, doch noch einige Schlafschafe zu wecken! Ich werde das an alle in meinem Bekanntenkreis und meiner Familie senden und hoffe inbrünstig, dass noch diejenigen aufwachen, die mir am meisten am Herzen liegen. Als Schlusssatz werde ich hinzufügen, dass, falls sie immer noch den Mainstream-Medien und Politikern Glauben schenken wollen, sie dann später nicht behaupten sollen, dass ich sie nicht gewarnt hätte!

• Hallo Bernd,

das Foto zu entfernen hat vielleicht was mit Redlichkeit zu tun, allerdings gibt dies Foto genau den gefühlten Eindruck wieder. Es entspricht der machtvollen Durchsetzung von Ordnungsmacht die sich diese Herren anmaßen. Mal ganz davon abgesehen, ob diese Maßnahmen sinnvoll sind oder nicht, drückt dieses Foto die Überlegenheit der politischen Klasse aus. Das erkennen wir in dem Foto und meines Erachtens ist dieses Foto geeignet einen Diskurs über Macht und Gehorsam zu initiieren. Die Ohnmacht, die uns bei diesen Entscheidungen einer nicht legitimierten Gruppe befällt, ist authentisch und wir müssen an uns halten, um nicht mit "Vasen" zu werfen. Es fällt schwer sich unterzuordnen, wenn Maßnahmen zum Tragen kommen, die ich für kontraproduktiv halte und die aus meiner Sicht völlig abwegig sind. Selbstverständlich kann man meiner Meinung widersprechen, dass gehört zum Diskurs. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem, es gibt nur Ansage und eben keinen Diskurs zwischen Parlamenten und dem Coronaregime und noch weniger vom Coronaregime zur Bevölkerung. Da liegt der Hase aus meiner Sicht begraben und das macht wirklich zornig. Wir sind für diese politische Kaste explizit nicht vorhanden!

• faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/notaufnahmen-sind-wegen-grippewelle-ueberlaufen-13454864.html

Am Rande der Erschöpfung. Notaufnahmen überlaufen.

Guckt mal auf das Datum. 8o