Heute war so ein Tag wo ich dem Kassierer am liebesten die Visage poliert hätte. Hätte nicht viel gefehlt
Sagt der doch glatt ich soll Abstand halten, während mir von hinten ein Opa in die Hacken fuhr und der vor mir nicht in die Hufe kam.
Ich habe ja fast täglich was zu besorgen, weil ich ab und zu auch für meine Mom Zeug mitbringe und alles mit Fahrrad.
Aber egal mit wem ich rede...die Leute fühlen sich verarscht hoch 9.
Wo machen die Lügenmedien eigentlich ihre Umfragen was unsere Regierung angeht, dass da noch über 50% Vertrauen in die haben?
Mich hat nie einer gefragt und offenbar auch keinen aus unserem Ort.
Ich halte ja musikalisch nix vom Wendler, aber der hat seinen Mund aufgemacht. Ganz schön mutig-die Karriere ist versaut.
Ich rede auch weiter auf die Leute ein-ich lasse mir den Mund nicht verbieten und zahle weiter mit Bargeld. So weit kommts noch.
Und oh weia, man stellt jetzt fest, dass das Geimpfe bei den alten Leuten nicht so wirkt wie es soll.
Jetzt kommt eben mehr von dem Gebräu nach Afrika und nicht in die EU. Fällt ja nicht weiter auf, wenn die Leute (Versuchskanickel) dort dran kaputt gehen.
Die sollten auf Millarden Schadensersatz wegen tödlich verlaufender Menschenversuche verklagt werden.
With kindly regards to the BND