Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hallo, #

    wir haben jetzt von der Schule ein Einwilligungsschreiben für Selbsttests der Kinder erhalten,

    + die Info zum Vorgehen ( der s.g. Popeltest )

    und natürlch " ... dass es ja im Interesse aller ist.. " :((


    Die ist die Rechtslage insoweit?

    Was tun, man hat doch keine andere Chance ? welche Kinder halten so ein Druck, wenn nicht mitmachen , aus ?


    Danke

    Vielleicht ist jemand auch schon bei Überlegen insoweit...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "Du musst nur deine Ernährung umstellen, dann wird´s wieder!"

    Ach so? Wie denn?

    Ich habe meine Kartoffelchips vom Tisch geholt und neben den Sessel umgestellt.

    Thema erledigt.😉


    Corona: Blocken was das Zeug hält.

    Ignorieren, ignorieren, ignorieren.

  • ich hab bald den Eindruck, die denken, wenn sie oft genug über Impfung und Impfpass sprechen, werden sich schon viele impfen lassen. Mürbe machen. Siehe Tirol. Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.

  • ich hab bald den Eindruck, die denken, wenn sie oft genug über Impfung und Impfpass sprechen, werden sich schon viele ....

    so ist es.

    Was aber, wenn niemand mehr arbeitet, seinen Konsum einstellt und denen den Stinkefinger zeigt, dann geht hier gar nichts mehr.

    Wir alle könnten die "Erde" lahm legen.

    Generalstreik. Ein Warnschuss.

    Wir haben mehr Macht als die.

    Ohne uns sind die gar nix.

  • Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.

    Dafür ist es schon fast zu spät, die Luft wird mittlerweile extrem dünn!


    Mike Yeadon, ehemaliger CEO von Pfizer redet gezielt davon, dass diese Impferei ein bewusstes und vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschheit ist, insbesondere gegen die Kinder. Auch warnt er dringend vor diesen jetzt gepushten Impfungen gegen die Mutanten, da diese Impfungen noch gefährlicher sind - die gepushten Impfungen werden überhaupt nicht mehr getestet, ähnlich wie bei den Grippeimpfungen. Auch diese werden ja jedes Jahr neu konzipiert, müssen aber nicht mehr jedes Mal neu getestet werden.


    Auch die Gründerin der Alliance for Human Research Protectionˍ, Vera Sharav, warnt eindringlich vor der derzeitigen Gefahr eines Vierten Reiches, sie ist regelrecht entsetzt über das, was derzeit weltweit passiert. Auch über die gigantischen Verflechtungen eines Bill Gates, Klaus Schwab und etlichen anderen.
    Die gebürtige Rumänin ist Jüdin und Überlebende des Holocaust, sie wurde als dreijährige im Krieg von ihren Eltern getrennt. Durch ihre prägenden Erlebnisse engagiert sie sich seit vielen Jahren dafür, daß Kindern von Seiten der Pharmariege keine Gewalt in Form von schädigenden Medikationen angetan wird.

    Eine ihrer Aussagen ist, dass sie heute wieder vor den Menschen Angst habe, vor denen sie damals als Kind auch schon Angst gehabt hätte. Und dass das, was die braune Brut (sie hat es anders ausgedrückt) damals nicht geschafft hätte - nämlich Genozid und Euthanasie in Deutschland und Europa - jetzt global vollendet werden soll. Und verweist dabei beispielsweise auf Rockefeller und auch die Familie Schwab.


    Einen weiteren Vergleich stellt sie an - die Nummern-Tattoos, mit denen die Juden damals markiert wurden, fänden auch heute wieder Verwendung. Allerdings nicht als Tattoo, sondern in Form eines Mikrochips, der unter die Haut implantiert wird. Und auf dem dann die Impfungen vermerkt sind. Und wer weiß was sonst noch alles. Auch der grüne Impfpass gehe in diese Richtung.


    Und sie gibt den interessanten Hinweis darauf, dass es seit Februar 2021 einen investigativen Report über die Familie Schwab gibt. Habe ich natürlich sofort recherchiert und auch gefundenˍ.

    Vera Sharav ist renommierte Verfechterin der Menschenrechte und Expertin für Ethik in der biomedizinischen Forschung. Sie beleuchtet auch die Korruption, die unser nationales Impfstoffprogramm plagt – und die jahrzehntelange Verfolgung von Schwarzen, Hispanoamerikanern und anderen Minderheiten wegen unethischer medizinischer Experimente. Sie ist engagierte Gegnerin des Impfzwangs.


    Und - was jetzt auch herausgekommen ist - bei den 7-Tage-Inzidenzzahlen des RKI wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält: Da werden in die Statistiken für 2021 einfach Meldungen aus 2020, beispielsweise vom März 2020 oder April 2020, usw. mit in die aktuelle Inzidenz-Statistik eingepflegt. Nur, um damit die Panik weiter pushen zu können. Mit groben Fehlern bei der Erstellung der Statistiken hat das sicherlich nichts zu tun, diese Betrügereien sind volle Absicht. Man will die Menschen ganz bewusst in die genozide Impferei pressen.


    Das alles, wie auch weitere Hinweise sind eindeutige Anzeichen dafür, dass es niemals um Gesundheit ging, niemals um die Bekämpfung irgendeiner Mikrobe. Es ging und geht um nichts anders als die Umsetzung einer großen Transformation.

    Denn:


    Wann waren in der Geschichte der Menschheit, insbesondere des 19. Jahrhunderts, diejenigen:

    die Bücher nicht verbreiten wollen,

    die Leuten die Plattformen wegnehmen wollen,

    die Meinungen verbieten wollen,

    die Wissenschaftler diskreditieren, weil sie die falsche Meinung sagen - wann waren diejenigen jemals auf der Seite des Guten?


    Wann waren solche Leute:

    die Vorlesungen gestürmt haben,

    die versucht haben, dass Professoren entlassen werden sollen, weil sie das Falsche sagen,

    die verhindern wollten, dass Bücher veröffentlicht werden,

    die Priester von ihren Kanzeln holten, weil sie das Volk geistig vergiften - wann waren diese Leute jemals auf der Seite des Guten?


    Wenn genau solche Gestalten dem Volk erzählen, sie würden es vor Unheil schützen, sie würden das Unreine und Nichtlebenswerte ausmerzen, damit es dem Volk gut gehe - wenn all dies solche Gestalten versprechen, sollte der Bürger auf Alarm schalten!


    Wenn ein selbsternannter Philantrop davon redet "the vaccination is the last solution", was nichts anderes bedeutet, als dass die Impfung die End-Lösung sei - dann ist es mehr als Zeit in die Puschen zu kommen, dann ist es nicht mehr fünf vor zwölf, dann ist zwölf schon fast durch!


    Wir sehen uns auf der Straße!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dafür ist es schon fast zu spät, die Luft wird mittlerweile extrem dünn!

    Wenn Eltern ihre Kids nicht mehr zur Schule schicken und keiner mehr zur Arbeit geht, wirklich keiner, wird es in kurzer Zeit ein riesen Problem geben

    Und das muss immer dann gemacht werden, wenn wir von oben geärgert werden!

    Die wollen den Lockdown...OK, drehen wir den Spiess mal um.

    S T R E I K !


    Sein wir doch mal ehrlich: Es geht doch nur noch ums Geld. Und ein paar Streikbrecher wird es auch geben, denn die Bonzen haben ja was zu verlieren.


    Nach wie vor, können die mich am Allerwertesten.

    Ich werde mittlewerweile aggro, wenn ich Bilder mit Spritze am Oberarm, Frau Nervels, Spahns, Drostens, Söders Visage im Fernsehen sehe, das Wort Pandemie und Corona höre, abgeklebte Sitze sehe, und Menschen, die das ganze wirklich Ernst nehmen.

    Dann diese Ausdrucksform: "Wir haben bis dann und dann alle geimpft!"

    Das halt´ ich für ein Gerücht.

  • Vera Sharav, warnt eindringlich vor der derzeitigen Gefahr eines Vierten Reiches, sie ist regelrecht entsetzt über das, was derzeit weltweit passiert. Auch über die gigantischen Verflechtungen eines Bill Gates, Klaus Schwab und etlichen anderen.

    Solche Menschen gehören in die WHO, UNO und sonstwas, aber nicht die Pharmamarionetten, die da seit Ewigkeiten hocken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sein wir doch mal ehrlich: Es geht doch nur noch ums Geld.

    Ja, seien wir mal ehrlich - einem Pill Gates, einem Rockefeller, einem Schwab und ähnlichen Gestalten - ihnen geht es bestimmt nicht ums Geld, die haben nämlich bereits Tonnen davon.


    Es geht um Macht. Es geht um Kontrolle. Es geht um Unterdrückung. Es geht um die Schaffung einer herrschenden Klasse. Dies wurde zuletzt vor gut 90 Jahren probiert. Auch damals schon gab es erste Schritte zur Einführung einer totalen Überwachung, IBM war da ganz maßgeblich dran beteiligt und half bei der "Vermessung unwerten Lebens".

    Auch damals gab es Denunzianten, beispielsweise auf den Geburtsstationen der Kliniken, die entsprechende Meldungen über angeblich nicht-lebenswerte Kinder machten, die gerade geboren waren. Später ging es dann um psychisch Kranke. All diese Menschen wurden mit deutscher Gründlichkeit erfasst und dann ganz gezielt umgebracht. Es wurden neue medizinische Therapien angewendet um sie an genau diesen Bevölkerungsgruppen auszutesten.

    Und was haben wir heute? Zuerst werden die Älteren geimpft, gleichzeitig sollen aber auch Demente, psychisch Kranke und ähnliche Gruppen als Erste geimpft werden, da sie ja angeblich zur Risikogruppe gehören. Blödsinn!


    Schon vor einigen Jahrhunderten, nämlich im Jahr 1776 warnte bereits der britisch-US-amerikanische Arzt, Chemiker und Schriftsteller Benjamin Rush vor einer medizinischen Bedrohung, die dazu benutzt werden könnte, eine Undercover-Diktatur zu errichten. Und heute? Heute versuchen die großen Pharmakonzerne in Verbindung mit Big Data, also der Tech-Industrie, ganze Staaten zu erpressen.


    Das halt´ ich für ein Gerücht.

    Ja, seien wir mal ehrlich - genau aus diesem Grund konnte die braune Brut vor 90 Jahren ungehindert ihre Greueltaten verüben. Weil die Menschen alles zu Anfang dieser Zeit auch nur für ein Gerücht hielten. Etwas dermaßen Schreckliches kann sich niemand ausdenken. Glaubte man.

    Man sah die rauchenden Schornsteine und machte Witze darüber. Als es dann zu spät war und immer deutlicher wurde, was da in Wirklichkeit passierte, wollte es keiner mehr wissen.


    All das, was damals nicht vollendet wurde, ist heute durch die neuen Technologien möglich und wird auch genutzt. Und es ist heute - wie damals - möglich durch Helfershelfer aus Politik, Wirtschaft, Presse und dem Militär!

    Und durch die Ignoranz der Bevölkerung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich sagte doch, bleibt zu Hause, alle.

    Nicht zur Arbeit, Kinder raus aus der Schule.

    Wir verhängen uns den eigenen Lockdown weltweit bis nichts mehr geht.

    Totaler Stillstand.

    Das Bevölkerung weltweit hätte die Politbrut und Bonzen in der Hand.

    Wollen mal sehen wie die das finden, wenn niemand mehr ackert und bei Amazon kauft, nicht wahr Herr "Pesos" .

    Ich plädiere fürs Zuhause bleiben wo doch da draussen die Viren mutieren.

    Fangt an Nahrung und Kerzen und Wasser zu bunkern

    Diese Reaktion unsererseits wäre nur zu logisch um dem grauenhaften "Pandemieszenario" zu entkommen. Ironie off.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • All das, was damals nicht vollendet wurde, ist heute durch die neuen Technologien möglich und wird auch genutzt. Und es ist heute - wie damals - möglich durch Helfershelfer aus Politik, Wirtschaft, Presse und dem Militär!

    Und durch die Ignoranz der Bevölkerung.

    Ich weiß, dass viele Leute darüber nachdenken, aber sie denken nicht zu Ende. Das ist auch keine Ignoranz, das ist die Tatsache, dass es unvorstellbar ist. Man wartet ab. 'Wird schon wieder alles'.


    Andere wären durchaus auch bereit auf die Strasse zu gehen. "Ich will aber nicht bei den Querdenkern mit Wasserwerfern attackiert werden" hörte ich noch gestern.


    Ausserdem: Der Mensch zieht sich bei Gefahr zurück. Diese Form des Überlebens ist im Menschen tief verwurzelt.


    Es gibt schlichtweg auch noch zu wenig Menschen, die auf die Strassen gehen.

    Es gibt zwar jede Menge Gruppen im Netz, aber die kommen nicht raus.

    Ich selbst war in einer, die rund um meinen Wohnort besteht. Ich wurde da von einem seltsamen Admin gesperrt, weil er meinte, ich wäre ein Spitzel. Dabei hab ich nur gesagt, dass ich nicht an Zufälle glaube, wenn da bei einem Treffen die Polizei auftaucht. Blöderweise tauchte sie dann auch auf. :)

    Das ging dann hin und her und schlussendlich war mir das zu blöd, mich da rechtfertigen zu müssen. Ein Kindergarten hoch zehn.

    Daraufhin hab ich die Gruppe verlassen und musste feststellen, dass er mich auch in den Hauptgruppen sperren ließ.

    Eine andere Gruppe hier agiert " Geheim"

    Man kommt da also nur rein, wenn man sich erst dort vorstellt. Ein geheimes Treffen, bei dem der " Führer" mich erst kennenlernen will. Ich hab dankend abgelehnt.


    Daran sieht man aber, die Leute haben enorme Angst.

  • so ist es.

    Was aber, wenn niemand mehr arbeitet, seinen Konsum einstellt und denen den Stinkefinger zeigt, dann geht hier gar nichts mehr.

    Wir alle könnten die "Erde" lahm legen.

    Generalstreik. Ein Warnschuss.

    Wir haben mehr Macht als die.

    ^^^^ Sorry, ich lache nicht über dich, nur über diese Idee.

    Ich hab mal bei meinem früheren Arbeitgeber versucht, etwas an den Arbeitsbedingungen zu ändern, was auch alle ( wirklich alle) Angestellten geändert haben wollten. Alle wollten mitziehen. Ich mit voran.

    Tja, weisste was am Ende dabei rauskam? Dreiviertel haben den " Schwanz" eingezogen und wir wenig verbliebenen " Aufständler" haben gekündigt. :))

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausserdem: Der Mensch zieht sich bei Gefahr zurück. Diese Form des Überlebens ist im Menschen tief verwurzelt.

    Die meisten Menschen wählen Unzufriedenheit vor Veränderung. Damals im Neandertaler-Zeitalter bedeutete Veränderung Lebensgefahr. Unser Neuzeit-Gehirn verfällt bei Veränderungen nach wie vor in eine Art Schock-starre.

    Nur mit dem Unterschied, dass es heute nicht mehr um Leben und Tod geht.

    Unser Alarmsystem noch immer intus, es klingelt noch fröhlich weiter.

    Nur, dass heute Veränderungen nicht gleich das Leben gefährden.

    Sie erfordern lediglich Lernprozesse durch Verknüpfung neuer Nervenbahnen um neuartige Probleme lösen zu können.

    Viel zu anstrengend.

    Im Grunde hat unser Hirn einfach keinen Bock auf sowas.

    Jedenfalls meins nicht;)


    Angreifen oder lieber abhauen?:/

    Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch.

    Und wer auf der Hut ist, ist noch lange nicht sicher.

    Wie beim Hütchenspiel.

    Ist es also dieser Urinstinkt, der uns heute daran hindert, Veränderungen anzunehmen?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Dreiviertel haben den " Schwanz" eingezogen und wir wenig verbliebenen " Aufständler" haben gekündigt. :))

    Aber es wäre die logische Konsequenz.

    Alle ab in die Bude, alles streikt.


    Die wollen doch , dass wir keine Kontakte haben. Dann machen wir das so.

    Und das hätte fatale Folgen.

    Ist der Supermarkt leer, gibts auch für Nervel nix zum Beißen zu kaufen.


    Du hast Recht. Zuviel Kriecher da draussen. Das muss sich ändern, sonst ändert sich nichts an der Lage.

    Kriechen liegt mir aber nicht, wenn jemand über meine Birne hinweg entscheiden will.

    Ich habe mich schon fristlos feuern lassen, weil mich meine Chefin dominieren wollte.

    Ich habe sie wegen "Bossing" beim Arbeitamt angeschissen und bekam Recht und mein Geld.


    Menschen haben Angst kein Geld zu haben, deshalb halten sie den Mund.

    Das scheiss Geld.

  • Die dubiosen Verstrickungen des Gesundheitsministers.


    Da war der Tagesspiegel-Redakteur wohl doch zu forsch mit seiner Bildunterschrift ...



    ... mittlerweile gibt es eine neue:

    "Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) mit seinem Ehemann Daniel Funke".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • stern.de/lifestyle/leute/saengerin-unterstuetzt-querdenker--sie-auch--nena--30448232.html


    "Nena unterstützt Querdenker "


    Na endlich stehen sie auf. Ihr werden hoffentlich noch etliche folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Und geht schon gar nicht bei einer mRNA-Impfung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber