Ein aufschlussreiches, intelligentes Interview mit Eugen Drewermann:
Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Nach den Osterferien müssen sich in Bayern die Schulkinder alle 48 Stunden unter Aufsicht der Lehrer selbst testen.
Ich habe nun von einigen Müttern gehört, daß sie ihre Kinder zu Hause lassen. Wenn die Eltern den Test verweigern, sind die Kinder sowieso vom Unterricht ausgeschlossen.
Alle Eltern die den Zinnober jetzt mitmachen, werden, so fürchte ich, die Kinder dann auch in der Schule impfen lassen.
-
Alle Eltern die den Zinnober jetzt mitmachen, werden, so fürchte ich, die Kinder dann auch in der Schule impfen lassen.
Gestern habe ich etwas gehört in den Medien, die Kinder sollen Zuhause sich selber testen bevor sie in die Schule kommen.
Oder die Eltern sollen das machen.
Heute so und morgen so und ist ja nicht zum aushalten.
LG
-
93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland
„Ich habe den Holocaust überlebt“, sagte die Frau. „Niemand hat damals gesagt, dass es zu unserem Besten ist. Wir wussten alle, was passierte. Und wenn ich jetzt Leute sehe, die Mundschutz tragen, werde ich an den gelben Stern erinnert, der jedem das Recht gab, mich zu beleidigen, anzugreifen und mich als Überträger von Krankheiten zu bezeichnen. Sogar, um mich anzuspucken.“
„Was jetzt passiert, ist schlimmer“, fuhr sie fort. „Das ist eher eine Täuschung. Es betrifft mehr Menschen und es gibt eine Heuchelei in der Erzählung, die völlig unerträglich ist: Sie sagen ‚wir tun es, um die älteren Menschen zu schützen‘.“
Dazu sage ich jetzt mal lieber nix!
-
-
Basta Berlin (Folge 81) – Flut von Schnelltests: Nützlich oder schädlich?ˍ
Die Welle von Schnelltests ergießt sich über Deutschland. Je nach Bundesland werden die Antigen-Tests zur Pflicht: Etwa im Büro, in Schulen, beim Friseur, zum Shopping oder sogar für private Treffen. Der Nutzen ist jedoch überschaubar. Unter dem Mikroskop betrachtet, ergibt sich derweil ein beunruhigendes Bild von Teststäbchen und auch FFP-Masken.
-
: https://reitschuster.de/post/v…fte-superspreader-werden/
"Können geimpfte zu Superspreadern werden".
Reitschuster hat sich der Frage angenommen und sie an die Regierung gestellt.
RTL de hat neben der Bild auch schon darüber berichtet.
Nun meinen einige Kommentatoren, dass das gar nicht möglich wäre bei geimpften ohne Symptome, weil eine Übertragung ja über die Atemwege erfolgen müsste. Ist irgendwie logisch, aber offenbar haben diese 'Superspreader' ja auch andere infiziert. Wie erklärt ihr euch das?
-
Nun meinen einige Kommentatoren, dass das gar nicht möglich wäre bei geimpften ohne Symptome, weil eine Übertragung ja über die Atemwege erfolgen müsste
Ach, da zählt das, ja, und für alle Anderen nicht?
Da kommt mir doch schon wieder das Kotzen, zumal die These, das Symptomlose ansteckend sind, nur wegen der komischen Chinesin in Bayern entstanden ist, die keine Symptome hatte, wobei aber unterschlagen wurde, daß die Paracetamol eingenommen hatte.
Und diese schei* Propaganda ist bis heute nicht öffentlich widerrufen worden. Aber Geimpfte ohne Symptome übertragen jetzt kein C- Dingens?
-
Ja schon seltsam, aber wir sagen ja auch, dass wir ohne Symptome niemanden anstecken können.
Was gilt denn nun?
-
Sommer, Sonne, Super-Spreading
Und schon wieder eingesperrt.
ndr.de/nachrichten/info/Sommer-Sonne-Super-Spreading-an-Ostern,ndrinfo15734.html
Lasst uns doch einfach nur leben
LG
-
: https://uncutnews.ch/schockier…-schmerzhaften-ausschlag/
Schockierend: Nach der Impfung mit AstraZeneca leidet eine 41-jährige Frau am ganzen Körper an einem schmerzhaften Ausschlag
Sowas wünsche ich einigen Politikern!!!
-
Lockdowns für den Pöbel! In Frankreich speisen Politiker in Geheimrestaurants
: https://uncutnews.ch/lockdowns…ker-in-geheimrestaurants/
Wird in Deutschland sicher nicht anders sein?!
-
Wird in Deutschland sicher nicht anders sein?!
Bestimmt nicht. Wäre ich Restaurantbesitzer, ich würde die hochkant rausschmeißen, oder im Keller lockdownen.
-
Bestimmt nicht. Wäre ich Restaurantbesitzer, ich würde die hochkant rausschmeißen, oder im Keller lockdownen.
Ja, weil du ein Mensch mit Gewissen bist!
Die meisten GeschäftsLeute denken aber nur an die Umsätze.
Eben auch, weil genau diese dickbäuchigen Gäste am anderen Ende schon wieder die Hand aufhalten. Ein Teufelskreis.
Wir sind alle viel zu abhängig von dieser selbsternannten Elite. Dadurch können nur kriechende und buckelnde Menschen halbwegs gut leben. Jeder, der aufmuckt, eben weil er vll ein Gewissen hat, darf dann mal ganz schnell seinen Laden schliessen.
-
Der große Zusammenbruch?
In den 5 Städtischen Kliniken gibt es 55 C-Fälle auf den Normalstationen und 34 Fälle auf den Intensivstationen.
Als Info (alle Kliniken in München)
Dez 2020 630
April 2021 200
-
Und hier die dritte Welle im Helios Klinikverband...
-
Und hier die Daten der EMA zu den Meldungen bezüglich Impfstoffen seit 2018.
-
Huhu,
Schockierend: Nach der Impfung mit AstraZeneca leidet eine 41-jährige Frau am ganzen Körper an einem schmerzhaften Ausschlag
Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich tippe auf Mastzellen/Histamin (weiß es aber natürlich nicht).
Und (da ich das NIEMANDEM wünsche), würde ich spontan an Hochdosis Vitamin C denken (Teelöffelweise über den Tag verteilt) + Salz nach Bedarf (1-8 Gramm - Bedarf ist auch da sehr individuell).
lg togi
-
Ja, weil du ein Mensch mit Gewissen bist!
Nuja, wie sagte Bismark so schön, wenn ihm das nicht untergeschoben wurde "Wer ein reines Gewissen will, darf es nur nicht benutzen"
Ich fürchte, unsere Politheinis halten sich strikt daran.
-
Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich tippe auf Mastzellen/Histamin (weiß es aber natürlich nicht).
Und (da ich das NIEMANDEM wünsche), würde ich spontan an Hochdosis Vitamin C denken (Teelöffelweise über den Tag verteilt) + Salz nach Bedarf (1-8 Gramm - Bedarf ist auch da sehr individuell).
Könnte sein, weil ich MCAS habe. Bei mir löst sogar eine lauwarme Dusche, oder Kälte so etwas aus. Eine Portion Stress oben drauf verschärft es noch mehr.