Hatte ich schon irgendwo verlinkt:
Dr. Thoma: Was die Corona-Testungen in unserer Nase anrichten
: http://blauerbote.com/2021/05/…n-unserer-nase-anrichten/
und
Hatte ich schon irgendwo verlinkt:
Dr. Thoma: Was die Corona-Testungen in unserer Nase anrichten
: http://blauerbote.com/2021/05/…n-unserer-nase-anrichten/
und
Nee, das ist kein Wattestäbchen, es wird ja nicht nur ein wenig Speichel entnommen, wie beispielsweise für einen DNA-Test.
Das, was Du als Wattestäbchen bezeichnest ist abrasiv, soll heißen, es wird damit auch etwas von der Rachenschleimhaut abgerieben. Ähnlich einer Biopsie. Es ist also auch unter diesem Gesichtspunkt definitiv ein invasiver Eingriff.
Bei der Entnahme bleiben dann aber vom "Wattestäbchen" winzig kleine Partikel von Titan, Glas und ähnlichem Zeugs auf der Schleimhaut zurück.
Mit was für Folgen kann ich jetzt rechnen? Bzw was kann ich dagegen tun. Ich muss uach noch innerhalb einer Woche 2 Stück machen lassen.
Muss ich diesen Test machen lassen? Ich bin ja in Quarantäne und die meinten ich muss das machen lassen. Was ist wenn ich es nicht machen lasse?
Ich hab doch die Möglichkeit entscheiden zu können, ob durch Nase oder Rachen oder?
soll doch auch einen Spucktest geben
LG
Spucktests wird es wohl noch geben, hierzu gleich die 3minütige Lachnummer:
Ich werde das mit der Nase nicht machen lassen, hab mich mal erkundigt, da kann ja richtig mies was schief gehen. Ich werde das denen sagen, Mund oder gar nicht ist mir egal.
Wenn du sowieso in Quarantäne bist, UND keine Symptome hast, verstehe ich den Blödsinn nicht.
Ich verstehe es auch nicht
Ich habe keine Symptome ich frage mal ob ich den auslassen kann
Was hält ihr von diesen Bhakdi? Irgendwie redet er Impfungen gut, nur nicht diese gegen Corona. Irgendwie kommt mir er nicht ganz sauber vor. Wie wir wissen, sind normale Impfungen auch schon unsinn. Außerdem wird ein Virus (meine Meinung) nicht wirklich den Leuten erklärt. Da gibt es viel mehr über einen Virus, dass wir nicht wissen und die uns wohl zurückhalten. Ich versteh einfach den Virus nicht, da sind irgendwie widersprüche bei den ganzen Erklärungen zu den Viren. Also entweder kommen die viecher aus dem Labor oder die gekauften Wissenschaftler und Pharmaboys halten uns Infos zurück. Genau wie bei den ganzen anderen Sachen (bestimmte Krankheiten, Pestizide, bestimmte Strahlungen usw.) Was meint ihr?
Nochmal kurz und gebündelt: Ich glaube, dass uns über Viren einfach nicht alles erzählt wurde und da viel gefuscht wird.
PS: Bezüglich Bhakdi bin ich mir unsicher, vllt ist er doch einer der die Wahrheit sagen will und ich habe falsche Infos über ihn, daher bitte aufklären.
Na ja, Prof. Bahkdi hat eine schulmedizinische Ausbildung, hält aber dennoch nicht alle Impfungen für sinnvoll. Auch Prof. Dr. Dr. Haditsch ist kein absoluter Impfgegner, in seinem Institut wird auch geimpt, Allerdings keine Covid-Impfstoffe.
Man muss ja nun nicht unbedingt Impfgegner sein um zu erkennen, dass diese neuartigen Impfstoffe wie die Büchse der Pandora sind.
Was hält ihr von diesen Bhakdi? Irgendwie redet er Impfungen gut, nur nicht diese gegen Corona
Das hat mich auch etwas irritiert, allerdings kann ich ihn, und auch andere Ärzte verstehen, die ihr Leben lang der "Impflüge" generell aufgesessen waren, und die wurde ja auch fein säuberlich gestrickt, und, daß sie einfach noch eine Weile brauchen, um auch hier dahinter zu kommen.
Aus einem slowakischen Krankenhaus: COVID-PCR-Tests als Werkzeug für Völkermord?
DK Was die Testungen in unserer Nase anrichten (tube.querdenken-711.de/videos/watch/48a6b6e3-e1ce-4d8a-aeca-21b3539cdd84)
Berliner HNO- Arztes Dr. Josef Thoma
Aus einem slowakischen Krankenhaus: COVID-PCR-Tests als Werkzeug für Völkermord?
uncutnews.ch/aus-einem-slowakischen-krankenhaus-covid-pcr-tests-als-werkzeug-fuer-voelkermord/
das klingt irgendwie zu abgrspaced kann ih nichr ganz glauben. Gut das es bei mir nur ganz vorne an der Nase abgetupft wurde und am Rachen hinten am Gaumen.
Ich male jetzt mal keine Horror Szenarien über die Tests (meine Nase ist nach dem Selbsttest noch dran), aber ich würde mir gerne jeden Deutschen, der sich (in einem Impfzentrum) testen lässt (....und dann noch Terminshopping macht) schnappen und wie bei "Zurück in die Zukunft" mal an den Kopf klopfen
Halloo, Halloo. Jemand zu Hause. Denk mal nach, McFly, denk nach (Zurück in die Zukunft) - YouTubeˍ
Leute da draussen: Solange ihr zu den Tests rennt, macht ihr alles schlimmer!
Letztes Jahr im Mai war der erste Lockdown vorbei und wir durften wieder in die Läden.
Dieses Jahr gibt es Tests, ohne die man nicht in die Läden darf.
Und wegen diesen Tests sinken die Zahlen nicht.
Hört auf mit der Testerei. Nur so kommen wir unter 35, am besten noch unter 10!
Und die Impfe wird nichts bringen, ausser, dass ihr geimpft seid.
Es wird immer Corona Viren geben, deshalb wird das Impfthema zum Dauerthema.
Unter Umständen geht es euch wie meinem Bekannten, der nach AZ gestern in der Klinik gelandet ist.
Noch was: Man impft nicht in kranke Lebewesen!!!!
Das irre Viren-Geschäft:
Schon 2015 wurde das Corona-Virus patentiert!
Immer wieder stößt man in den sozialen Medien im Zusammenhang mit Covid-19 auf Beiträge über vom Menschen mit Gentechnik geschaffene, künstliche (hybride) Mikro-Organismen. Wochenblick ist den „Corona-Patenten“ auf die Spur gegangen.
So ein tolles Video, über die letzte Jahre bis jetzt:
: https://www.facebook.com/10001…7/videos/1472230833127001
Und noch eins vom 09. 05.2021 in Moskau, die halten sich gar nicht an die Regeln:
An welche Regeln denn? Die aus MerkelLand?
Russland hat anfangs mal allen Älteren Geld angeboten, damit sie zuhause bleiben. Ich glaube das war's dann aber auch. Impfen ist dort übrigens freiwillig und ohne sozialen Druck.
Kurz eine Frage, wenn man selbst Corona hatte, aber die normale Variante und sehr kurzen Kontakt zu einem Familienmitglied im Krankenhaus hatte, die die britische Variante hat. Bin ich dann trotzdem Immun gegen die britische, da ich die normale hatte oder unterscheiden die sich so krass,dass man erneut krank werden könnte?
Aber irgendwie ergibt das für mich keinen SInn. Das Familienmitglied ist älter und geht nie raus und es kam auch kein besuch oder so. Also muss er sich über die anderen Familienmitglieder angesteckt haben, die raus gehen, arbeiten usw. Komischerweise ist nur bei ihm die britische Variante aber bei uns nicht. Das ergibt 0 sinn.
Wenn du keine Symptome hattest, ist es mehr als fraglich, dass du "Corona hattest". Der Test weist keine Infektion nach.
Nach bisherigen seriösen medizinischen Untersuchungen sind Mutationen meist weniger infektiös. Alles andere ist die bekannte Angstpropaganda Richtung Impfen.
Coronaviren sind Erkältungsviren (Erkältungen bis mittlere Grippe) und so etwas kann man auch mehrmals im Winter bekommen. Eine erneute Erkältung ist also bei einem schwachen Immunsystem durchaus möglich. Die Immunität einer durchgemachten Erkältung hält nicht lange vor. Man sollte deshalb Augenmerk auf das Immunsystem legen.
Familienmitglied im Krankenhaus hatte, die die britische Variante hat.
Wie will man das gemessen haben? Dieses ganze Mutantengedöhns ist meiner Meinung nach erstunken und erlogen, um die Angstspirale aufrecht zu halten.
Und mal generell: Dr. Wodarg ist der Meinung, daß Viren immer mutieren, dadurch mehr ansteckend, aber weniger gefährlich sind.