Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Zudem gibt es noch die Anweisung der WHO die Zyklenzahl auf 25 zu begrenzen. Vor Impfungen wurden wohl bis 35 gefahren.

    Nicht ganz - der Drosten-Test war auf 45 Zyklen ausgelegt. Und das mit voller Absicht, wie wir heute wissen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Leider habe ich mich wieder dazu hinreißen lassen mir den Quark bei Markus Lanz anzusehen. Allmählich kommen mir Zweifel, wer hier eigentlich in einer Scheinwelt lebt. Herr Weil MP von Niedersachsen gibt sich nicht nur Mühe Dinge zu erklären, der glaubt auch noch den Schwachsinn den er von sich gibt. Die Größte war natürlich diese Superethikerin aus München. Schon mit ihrem Auftritt sorgt sie für den Hingucker. Nee, wir brauchen keine professorale Ethiktante die auf Kinderimpfung beharrt. In was für Welten leben die eigentlich? Mir schwant Fürchterliches wenn eine angeblich professionelle Ethiktante eine 3 g-Regelung oder 2-G Regelung überhaupt als Diskussionsgrundlage zuläßt. Der interessierte und auch informierte Zuschauer ist völlig überfordert, diesen Mist der da vorgetragen wird, ernsthaft auch nur als Gesprächsgrundlage wahrzunehmen. Das Impfcredo wird aufrecht erhalten auf Teufel komm raus! Es kann einem nur noch schlecht davoen werden.

  • Und noch ein schönes Beispiel für den "Impf"betrug:

    Bundesweite Inzidenz 23.08.2020: 10,3

    Impfquote: 0%

    Bundesweite Inzidenz 23.08.2021: 56,4

    Impfquote: 63,8 %

    Die 63,8 % sind doch IMMUNISIERT:Dund die 56,4 % sind die Ungeimpften! Nee, das sind sicher die Durchbruchsfälle, genau wie in Israel?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nicht ganz - der Drosten-Test war auf 45 Zyklen ausgelegt. Und das mit voller Absicht, wie wir heute wissen.

    ich hatte keine Lust zu suchen wo ich das gelesen hatte und habe deshalb die mit Sicherheit wahre Aussage gewählt.

  • Hallo, muss mal eine dumme Frage stellen: Wenn ich jetzt falsch positiv getestet werde, da ich ja keinerlei Symptome habe und deswegen meine Zeit in Quarantäne absitzen muss, gelte ich dann als "genesen" und habe die Freiheiten wie die Geimpften? Muss ja eigentlich so sein, denn wieso sonst gibt es soviel Genesene?!

  • Zumindest in Ö ein klares "JA". Bei uns gelten alle die einen pos. PCR hatten als "genesen", allerdings nur für 6 Monate.

    Unabhängig davon, ob eine Immunreaktion (Antikörper, T-/B Zellen) stattgefunden hat.


    Wobei ja gerade (bei uns) die Diskussion in Richtung "1G" (nur mehr Geimpfte) geht.


    Es war und ist weiterhin alles sehr unlogisch.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei uns gelten alle die einen pos. PCR hatten als "genesen",

    So oder so, haben sie dich also im neuen hochgepriesenen Digitalüberwachungssystem eingespeist, und die Gendaten dafür haben sie mit dem Test auch schonmal gesammelt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Allgemein gegen "Langzeitnebenwirkungen" im Sinne von Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftauchen, spricht bei den mRNA-Impfstoffen auch: Ihre Bestandteile werden im Körper schnell nach der Impfung abgebaut, wie das PEI ZDFheute (zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html) erklärte. Daten deuteten darauf hin, dass die mRNA nach etwa 50 Stunden im Körper nicht mehr nachweisbar ist.



    "Die Sicherheit von Impfstoffen wird vor, aber auch nach Zulassung ständig überwacht", erklärt der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, unserer Redaktion.

    Neben klinischen Prüfungen und Studien nach der Zulassung diene auch das gesetzlich festgelegte Meldesystem von Verdachtsfällen und Impfkomplikationen an die Arzneimittelbehörden dazu, Risikosignale zu erkennen, gegebenenfalls Risiken zu identifizieren und Maßnahmen zu ergreifen. "Damit wird gesichert, dass der Nutzen von zugelassenen Impfstoffen gegenüber ihren Risiken über ihren gesamten Lebenszyklus überwiegt."


    gmx.net/magazine/gesundheit/langzeitnebenwirkungen-corona-impfstoffe-36112710

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bezüglich Nebenwirkungen von Fluorchinolonen wird auch immer die Halbwertsszeit von ein paar Stunden erwähnt. Fakt ist, dass die Leute Probleme haben und die Ärzte nicht helfen (können). Die Sicherheit überwachen geschieht aber eher nach Steinzeitmethoden. Wenn der Impfling nichts meldet gibt es keine Nebenwirkungen. Also ist der Impfling nun der wissenschaftliche Mitarbeiter. Wissenschaftliche Überwachung sieht für mich irgendwie anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona als Massenpsychose


    Man hatte im wahrsten Sinne des Wortes den „Arsch zusammengekniffen“ und wird am Ende dafür nicht belohnt oder schlimmer und, um im Bild zu bleiben: beschissen. Symbolisch kann hier auch das Horten von Toilettenpapier gesehen werden, mit dem man „seinen Arsch“ retten wollte – alles nun buchstäblich umsonst.


    : https://www.achgut.com/artikel/corona_als_massenpsychose

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Huhu,

    finde leider keinen passenden Thread. ( bermibs, Du kannst den Post gerne verschieben, falls Dir ein passenderer einfällt. Danke!)


    UK hat eine große Antikörperstudie gestartet.

    Ziel ist es zu schauen, wie sich natürl. "Immunität" (Antikörperbildung) entwickelt. (Ob AKs ja/nein...)


    Jeder mit pos. PCR bekommt die Möglichkeit mitzumachen und bekommt auf Wunsch 2 Heim Antikörpertests zugeschickt (ein Opt-In).

    Pro Tag sind bis zu 8.000 Personen (>18 Jahre) geplant.

    Der erste Test soll so schnell wie möglich gemacht werden.

    Der zweite 28 Tage nach pos. PCR.

    Groundbreaking antibody research in UKˍ


    Hier die offizielle UK Gov Seite:

    https://www.gov.uk/government/…s-covid-19-antibody-tests


    Lt. Dr. Campbell soll der Test zwischen "Impfantikörpern" (Spikeprotein AKs) und "Infektantikörpern")(ergänzend zu Spike auch Nucleopepsid, E-Protein...) und jeweils igGs und igMs unterscheiden.

    So lese ich das auf der offiziellen Seite nicht raus (hab aber nur oberflächlich gesucht).

    Wenn es tatsächlich in der Form gemacht wird, bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.


    Ich werde mir einen Reminder auf Mitte Okt. setzen - zu dem Zeitpunkt sollten erste Ergebnisse da sein.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bild.de/politik/inland/politik-inland/baden-wuerttemberg-erstes-bundesland-plant-lockdown-fuer-ungeimpfte-77518890.bild.html


    Erstes Bundesland plant Lockdown für Ungeimpfte


    Wenn dieser Vorstoß aus Stuttgart durchkommt, wird es für Ungeimpfte ungemütlich. Uwe Lahl (70, Grüne), Amtschef im Sozialministerium Baden-Württemberg kündigt an: „Wenn 200 bis 250 Intensivbetten belegt sind, erwägen wir, erste Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene zu erlassen.“ Das seien Maßnahmen, wie man sie schon aus früheren Lockdowns kenne, etwa, „dass sich nur zwei Familien treffen dürfen“.


    Lockdown für Ungeimpfte! Ab einer Zahl von 300 Covid-Intensivpatienten solle zudem 2G gelten. Heißt: Ungeimpften bliebe auch mit negativem Test der Zugang zu Restaurants oder Konzerten verwehrt.


    Ja, es wird immer besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Demo Berlin Livestream:

    odysee.com/@demonstration:d/LIVE-Berlin-Germany-COVID-19-sceptics-demonstrate-IRL-28-08-2021:0

    Ich habe gestern 4 Stunden die Live Übertragung der Demo geschaut und nicht verstanden warum sich so viele Demonstranten auf der Brücke haben zurückdrücken lassen.:/

    Da war zuerst nur 1 Reihe popeliger Polizisten und so nach und nach reihten sich dann immer mehr Polizisten hinten an.

    Da gab es dann kein weiter kommen mehr und die Demo wurde zurück gedrängt.

    War mir unverständlich und wäre ein leichtes gewesen diese erste Reihe Polizisten die eh überfordert waren zu durchbrechen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier der Bericht von Boris Reitschuster


    Trotz Verbot – Berlin demonstriert weiter

    Live-Berichte aus der Hauptstadt


    : https://reitschuster.de/post/t…rlin-demonstriert-weiter/


    und hier:


    Diverse Gruppen und Initiativen haben heute in Berlin zur Demo für Frieden und Freiheit aufgerufen. Unzählige Demonstranten werden erwartet.


    Demo in Berlin, 29. August: Hier sind die wichtigsten Livestreams


    : https://transition-news.org/de…e-wichtigsten-livestreams

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber