Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Gibt es da etwas, was man nehmen könnte um die Wirkung zu neutralisieren?

    Angeblich soll auch Curcuma und auch Bor (in biologischen Beeren und Trauben) das Fluorid verdrängen.

    Vielleicht bindet es auch Heilerde oder diverse Algen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Deutliche Verschlechterung des Gesellschaftsklimas

    All das belegt, dass es mit der so hochgehaltenen Freiheit in Deutschland nicht mehr weit her ist. Solche Ergebnisse könnten auch aus einem autokratischen Staat stammen. Eindeutig hat sich das Gesellschaftsklima innerhalb von nur vier Jahren dramatisch verändert. Und zwar zum Negativen. Das sollte der Politik hierzulande zu denken geben.

    Als Grund für diesen Supergau sehen Experten die Corona-Pandemie mit der staatlich-medialen Reaktion darauf. Schließlich wurde diesbezüglich von der Regierung wie nie zuvor nach dem Zweiten Weltkrieg in die Grund- und Freiheitsrechte der Bürger eingegriffen.


    : https://web.archive.org/web/20…hlen-sich-immer-unfreier/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutliche Verschlechterung des Gesellschaftsklimas

    Als Grund für diesen Supergau sehen Experten die Corona-Pandemie mit der staatlich-medialen Reaktion darauf. Schließlich wurde diesbezüglich von der Regierung wie nie zuvor nach dem Zweiten Weltkrieg in die Grund- und Freiheitsrechte der Bürger eingegriffen.

    das ist aber nur eine Zuspitzung und Beschleunigung der Entwicklungen, die weit vorher begannen. Aber davon will man ja auch hier im Forum (weil von Wessis betrieben) nichts wissen. Hätte man die Ossis nicht als notorische Nörgler, die nichts auf die Reihe bringen und nach 2015 als Nazis, die nichts auf die Reihe bringen gesehen, hätte man sich fragen müssen, was ist im Osten eigentlich wirklich los und warum? Aber die Medien suchten ein das für die Wessis bequemes Narrativ, was deshalb nur allzu gern geglaubt wurde und soweit von der Realität entfernt ist wie Casanova vom Schwulsein. Auf einen Punkt, der zeigt wie differenziert man vorgehen muss möchte ich noch hinweisen, dann können alle die Mäuler aufreißen und übereinander herziehen. Der Westen hatte sogar Recht wenn er dem Ossi eine gewisses Phlegma unterstellt. Dies ist aber Ausdruck die Erziehung in dieser (DDR) -Gesellschaft. Wie schon bei den Grünen zu sehen sind solche Ideologien autoritärer und arbeiten mit Zwängen und Druck um ihre Ziele zu erreichen. Soweit ich gelesen habe war die junge Bundesrepublik unter der CDU nicht viel anders. Also Diktatur in schwarz im Westen vs Diktatur in Rot im Osten. Die Menschen im Osten waren 1989 ein Produkt der gesellschaftlichen Zustände in der DDR. In der DDR war es ratsam sich nicht besonders hervorzutun. Zudem hat jeder mitbekommen, was Leuten droht, die Selbstständig waren oder werden wollten. Also war das eine Richtung, in die man nicht gedachte hatte. Und je nach Lebensalter bis max. 40 Jahre Erziehung lässt sich nicht vom 8. auf den 9. November abschütteln. Ich vermute, das hat nicht mal Kohl verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beschwer dich bitte nicht. Ihr habt die blühenden Landschaften gewählt und das Konzept von Oskar abgelehnt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/eine-moeg…s-eine-zweite-phase-gibt/


    Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt


    Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel „The next pandemic: Marburg?“. In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch Marburg hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.Das Marburg-Virus ist ein relativ seltenes hämorrhagisches Fieber, das erstmals 1967 beschrieben wurde. Seit 2005 gab es insgesamt nur 376 Todesfälle und nur 16 Todesfälle.Primerdesign hat 2018 einen Einschritt-Real-Time-PCR-Test genesig® für hämorrhagisches Marburg-Fieber entwickelt. Warum sollten sie 2018 einen Test für eine Krankheit entwickeln, bei der es seit 2005 keinen größeren Ausbruch mehr gegeben hat?Soligenix eilt derzeit zur Erprobung eines rizinhaltigen Impfstoffs
    RiVax® gegen das hämorrhagische Marburg-Fieber. RiVax hat von der US-FDA den Fast-Track-Status für die Vorbeugung von Rizin-Intoxikationen erhalten. Bei der Zulassung des Rizin-Toxin-Impfstoffs wird die Tierversuchsrichtlinie der FDA angewandt, sodass die Versuche der Phasen 1, 2 und 3 entfallen. Warum jetzt diese Eile, um einen Impfstoff zu testen, für den es seit 1967 insgesamt nur 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle gab? Der Hauptbestandteil des Rivax-Impfstoffs ist Rizin, ein Lektin und hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.Zu den Aktionären von Soligenix gehören BlacRrock Fund Advisors, Goldman Sachs & Co. LLC, etc.Rizin ist ein Lektin und ein hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.

    Der ist gar nicht mal so doof?!:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Hallo Torcer,


    wenn vor dem Hintergrund, dass alle MSM schon lange nicht mehr frei berichten, neben den derzeitigen freiheitsbeschränkenden Maßnahmen, die aktuell so aussehen

    nach Verimpfung der experimentellen gentechnischen Substanzen eine Schwächung des Immunsystems erfolgt, medizinisch nicht sicher feststellbares ADE, sowie zahlreiche Schäden und Erkrankungen auftreten, wie sich das mir mittlerweile anhand der ca. 1-5% gemeldeten Impfschäden, aktuellen Studien, der Blutuntersuchungen- Daten aus Laboren und durch die Ergebnisse von Obduktionen aufdrängt, was im Prinzip dien frühzeitigen Warnungen zahlreicher Wissenschaftler entspricht, dann brauchen die sicher kein neues Virus um ihr Ziel zu erreichen.

    Denn dann wird hier bald auch ohne weiteres Virus die Hölle los sein. Nicht nur das Auftreten von ADE, sondern auch die durch diese Substanzen auftretenden neuen Erkrankungen der Gefäße, des Herzens, der Nerven, wie auch von Krebs werden sich zu einem gewissen Maß deutlich zeigen.

    Das alles vor dem Hintergrund, das zumindest bei uns die Kapazitäten in den Krankenhäusern extrem gesenkt wurden und bereits etliche Krankenhäuser geschlossen wurden. Wobei befürchtet werden muss, dass sie das Ganze wie in den USA durch Druck auf das Gesundheitspersonal weiter verschärfen könnten.


    Nicht zu vergessen, dass Wieler gleich gesagt hatte, um so mehr wir Impfen, um so mehr Mutationen, wobei ich bereits an vielen Stellen die Aussage gehört und gelesen habe, das Delta eigentlich nur die Folge der Verimpfung der gentechnische Substanzen wäre.

    Zudem meine ich mich zu erinnern, dass die EMA irgendwann die Aussage gemacht hat, die Hersteller könnten diese Substanzen jederzeit ändern, ohne das dafür eine erneute Prüfung/Zulassung der Substanzen durch die EMA notwendig wäre.


    Mir reicht das ehrlich gesagt derzeit auch so schon vollkommen.;)


    Ich brauche da nicht noch mehr Panik. Gates warnt doch schon seit vielen Jahren vor Bioterrorismus und vielleicht auch den üblichen Laborleaks.

    Genau betrachtet sind wir ständig in Gefahr und es ist auch schon viel passiert, das wir gar nicht wissen. In den USA gibt es Organisationen, die darüber Buch führen.

    Denke, dass die vor beschriebene Substanz für einen möglichen Kriegs- oder Terroreinsatz mit Biowaffen entwickelt wurde.

    Liste der Vorfälle mit Ricin – Wikipediaˍ Vielleicht sogar eher zum Schutz der Regierungen.

    Wenn man es genau nimmt, ist die Forschung an Biowaffen seit langem verboten. Ich denke, dass sie trotzdem noch eingesetzt wurden/werden. Auch vor Sars-Cov2. Auch bei Sars gab es asiatische Wissenschaftler, die sagten das Virus können nur aus dem Labor kommen.

    Denn wenn man es sich genau ansieht, wird das Forschungsverbot umgangen, indem man behauptet zum Schutz vor Gefahren an genau demselben zu forschen.

    Tatsächlich besteht die 30% Gefahr, dass die kranken und eigentlich verbotenen Forschungsgegenstände (wie z.B. Erschaffung von Erregern, die nahezu die ganze Meschheit töten können, Anzucht von gefährlichen Erregern in menschlichen Zellen, etc.), die nur dazu dienen unter anderen Vorzeichen Biowaffen zu entwickeln, versehentlich das Labor verlassen.

    Dazu ein Artikel der 2019 bei der Homelandsecurity veröffentlicht wurde:

    https://www.homelandsecurityne…a-substantial-probability

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht nur das Auftreten von ADE, sondern auch die durch diese Substanzen auftretenden neuen Erkrankungen der Gefäße, des Herzens, der Nerven, wie auch von Krebs werden sich zu einem gewissen Maß deutlich zeigen.

    die Schulmedizin kann ja nicht mal die "alten" Krankheiten" hinreichend gut diagnostizieren. Da denkst Du schon an Neue.


    Beschwer dich bitte nicht. Ihr habt die blühenden Landschaften gewählt und das Konzept von Oskar abgelehnt.

    wer ist "ihr"? Dazu hätte ich das Konzept von Oskar kennen müssen. Ich war zu der Zeit beim Studium, also ein richtiges Studium und kein Laberfach. Wir hatten in den Studentenbuden Rechner aber keine Fernseher. Außerdem kannte ich die SPD nicht. Da in der DDR die SPD in der SED aufging dachte ich das die genau so sind wie unsere Kommunisten. Falsch gedacht. Die Wahl 1990 war in etwa so als ob man Schach kurz erklärt bekommt und dann gegen die Großmeister antritt. Da kann nichts Gutes bei rauskommen. Bei den meisten war es ein Missverständnis. Die dachten bei blühenden Landschaften an etwas schönes. Kohl meinte aber von Anfang an den blühenden Löwenzahn auf den Industriebrachen.

  • Beschwer dich bitte nicht. Ihr habt die blühenden Landschaften gewählt und das Konzept von Oskar abgelehnt.

    Niemand hat überhaupt irgendwas wirklich gewählt, und für Oskar bin ich immer zu haben, also Oscar Wilde. Politiker sind allesamt Lügner und Betrüger.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Politiker sind allesamt Lügner und Betrüger.

    zur Wahrheit gehört aber auch die andere Seite, die sich betrügen lässt. Wahr ist aber auch, dass die Wendezeit eine absolute Sondersituation war. Jetzt haben die Menschen das Spiel verstanden und schon drängen die Politiker und Wirtschaftsvertreter nach Änderung der Spielregeln.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @Zwinge Ich war halt ein großer Anhänger von Oskar Lafontaine.

    Ich fand, dass er immer sehr deutlich und klar in seinen Aussagen war. Egal, ob es um die Art der Wiedervereinigung oder andere Themen ging. Für mich hat er damals ganz genau vorhergesagt, was passiert, wenn die CDU gewählt wird.

    Letztlich wurde die DDR von Geiern zum Schaden der Bevölkerung verramscht und jede mögliche Konkurrenz kaputt gemacht. Und die Beauftragten haben Verträge bekommen, mit denen man sie ihr Leben lang nicht für die verursachten Milliardenschäden belangen kann.


    Oskar hatte ein Konzept, wie die ehemalige DDR sich mit unserer Unterstützung aus sich heraus zu einem Teil von Gesamtdeutschland entwickelt, ohne dabei ihre Identität aufzugeben. Das fand ich viel besser. Eine echte Wiedervereinigung hat es ja sowieso nie gegeben.

    Und diese Verramscherei war eh Quatsch. Als hätte es in D zu der Zeit nicht auch noch genug Unternehmen gegeben, die mit alten und teils für bestimmte Prozesse mit uralten Maschinen aus den 30er Jahren in der Produktion gearbeitet haben. Die sind einfach stabil und unkaputtbar.


    Und dann noch der Verfall der Preise im Handwerksbereich, weil sich alle ohne Not unterboten haben und der damit verbundene Verfall der Löhne.

    Aber gut. Geschichte. Ich wähle eh niemals CDU.


    Dachte, die meisten Menschen wollten halt damals sofort alles und vor allem Bananen.:D Spaß. Mein Mann ist in der Nähe von Leipzig geboren.

    Immerhin sieht es im Osten jetzt an vielen Stellen viel besser aus als im Westen. Auch wenn manche Investoren daran kaputt gegangen sein dürften.


    Zum Rest deiner Aussage muss ich wohl in die Geschichtsbücher schauen, denn das war mir leider gar nicht klar:

    Unter starkem Druck der Besatzungsmacht im sowjetischen Sektor wurde die SPD trotz aller Widerstände zwangsweise mit KPD zur SED (mdr.de/zeitreise/vereinigung-spd-kpd-SED-sowjetische-besatzungszone-100.html) fusioniert.

    Ihr habt die Folgen des letzten Weltkriegs halt viel stärker abbekommen als der Westen.


    Danke für deine Erklärung. Das macht es für mich nach Jahrzehnten doch verständlicher, warum es damals so gelaufen ist.

    Wobei Schröder in meinen Augen ein kompletter SPD-Verräter war, der besser in die CDU gepasst hätte, wovon sich die SPD lange nicht erholt hat. Der Mann, der Maßnahmen durchgesetzt hatte, die sich die CDU damals nicht getraut hätte umzusetzen. Was mich befürchten lässt Scholz könnte auch nicht besser sein.


    Dass die Erziehung ein ganz zentraler Punkt bei der Beeinflussung von Menschen ist, haben sicherlich alle Systeme sehr gut verstanden. Und das wird jetzt seit Neuestem ganz gezielt genauso genutzt, in dem Namen an der Tafel angeschrieben werden, um Schüler zu outen.


    Zu den Rechten könnten wir jetzt diskutieren. Wie ich vor Jahren gelesen hatte, konnten sich Altnazis im Osten gefahrlos treffen. Es gab rechts motivierte Gruppen, die auch Gräber geschändet und wie ich gelesen habe, einzelne Orte terrorisiert haben. Die CDU hat nicht genug dagegen getan. Im Gegenteil habe ich vor einigen Jahren Auftritte von CDUlern im Osten gesehen, die wie Rechte aufgetreten sind. Deshalb ist ihnen wohl auch lange genug die NSU nicht aufgefallen. Aber lassen wir das. Wir haben ja bis heute nicht einmal den 2. Weltkrieg und die zahlreichen damit verbundenen Traumata für Millionen Menschen aufgearbeitet.


    Ich verstehe auch nicht, warum über 50% CDU und SPD gewählt haben. Wie überhaupt ein gutes Viertel der Wähler die CDU wiederwählen konnte ist mir ein Rätsel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gouverrneur DeSantis Florida


    “Wir haben die Menschenrechte zu respektieren. Menschen besitzen die Autonomie, selbst über ihr Leben zu entscheiden. Es ist nicht o.k., es ist nicht rechtschaffend und es ist nicht richtig, den Individuen diese Rechte zu nehmen.“


    : https://reitschuster.de/post/f…er-verbreitung-von-angst/


    Wie können wir diesen Mann nach Deutschland importieren?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israel: COVID-19-Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate bald "Teil des Lebens"?

    Zitat

    Die israelischen Behörden haben nicht nur Auffrischungsimpfungen für alle ab zwölf Jahren eingeführt, sondern auch angedeutet, dass weitere Auffrischungen alle sechs Monate "von nun an Teil des Lebens" werden könnten.

    : https://dert.tech/internationa…fungen-gegen-corona-bald/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, du überschätzt die Genauigkeit im deutschen Medizin-, Gesundheitsmanagement!

  • Nach den Aussagen eines whistleblowers, der auf dieser Seite

    bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaftˍ

    berichtet und sich Unser Mann aus der Münchner Klinik nennt, wird der Impfstatus aller im Krankenhaus eingelieferten ganz genau erfasst.

    Daher kann es eigentlich nicht sein, dass der Impfstatus nicht bekannt ist.


    Zudem gibt es dafür ja auch eine am 13.7.21 in Kraft getretene Anweisung mit anhängendem Meldeformular, nach dem die Anonymität auch längst aufgehoben ist, sofern sie jemals bestanden hat, und der Impfstatus jeder hospitalisierten Person zu erfassen und zu melden ist, sowie einer weiteren Seite zur Meldung der aufgetretenen Symptome und Folgen.

    : https://www.bundesanzeiger.de/…0AT%2012.07.2021%20V1.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann mich ja mal selbst nehmen, Torcer, bin ungeimpft, habe zur Zeit kein Mobiltelefon und einen alten gelben Impfpass.

    Letztes Jahr (2020), 1 Tag vor Karfreitag, also vor Ostern bin ich gestolpert und Fingerkuppe musste genäht werden, beim Ziehen der Fäden am 15.04.2020 wurde die Tetanus-Impfung erneuert - seitdem keinerlei neue Impfung; das MVZ, wo ich wegen des Fäden- Ziehens hingehen musste, hat mich 1. nicht imformiert, dass es eine Mehrfach-Impfung ist; 2. wollten die Ärzte es nicht in meinen gelben Impfpass eintragen; das müsste mein Hausarzt machen. Ich habe also selbst nur eine Bescheinigung darüber und zur Zeit gar keinen Hausarzt.

    Wenn mir jetzt nochmals wie vor 10 Jahren Ähnliches passieren würde; plötzlicher Gefäßaufbruch mit sofortigem Kurzzeitgedächtnisverlust und verwirrt von der 112 vom Fahrradweg aufgesammelt; wenn ich dann als Notfall in die Klinik gefahren würde, wäre mein Impfstatus doch auch unklar oder? Ich hoffe das passiert nicht - manches Mal habe ich doch Angst davor; öfters habe ich wieder eine Aura um die Augen.

  • beim Ziehen der Fäden am 15.04.2020 wurde die Tetanus-Impfung erneuert

    Und warum das? Haben die mit keimigen Instrumenten gearbeitet?

    Als ich vor 18 Jahren am Sprunggelenk operiert wurde, und fragte, ob ich da eine Tetanusimpfung brauche, weil ich gar keinen Impfpaß mehr habe, und die letzte Impfung überhaupt mit 12 gewesen ist, hat der Arzt mit den Augen gerollt, und gemeint, das ist gar nicht nötig, wir arbeiten hier steril.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich hatte meine letzte Impfung mit 10.

    Tetanus.

    Ich wurde von einem Affen gebissen.

    Nur, machts danach noch Sinn?


    Also, Vorsicht....ich bin gefährlich 🦧🤣

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber