Corona: Der Trick mit dem Virus

  • odysee.com/@DirtyWorld:5/vk-video:b3


    Ich versuche noch herauszufinden, ob das hier glaubwürdig ist. Es klingt so reißerisch, aber aus dem Chemieverständnis heraus könnte ich es mir vorstellen, daß das funktioniert, nur kenne ich mich im nanobereich so gar nicht aus.

    Also was er sagt macht durchaus sinn. Ich verstehe nur nicht, wieso solche Leute wie er dieses komische Auftreten haben. Wieso redet er noch einfach normal, sodass er noch seriöser rüberkommt?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur die mRNA das alles macht. Dirk meinte auch mal, dass die Spike-Proteine, wenn die auf die Schleimhäute treffen, gekillt werden.


    Die andere Frage: Wo überall ist nun das Hydroxid drinne? Auch in Masken usw?


    Jetzt geht mir aber ein fettes helles Licht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er hat Recht mit der mRNA. Das könnte ne dicke Ablenkung sein, damit der Rest zu den Totimpstoffen greift, wo auch das Graphenhydroxid drinne ist. In der Politik ist eigtl selten etwas ungeplant oder tollpatschig. Es kann sein, dass die absichtlich die mRNA Stoffe langsam aber sicher ins schlechte Licht rücken, damit auch der Rest der Impfunwilligen zum Totstoff greift, wo dann auch das Hydroxid enthalten ist. Also unglaublich.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und gleichzeitig warnt Yeadon vor den nächsten Schritten:

    Zitat

    Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)

    • Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
    • Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
    • Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
    • Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).
    • Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.
    • Zwangsweise Impfung für alle einführen.
    • Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
    • Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
    • Verhaftung der Oppositionsführer.
    • Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
    • Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.

    Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.

    Phase 6: Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)

    • Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.
    • Die Verluste der Banken auf den Konten ihrer Kunden zu retten.
    • Aktivieren Sie den „Großen Reset“.
    • Geld entmaterialisieren.
    • Schulden und Kredite streichen.
    • Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)
    • Beschlagnahme von Immobilien und Land.
    • Verbieten Sie alle globalen Medikamente.
    • Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.
    • Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.
    • Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.

    Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.

    : https://uncutnews.ch/mike-yead…-wir-naehern-uns-stufe-5/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Finde gerade meinen Thread dazu nicht.<X

    Es gibt eine Menge teils wichtiger Gesetze, die sie geändert haben. Einen Überblick gibt es hier: Gesetzliche Neuerungen | opinioiuris.deˍ


    Doch die Sache mit den Intensivbetten ist einer der Knackpunkte, um die Situation wirklich anzuheizen. Dazu wurde schon vor einiger Zeit etwas in einer Berliner Zeitung geschrieben, denn zum 1.2.21 wurde der PUG verändert.

    Habe mir mal verschiedene telegram und Twitter-Seiten durchgelesen.

    Sie haben die Verordnung im Übrigen zum 11.11.2021 noch einmal geändert. Im Detail müsste man schauen, aber ich sehe bei den neuen Änderungen z.B. auch eine Änderung bei den Höchstanteilen von Hebammen und an anderer Stelle eine Änderung in dem Bereich von 5 auf 0.

    Wie kann man in einer angeblichen Pandemie das Personal, das schon seit vielen Jahren in D knapp ist, weiter verknappen, indem man den PUG ändert?

    Das hat man gemacht, indem man den PUG, die Pflegepersonaluntergrenze pro Intensivbett, die seit Jahrzehnten in der Form gültig war, einfach niedriger gesetzt hat.

    Fassung § 6 PpUGV a.F. bis 11.11.2021 (geändert durch Artikel 1 V. v. 08.11.2021 BGBl. I S. 4792) (buzer.de)ˍ

    Damit wurde die Anzahl der Pflegekräfte pro Intensivbett von tagsüber 2,5 auf 2 und Nachts von 3,5 auf 3 geändert.

    Bedeutet 1 Pflegekraft betreute vorher 2,5 Intensivbetten. Ab 1.2.21 jedoch nur 2. Damit fehlten schlagartig viele Pflegekräfte.


    Wenn wir 10.000 Intensivbetten haben, benötigte man vorher in der Tagschicht 4.000 Pfleger zur Versorgung der Patienten. Mit einem PUG von 2 benötigt man jedoch schlagartig 5.000 Pfleger zur Versorgung dieser Intensivbetten, also 1.000 Pfleger mehr.


    Dazu kommt, dass man die Kliniken finanziell dafür belohnt hat, wenn die Bettenbelegung knapp an der Grenze der Auslastung ist.

    Dazu gab es mal ein Video von Samuel Eckert. https://web.archive.org/web/20…rechnungsskandal-3-welle/


    Aktuell gibt es nicht nur 28 Euro pro Verimpfung der experimentellen Substanzen, zusätzliche neue Zahlungen für Impfbestecke und Apotheker, sowie zusätzliche Zahlung bis 9.500 Euro für Standardaufenthaltszeit von Covid-Patienten in Krankenhäusern.Es würde mich nicht wundern, wenn das Gesetz von dem Samuel Eckert in seinem Video berichtet, weiter Gültigkeit besitzt.

    Aber es gibt auch weitere Regelungen für den Abbau von Betten.


    Dazu gibt es ein Gesetz, das seit 1.1.19 in Kraft ist und bei dessen Namen man den Inhalt nicht vermuten würde:

    PpSG Pflegepersonal-Stärkungsgesetz (buzer.de)ˍ


    Da heißt es in Artikel 5 Änderung der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung

    § 12 Förderungsfähige Kosten

    (1) Gefördert werden können

    1.bei Vorhaben nach § 11 Absatz 1 Nummer 1 die Kosten für eine Verminderung der Zahl der krankenhausplanerisch festgesetzten Betten des Krankenhauses mit

    a) 4.500 Euro je Bett bei einer Verminderung um 11 bis 30 Betten,

    b) 6.000 Euro je Bett bei einer Verminderung um 31 bis 60 Betten,

    c) 8.500 Euro je Bett bei einer Verminderung um 61 bis 90 Betten,

    d) 12.000 Euro je Bett bei einer Verminderung um mehr als 90 Betten,

    höchstens jedoch jeweils in Höhe der tatsächlich entstehenden Kosten, bei vollständiger Schließung eines Krankenhauses oder eines Krankenhausstandorts die Kosten der Schließung,


    Hatte im Vorfeld ja bereits einen Artikel gepostet, dass Spahn die Krankenhausschließungen nicht schnell genug gehen und er zu mehr Entschlossenheit aufruft. Das ist kein Mann, den der Patient interessiert.


    Auslöser war ein bei meiner Recherche entdeckter Artikel, bei dem auch Diviangaben und eine Stellungsnahme der Regierung verlinkt sind:

    Zitat

    Waren im Freistaat am 25. November 2020 noch 641 Plätze für potenzielle Intensivpatienten frei, sind es zum gleichen Stichtag ein Jahr später lediglich 293.


    Beim Blick auf die bundesweite Situation zeigt sich ein ähnliches Bild wie in Bayern: Mit 19.829 Intensivpatienten sind am 25. November nahezu identisch viele Intensivbetten belegt wie im vergangenen Jahr (20.315) Die Zahl der verfügbaren Plätze hingegen hat sich am Stichtag von 4754 auf 2334 Betten reduziert. Da aktuell nicht genau vorhergesagt werden kann, wie sich das Infektionsgeschehen im Winter angesichts steil ansteigender Inzidenzen - gerade in Bayern - entwickelt, ein deutlich zu geringer Puffer. Hinzu kommt, dass die verbleibenden Betten regional extrem unterschiedlich verteilt sind, was dazu führen kann, dass in bestimmten Regionen lediglich 50 Prozent der Kapazitäten ausgeschöpft sind, während Hotspots so überlastet sind, dass sie aufwendige Verlegungen durchführen müssen.

    : https://proxy.metager.de/www.n…b5faf44a97b26206c2e0269d0

    Genau das, der Abbau der Intensivbetten im letzten Jahr, die plötzlich verschwundenen Betten einige Monate später, und die verfügbaren Intensivbetten laut DIVI im letzten Jahr, die eine viel geringe Zahl ausmachten als wir gemäß der Nachrichten zur Verfügung haben, hatte letzten Dezember eine Excelliste zu den DIVI-Meldungen erstellt, war mir auch aufgefallen. Leider habe ich die Liste nicht mehr zum Nachschauen. Habe die Betten Mitte bis Ende Dezember 3x erfasst und gesehen, dass es ständig eine leicht abweichende Menge war, die das DIVI für die verschiedenen BL angegeben hat.

    Auch einige Medien hatten später darüber berichtet, dass die Zahl der Betten nicht stimmt, wie focus.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-spahn-zahl-der-intensivbetten-manipuliert-wuerde-bisherige-skandale-in-den-schatten-stellen_id_13382899.html


    Aber ich habe noch Emails, denen ich entnehmen kann, was ich erfasst hatte: Wir hatten von unseren angeblichen 39.700 Intensivbetten die angeblich angeschafft wurden, wie auch im TV und von diversen Medien gemeldet, letzten Winter weniger als 24.000 Betten zur Verfügung. Davon waren 19.657 Intensivbetten belegt.


    Wir hatten somit letzten Winter noch ca. 50% der Betten zur Verfügung, sofern es die fehlenden 7.300 Betten je gegeben hat.

    Stellungnahme der Regierung zu den fehlenden Intensivbetten: Drucksache 19/24525 (bundestag.de)ˍ


    Heute meldet statistika: Das Intensivregister der deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv-und Notfallmedizin (DIVI) registrierte bis zum 25. November 2021 bundesweit 21.891 belegte Intensivbetten, 3.056 Intensivbetten waren verfügbar.


    Das sind jetzt irritierenderweise ca. 25.000 Intensivbetten gemäß statistika, aber nur ca. 20.000 Intensivbetten, die nach Recherche von nordbayern.de zur Verfügung stehen.


    Die Bettenversorgung könnte sich dann schlagartig weiter ändern, wenn diejenigen Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen werden, keine Patienten mehr versorgen. Und ich bin nicht sicher, ob nicht genau das der Plan ist.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…automatische-2g-ampel-an/


    Na, was hatte ich gesagt?


    "Alle eintretenden Personen halten Ihren 2G-Nachweis (QR-Code) vor die an die Wand montierte 2G-Ampel. … Einfache Kommunikation: Durch Bild und Ton. Die Software erkennt und überprüft die Gültigkeit der jeweiligen Zertifikate automatisch. Durch ein optisches- und akustisches Signal, wird der Person der Einlass bestätigt oder verwehrt.“

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wurde ja nicht erst heute erfunden, sondern war schon letzten Winter als Meldung zu lesen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habs aber erst heute zufällig gefunden, genauso wie den Beitrag von Reitschuster, daß die Buntesregierung auch MRna bei anderen Impfstoffen begrüßen würde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Erinnere dich doch an das Video von Spahn beim WEF. https://www.bitchute.com/video/DTdBfA4zlBS6/ Er denkt, wir wollen ein internationales Zentrum für solche Substanzen werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schaue mir keine Videos vom Spahn, Wieler und so weiter an, das ist für meine Nerven am Besten so, und den Spahn kann ich eh nicht sehen, dem sieht man doch an daß der zutiefst geistesgestört ist. Und die einzige Rede vom WEF die ich mir angehört hatte, war die vom Putin.;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://www.orwell.city/2021/11/MAC.html


    Dr. Luis De Benito teilt einen Fortschritt seines Berichts über das MAC-Adressphänomen bei geimpften Personen


    Dr. Luis Miguel De Benito, ein Verdauungsarzt mit einem Ph.D. in Molekularbiologie, präsentiert einen Auszug aus der Forschung zu den mysteriösen MAC-Adressen, die bei geimpften Personen mit Bluetooth-Apps entdeckt wurden. Es ist ein kurzer Bericht, den er an verschiedene Forschungsteams weltweit geschickt hat und der am 31. dieses Monats vollständig veröffentlicht wird. In dieser kurzen Vorschau erklärt Dr. De Benito, was er beobachtet hat und was die möglichen Ursachen für dieses Phänomen sein könnten. Orwell City bringt die Zusammenfassung seiner Präsentation unten.


    Was ist das denn wieder für ne Kranke Schei...e?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Luis De Benito teilt einen Fortschritt seines Berichts über das MAC-Adressphänomen bei geimpften Personen

    falls das stimmt, dann sind aber alle Berichte über sehr negative Wirkungen der Impfungen eher falsch. Ich halte es für möglich, dass es genug kranke Menschen gibt, die die Kontrolle über die Menschheit als Ausweg sehen. Auch meine Erfahrung im real existierenden Sozialismus der DDR spielt da mit rein. Ein teil der Menschen ist so, egal ob die sich Christen oder Atheisten nennen. Da das Hauptanliegen die Identifizierung der Menschen ist wird der Kampf gegen eine Krankheit wohl nachrangig sein und da man mit den mRNA-Impfstoffen die Menschen als Versuchkarnikel benutzen würde hoffe ich, dass es verantwortungsbewusste und intelligente Menschen gibt, die die Umsetzung verhindern. Es wäre schon Armutszeugnis genug mit solchen Maßnahmen den Umweltschutz auf die Sprünge helfen zu müssen. Das heißt, dass der Mehrheit der Umweltschutz und vermutlich auch der Schutz anderer Menschen schnuppe ist. Zum anderen muss man aber auch sagen, dass die Wirtschaft und Politiker einen gehörigen teil an der bisher gegenläufigen Entwicklung haben. Beispiele: Ich war in der Leiharbeit an eine Firma in Berlin ausgeliehen. meine Wohnung war in Leipzig. Die Übernachtung am Arbeitsort am Wochenende hätte ich aus eigener Tasche zahlen müssen, für die Heimfahrt bekam ich wenigstens 30c pro km. Im Anlagenbau wurden Apparate und Anlagen so billig wie möglich angeboten. Heißt, ein kleiner Ventilator kostet weniger, verbraucht aber, da er ineffizient läuft mehr Strom. Da der Angebotspreis niedrig sein musste bekamen die immer die kleinsten Ventilatoren mit einem höheren Verbrauch. Und die wurden auch gekauft, weil die BWL-er auf der anderen Seite meist zu wenig technisches Verständnis hatten.

  • falls das stimmt, dann sind aber alle Berichte über sehr negative Wirkungen der Impfungen eher falsch.

    Meiner Ansicht nach fahren sie mehrgleisig. Wir sind nur noch eine Art Laborratten. Und Laborratten müssen sich mit dem zufriedengeben, was man ihnen verabreicht. Das muss auch keiner Qualitätskontrolle mehr unterzogen werden. Ausser in Japan. Sie testen jetzt aus, mit welcher Zusammensetzung der Substanzen sie welche Folgen erreichen und haben z.B. auch von der EMA die Freigabe diese Substanzen ohne neue Notfallzulassung zu verändern wie sie wollen.

    Du kannst an den vielen Videos zu den Blutveränderungen, in den Berichten der offiziellen zentralen Meldestellen der Impfschäden, in den Berichten anderen Stellen lesen die viel höhere Todesfälle erfasst haben, an den privaten Meldungen über sich anschliessend schnell entwickelnde neue Krankheiten oder das Wiederauftreten alter Krankheiten bei Geimpften sehen, dass es die sehr negativen Wirkungen gibt.

    Sie dünnen die Bevölkerung ganz gezielt aus, wie Kevin Galalae uns schon letzten Sommer gesagt hatte und die negativen Wirkungen sind Absicht. Sonst hätte man diese experimentellen Substanzen erstens nie zugelassen, würde zweitens nicht alle Fakten missachten und drittens bei den Folgen niemals einen derartigen Druck aufbauen, damit keiner davonkommt. Und schon gar nicht würde man immer weiter impfen, obwohl wir von Anfang an die vielen verzweifelten Berichte von Altenpflegern gesehen haben.

    Auch der gut bezahlte Abbau des Gesundheitssystems im Hintergrund ist Absicht und Teil des Ganzen. So wie sie es weltweit darauf anlegen mit einer Impfpflicht für bestimmte Gruppen das System gezielt weiter zu schwächen. Nichts davon ist Zufall.


    Das mit dem angezeigten Code von Geimpften macht schon seit Monaten die Runde. Es gibt auch Videos dazu, die das zeigen. Unsere Kinder haben sich übrigens geweigert, das bei sich zu überprüfen. Man will es gar nicht so genau wissen. Rookie könnte das tun und prüfen, ob die Impfstelle magnetisch ist oder mit der Bluetooth-Suche seines Smartphone ein Code an der Impfstelle ausgelesen wird.


    Ich persönlich denke das ist der 3. Weltkrieg. Wie ich gestern gelesen habe, soll er schon 1976 genau so vom Club of Rome geplant worden sein wie er gerade stattfindet. Dieser Krieg wird nicht mit Waffen, sondern mit Impfungen und den uns bekannten maximal schädlichen Maßnahmen gegen die menschliche Zivilisation geführt und wird alles erreichen, was notwendig ist, um unsere bekannten zivilen Strukturen komplett zu zerstören und Millionen Menschen zu töten. Nicht zuletzt sieht die Vorhersage von Deagel 2025 für die USA noch 100 Millionen Menschen, für D noch 28 Millionen, für UK noch 15 Millionen Menschen vor. Ich glaube nicht an Zufall.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich glaube nicht an Zufall.

    Ich auch nicht, von Anfang an nicht. Es ist nämlich auch zu komisch, dass genau in dem Moment, als unsere Politmischpoke die Kinderspritzung forderte, genau das auch rund um den Globus passierte.

    Und zu blöd ist zudem, dass in dem Moment, als hier von einer Pandemie der Ungespritzten gesprochen wurde, genau das auch rund um den Globus bis nach Australien passierte ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die Marionetten funktionieren vollends nach dem IG- Farbenfahrplan "Heute Deutschland und morgen die ganze Welt" mit ihren Produkten zwangszubeglücken. Das war ihr Traum, und still und heimlich haben sie weiter daran gearbeitet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eine Sache darf man aber nie vergessen. Kein Mensch kennt das Verborgene. Die können Planen, aber nicht vorhersehen. Mal sehen was alles passiert. Wichtig ist, dass man Mut haben muss, durch Mut können neue Türen geöffnet werden.


    Ich verstehe eine Sache aber nicht. Wenn Noak jetzt getötet worden ist, wieso konzentrieren diese Leute sich dann nicht auch auf andere Aufklärer wie Wodarg, Bhakdi usw. usw. usw.? War doch schon lange bekannt, dass Graphenoxid drinne ist, bevor er dieses Video gemacht hat. Er hat zwar GraphenHYDROXID gesagt, aber naja, ich glaube nicht, dass die nur deshalb ihn beseitigt haben, Entweder gibts da noch viel mehr ODER er ist einfach gestorben, ohnedas jemand nachgeholfen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da ich das entsprechende Video von Andreas Noack hier im Forum nicht gefunden (oder übersehen) habe, stelle ich es einfach hier (nochmal) rein:


    https://odysee.com/@transformation:f/graphenhydroxid:3▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, Du kannst das Video auch gerne in den Thread Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪ einstellen, den ich gestern einfach erstellen musste.


    Wir sind sowieso nicht in der Lage den Unterschied zwischen GO, rGO und Graphenhydoxid zu erkennen oder diese Substanzen zu analysieren. Aber es sollte doch Menschen geben, die das können und nun anhand des Videos von Noack weitere entsprechende Untersuchungen vornehmen werden.


    Bei der Gelegenheit.

    Dr. Young hat ja zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren.

    Auf seinen Seiten ist im Übrigen von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].


    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht

    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich auch fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab mir noch gedacht, dass durch die Impfung und der damit verbundenen Abschwächung des Immunsystems, die ganzen Sachen die bisher Anwendung gefunden haben (PEstizide usw.) erst recht schlimm für die Menschen werden. Ich denke darunter gehören auch elektromagnetische Strahlen usw.

  • Da kann man sich natürlich auch fragen, ob ...... für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt

    Ich frage mich eher, warum das Zeug überhaupt enthalten ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://web.archive.org/web/20…len-die-menschen-brechen/


    Bis zu 7.200 Euro Strafe: Impfzwanggesetz ist fast fertig

    Am 29.11. ließ die Regierung einen Gesetzesentwurf durchsickern, der am 6.12 begutachtet werden soll. Hier die perfidesten Details des Zwangsgesetz, das ab Februar 2022 gilt (Quelle: https://t.me/martinsellnerIB/8987:(


    -Wer sich nicht impft, wird zur 2mal Zwangsimpfung vorgeladen. Wer nicht kommt geht in Haft oder zahlt.-Nicht 3.600€ sondern bis zu 7.200€ Geldstrafe sollen verhängt werden können, wenn man sich 2mal weigert!-Schon 13jährige Fallen unter die Impfpflicht. Für eine impffreie Familie mit 2 Kindern über 13 währen das dann 28.800€ Strafe!-Der Impfzwang wird an das E-Card System ELGA gekoppelt, sodass es kein Entkommen geben darf.


    Ist das wirklich wahr? Habe kein Telebums!=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber