odysee.com/@DirtyWorld:5/vk-video:b3
Ich versuche noch herauszufinden, ob das hier glaubwürdig ist. Es klingt so reißerisch, aber aus dem Chemieverständnis heraus könnte ich es mir vorstellen, daß das funktioniert, nur kenne ich mich im nanobereich so gar nicht aus.
Also was er sagt macht durchaus sinn. Ich verstehe nur nicht, wieso solche Leute wie er dieses komische Auftreten haben. Wieso redet er noch einfach normal, sodass er noch seriöser rüberkommt?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur die mRNA das alles macht. Dirk meinte auch mal, dass die Spike-Proteine, wenn die auf die Schleimhäute treffen, gekillt werden.
Die andere Frage: Wo überall ist nun das Hydroxid drinne? Auch in Masken usw?
Jetzt geht mir aber ein fettes helles Licht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat Recht mit der mRNA. Das könnte ne dicke Ablenkung sein, damit der Rest zu den Totimpstoffen greift, wo auch das Graphenhydroxid drinne ist. In der Politik ist eigtl selten etwas ungeplant oder tollpatschig. Es kann sein, dass die absichtlich die mRNA Stoffe langsam aber sicher ins schlechte Licht rücken, damit auch der Rest der Impfunwilligen zum Totstoff greift, wo dann auch das Hydroxid enthalten ist. Also unglaublich.