Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://reitschuster.de/post/k…-modell-fuer-deutschland/


    Kommen Lager für positiv Getestete? China als Modell für Deutschland?

    Ein internes Strategiepapier der Corona-Taskforce aus dem Innenministerium sieht unter anderem die Einrichtung von Quarantäne-Lagern für positiv Getestete vor („Isolations-Zentren“). Häusliche Quarantäne, so heißt es in dem Papier aus dem Jahr 2020, solle die Ausnahme sein. Viele Punkte aus dem Dokument sind bereits umgesetzt in Deutschland. Es sieht bei der Bekämpfung von Corona eine Orientierung an den Methoden der kommunistischen Diktatur in China vor. Ein Whistleblower im Ministerium hat das Papier der Journalistin und Anthropologin Aya Velasquez zugespielt. Die großen Medien ignorieren die Enthüllung weitgehend. Die Gesellschaft sei 2020 offenbar noch nicht reif gewesen für die weitreichenden, erschreckenden Pläne aus dem Papier, glaubt Velasquez. Heute könne das anders aussehen – die Gesellschaft sei durch das ständige Schüren von Angst und Panik weichgekocht. In Australien gibt es bereits Quarantäne-Lager. Velasquez fürchtet ein Abgleiten Deutschlands in chinesische Verhältnisse mit digitaler Überwachung. Sehen Sie sich hier mein Interview mit der Anthropologin über das Innenministeriums-Papier an.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat mit „totaler Kontrolle“


    Kardinal Gerhard Ludwig Müller kritisiert die Corona-Maßnahmen und greift dabei auch Verschwörungsmythen auf. Kritiker werfen dem 73-Jährigen Antisemitismus vor. Er selbst beharrt auf einer „nicht legitimierten Einflussnahme“ von „superreichen Eliten“.


    welt.de/politik/deutschland/article235631970/Corona-Verschwoerung-Kardinal-Mueller-befuerchtet-Ueberwachungsstaat-mit-totaler-Kontrolle.html


    Der frühere Regensburger Bischof und jetzige hohe Vatikan-Richter sprach in einem Interview davon, dass hinter Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie eine finanzkräftige Elite stecken würde. Kritiker warfen ihm daraufhin das Verbreiten von Verschwörungstheorien und antisemitischen Codes vor.


    Zitat

    Immer gleich die Verschwörungskeule rausholen. Es wäre schön, wenn sich Journalisten und Verschwörungsforscher (schöne Grüße an Michael Butter und Pia Lamberty) einfach mal durchlesen würden, was die Kreise rund ums Weltwirtschaftsforum, die "Philantropischen" Stiftungen und Think Tanks so als wünschenswerte Zukunftsszenarien veröffentlichen, ganz offiziell.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, da kann man nur sagen, die Gesundheitslobbyisten Spahn und Lauterbach waren in ihrem geplanten Vorhaben sehr erfolgreich. Denn natürlich arbeiten die seit Jahren genau so zusammen, wie sie bis zur Neuwahl stets gemeinsam die neuen Maßnahmen beschlossen haben.

    Soweit ich erinnnere hatten sie für 20/21 fest geplant ca. 50 Krankenhäuser zu schliessen.

    Das war ein Bericht zu den Schließungen in 2020 von Anfang des Jahres. https://corona-blog.net/2021/0…ngen-2020-in-deutschland/


    Aber wenn man das weiter recherchiert, dann wird es noch viel schlimmer, weil es nicht nur um die Schließung von 50 oder 100 Kliniken geht, sondern seit 2019 insgesamt um die 800 Krankenhäuser geschlossen werden sollen.

    : https://web.archive.org/web/20…hauspersonals-arbeitslos/

    2019 hat die Bertelsmann Stiftung eine Studie erstellt, die zu dem Schluss kam, dass von den knapp 1.400 Krankenhäusern weniger als 600 Krankenhäuser für D vollkommen ausreichend sind, um gewinnbringend zu arbeiten.

    : https://www.bertelsmann-stiftu…-vielen-kliniken-moeglich

    bertelsmann-stiftung.de/de/unsere-projekte/krankenhaus-landschaft/projektbeschreibung Neuordnung Krankenhauslandschaft- Weniger ist mehr.

    Anbei die aus der Studie hervor gegangene pdf mit dem Namen Zukunftsfähige Krankenhausversorgung,

    Simulation und Analyse einer Neustrukturierung der Krankenhausversorgung am Beispiel einer Versorgungsregion in Nordrhein-Westfalen

    VV_Bericht_KH-Landschaft_final.pdf (bertelsmann-stiftung.de)ˍ


    Und das erklärt dann auch diese ganze Krankenhaustrukturfondssache Corona: Der Trick mit dem Virus▪, bei der alle Kohle für den Abbau bekommen und es immer weniger Betten geben muss.

    Um so seltsamer scheint es vor diesem Hintergrund, der zwangsläufig immer mehr Gesundheitspersonal freisetzen wird, dass die Arbeitsagentur gleichzeitig ab 2023 Krankenpfleger aus Indien kommen lässt. n-tv.de/wirtschaft/Arbeitsagentur-holt-Pflegekraefte-aus-Indien-article22972728.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…em-die-menschlichkeit-ab/


    Skandal auf Demonstration in Pirna: Polizist spricht Ungeimpftem die Menschlichkeit ab

    Im Internet ist ein skandalöses Video von einer Demonstration aus dem sächsischen Pirna aufgetaucht. Es zeigt ein Wortgefecht zwischen einem Corona-Demonstranten und einem Polizisten. Der Beamte wirft dem Demonstranten vor, dass dieser andere Menschen töten würde. Irritiert fragt dieser nach: „Ich töte andere Leute?“ Der Polizist wiederholt seinen Vorwurf und sagt: „Ja genau, so sieht es aus, indirekt schon.“ Und schließlich: „Sie sind ein indirekter Mörder, weil Sie hier andere Leute anstecken.“ Der Polizist fragt den Demonstranten schließlich mehrmals nach dessen Impfstatus, schließlich fragt der zurück: „Bin ich ein Mörder oder bin ich keiner?“ Der Polizist sagt: „Ja genau, weil Sie umgeimpft sind.“ Der Demonstrant will Anzeige erstatten. Später wird der Beamte zum Demonstranten sagen: „Sie haben jegliche Menschlichkeit verloren“, und: „Sie sind kein Mensch mehr“. Als der Demonstrant fragt, ob er denn Vieh sei, entgegnet der Beamte: „Ja, weiß ich nicht, auf jeden Fall kein Mensch.“


    Was müssen sich die Ungeimpften noch alles gefallen lassen?=O

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer das spricht dafür, dass man eine neue Studie an alle Polizeidienststellen schicken sollte.


    In einem Gefängnis in Texas haben sich die Insassen binnen kürzester Zeit mit COVID-19 angesteckt, obwohl ein Großteil vollständig geimpft war. Wie ist das möglich? Eine Studie des US-Justizministeriums liefert nun eindeutige Antworten und begründet virologisch das sofortige Ende der Impf-Apartheid.

    von Dr. phil. Clemens Heniˍ


    Ein großes Team von Forscher des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sowie dem amerikanischen Justizministerium hat in einer Studie in einem texanischen Gefängnisˍ herausgefunden, dass geimpfte Insassen exakt so lange und so stark infektiös waren wie ungeimpfte Gefängnisinsassen.

    Viel offizieller und staatstragender kann eine Studie kaum sein. Die Forscher sind alles nur keine Kritiker der Gentherapie bzw. “Impfung”. Aber sie scheinen noch einen Funken Forschergeist zu haben und wollten tatsächlich wissen, ob Geimpfte viel kürzer oder weniger stark infektiös sind als Ungeimpfte, sprich: ob Maßnahmen, die Ungeimpfte diskriminieren, virologisch und epidemiologisch begründbar wären. Und das sind sie nicht.

    Es geht um einen Corona-Ausbruch in einem Gefängnis in Texas im Juli 2021. in den folgenden Wochen wurden von einer ausgewählten Gruppe von Insassen regelmäßige Abstriche sowie Tests gemacht. Das Resultat ist: Es gibt keinen Unterschied zwischen den geimpften und nicht-geimpften Insassen.

    : https://www.anonymousnews.org/…-ende-der-impf-apartheid/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama Hier ist wohl die Antwort?


    : https://uncutnews.ch/prof-such…-selbst-ausloesen-werden/


    Prof. Sucharit Bhakdi: Die Impfstoffe funktionieren nicht, und es ist zu befürchten, dass sie einen massiven Angriff auf sich selbst auslösen werden
    Eine Gruppe von Antikörpern im Blutkreislauf schützt die inneren Organe, während die andere, die Lymphozyten, die Schleimhäute der Atemwege und des Darmtrakts schützen. Die von den Lymphozyten produzierten Antikörper, die sich unter den Schleimhäuten befinden, sind vor Ort, um Viren zu bekämpfen, die über die Luft übertragen werden. Antikörper im Blutkreislauf, wie sie durch eine Injektion gebildet werden, können die Schleimhäute der Atemwege jedoch nicht schützen. „Daher kann keiner dieser Impfstoffe wirken“, sagte Prof. Bhakdi.8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kleiner Bericht von der Front. Ich war gestern wieder im Verkauf und musste einspringen weil zwei Kollegen nach ihrer Booster Impfung ausfielen.

    Sehr interessant, was die Menschen gerade so erzählen: Eine alte Dame erzählt mir unter vorgehaltener Hand, dass sie ungeimpft mit dem Zug fahren will.

    Ein Mann möchte sich seine Genesung nach doppelter Impfung eintragen lassen um dem Booster zu umgehen. Eine andere alte Dame sagt, ihre letzten Jahre wurden ihr geklaut durch diese Umstände (sie kam trotz Impfungen nicht ins Café rein, weil alles digital sein soll.),...

  • (sie kam trotz Impfungen nicht ins Café rein, weil alles digital sein soll.),...

    .....dann gehe ich in ein anderes Café was den gelben Lappen akzeptiert und nicht nur die digitalen Zertifikate.

    Die werden tatsächlich lieber gesehen.

    Aber wenn die mein Geld nicht wollen, kriegt es jemand anders.

    Man muss sich trotz Impfe die richtigen Läden suchen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dokument der Zeitgeschichte:

    https://www.yamedo.de/blog/mal…ner-radikalen-minderheit/▪


    Am 16.12.2021 twittert die „Landesregierung Rheinland-Pfalz“ folgenden Beitrag (Screenshot).

    LINK zum Beitrag: twitter.com/rlpNews/status/1471473814391382029

    In der Folge einige Screenshots von Kommentaren.

    • Offizieller Beitrag

    Dokument der Zeitgeschichte:

    Dokument der Zeitgeschichte: Die „Maßnahmen“ des Landes NRW.

    Gepostet auf Twitter am 16.12.2021: twitter.com/landnrw/status/1471536270505619463


    https://www.yamedo.de/blog/dok…assnahmen-des-landes-nrw/▪

    • Offizieller Beitrag

    Dokument der Zeitgeschichte: Sponsoren des SPD Parteitags 2021


    Auf der Webseite parteitag.spd.de (Abruf am 16.12.2021 um 21.55 Uhr) finden sich folgende Sponsoren eingeblendet. Darunter auch die Pharmafirma Pfizer.


    https://www.yamedo.de/blog/dok…-des-spd-parteitags-2021/▪

  • .....dann gehe ich in ein anderes Café was den gelben Lappen akzeptiert und nicht nur die digitalen Zertifikate.

    Und ja Rookie, für viele Ältere ist es manchmal schwierig, sich dann den nächsten Laden zu suchen - das ist ja auch der Witz, am Anfang wurden die Maßnahmen ja meist als besonderen Schutz für die alten Menschen verkauft (um so alte und junge gegeneinander zu hetzen) und ich hätte keinen einzigen Nachweis gebraucht, um das als manipulative Spaltung und Gängelung zu sehen; denn für mich wurde auch alles schwieriger und anstrengender - früher konnte ich mal eben schnell noch irgenwo hinflitzen, selbst vor 3 bis 4 Jahren noch; doch jetzt bin ich schneller müde und muss mir selbst zu Liebe mehr darauf achten, mich nicht zu überfordern (bin 76 und ja als ganz gesund würde ich mich nicht beschreiben); es war so sehr zu spüren, dass es um etwas anderes geht bei den ganzen Maßnahmen - totale digitaliserte Überwachung und Heranzüchten von humanoiden Robotern.


    Deshalb verfüge ich noch über keinerlei der von Staats wegen geforderten G statt dessen lieber Geheilt, Gesund und geliebt. Und bei meiner Tetanus-Auffrischung letztes Jahr wegen eines kleinen Unfalls, bestand die durchführende Notfallstation darauf, dass mein Hausarzt das eintragen müsste und gab mir nur eine Bestätigung, ist also noch nicht mal auf dem gelben Impfpass eingetragen, da ich zur Zeit keinem Arzt als Hausarzt vertraue.

  • brandsagainsthumanity.org/challenge/

    Die Einkaufswagen-Challenge


    Mit der Einkaufswagen-Challenge wollen wir gewaltfrei und ohne Bruch der deutschen Gesetze zeigen, dass wir die Teilnahme der Supermärkte an der Kampagne Brands against Corona verurteilen.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.epochtimes.de/poli…alreform-an-a3668337.html


    Umbau von Hartz IV: Heil kündigt „große Sozialreform“ an


    Die Pläne scheinen ja irgendwie zu stimmen, Einführung des universellen Grundeinkommen, wirtschaftliche Instabilität führt zum Zusammenbruch von Lieferketten und dann kommt wohl die Bundeswehr mit Inlandseinsätze innerhalb größerer Städte und Autobahnen?! =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, man muss zwangsläufig daran denken. Dieses Bürgergeld hat er seit Monaten angekündigt. Bislang nur für Arbeitslose. Der erste Schritt?

    brandsagainsthumanity.org/challenge/

    Die Einkaufswagen-Challenge


    Mit der Einkaufswagen-Challenge wollen wir gewaltfrei und ohne Bruch der deutschen Gesetze zeigen, dass wir die Teilnahme der Supermärkte an der Kampagne Brands against Corona verurteilen.:/

    Welcher Supermarkt hat sich eigentlich nicht angeschlossen? Wenn man die alle boykottieren will, bleibt ausser den Brüdern niemand mehr übrig.


    Aber diese Aktion bringt mich auf eine andere Idee. Warum zeigen wir nicht den Eltern/Menschen, dass sie bezüglich Omikron lügen, drucken einen Artikel aus Südafrika aus und hängen ihn im Supermarkt ans schwarze Brett.


    Zum Beispiel diesen von heute, bei dem man das gelb markiert:

    So wie es aussieht, sind Krankenhausaufenthalte und Todesraten in der Omicron-Welle viel niedriger als bei jedem anderen COVID-Anfall – und das hängt von zwei Dingen ab: Südafrikaner, entweder durch frühere Infektion oder durch den Erhalt des Impfstoffs, haben gemeinsam eine größere Schutzmauer gegen COVID-19 – was die Rate der Krankenhauseinweisungen verlangsamt.

    Es gibt jedoch immer mehr Hinweise darauf, dass die Omicron-Variante selbst von Natur aus milder ist als ihre Vorgänger – was eine fantastische Nachricht für die ganze Welt wäre, wenn dies zutrifft. Phaahla räumte diese Faktoren am Freitag ein.

    "Krankenhauseinweisungen während der vierten Welle unterscheiden sich signifikant von der zweiten und dritten Welle. Diesmal ist der Aufenthalt viel kürzer, milder und nicht so streng wie bei früheren Varianten."
    Lockdown-Kehrtwende? "Mögliche neue Einschränkungen für Südafrika" könnten nächste Woche kommen (thesouthafrican.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber