Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Weil es vielleicht auch ein wenig in diese Kategorie hier passt: Schaut Euch mal Eure Unfallversicherungen an, sofern Ihr eine abgeschlossen habt.


    Beispiel ADAC:

    https://www.adac.de/produkte/v…lversicherung/ueberblick/▹


    Die Unfallversicherung übernimmt aber keine Leistungen bei einem Unfall des Versicherten, der nach Durchführung von Massenimpfungen aufgetreten ist:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.orwell.city/2022/01/bio-hacking.html

    Dr. Astrid Stuckelberger on Bio-hacking

    OK, also das ist, was ich sage. Wir leben in einer Welt, in der sie uns in Medizin und Wissenschaft unwissend gehalten haben. Und sie sind sehr weit in das hineingegangen, was wir jetzt tun. Wir sind elektrische Wesen, und wir können den Abdruck eines Virus bekommen. Deshalb müssen wir uns vor 5G schützen. Von unserem Telefon. Sogar das Telefon. Du hältst es so und das Graphen kommt hoch. Also müssen wir aufhören, das Telefon so zu benutzen. Wir müssen es so verwenden. Es nicht in der Tasche zu haben, nicht mit WLAN zu schlafen usw. Und zum Beispiel mit Zink, Glutathion und N-Acetylcystein zu entgiften.


    Das ist ja alles nur noch Krank!


    : https://transition-news.org/ch…n-gesetz-fur-neuro-rechte

    Chile erarbeitet als erstes Land ein Gesetz für «Neuro-Rechte»

    Chile will gesetzlich verhindern, dass durch die Neurotechnologie zukünftig unsere Gedanken gelesen und gesteuert werden können. Deshalb sollen die «Neuro-Rechte», die Rechte des Gehirns, in der Verfassung verankert werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich Reitschuster Glauben schenke, ist die Sterberate seit der Genversuche drastisch gestiegen.


    Wir weisen im heutigen Podcast auf diesen hochinteressanten Bericht hin, der beweist, dass seit "Impf"-Beginn in Deutschland die Sterblichkeitsrate massiv angestiegen ist.


    Und weitere spannende Informationen zu vielen "Corona-Fake-News" aus Politik und Massenmedien.


    : https://reitschuster.de/post/e…-auf-das-sterbegeschehen/


    Es grüsst

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dafür macht Lauterbach aber unermüdlich weiter im TV seine Impfpflicht-Kampagne und unsere neue Innenministerin auch.

    Er sorgt auch dafür, dass wir ja nicht zu sorglos werden. Je schlimmer er die Zukunft prognostiziert, desto mehr steigt in seinen Augen das eigene Renommee.

    tagesschau.de/inland/lauterbach-neuinfektionen-101.html

    Nur her mit den vielen Infektionen! Sie könnten das Theater schneller beenden. Nur dumm, dass jeder positiv Getestete, auch wenn er keine oder nur schwache Symptome hat, in Quarantäne muss und als Arbeitnehmer ausfällt.

    Es wäre interessant, zu untersuchen, wie viele schwere Erkrankungen oder Todesfälle in Krankenhäusern in Wirklichkeit MRSA zuzuordnen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin gerade beim Zahnarzt.

    An der Tür steht 3G, wurde pampig gefragt, ob ich irgendwas bin...geimpft, genesen, 2x, 3x.....

    Ich habe der meinen Impfpass unter dem Spuck Schutz durchgepfeffert, dass er direkt vor ihrer Nase gelandet ist.

    Wenn Blicke töten könnten.

    Und jetzt waschen sie sich noch die Hände.

    Ich fragte was denn bitteschön die Leute machen, die nicht geimpft blabla sind.

    Ja, die warten im Treppenhaus.

    Ich hab nur den Kopf geschüttelt und mein loses Mundwerk gehalten.

    Eben sagte eine Frau

    ....dass die so viele Leute ins Wartezimmer setzen.

    Echt, dieser Coronawahnsinn ätzt mich nur noch an.

    Ich bin drauf und dran den Laden hier zu verlassen🤬

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bin drauf und dran den Laden hier zu verlassen🤬

    Hi


    was für nen Laden? Den Zahnarzt oder Deutschland?

    Falls Impfpflicht kommt überleg ich mir auch nach Afrika zu gehen oder so, da sind so je nach Land, abgesehen von Gibraltar, etwa 5 Prozent geimpft,

    naja, Österreich tuts ja vielleicht auch, wenn da sogar inzwischen die Polizei protestiert....

  • Dafür macht Lauterbach aber unermüdlich weiter im TV seine Impfpflicht-Kampagne und unsere neue Innenministerin auch.

    vor allem die Aussage von Lauterbach lässt einen kopfschüttelnd verzweifeln: " Die Impfpflicht führt dazu, dass sich die Leute freiwillig impfen lassen." Wenn das so sein soll, dann ist schwarz weiß grün ist rot. Dann haben wir die Auflösung von allem Bekanntem und völlige Anarchie bzw. Regellosigkeit, und das nur weil Deutschland politisch, demografisch, haushalterisch vor die Wand gefahren wurde, auch von vielen SPD Leuten wie Schröder, Lauterbach und Steinmeier.

  • Dem Plauderbach sollte mal jemand beibringen, dass er nicht mehr der Dauergast in Talkshows ist, sondern der Chef des zur Zeit wichtigsten Ministeriums. Er sollte jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen. Davon ist er aber weit entfernt, wenn er laut ARD Hunderttausende Neuinfektionen pro Tag ankündigt. Was wir brauchen, sind belastbare, aussagekräftige Zahlen, auf deren Basis das Parlament, nicht ein selbstgerechter RKI-Chef, durchdachte und evidenzbasierte Entscheidungen trifft.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin gerade beim Zahnarzt.

    Ich war auch gerade beim Zahnarzt. Auch ich wurde nach meinem Impfstatus und evtl vorhandenen aktuellen Beschwerden gefragt. Meine Angabe, ich sei geboostert, genügte. Die 3 Minuten im Wartezimmer war ich allein. Nach der Behandlung stand pünktlich der nächste Patient da. Alles freundlich und entspannt, außer dass jetzt die Spritzen nachlassen und die mäßigen Schmerzen kommen. So verschieden kann es in der Praxis zugehen. Mein Rat, Zahnarzt wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Rat, Zahnarzt wechseln.

    Ich habe der meinen Impfpass vor die Nase gepfeffert, weil ich stinkig war.

    Sie wollte den nicht sehen, hat nur zuviele Fragen gestellt.

    Und bei der Impffrage geht mir der Hut hoch.

    Er ist der beste ZA, den ich bisher hatte, deshalb bleibe ich da.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S. Wenn man es genauer betrachtet, habe am Ort deiner Quelle nichts gefunden, scheint es generell einige Ausschlüsse zu geben, die in Bezug auf die aktuellen Impfungen gelten, jedoch explizit nicht bei anderen Impfungen. Habe dafür etwas anderes gefunden, was zeigt, dass man immer das Kleingedruckte beachten sollte.


    Versicherung von Folgen durch Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfung ist ausgeschlossen bei diesen ADAC-Versicherungen:


    Zum ADAC Privatschutz.
    Behandlung und Pflege nach Unfall.


    Nicht versichert sind Gesundheitsschäden
    a) an Bandscheiben;
    b) durch Heilmaßnahmen oder Eingriffe am Körper der versicherten Person
    sowie Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen.
    Versicherungsschutz besteht jedoch für die Folgen von sonstigen
    Impfungen.

    c) durch Infektionen .......

    Seite 8 oben: https://www.adac.de/-/media/pd…mationen-privatschutz.pdf


    Seite 13 unten- https://www.adac.de/-/media/pd…braucherinformationen.pdf

    Seite 7 oben- https://www.adac.de/-/media/pd…en-unfallschutz-basis.pdf

    Seite 7- https://www.adac.de/-/media/pd…unfallschutz-exklusiv.pdf


    (Pdf durchsuchen- Tasten Strg+F drücken und Suchtext eingeben)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://2020news.de/sensation-…ch-eindeutig-nachweisbar/

    Sensation: Spike-Impfschäden endlich eindeutig nachweisbar!

    Dem Team sei es gelungen, „das „Impf“-Spike-Protein in den Gefäßen einer 4 Monate nach der „Impfung“ verstorbenen Person, bei der Gefäßläsionen und auch eine impfinduzierte Myokarditis vorlagen, sicher nachzuweisen. Der Nachweis ist gelungen durch einen für das Spike-Protein spezifischen Antikörper mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten.


    Die Impfen weiter!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das muss man sich mal vorstellenn, durch die Klage eines ungeimpften Studenten wurde in Baden-Württemberg die 2G-Regelung an der Hochschule als rechtswidrig anerkannt.

    Warum nicht im ganzen Land?

    Wieviele Studenten haben sich bisher wahrscheinlich aus lauter Nötigung und Verzweiflung impfen lassen, weil sie sonst nicht mehr zur Hochschule konnten?

    Aus meiner Sicht ist es ein Verbrechen - die müssten zumindest alle einen Schadensersatz bekommen (was natürlich leider kaum der Fall sein wird).

    Zitat
    In Baden-Württemberg ist die 2G-Regelung an Hochschulen ab der kommenden Woche außer Vollzug gesetzt. Dass ungeimpfte Studierende durch das "Einfrieren der Alarmstufe II" in der Coronaverordnung weitgehend von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen würden, sei voraussichtlich rechtswidrig, erklärte der Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim am Freitag. Geklagt hatte ein nicht immunisierter Student.

    Gericht setzt 2G-Regel an Hochschulen in Baden-Württemberg außer Vollzugˍ

    In Baden-Württemberg ist die 2G-Regelung an Hochschulen ab der kommenden Woche außer Vollzug gesetzt. Dass ungeimpfte Studierende durch das "Einfrieren der Alarmstufe II" in der Coronaverordnung weitgehend von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen würden, sei voraussichtlich rechtswidrig...

    Das ist dasselbe wie mit der Dame aus dem Lampengeschäft, die geklagt hat und somit die 2-G-Regelung im Einzelhandel aufgehoben wurde - ich weiß jetzt nicht genau - aber ich denke, in Bayern.

    br.de/nachrichten/meldu...pt-vorerst-2g-regel-im-einzelhandel,30045b692

    Wieso haben wir so eine schlechte gesetzliche Regelung, dass solche Maßnahmen überhaupt geschehen sind.

    Wieviel Schaden ist mittlerweile dadurch angerichtet worden, das ist sehr, sehr traurig und am traurigsten ist, dass es die wenigsten anscheinend interessiert.

    Viele Grüße

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum nicht im ganzen Land?

    Weil jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kochen will. Deutschlad "einig Flaschenpfand"!

    Wieso haben wir so eine schlechte gesetzliche Regelung,

    Die schlechten Regelungen stammen von schlechten Politikern. Es ist ein Regime, keine Regierung!

    dass es die wenigsten anscheinend interessiert

    Die da oben können nicht mehr zurück! Weil keiner von denen auf die Gehälter (die übrigens gerade erst wieder erhöht wurden, während Rentner wieder mal beschissen werden, in jeder Beziehung), auf Diäten und "Sonderzahlungen" gezahlt von einschlägig "Bekannten" nicht mehr verzichten wollen! Das Leid in der Bevölkerung darf nicht gesehen werden. Zumindest nicht da "oben". Sonst müssten die alle ihren Hut nehmen und stünden vor Gericht. Was meiner Meinung nach längst überfällig ist.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute in den Nachrichten- täglich würden im Durchschnitt nur noch knapp 650 Menschen zur Impfung in ein Impfzentrum kommen. Vor einigen Wochen war es noch 1 Million in der Woche.

    Da weiß man doch jetzt auch anhand von harten Zahlen warum sie die ganzen Maßnahmen vornehmen, also den Status der Genesenen verkürzen und doppelt Geimpfte mit Ungeimpften gleichsetzen. Das Volk spurt anscheinend generell nicht mehr so richtig.^^

    Trotzdem haben sie zwischen dem 14.1. bis 20.1. gut 3,7 Mill. geimpft.
    Zwischen 11.1. und 17.1. waren es laut Impfquotenmonitoring knapp 4,2 Mill..


    Noch Anfang November waren es 1,2 Mill./Woche und Ende November dank Omikronpanik und Booster schon 4,7 Mill./Woche (Ohne alle anderen Kosten und Wochenendzuschläge waren das schon mind. 132 Million Euro für Ärzte für das Verimpfen von experimentellen Substanzen aus dem Geld der Steuerzahler.)


    Zwischen 14. und 20.12. waren es dann 7,8 Mill. und so sollte es wohl auch bleiben. (Ohne alle anderen Kosten und Wochenendzuschläge waren das schon mind. 218 Million Euro für Ärzte für das Verimpfen von experimentellen Substanzen aus dem Geld der Steuerzahler. Das waren mit allen anderen Kosten wahrscheinlich schon ca. 1/2 Milliarde/Woche. Wenn das reicht. Kosten der experimentellen Substanzen, Kosten der häufig gleichzeitig verabreichten Grippeschutzimpfungen plus Verabreichung und Zubehör, Kosten Impfzentren und Personal, Kosten Impfbesteck und Zubehör, Kosten für den Besuch der Altenheime, Kosten der BW zur Unterstützung.)


    Vielleicht richten sich die Maßnahmen zum Impfen ja abhängig vom Bundesland auch nach den Zahlen des Impfquotenmonitorings. Immer wenn die Impfquote unter einem bestimmten Tages- oder Wochenziel liegt werden zur Strafe neue Maßnahme geschaffen.

    Das die Tests nichts taugen und positiv Getestete keine Infizierten sind, sollte so langsam jeder kapiert haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Deutschland mit autoritäreren Coronamaßnahmen als China: Wirklich verblüffen kann das nicht bei den großen "Deutschen Demokraten"!

    Nur die Fidschis haben strengere Maßnahmen als Deutschland

    Geht es um die rigorosesten Corona-Maßnahmen, ist Deutschland Vize-Weltmeister. Mit 84,26 von 100 Punkten auf dem Covid-Stringency-Index der Universität Oxford rangierte die Bundesrepublik an diesem Dienstag nur knapp unter den Fidschi-Inseln, die auf 87,96 Zähler kamen (s. Grafik, Quelle: Statista).


    : https://reitschuster.de/post/n…ssnahmen-als-deutschland/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es vielleicht auch ein wenig in diese Kategorie hier passt: Schaut Euch mal Eure Unfallversicherungen an, sofern Ihr eine abgeschlossen habt.


    Beispiel ADAC:

    Es kommt noch besser!


    : https://web.archive.org/web/20…ff-wie-selbstmord-zaehlt/

    Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt!

    In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!

    : https://i0.wp.com/unser-mittel…22/01/FI_dzV7VIAoQEJH.jpg


    In diesem Fall gibt die Techniker Krankenkasse ebenfalls an, dass Impfschäden und andere Folgen der Covid-Impfung NICHT versichert sind. Man verweist auf die Bundesländer, die die Impfungen organisieren.

    : https://i0.wp.com/unser-mittel…Asl01x-e1642234708382.jpg


    Ist das schon Enteignung? Ich weiss nicht, wie ich darüber denken soll?!:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Torcer,

    danke für den Link.

    Die Versicherungen werden wohl ALLE nachziehen. Wenn die Covid ausschliessen, wäre eine Kündigung meine Reaktion.

    Ich habe schon lange keine privaten Versicherungen mehr.

    Von wem soll man noch Schutz erwarten, wenn uns die Politiker schon nicht mehr schützen.

    Interessant wäre zu wissen, WER denn hinter diesen vielen Vesicherungen so die Fäden zieht.

    Wenn die Versicherungsnehmer ein solchen Spiel mitmachen, ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber