Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Zustellung nur noch nach 2G Regel?

    coronistan.blogspot.com/2022/02/1938-reloaded.html


    Fällt euch dazu was ein?=O

    Ich halte das eher für Quatsch, da die bei uns ein Paket seit Monaten nach vorheriger Email einfach am vereinbarten Ablageort ablegen. Wir haben längst keinen Kontakt mehr mit einem Postboten. tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/dhl-pakete-zustellung-101.html


    Die Sache mit Indien und Pfitzer ist schon über 1 Jahr alt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Paketzustellung nur nach 2G.

    Ja, es fällt einem dazu was ein.

    Ich weiss nicht wo ihr wohnt, aber unsere Post und Paketzusteller kommen zu uns an die Tür.

    Wir hatten auch alle Geschäfte für alle Menschen offen.

    Bis auf Restaurants, Friseure, Kosmetik....

    Da war 3G.

    Ich kriege nicht wirklich viel von der Pandemie mit.

    Nur heute sah ich wie die Polizei mit Mannschaftswagen Razzia bei Friseuren und Restaurants gemacht haben.

    Da juckt es mich zu denen zu sagen:

    "Na ihr Wegelagerer, geht lieber richtige Verbrecher jagen!"😡

    Heute Abend 22.35 RTL Stern TV gibt es eine Sendung "Warum ist Deutschland so wütend?" Geht natürlich auch um Corona.

    Muss ich sehen.

  • eine Sendung "Warum ist Deutschland so wütend?"

    Na, wenn Deutschland nur wütend ist, geht´s ja noch ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Na wenigstens ist noch jemand wütend.....

    Jedenfalls will ich diese Wutbürger sehen.

  • Ich weiss nicht wo ihr wohnt, aber unsere Post und Paketzusteller kommen zu uns an die Tür.

    Eigentlich geht es um den Ausschnitt vom Spiegel aus Torcers Link, der besagt, dass die Post im Sommer 22 nichts mehr an Menschen ohne Impfzertifikat ausliefern will, was ich für Quatsch halte, da die Post bereits seit Juni letztes Jahr einen Service anbietet, bei dem die Post wenn man möchte nach vorheriger Email, Pakete an einem vereinbarten Ort nahe der Haustür ablegt. Wodurch man sowieso keinen Kontakt mehr zu den Postboten hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich halte das eher für Quatsch, da die bei uns ein Paket seit Monaten nach vorheriger Email einfach am vereinbarten Ablageort ablegen. Wir haben längst keinen Kontakt mehr mit einem Postboten. tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/dhl-pakete-zustellung-101.html

    Habt ihr das Wörtchen „Parodie“ übersehen? Um den Impfstatus feststellen zu können, müsste der Bote klingeln, fragen „geimpft?“ Dann „Sorry, da muss ich das wieder mitnehmen!“ Aber wie kommt der Spiegel dazu, so eine Parodie zu veröffentlichen? Schließlich ist er doch, wohlgesponsert von Bill Gates, eifriger Verteidiger des Narrativs.

  • Vielleicht weil jedes Mittel recht ist, den Menschen das Gefühl zu geben sie müssten zukünftig geimpft sein, um Teil eines irgendwie normalen Lebens zu sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eigentlich geht es um den Ausschnitt vom Spiegel aus Torcers Link, der besagt, dass die Post im Sommer 22 nichts mehr an Menschen ohne Impfzertifikat ausliefern will, was ich für Quatsch halte, da die Post bereits seit Juni letztes Jahr einen Service anbietet, bei dem die Post wenn man möchte nach vorheriger Email, Pakete an einem vereinbarten Ort nahe der Haustür ablegt. Wodurch man sowieso keinen Kontakt mehr zu den Postboten hat.

    Was ist, wenn ich keine Email habe? Normal muss ich den Empfang doch mit Unterschrift bestätigen und wie soll das denn mit den vereinbarten Ort dann gehen? Wenn ich nicht zu Hause bin, liegt im Briefkasten eine Karte bla bla bla und ich kann mir das Paket bei der Post am Schalter abholen. Da geht es dann ohne 2G, oder wie? Die haben doch alle ein an der Waffel!

  • Bei DHL unterschreibe ich nichts.

    Der gibt's mir und tschüss.

    Die anderen Versender versuche ich zu meiden, weil die Zustellung unterirdisch ist.

  • Was ist, wenn ich keine Email habe? Normal muss ich den Empfang doch mit Unterschrift bestätigen und wie soll das denn mit den vereinbarten Ort dann gehen? Wenn ich nicht zu Hause bin, liegt im Briefkasten eine Karte bla bla bla und ich kann mir das Paket bei der Post am Schalter abholen. Da geht es dann ohne 2G, oder wie? Die haben doch alle ein an der Waffel!

    Wenn du da eine Logik finden willst, bist du aber schief gewickelt.^^ Aber ich hab da von 2G eh nichts mitbekommen.

    Das ist ungefähr so logisch wie der Fakt, dass in China die Trainer beim Skispringen draussen im Freien alle eine Maske getragen haben und die Trainer beim Eishockey im dafür abgegrenzten Bereich keine.^^ Beim Eishockey ist sogar ein maskenloses Alphamännchen im Anzug wie fehlplatziert rumstolziert.


    Mein Mann hat mir gerade gezeigt, wie er das mit dem Ablageort einrichtet.

    Wenn Du ein Paket von wem bekommst, bekommst du in der Regel eine Nummer zur Sendungsverfolgung. Die Nummer kann man dann auf der Seite der Post aufrufen, seine PLZ eingeben und dort bei drop-off location/Ablageort eine der Optionen als Ablageort auswählen oder auch auch einen Wunschort (auch einen Nachbarn) eingeben. dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html

    Wenn man einen Ablageort gewählt hat, dann legen die das Paket am Wunschort ab und fahren wieder. Da muss man auch nichts unterschreiben.

    Man kann in dem Formular auch seine Email angeben, um informiert zu werden. Muss man aber nicht.

    Hier gibt es noch eine Beschreibung zu Ablageort oder Nachbar: Ablageort und Nachbar | DHL Privatkundenserviceˍ


    Kann man auch dauerhaft einrichten. Dann muss man sich dort aber als Kunde anmelden. Andersfalls eben bei jedem Paket neu eingeben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein Mann hat mir gerade gezeigt, wie er das mit dem Ablageort einrichtet.

    Das Problem dabei ist aber, daß der Zusteller aus der Haftung ist, wenn dein Paket weg ist, weil vielleicht der Nachbar dachte, er kann das brauchen, oder vielleicht der Zusteller gar keine Lust hatte zu zu stellen, oder wenn es total zerlumpt daliegt.

    Gerade bei DPD habe ich schon die tollsten Sachen ohne Ablageerlaubnis erlebt.


    Und wenn du etwas bestellst Torcer, dann muß du sowieso beim Onlinehändler eine Emailadresse angeben. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Netzfund:


    Was Fauci/Chinesen im Labor zu Wuhan konnten, können andere doch auch.

    Gab es nicht schon die These, dass auch Omikron eine künstlich geschaffene Variante ist, wegen der vielen Änderungen im Detail, perfekt hoher Infektiosität gekoppelt mit relativer Harmlosigkeit.


    Omikron ist besser als alle aktuellen Impfstoffe, schneller als jede Impfkampagne, Omikron gibt vor, wie man eine solche 'Pandemie' effektiv bekämpfen kann - ohne jeden Profit für Pharma. Könnte das nicht ein Luc Montagnier ausgebrütet und veranlasst haben? Dann hätte er sich mächtige Feinde gemacht. Würde so auch seinen plötzlichen Tod erklären.


    Das Wuhan-Labor ist ja von den Franzosen aufgebaut worden, also würde ich davon ausgehen, dass die Franzosen, respektive Luc Montagnier vergleichbare Expertise zu den Wuhanies haben. Ein Gegenvirus in einem anderen Labor zu konstruieren sollte also technisch möglich sein.


    Impfstoffe müssen erprobt und zugelassen werden, wenn auch nur 'bedingt'. Sie müssen strikte Lagerbedingungen einhalten. Sie müssen individuell gespritzt - und so auch bezahlt werden.


    Ein Gegenvirus kann irgendwo in der Welt ausgesetzt werden, ohne jede Zulassung, und es verbreitet sich von selbst. Eigentlich bestechend. Wollte ich das Geschäft von Big Pharma zerstören, würde ich genau das machen.


    Steile These ich weiß.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Gerade bei DPD habe ich schon die tollsten Sachen ohne Ablageerlaubnis erlebt.

    Gilt auch für GLS.

    Sie sagen du warst nicht zuhause, bringen irgendwo hin und du rennst hinterher.

    Die Sendungsverfolgung ist meistens auch konfus.

    Deshalb bestelle ich möglichst nur bei denen, die DHL als Zusteller gaben.

    Da klappt es immer mit Sendungsverfolgung und Zustellung.

  • Das Problem dabei ist aber, daß der Zusteller aus der Haftung ist, wenn dein Paket weg ist, weil vielleicht der Nachbar dachte, er kann das brauchen, oder vielleicht der Zusteller gar keine Lust hatte zu zu stellen, oder wenn es total zerlumpt daliegt.

    Bei uns hat es bisher immer super geklappt. Auch wenn ich es vergessen habe und erst am nächsten Tag reingeholt habe.

    Solche Nachbarn haben wir hier auf dem Land auch nicht. Da bringt uns höchstens ein Nachbar von gegenüber ein falsch bei ihm abgegebenes Paket vorbei, was aber in 5 Jahren auch nur 1x passiert ist.

    Da konnte schon vorher ein von uns angenommenes Paket für unseren direkten Nachbarn den ganzen Tag oder auch 2 vor unserer hinteren Haustür liegen. Da kam bisher nie was weg.

    Schwieriger stelle ich mir das in der Stadt vor.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Dualität der Dinge

    Auch in der Pandemie wird ein Kampf Gut gegen Böse ausgetragen. Doch man muss mit dem Spielverderber der Dialektik rechnen.


    Von Heinrich Heine ist eine schöne Passage in einem stundenlangen Gespräch mit den Schriftstellern Eugène Sue und Honoré de Balzac überliefert, in welcher sich die drei luziden Geister über die beste Regierungsform austauschen.

    Heine gibt Folgendes zum Besten:

    : https://www.freischwebende-int…z.org/p/dualitaetderdinge

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nächste "Corona-Welle" bereits geplant


    "Das deutsche Robert-Koch-Institut geht einem Bericht der "Welt" zufolge von einer neuen Corona-Welle im Herbst aus. "Die Endemie ist noch nicht erreicht – wir befinden uns in einer Übergangsphase", berichtet die Zeitung unter Berufung auf eine interne Lageeinschätzung des Instituts. Mit einer neuen Corona-Welle im Herbst sei "fest zu rechnen"."


    Ob der Bevölkerung dazwischen etwas Diktaturpause gegönnt wird, um Luft aus dem Kessel zu lassen, hängt von der Laune des jeweiligen Staats und Bundeslands ab.


    : https://www.heute.at/s/robert-…welle-im-herbst-100190183


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube das nicht! Und vermute absichtliche Panikmache dahinter! Um das Volk in kontinuierlicher Angst und Panik zu halten. So ein Druck macht kranker und anfälliger für schwere Erkrankungen, als es ein popeliges Virus es je könnte. Hoffentlich sägt die da oben bald möglichst jemand ab. Wieso an deren Stühlen nicht längst gerüttelt wird, ist mir ein absolutes Rätsel!


    "Den Antrag zur Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren haben nach einem Medienbericht bislang mehr als 200 Bundestagsabgeordnete unterschrieben. „Bis heute haben sich 218 Abgeordnete unserem Antrag für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht angeschlossen und stündlich kommen weitere hinzu“, sagte die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Dagmar Schmidt der „Rheinischen Post“ (Freitag)."


    rnd.de/politik/impfpflicht-ab-18-jahren-mehr-als-200-abgeordnete-unterstuetzen-den-antrag-UONXPWUDUMM73OALK4QEHK5DAY.html


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Den Antrag zur Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren haben nach einem Medienbericht bislang mehr als 200 Bundestagsabgeordnete unterschrieben. „Bis heute haben sich 218 Abgeordnete unserem Antrag für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht angeschlossen und stündlich kommen weitere hinzu“, sagte die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Dagmar Schmidt der „Rheinischen Post“ (Freitag)."

    ich gehe davon aus, dass die Impfpflicht kommen wird. Also werde ich versuchen abzuhauen. Fragt sich nur wohin. Von den Abgeordneten, sind die wenigsten Experten in Sachen Gesundheit. Ich meine nicht nur die Experten, die ein offizielles Zertifikat ihrer Expertise haben. Gerade unter den Leuten, die sich auf Grund gesundheitlicher Probleme gepaart mit Inkompetenz oder Unwillen der Schulmedizin Kompetenzen erwerben mussten werden einige sein, die es mit Fachleuten aufnehmen können. Die fachkundige Minderheit unter den Abgeordneten könnte sogar richtig entscheiden. Da aber in einer Demokratie, wenn es den Mächtigen in den Kram passt (anders als bei der Euroeinführung oder der Agenda 2010) die Mehrheit entscheidet wird die Impfpflicht kommen. Es geht, wie in den Artikeln von Manfred zu lesen ist ums Geld. Da sind gesundheitliche Interessen bzw. Sorgen oder gesellschaftliche Weiterentwicklung bestenfalls zweitrangig.

  • ich gehe davon aus, dass die Impfpflicht kommen wird. Also werde ich versuchen abzuhauen. Fragt sich nur wohin.

    Abhauen kannst du überall hin Zwinge, aber dann vielleicht Untertauchen und sich nicht erwischen lassen.<X

    Oder sich ne falsche Identität kaufen, aber das wird dann gefährlich

    Wie viele sind denn hier illegal in Deutschland und wird schon machbar sein:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • ich gehe davon aus, dass die Impfpflicht kommen wird

    Ich eher nicht Zwinge,

    denn das mit der Angst funktioniert richtig gut, wie man bei den vielen Geimpfen sehen kann. Und diese Angst MUSS von oben weiter geschürt werden. Das Ziel ist ja, wie Klabauterbach erst kürzlich sagte, die gesamte Bevölkerung zu impfen. Und die Ungeimpfen durch ihre Verweigerung schuld seien, dass die Massnahmen nicht beendet werden könnten. Dieser Vogel ist die gebohrene Heulboje, die es braucht, die Menschen in Angst zu halten.

    Entgegen jeder Venunft und entgegen aller bisher GEGENFAKTEN heult die Klabauterboje wie ein Duracellhäschen.

    Und das zieht bei Menschen, die Angst haben. Keine andere Alternative, als die der Spritze, sehen. Leider.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber