Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Zwar schon einige Monate alt, aber weiter zutreffend:


    Zitat

    wir-werden-uns-viel-zu-verzeihen-haben/

    "[...] Vielleicht lichtet sich allmählich der Blick für die Fehlleistungen des sog. Corona-Managements, denn in Medien tauchen immer wieder Informationen und Berichte auf, die einer sachlichen Argumentation die Türen öffnen könnte. Das wird nicht ganz einfach sein, denn was geschieht mit den Politikern, wenn sich herausstellen sollte, dass sie nicht „ehrlich“ waren, sondern voreingenommen und gar einer vorgegebenen Agenda folgten?


    Auf jeden Fall ist es an der Zeit, dass die Verängstigten und systematisch in Panik Versetzten einen Blick auf das wagen, was ihnen (und anderen) widerfuhr.

    [...]"

    (Zitatauszug Ende)


    : https://schulpsychologie-mietz…-viel-zu-verzeihen-haben/


    Frage ist, inwieweit durch Politik(er) Geschädigte noch Interesse an Verzeihen haben. Überhaupt, brauchts das, den Vorantreibern einer teuflischen Agenda zu verzeihen?


    Das einzige, was ich persönlich als "Entschuld(ig)ung" - noch - gelten lassen würde, wäre: "Ich hab von all dem nichts gewußt!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das einzige, was ich persönlich als "Entschuld(ig)ung" - noch - gelten lassen würde, wäre: "Ich hab von all dem nichts gewußt!" ;)

    Für mich wäre das nur eine Ausrede.

    Wir hatten so eine Situation schon einmal. Nur ohne Lockdowns, Masken und sonstige Maßnahmen.

    Trotzdem hat Dr. Wodarg, der damals Teil der Regierung war unablässig und in viele Medien (glaube es gab 3.000 Artikel) vor der Impfung gewarnt und die ganze Sache mit Strafen für Pharma anschließend europaweit aufgearbeitet.


    Den Rest, die Maßnahmen, hat Pharma auch schon früher versucht durchzusetzen.

    Nichts, was passiert ist, ist wirklich ganz neu.


    Außer die Tests (von denen man vorher schon wusste, das man damit eine Testpandemie schafft) und dass man praktisch ungetestete Genspritzen mit nicht für den Menschen zugelassenen Inhaltsstoffen mit europäischer Notfallzulassung zugelassen und sie als gut getestete, normal zugelassene und verträgliche Impfungen an Menschen verkauft und sie sogar dazu genötigt hat.

    Halte es für absolut ausgeschlossen, dass die Beteiligten nicht genau wissen was sie tun und getan haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://telegra.ph/Schriftlich…des-Virus-erbringen-04-05

    Schriftlich bestätigt - TEIL 4 - Es bleibt dabei: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

    Konnten wir bereits in unseren ersten beiden Folgen von "Schriftlich bestätigt"[3] im Austausch mit den führenden Virologen der Schweiz und dem Präsidenten der Akademien der Wissenschaften Schweiz das ihnen entlockte Eingeständnis eines nicht vorhandenen Nachweises aufzeichnen – so erhalten Sie jetzt und hier, exklusiv, den ultimativen schriftlichen Beleg, dass der Kaiser nicht bloss nackt ist.

    Er ist splitterfasernackt.

    Den Schweizer Verfechtern der SARS-CoV-2-Bedrohungsbehauptung blieb keine andere Wahl, als sich zu ergeben. Nicht einmal ansatzweise taugten vorgebrachte „wissenschaftliche“ Ergebnisse zur Rechtfertigung von Restriktionen jedweder Art. Was bleibt, sind sich immer weiter verdichtende Anzeichen, dass es sich bei dem alle Maßnahmen begründenden corpus delicti um nichts weiter als um eine freie Erfindung handelt!

    Sehr gern darf dieser dokumentierte Schriftverkehr, der das Eingeständnis der Nichterbringung eines wissenschaftlichen Nachweises schlüssig darlegt, von jedem eingesetzt und genutzt werden, z. B. bei gerichtlichen Prozessen …

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dr-bryan-…n-alle-von-schlangengift/

    Dr. Bryan Ardis erhebt schwere Vorwürfe: Das Covid-Virus, Impfstoffe und einige Behandlungsmethoden stammen alle von Schlangengift

    Dr. Bryan Ardis hat diese Woche mit der Behauptung für Aufsehen gesorgt, dass das Covid-19-Virus, die Covid-„Impfstoffe“ und mindestens eine Covid-Behandlung alle aus Schlangengiftmolekülen (der Königskobra, um genau zu sein) entstanden sind.


    Fehlt nur noch Rattengift?!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus Torcer's Artikel:

    Schlangen – der chinesische Krait und die chinesische Kobra – könnten die ursprüngliche Quelle des neu entdeckten Coronavirus sein, das in diesem Winter in China einen Ausbruch einer tödlichen ansteckenden Atemwegserkrankung ausgelöst hat.

    Dr. Ardis glaubt, dass Kobragift als Ausgangspunkt für die Funktionssteigerung von SARS-CoV-2 verwendet wurde, wodurch das Virus effektiv in ein giftähnliches Trägersystem verwandelt wurde, das den Körper ähnlich wie ein Schlangenbiss vergiftet.

  • Der Lockdownstreit ist entschieden: Ohne lag man richtig

    Der Lockdownstreit ist entschieden: New York und Kalifornien lagen falsch, Florida und South Dakota lagen richtig.

    In den zwei Jahren der Corona-Krise betrieben die einzelnen US-Bundesstaaten unterschiedliche Strategien hinsichtlich ihrer Schutzmaßnahmen. Welche Ansätze minimierten die Opferzahlen und minimierten gleichzeitig negative Lockdowneffekte auf die Wirtschaft und die Bildung? In einer aktuellen Studie des National Bureau of Economic Research wurden die Maßnahmen von 50 US-Staaten anhand von drei Variablen verglichen: Gesundheitsentwicklung, Wirtschaftsentwicklung und Bildungsentwicklung.


    : https://www.achgut.com/artikel…eden_ohne_lag_man_richtig

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, bei deinem Link fällt doch der Satz ..und das Phänomen der Reptilien-Mensch-Hybride besonders ins Auge. Denn gab es nicht die Geschichte, die sich manche erzählen, dass diese Welt vor vielen tausend Jahren von außerirdischen Reptilien heimgesucht wurde, die die Menschheit verändert haben und von denen ein letzter noch leben soll.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Denn gab es nicht die Geschichte, die sich manche erzählen, dass diese Welt vor vielen tausend Jahren von außerirdischen Reptilien heimgesucht wurde, die die Menschheit verändert haben und von denen ein letzter noch leben soll

    Du meintest sicher die sumerischen Keilschrifttexte, diese Mär (nicht Märchen, da diese einen Wahrheitsgehalt haben), welche nur von Zecharia Sitchin übersetzt werden konnte, und besagen, daß wir genmanipulierte Sklavenarbeiter von außerirdischen Echsenmenschen, den Annunaki vom Planet Nibiru sind, die mit den Pyramiden. Raumschiffen in Ägypten gelandet sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nein, Nelli. Ich meine damit diverse reptiloide Figuren aus dem Altertum, Reptilien die auch im Vatikan dargestellt werden, Hinweise aus verschiedenen Ländern und vor allem das, was der alte afrikanische Schamane in dem dort geposteten Video zu den außerirdischen Reptilien erzählt, die Teil seines uralten Glaubens sind. David Icke & Credo Mutwa -- The Reptilian Agenda (Part One) - YouTubeˍ Der im Übrigen auch eine entsprechende Kette zeigt.

    Einiges dazu: Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?▪

    Es gibt viel mehr Hinweise als sumerische Keilschrifttexte, die uns heute so fantastisch vorkommen, das wir sie nicht glauben können.

    Soweit ich das beurteilen kann, kann man das Interview hier nachlesen und auch auf deutsch übersetzen lassen:

    CREDO MUTWA über Alien-Entführung und Reptilien (whale.to)ˍ

    Die Geschichte besagt in ganz Afrika und wohl auch bei den Indianern, dasselbe. Das wir vorher geistig eins waren, aber wie die Tiere ohne Sprache. Keine Sprache, aber sehr große mentale Fähigkeiten, über die sich alle verständigen konnten und mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tatsächlich erzählt der alte Mann hier in einem Artikel nebenbei eine Geschichte Credo Mutwa (whale.to)▹ˍ die mich etwas fassungslos macht, denn mir kommt sie wie der weniger bekannte Teil von PizzaGate so bekannt vor, dass ich behaupte, deshalb hat Xavier Naidoo geweint.:huh:

    Habe das damals recherchiert und denke so lange die Menschen es nicht wirklich glauben wollen, es vertuscht wird und die Menschen das weil es so grausam ist lieber für eine Verschwörungstheorie halten wollen, werden sie einfach damit weitermachen können.

    So wie sie auch jetzt mit allem weitermachen werden, wenn die Mehrheit der Menschen einfach alles glaubt, was die MSM berichten.X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/in…-variante-verandert-alles

    Infektiologe: «Die XE-Variante verändert alles»

    Gemäss Massimo Galli verursacht XE neue Symptome und kann Geimpfte leichter anstecken – die Massnahmen sollten deshalb nicht aufgehoben werden.

    Nach zwei Jahren Masken, Desinfektionsmittel, Lockdowns, Distanzierung und einer beispiellosen Impfkampagne soll wieder eine neue SARS-CoV-2 Variante herumgeistern. Gemäss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) könnte die neue XE-Variante 10 Prozent ansteckender sein als Omikron 2, doch nicht unbedingt gefährlicher. Dennoch schüren manche «Experten» wieder Angst.


    *Vogelzeig*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Niederösterreichs Ärztekammer in Ungeimpften-Diskriminierung als “Hort des Bösen"

    Wie Wochenblick berichtet, wurde gegen Herbert Kickl wieder einmal ein “Auslieferungsantrag” gestellt. Er wurde von der niederösterreichischen Ärztekammer angezeigt, weil er mitunter das Medikament Ivermectin ins Spiel brachte. Dass dieses in anderen Ländern erfolgreiche Anwendung fand, soll nämlich nicht einmal mehr gesagt werden dürfen, befindet die ÄK offenbar. Kickls Stellvertreterin Dagmar Belakowitsch ging in ihrer heutigen Pressekonferenz hart ins Gericht mit der nö. Ärztekammer und erinnerte an die widerliche Hetze, die diese in den letzten Monaten gegen Ungeimpfte betrieb. Sie erklärte daher zur Anzeige: “Das ist wenig überraschend, weil die Ärztekammer in Niederösterreich ist wirklich ein Hort des Bösen.”


    : https://web.archive.org/web/20…rung-als-hort-des-boesen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Bryan Ardis erhebt schwere Vorwürfe: Das Covid-Virus, Impfstoffe und einige Behandlungsmethoden stammen alle von Schlangengift

    Ich halte den Typ nicht gerade für glaubwürdig, zumal er monoklonale Antikörper empfiehlt, die die FDA angeblich verbiette, aber Pill Gates bereits im Januar 2021 als Präventionsmittel beworden hat.


    Monolonale Antikörper klingt schon gruselig, und das sind sie auch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naja. Wer weiß heutzutage denn noch, was sie veranstalten, um uns um die Ecke zu bringen.

    Das Audience Building Paul VI im Vatikan ist buchstäblich eine Schlange – komplett mit Reißzähnen, Reptilienaugen und einer gleitenden Zunge.
    Alles in Sichtweite

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Biden-Einflüsterer Fauci gibt auf: Amerikaner bei Corona nun selber verantwortlich

    In den USA scheint Covid erledigt – nicht nur bis zur nächsten Variante. Der oberste Chefarzt von Joe Biden gab kürzlich in einem Interview Töne von sich, die vor kurzem undenkbar gewesen wären: Covid ist nun die Sache jedes Einzelnen.


    Auch wenn es manche demokratischen Staaten noch immer nicht sehen wollen: in den USA ist Covid vorbei. Am Sonntag hat das Anthony Fauci, oberster Corona-Chef von Joe Biden, das Handtuch geworfen. Er betonte in einem Interview, dass es nun an den Amerikanern selbst liege, ihr eigenes Risiko einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.


    : https://web.archive.org/web/20…un-selber-verantwortlich/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und in Deutschland wird von den Medien weiter fleißig Propaganda betrieben.


    Heute war in einem Lokalblättchen online (ich setze hier lieber keinen Link) zu den Aktionen der "Omas gegen Rechts" als letzter Satz zu lesen (wörtlich zitiert):


    "Die Arbeit gegen Rechts ist wie eine Impfung. Es hört nicht irgendwann mal auf, sondern man muss immer regelmäßig machen.“


    So funktioniert Manipulation und Indoktrination.


    Denn was heißt Kampf gegen Rechts; es findet doch vielmehr ein Kampf der sehr wenigen sehr Vermögenden auf diesem Planeten gegen die große Masse der sehr armen Menschen statt.

    Und was leistet die häufige Spritze mit nicht wirklich zugelassenen und qualitativ ausgetesteten sogenannten Impfstoffen für die Masse der Menschen außer dass diese die Profite der Pharma-Hersteller garantiert?

  • Noch eine schöne neuere Aussage von Fauci. You use lockdowns to get people vaccinated.

    NEU – Dr. Fauci: „Sie nutzen Lockdowns, um Menschen impfen zu lassen.“ oder auch- man nutzt Verbote um die Menschen zu impfen.


    Biden ist derzeit bei weit unter 50% Zustimmung und Saudi Arabien hat bereits eine Parodie auf Biden/Harris veröffentlicht.

    : https://www.bitchute.com/video/AGa4bV7BH8ca/


    Ansonsten kommt es mir seit 2 Jahren vor, als wäre rechts links und links rechts geworden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lohnfortzahlung jetzt nur noch für Geboosterte

    Doch durch die Hintertür arbeiten die Impfpflicht-Gurus weiter. So tritt mit dem heutigen Karfreitag eine sehr einschneidende Änderung für Beschäftigte im Krankheitsfall in Kraft. Nach einem Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz (GMK) von Ende März bekommen Arbeitnehmer, die keine Auffrischungsimpfung über sich ergehen haben lassen, ab dem 15. April keine Lohnfortzahlung mehr, wenn sie positiv auf Corona getestet sind und damit nicht mehr zur Arbeit kommen können.

    Das Bizarre daran: Selbst Arbeitnehmer, die ganz brav doppelt geimpft sind, haben also keinen Anspruch mehr auf Bezüge, wenn etwa eine Isolation angeordnet wird. Das besagt Paragraf 56 Absatz 1 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG).


    : https://reitschuster.de/post/l…ur-noch-fuer-geboosterte/


    Die Hirnlosigkeit ist vollkommen; diese A.... gehören schlicht dahin, wo sie die Ungeimpften haben wollen, auf den Abtritt!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und in Deutschland wird von den Medien weiter fleißig Propaganda betrieben.


    Heute war in einem Lokalblättchen online (ich setze hier lieber keinen Link) zu den Aktionen der "Omas gegen Rechts" als letzter Satz zu lesen (wörtlich zitiert):

    Es ist doch notwendig, weiter auf die Inokulation einer experimentellen Substanz zu setzen. Schließlich müssen die riesigen Mengen des nutzlos gewordenen Zeugs in die Oberarme gekriegt werden, bevor das hinausgeschobene Verfallsdatum sie endgültig unbrauchbar macht. (Achtung, ironisch gemeint) 😊


    Zitat

    Die Arbeit gegen Rechts ist wie eine Impfung. Es hört nicht irgendwann mal auf, sondern man muss immer regelmäßig machen.“


    Ich würde zwar nie den rechten und linken Rand wählen, halte es aber für einen riesigen Fehler, die Argumente wegzuwischen, bloß weil sie aus einer unerwünschten Ecke kommen. Das könnte den Rechten und den Linken zusätzliche Stimmen derer verschaffen, die sich die logisch und verständlich vorgebrachten Argumente anhören. Wo sie Recht haben, haben sie Recht, und das gehört anerkannt.


    Wenn der Un-Lauterbach bei einer Anhörung auf die Frage, ob er eine Zwischenfrage eines AFD-Abgeordneten zulässt, antwortet „Nein, natürlich nicht“, zeugt das nicht von einem abgeklärten Demokratieverständnis.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber