Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eine Ablehnung trotz gegenteiliger Beweise ist nicht zulässig.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute großer Artikel mit Video bei der Tass.

    Thema: MOSKAU, 11. Mai. /TASS/. Die Coronavirus-Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna waren an militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine beteiligt. Das teilte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, Chemikalien- und Bioschutztruppe (RCBZ) der russischen Streitkräfte, am Mittwoch mit.

    Igor Kirillov, Leiter der Verteidigungskräfte gegen Strahlung, chemische und biologische Stoffe der russischen Streitkräfte, sagte, dass ukrainische Regierungsbehörden auch an militärisch-biologischen Aktivitäten im Land beteiligt seien.


    Er sagte auch, dass Deutschland und Polen ihre militärisch-biologischen Projekte auf dem Territorium der Ukraine umsetzen. "Es sei darauf hingewiesen, dass nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch eine Reihe ihrer Verbündeten im NATO-Block ihre militärisch-biologischen Projekte auf dem Territorium der Ukraine umsetzen. Die deutsche Führung hat beschlossen, mit der Umsetzung eines von Washington unabhängigen nationalen Biosicherheitsprogramms zu beginnen 2013. <…> Neue Dokumente zeigen, dass Militärepidemiologen des Instituts für Mikrobiologie der Bundeswehr allein im Zeitraum von 2016 bis 2019 dreieinhalbtausend Blutserumproben von Bürgern entnommen haben, die in 25 Regionen der Ukraine leben“, er genannt.


    An dem Programm beteiligen sich laut Kirillov von deutscher Seite das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr, das Robert-Koch-Institut, das Loeffler-Institut und das B. Nokht-Institut für Tropenmedizin. https://tass.ru/armiya-i-opk/14598087



    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einspruch. Es gibt bereits mehrere hundert Fälle von Sportlern, kräftigen jungen Männern und vereinzelt auch Frauen, die nach den beiden Genspritzen beim Sport einfach tot umgefallen sind oder mit schweren Herzentzündungen zusammengebrochen sind, die das Aus bedeuten.

    Es gibt auch Meldungen von sportlichen topfitten jungen Männern oder Bodybuildern, die nach den Genspritzen nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

    Einspruch abgelehnt weil die eben nicht topfit waren. Jedes Training ist eine Belastung. Trainiert man für seine Konstitution zu viel wird man schwächer. Auch aus diesem Grund kann ich mit dem allseits geglaubten (für mich eher ein Aberglaube) und bedienten Narrativ des trainierens, was sogar auf das Immunsystem übergestülpt wird nicht viel anfangen. Schau dir die Sportler mal genau an. Es gibt von der Natur (oder ihren Vorfahren) beschenkte, die mit Training noch etwas besser werden und die Unbeschenkten. Die Unbeschenkten können in technischen oder Ausdauerdisziplinen gut werden. Bei denen ist es ein Frage des Willens und Quälens. Spitzensprinter werden aus denen niemals, währendessen ein Sprinter auch in der Ausdauer gut wäre. Dazu müsste der aber das Schnellkrafttraining weglassen. Denn durch die große Muskelmenge verbraucht der Sprinter für die Ausdauer ineffizient viel für die einfache relativ langsame Fortbewegung. Ich gehe davon aus, dass man bei jedem, der Probleme mit den Spritzen hat vorher etwas gefunden hätte (in 500 Jahren, wenn die Menschen wirkliche Wissenschaft betreiben und nicht nur mit Machtspielchen und Vertuschung der eigenen Fehler beschäftigt sind). Somit bleibt die Geschichte mit der Imfperei gegen Sars-Cov-2 für mich nichts weiter als Geldmacherei (Krankenkasse ist die, die von Politikern in D bisher noch nicht geplündert wurde) und Aushebelung der "Demokratie" wie sie vor allem der Westdeutsche bisher kannte. Denn in der westlichen Welt MUSS unbedingt der (Aber-) Glaube an die Demokratie aufrechterhalten werden. Jeder, der abhängig beschäftigt ist verlässt die "Demokratie" vom Einstechen bis zum Ausstechen. Wie die Zentrale für politische Bildung auf ihren Seiten zu stehen hat ist die Herrschaft des Volkes so einfach gar nicht umsetzbar. Analysiert man das was in den westlichen Demokratien abläuft genauer, dann sieht man trotz der mitunter großen Unterschiede der Ausgestaltung der Demokratie (das amerikanische Wahlsystem ist näher an dem der DDR als an dem Westdeutschlands), das der Unterschied zu den vorherigen Monarchien für das einfache Volk marginal ist.

  • (Krankenkasse ist die, die von Politikern in D bisher noch nicht geplündert wurde)

    Dafür aber von der Pharmaindustrie. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zwinge,

    natürlich ist der Extremsport fragwürdig. Aber es bleibt eine Tatsache, dass seit der Impfkampagne auffallend oft zuvor nicht auffällige Sportler einen Herzstillstand erleiden. Das war zuvor nicht der Fall. Das hätte, wenn es mit rechten Dingen zuginge, umfangreiche Untersuchungen zur Folge. Totschweigen ist einfacher.

  • Aber es bleibt eine Tatsache, dass seit der Impfkampagne auffallend oft zuvor nicht auffällige Sportler einen Herzstillstand erleiden. Das war zuvor nicht der Fall. Das hätte, wenn es mit rechten Dingen zuginge, umfangreiche Untersuchungen zur Folge. Totschweigen ist einfacher.

    wir wissen allerdings auch nicht, ob Sportler Doping-Mittel zu sich genommen haben und ist leider sehr oft der Fall

    planet-wissen.de/gesellschaft/sport/doping_gefaehrliche_mittel/pwiemittelundmethoden100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einspruch abgelehnt weil die eben nicht topfit waren.

    Das ist falsch. Es gibt zwar auch viele andere jeden Alters, die es trifft. Vor allem alte Menschen.

    Doch ich schrieb nur von den fitten jungen Männern, die durch die diversen großen nationalen und internationalen Sportvereine als Teil der diversen Sportveranstaltungen sehr gut bekannt sind. Und bei denen wird sehr stark darauf geachtet, dass sie gesundheitlich fit sind, um Höchstleistungen erbringen zu können. Die kommen gleich nach den Piloten, von denen übermäßig viele nach Impfung erkrankt und gestorben sind.

    Noch nie vorher ist es passiert, dass derart viel junge fitte Menschen bei irgendwelchen Sportarten tot oder mit Herzmuskelentzündung zusammengebrochen sind, was ihnen verbietet den Sport weiter auszuüben. Und das nicht nur in den Spitzenvereinen, sondern wie mein Mann festgestellt hat, auch in den Regionalvereinen, bei denen das nicht an die große Glocke gehängt wird.

    Es gibt diverse Zusammenfassungen davon unter Impfschäden - Infos▪

    Es ist so krass, dass sogar meinem Mann längst aufgefallen ist, dass das nicht normal ist. Mein Mann war früher selbst Sportler und deutscher Meister. Der schaut auch heute noch viel Sport und weiß, was da normal ist. So etwas hat es in seinem Leben vorher noch nie gegeben.

    Es gibt genug Impfschadensfälle und Studien, die beweisen, dass die Genspritzen das und noch viel, viel mehr Schäden auslösen und es war die ganze Zeit über bekannt.

    Wenn die MSM sich jetzt alle möglichen Geschichten einfallen lassen, um den Leuten das Gefühl zu vermitteln, es wäre normal, dann ist das reine Volksverdummung.

    Hatte zu den gemeldeten Fällen (üblicherweise werden nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet) schon einige Berechnungen und Auswertungen mit Verlinkungen zur EMA erstellt, die jeder selbst auslesen und bewerten kann. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ oder auch hier: https://openvaers.com/covid-data▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wir wissen allerdings auch nicht, ob Sportler Doping-Mittel zu sich genommen haben und ist leider sehr oft der Fall

    planet-wissen.de/gesellschaft/sport/doping_gefaehrliche_mittel/pwiemittelundmethoden100.html


    LG

    Das wussten wir auch vor der Impfkampagne nicht. Trotzdem ist die große Zahl der Kollabierten neu, während das Doping-Problem alt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt genug Impfschadensfälle und Studien, die beweisen, dass die Genspritzen das und noch viel, viel mehr Schäden auslösen und es war die ganze Zeit über bekannt.

    wo hast Du das denn wieder her? Wo treibst Du dich rum? Bei VerschwörungstherorieDOTcom? Ich lese selbst auf Coronatransition sowas hier: "Falschinformationen seien «jetzt unsere häufigste Todesursache» Diese Meinung vertritt der neue FDA-Chef Robert Califf. Der Kampf gegen «Fake News» hat für ihn hohe Priorität."


    Hatte zu den gemeldeten Fällen (üblicherweise werden nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet) schon einige Berechnungen und Auswertungen mit Verlinkungen zur EMA erstellt, die jeder selbst auslesen und bewerten kann.

    das ist doch bekannt. Natürlich nicht die Zahl, die kann man (Normalmann) nur schätzen. Und die die es ermitteln könnten, wie z.B. Lauterbach oder Pharmabuden tun es nicht. Es ist aber wahr, das Ärzte mit der Meldung von Nebenwirkungen nicht wissenschaftlich umgehen und die Praxis der Nebenwirkungsmeldungen an der Realität weit vorbeigeht. Da können die so oft die wollen ihre Satz wiederholen. "Die Ärzte sind aber verpflichtet." Wer prüft das? Niemand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wo hast Du das denn wieder her?

    "Falschinformationen seien «jetzt unsere häufigste Todesursache» Diese Meinung vertritt der neue FDA-Chef Robert Califf. Der Kampf gegen «Fake News» hat für ihn hohe Priorität."

    Die Volksverdummung geht weiter und sie werden nicht aufgeben.

    Sie denken wohl die Menschen sind zu blöd, die europäische Datenbank der Impfschäden und andere, sowie die zahlreichen Studien zu lesen.


    Im ersten Moment dachte ich schon, Du selbst bist jetzt geimpft, dass Du plötzlich schulmedizinische Anwendungen in Schutz nimmst?^^

    Soll ja bei vielen Geimpften auch zu Persönlichkeitsveränderungen kommen.

    Zitat

    das ist doch bekannt. Natürlich nicht die Zahl, die kann man (Normalmann) nur schätzen.

    Es gibt bereits Studien, die das festgestellt haben, da die Vertuschung von Impfschäden kein neues Problem ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/erstes-so…deutschland-testet-jetzt/

    Erstes Sozialkredit-System: Deutschland testet jetzt…

    Die Bargeldabschaffung hat ein klares Ziel – den Weg der digitalen Währungen zu ebnen, welche unweigerlich mit einem Sozialkredit-System verknüpft werden können und höchstwahrscheinlich auch werden. Diese Entwicklung sollte uns allen zu denken geben und wer ist da ein besserer Interviewpartner als Norbert Häring? In diesem extrem spannenden Interview beleuchten wir die Zusammenhänge der Geldsysteme und der Gesellschaft und welche wohl sehr düsteren Zukunftsaussichten uns ereilen werden, wenn wir nicht für unser Bargeld und somit für unsere Freiheit kämpfen.


    : https://opposition24.com/gesun…ird-ab-september-pflicht/

    E-Rezept wird ab September Pflicht

    Das E-Rezept soll ab 1. September verpflichtend eingeführt werden. Bei einer Sondersitzung am 30. Mai sollen die Gesellschafter der Betreibergesellschaft Gematik dies formal beschließen. Das berichtet der Branchendienst APOTHEKE ADHOC.


    : https://uncutnews.ch/eu-starte…en-impfstoff-ueberzeugen/

    EU startet neue Impfoffensive und will 100 Millionen Ungeimpfte zum experimentellen Impfstoff überzeugen

    Es gibt immer noch 100 Millionen Europäer, die nicht oder nur teilweise geimpft sind, sagte EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides am Donnerstag in einer Sitzung des Covid-Ausschusses des Europäischen Parlaments. „Es ist nicht die Zeit, sich zu entspannen, es ist Zeit, vorbereitet zu sein“, sagte sie.


    Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, wo jetzt jeder weiss, wie toll der Impfstoff doch wirkt! Die Brüder haben sicher wieder was vor mit uns?! Nur über meine Leiche!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im ersten Moment dachte ich schon, Du selbst bist jetzt geimpft, dass Du plötzlich schulmedizinische Anwendungen in Schutz nimmst?^^

    ohne das Überdruckventil Ironie würde ich wohl extrem verbittert sein. Nichtmal über die Dummheit der Masse. Darüber würde ich nicht richten. Jeder macht Fehler bzw. beschreitet falsche Wege. Die einzige Dummheit die mich ankotzt ist, dass die gar nicht auf die Idee kommen, dass ihr Weg nicht ganz richtig sein könnte. Das ist eben der Vorteil der Dummheit. Man ist sich dessen nicht bewusst, dass man nicht alles weiß.

    Es gibt bereits Studien, die das festgestellt haben, da die Vertuschung von Impfschäden kein neues Problem ist.

    bekannt sind mir die Aussage bezüglich Meldung von Nebenwirkungen bei Medikamenten. Dort geht man davon aus, dass nur 5-10% gemeldet werden. Das ist alles nur keine Wissenschaft. Dieser Satz musste sein, weil die die Leute, die bezüglich Medizin vorsichtig geworden sind ganz schnell in die Schublade Reichsbürger, Nazi, Wissenschaftsleugner werfen. Dabei kommen die nichtmal zu dem Punkt an dem die feststellen müssten, dass diese Leute auch bezüglich der Homöopathie vorsichtig sind. Es geht nur ums Verleumden, d.h. bekämpfen.

  • : https://uncutnews.ch/millionen…vor-impfstoffkatastrophe/

    Millionen Tote: Impfexperte Geert Vanden Bossche warnt vor Impfstoffkatastrophe

    Der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche warnt in einem Interview, dass geimpfte Menschen in den kommenden Monaten gefährdet sind. Das Coronavirus wird weiter mutieren, und in vielen Fällen wird das für geimpfte Menschen tödlich sein, sagt er. Vanden Bossche warnt, dass Länder mit einer hohen Durchimpfungsrate auf eine Katastrophe zusteuern.

    Die Corona-Impfung bietet keine sterile Immunität, d. h. sie kann immer noch weitergegeben werden und stört die körpereigene Immunabwehr. Die neutralisierenden Antikörper dieser „ersten Verteidigungslinie des Immunsystems“ werden durch die von den Impfstoffen erzeugten Antikörper verdrängt. Diese zwingen das Virus, immer schneller zu mutieren. Diese Mutationen können für geimpfte Menschen sehr gefährlich sein, sagt Vanden Bossche.


    Bin ja schon gespannt, wie die Geimpften im Sommer die Hitze vertragen werden! ^^


    : https://report24.news/mainstre…zung-vor-gericht-gezerrt/

    Mainstream jubelt: Sanfter Professor Bhakdi wegen „Verhetzung“ vor Gericht gezerrt

    „Eine Zensur findet nicht statt.“ So steht es im deutschen Grundgesetz. Die täglich feststellbare Realität ist eine andere. Zensur wird entweder auf so genannte „Faktenchecker“ ausgelagert oder mittels „Hass im Netz“- und „Verhetzungs“-Gesetzen umgesetzt. Meinungsfreiheit gehört wie Pazifismus einer wunderbaren Vergangenheit an. Nun will man sogar den stets unaufgeregten Experten der Virologie, Professor Bhakdi vor Gericht zerren.

    Bhakdi wird vorgeworfen, den im zweiten Weltkrieg an Juden verübten Massenmord durch das NS-Regime verharmlost zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem Beitrag/Link von Torcer:

    "Millionen Tote: Impfexperte Geert Vanden Bossche warnt vor Impfstoffkatastrophe"

    Für Deutschland gesehen hat Lauterbach kürzlich schon die Schuldigen gefunden: Die 2,7 Millionen Ungeimpften über 60-Jährigen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist schon kurios, dass mit solchen "Argumenten" für den Nutzen von "Corona-Schutzimpfungen" geworben wird - oder besser: krank.


    Zitat:

    "China muss bei Null-Covid-Ende laut neuer Studie mit 1,55 Millionen Toten rechnen – deutscher Experte skeptisch


    [...]"


    merkur.de/politik/china-coronavirus-studie-null-covid-millionen-tote-impfkampagne-lockdown-zr-91536183.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-05-…re-covid-vaccination.html

    Zuvor gesunder Gorilla stirbt nach Covid-Impfung an multiplem Organversagen

    Martha, der Gorilla, der im Gladys Porter Zoo in Brownsville, Texas, lebte, starb kürzlich, nachdem er gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „geimpft“ worden war.Berichten zufolge war Martha vollkommen gesund, bevor sie die Spritze bekam. Danach erkrankte sie jedoch schnell an „multiplem Organversagen“ und verstarb unerwartet am 19. April.Martha, ein Westlicher Flachlandgorilla, der vor kurzem ein Kind geboren hatte, war ein sehr glückliches und sehr gesundes Wesen, bevor ihr Immunsystem durch die Impfung gegen die Fauci-Grippe, die ihr verabreicht wurde, korrumpiert wurde. Das folgende Video zeigt Martha, wie sie mit ihrem Baby spielt und es liebt.


    Die sind doch nur noch Bekloppt! Bestes Beispiel, was der angebliche Impfstoff wirklich macht, er tötet! Der Gorilla hat sicher gleich die volle Dosis bekommen und beim Menschen würde das Auffallen. Dafür gibts dann eben die Booster Impfungen, so lange bis man auf den Friedhof landet?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, das geht gar nicht, also solche Berichte, da bekomme ich das Heulen und Albträume.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schade. Aber für mich sind das nur Tiere. Wir töten Tiere. Sehr viele Tiere. Viele sind schon ausgestorben.


    Das Gleiche passiert doch die ganze Zeit über auch schon mit Menschen. Das Menschen und auch Mütter nach den Spritzen plötzlich versterben und kleine Kinder zurücklassen. Finde ich viel schlimmer und deshalb hatte ich Anfangs auch Monate lang Albträume.

    Von einem verstorbenen Affen bekomme ich die nicht.

    Da würde ich eher sagen, schade das nicht alle Tiere verstorben sind, um zu zeigen wie giftig das Zeug ist.8)


    Aber ich verstehe schon was du meinst.

    Letztens habe ich geträumt, dass ich gebrannt habe. War besonders schockierend. Am Kopf fing es an, den Rücken runter.

    War nachdem ich nochmal ein Video über den Brand beim Maidan gesehen hatte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber