Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/das-extre…stoff-ist-bereits-fertig/

    Das extrem seltene Affenpockenvirus taucht auf, und der Impfstoff ist bereits fertig

    Das extrem seltene Affenpockenvirus ist in Europa auf dem Vormarsch. In Spanien und Portugal wurden Dutzende von Fällen gemeldet, und die Zahl der Infektionen in Großbritannien ist auf sieben angestiegen. Der erste Fall wurde auch in den Vereinigten Staaten und Schweden gemeldet. Die Virologin Marion Koopmans macht sich „langsam Sorgen“ über die Ausbrüche.:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Oh schau an, eigentlich war es weltweit strengstens verboten mit Pockenviren zu experimentieren, aber 2005 hat es die WHO doch noch erlaubt.


    aerztezeitung.de/Medizin/Forscher-wollen-mit-Pocken-Viren-experimentieren-327089.html


    Komisch nur, daß die Pocken ausgerottet waren, und nur noch in 2 Laboren existieren, und die Experimente erlaubt wurden, damit man in dem US- Labor einen wirksamen Impfstoff dagegen entwickeln kann.


    Also etwas das ausgerottet wurde, braucht dringend einen Impfstoff. "Am Kopf kratzt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Nelli, wenn ich lese:

    Pocken-Viren sind in der Natur seit Ende der 70er Jahre ausgerottet. Die Erreger gibt es offiziell nur noch in zwei Labors weltweit, eines in den USA und eines in Rußland. Alle Arbeiten mit Pocken-Viren müssen von der der WHO genehmigt werden.

    Dann muss ich gleichzeitig feststellen, dass man vollkommen verloren ist, wenn man nicht alles ausdruckt, in einem Ordner sammelt und für die Nachwelt aufhebt. Denn sonst hat man nach Jahren einfach keine Chance mehr etwas zu beweisen, weil man die Meldungen der WHO und andere einfach nicht mehr findet.

    Gerade bei der WHO ist es ein beliebtes Spiel Meldungen zu verschieben und manche sind nach einiger Zeit einfach unauffindbar.

    So ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich für meinen älteren Beitrag an anderer Stelle nicht zumindest viele Links gesetzt hatte.

    Denn nach dem was ich damals bei der WHO gelesen hatte, war es nicht der Erfolg einer Impfung, der für das Verschwinden der Pockenerkrankung verantwortlich war. Im Gegenteil haben sie, obwohl sie in den 70er Jahren ausgerottet wurden, bei uns noch etliche Jahre weitergeimpft, obwohl sie genau um die vielen schweren Nebenwirkungen dieser Impfung Bescheid wussten.

    Aber die Aussagen der Verantwortlichen zeigen auch aktuell, wie hoch der Wille zur Täuschung der Bevölkerung im Bereich Impfungen ist.

    : https://www.symptome.ch/thread…-andere-wahrheiten.62261/


    Abgesehen davon rufen Affenpocken nach meinen Infos nur eine vergleichsweise milde Erkrankung hervor. Da scheint die Panik doch eher das Ziel zu haben, dass möglichst viele Menschen total verängstigt sind und sich vielleicht gegen Pocken impfen lassen. Obwohl das völlig andere Pocken sein dürften, als die Affenpocken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/patholog…-impfungen-ist-kriminell/

    Pathologe Prof. Burkhardt: „Die Fortführung der Covid – ‚Impfungen‘ ist kriminell!“

    Die laufende Impfkampagne, notiert Dr. Burkhardt in seiner Notiz zur „Corona – Impftreibjagd“, ist sofort zu stoppen. Die Zulassung der mRNA-basierten „Impfstoffe“ ist unverzüglich zu entziehen. Besonders perfide ist die ungeprüfte oder absichtliche Einordnung schwerer Impfschäden und Todesfälle als „Long-COVID“. Nebenwirkungen und Todesfälle sind systematisch zu untersuchen. Entschädigungen an die Opfer müssen geleistet werden.


    Entschädigung, doch nicht etwa von meinem Steuergeld? Dummheit schützt nicht vor Strafe und die Corona-Bekloppten sollen mal schön alles selber zahlen! Ich als Ungeimpter, bekomme auch kein Krankengeld bei Corona! Aber sicher darf ich noch zum Dank höhre Krankenkassenbeiträge zahlen?! Nix da!<X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass möglichst viele Menschen total verängstigt sind und sich vielleicht gegen Pocken impfen lassen.

    Ich würde direkt eine 4-fach I)mpfung draus machen: Pocken, Covid, Tetanus und Tollwut. Immerhin spielen sie ja jetzt das Szenario eines Leopardenbisses durch, der die Affenpocken überträgt und eventuell hat solch ein Leopard ja auch noch die Tollwut.

    Die Virologin Marion Koopmans macht sich „langsam Sorgen“ über die Ausbrüche.:D:D:D

    Klar macht sie sich Sorgen. Solange sie Narrative befeuert, winken neue Studien mit Forschungsgeldern und schon ist der Lebensunterhalt für einige Zeit wieder gesichert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt „schwurbelt“ sogar das ZDF

    „Die Maßnahmen wirken!“ Unzählige Male hat Karl Lauterbach diesen Satz vor Fernsehkameras wiederholt in den vergangenen beiden Jahren. Doch nun kommt ausgerechnet das öffentlich-rechtliche ZDF und lässt Prof. Stefan Willich von der Berliner Charité in der Sendung „Berlin direkt“ zu Wort kommen. Die Regionen in Deutschland, in denen es Hotspot-Regeln gegeben hat in den vergangenen Monaten, seien von denen, wo es diese Maßnahmen nicht gab, gar nicht oder kaum zu unterscheiden. Bämmm!


    reitschuster.de/post/jetzt-schwurbelt-sogar-das-zdf/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/hau-a…arl-lauterbach-in-bremen/

    Hau ab! Hau ab! Karl Lauterbach in Bremen

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) war am 24. Mai bei einer Sprechstunde in der Bremer Bürgerschaft. Vor dem Gebäude warteten bereits wütende Bürger auf den SPD-Politiker. Sie riefen „Hau ab“ und forderten „Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung“. Lauterbach richtete sich mit einer kurzen Ansprache an das aufgebrachte Publikum und flüchtete schließlich mit seinen Personenschützern in einer schwarzen Limousine. Quelle: News23:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • er repräsentiert die Mehrheit. Alles was Politiker wie Lauterbach können ist drohen. Denn eine Mehrheit kann eine Minderheit immer überstimmen bzw. verprügeln. Wie war das mit Schutz von Minderheiten in Demokratien? Lauterbach scheint eine der wichtigsten Figuren bei der Unregierbarmachung Deutschlands zu sein.

  • man denkt sich - vor allem bei dem Klabauerirrsinnsmensch - schlimmer geht nimmer; aber dass so viele hier in der BRD das noch dulden, hätte selbst ich mir nicht vorstellen können - Mit Deutschland geht es in der Tat rasant bergab - hat eine Talfahrt in Chaos und Irrsinn.

  • Die akademische Fassade Lauterbachs bröckelt

    „Bei Gesundheitsminister Lauterbach finden sich kaum Anzeichen einer fundierten akademischen Vergangenheit.“ Statements, für die reitschuster.de vor gut einem Jahr herbe Kritik einstecken musste, sind heute salonfähig geworden. Zu finden war diese Aussage an diesem Montag im „Tagesspiegel“.

    „Wo ist die fundierte akademische Vergangenheit Lauterbachs?“, fragt der Autor, „auf was kann sich die akademische Autorität, die Lauterbach wie eine Monstranz vor sich herzutragen pflegt, berufen?“ Tief blicken ließen neben einem genauen Blick auf seine Veröffentlichungen dabei Gespräche mit Weggefährten seiner gar nicht so langen Zeit als Institutsdirektor in Köln.


    : https://reitschuster.de/post/d…de-lauterbachs-broeckelt/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona noch nicht besiegt: Stiko empfiehlt Corona-Impfung für alle Fünf- bis Elfjährigen

    Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt allen Kindern von fünf bis 11 Jahren eine einmalige Covid-19-Impfung, bevorzugt mit dem Impfstoff von BioNTech. Die Mainzer dürfen sich freuen.

    BioNTech empfohlen: Stiko empfiehlt Impfstoff für Kinder

    „Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt jetzt für alle Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren eine einmalige Corona-Impfung. Für diese solle vorzugsweise der Wirkstoff von Biontech genutzt werden, teilte das Gremium am Dienstag mit.


    : https://www.neopresse.com/poli…e-fuenf-bis-elfjaehrigen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also perfekt wäre das Spiel, wenn es nun noch die C- Dingens schaffen sich mit den Affenpocken zu vereinen, und eine neue tödliche Mutation zustande bringen. Affenkronenviruspocken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://uncutnews.ch/das-neue-…ftigem-widerstand-zuruck/

    Das neue WHO-Pandemiabkommen wird wohl nicht zustande kommen – WHO zieht 12 der 13 Änderungsanträge nach heftigem Widerstand zurück

    Unter dem Vorwurf, die Souveränität der USA an die Weltgesundheitsorganisation abzutreten, wurden 12 der 13 Änderungsanträge, die von der Biden-Regierung für eine Abstimmung in der Weltgesundheitsversammlung diese Woche in Genf eingereicht wurden, aus der Betrachtung herausgenommen.

    Die Änderungsanträge wurden erst im letzten Monat bekannt, und es war der Einsatz des unabhängigen Forschers James Roguski, der die Öffentlichkeit auf die Auswirkungen auf die Souveränität der USA aufmerksam machte und eine Welle des Widerstands in der Bevölkerung auslöste, vor allem in der letzten Woche.:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/deutsche…ufgebrochen-handschellen/

    Deutsches Regime überfällt maßnahmenkritischen Arzt: Tür aufgebrochen, Handschellen

    Wie gestern durch Berichterstattung von Reitschuster.de bekannt wurde, überfiel der Deutsche Staat gestern den bekannten Kritiker von Corona-Maßnahmen, Dr. Paul Brandenburg in seiner Berliner Wohnung. Ein Spezialkommando zertrümmerte die Eingangstür, legte dem Mediziner Handschellen an, durchsuchte die Wohnung und entwendete Mobiltelefone und wohl auch Computer. Wie im Fall von Prof. Hockerts dürfte ihm seine regimekritische Haltung zum Verhängnis geworden sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wahrscheinlich bestand der Verdacht auf Lauterbachbeleidigung. In dem Interview äußert er sich ja nicht besonders freundlich über dessen Politik und Qualifikation. So etwas rechtfertigt natürlich Handschellen und gewaltsames Eindringen, da akute Gefahr für das beste Deutschland aller Zeiten bestand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dazu passt ein aufwühlendes, aktuelles Interview mit Prof. Stefan Hockertz:


    https://www.bitchute.com/video/RNGqhXOcQBQN/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • report24.news/deutsches-regime-ueberfaellt-massnahmenkritischen-arzt-tuer-aufgebrochen-handschellen/


    Deutsches Regime überfällt maßnahmenkritischen Arzt: Tür aufgebrochen, Handschellen


    Wie gestern durch Berichterstattung von Reitschuster.de bekannt wurde, überfiel der Deutsche Staat gestern den bekannten Kritiker von Corona-Maßnahmen, Dr. Paul Brandenburg in seiner Berliner Wohnung. Ein Spezialkommando zertrümmerte die Eingangstür, legte dem Mediziner Handschellen an, durchsuchte die Wohnung und entwendete Mobiltelefone und wohl auch Computer. Wie im Fall von Prof. Hockerts dürfte ihm seine regimekritische Haltung zum Verhängnis geworden sein.

    Ähnlich erging es vor einiger Zeit Dr. Fiddicke in Hamburg. Da weiß ich wenigstens, welcher Menschenschlag hier "durchregiert", und dass ich nun mindestens dreimal täglich den Gewählten zujuble.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also perfekt wäre das Spiel, wenn es nun noch die C- Dingens schaffen sich mit den Affenpocken zu vereinen, und eine neue tödliche Mutation zustande bringen. Affenkronenviruspocken.

    dank CRISPR und GOF alles kein problem..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Ja, möglich wäre es, immerhin haben sie es mit ihrem GVO- Mais in Verbindung mit Massenglyphosatsprühung in den USA ja auch geschafft SUPER- Unkräuter zu generieren.

    Warum also nicht auch den einen SUPER- Virus generieren, und Pill Gates, oder irgendeinen Pillantrophen als SUPER- Helden präsentieren?


    Aber, meiner Meinung nach können die nie über die Natur siegen, weil sie die Natur nichteinmal ansatzweise verstehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • also selbst grandissimo Drosten hat in zusammenhang mit seinem debakel mit Wiesendanger

    eingeräumt, dass in Wuhan " schlimme sachen" gemacht worden wären, nämlich viren

    dank gen-editing (crispr) virulenter und pathogener gemacht.


    nur in zusammenhang mit sars-cov2 glaubt er ausschliessen zu können, dass es

    im labor entstanden sei.


    die sache ist halt, dass mit der aktuellen technik im labor jederzeit sowohl

    die erreger als auch das vermeintliche gegenmittel dazu " gen-editiert" werden kann.


    dass jetzt die " affenpocken" auftauchen.. denen man durchaus, wie du schon schriebst,

    auch noch eine " krone" aufsetzen kann.. ist eine von vielen möglichkeiten.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber