Corona: Der Trick mit dem Virus

  • https://www.pravda-tv.com/2022…tzt-vor-corona-infektion/

    Neue Studie: natürlich erworbene Immunität ist Impfstoffen überlegen – Spermidin schützt vor Corona Infektion

    Eine Studie von deutschen Universitäten und der Charité mit dem Titel „Analysis of SARS-CoV-2-controlled autophagy reveals spermidine, MK-2206, and niclosamide as putative antiviral therapeutics“ (Analyse der SARS-CoV-2-gesteuerten Autophagie zeigt Spermidin, MK-2206 und Niclosamid als mögliche antivirale Therapeutika) konnte zeigen, dass Autophagie die Vermehrung von SARS-CoV-2 um 85% reduzieren kann:

    „Hier zeigen wir, dass eine SARS-CoV-2-Infektion die Autophagie einschränkt, indem sie mehrere Stoffwechselwege beeinträchtigt, und dass auf die Induktion der Autophagie abzielende Maßnahmen die Ausbreitung von SARS-CoV-2 in vitro reduzieren.“


    Übrigens, eine Kleinigkeit noch. Einer der Autoren der Studie, die nachweist, dass sich durch Spermidin eine Corona Infektion verhindern lässt, war Christian Drosten. Ja, wirklich. Oben ist der Link zur Studie.:D:D:D:D:D:D:D


    Auch: https://www.gesund-heilfasten.de/spermidin/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Neue Studie: natürlich erworbene Immunität ist Impfstoffen überlegen – Spermidin schützt vor Corona Infektion

    das ist auch meine Vermutung. Im Gegensatz zu Lauterbach und den anderen Coronauten sage ich auch dass es eine Vermutung ist. Lauterbach hat seine Vermutungen und offensichtliche Lügen immer als wissenschaftliche Fakten verkauft. Wie ich bei Bonelli gesehen habe soll die Wirksamkeit der Pandemiebekämpfung bis Ende Juni aufgearbeitet werden. In einem internen Schreiben will Lauterbach das verschieben weil nicht genug Daten vorhanden sind. Gerade er ist es der immer auf Daten verweist die die Maßnahmen rechtfertigen. Was Lauterbach in meinen Augen für einer ist schreibe ich hier lieber nicht. Obwohl es der Wahrheit entspricht wird es wohl als Beleidigung bzw. Verleumdung gedeutet werden, denn die Medien und Politiker haben die Deutungshoheit, und das obwohl die Zustimmung zu den "Volksparteien" seit Jahrzehnten abnimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hierzu auch - Portugal im Dreiländervergleich mit riesigem Abstand höchste Impfquote:


    : https://uncutnews.ch/der-covid…egen-portugal-94-geimpft/

    Zitat

    [...]

    Obwohl wir in die warme Jahreszeit eingetreten sind, in der der menschliche Körper stärker ist und das Virus besser bekämpfen kann, kommt es in Ländern, in denen die Bevölkerung fast vollständig geimpft wurde, zu einer übermäßigen Zahl von Covid-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen.


    Wir haben uns jedoch drei Länder näher angesehen: Portugal, Rumänien und Bulgarien, mit unterschiedlichen Impfquoten, und die Ergebnisse waren erschütternd. Zwischen dem 12. und 25. Mai gab es in Portugal 364.799 Covid-Fälle und 426 Todesfälle, in Rumänien 6.130 Fälle und 75 Todesfälle und in Bulgarien 3.416 Fälle und 96 Todesfälle.

    [...]

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://spermidin.de/

    Was ist Spermidin?

    Spermidin wurde in den 70er Jahren das erste Mal im männlichen Samen entdeckt. Deshalb wurde dieser Stoff Spermidin genannt. Spermidin ist ein so genanntes Polyamin, d.h. eine Verbindung aus Aminosäuren. Wissenschaftler aus Graz haben Anfang 2000 herausgefunden, dass Spermidin eine lebensverlängernde Wirkung hat. Spermidin ist sehr eng mit dem Zellwachstum verbunden. Der Spermidingehalt im Organismus erhöht sich bei einer Beschleunigung des Stoffwechsels. Bei einer Verlangsamung des Stoffwechsels lässt die Produktion von Spermidin nach. Wird man älter, sinkt die Konzentration an körpereigenem Spermidin. :thumbup:


    Habe mir das heute gekauft und werde das mal testen!8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bayer-Chef gibt zu, dass Covid Schuss Gentherapie ist (das heißt, es verändert Ihre Genetik)

    Stefan Oelrich, Leiter der Pharmaabteilung von Bayer, gab auf dem Weltgesundheitsgipfel zu, dass der COVID-19-Impfstoff eine Gentherapie istˍ. Er erklärte süffisant, dass die Pharmaunternehmen wussten, dass die Leute den Impfstoff ablehnen würden, wenn sie wüssten, dass es sich tatsächlich um eine genverändernde Injektion handelt.


    „Hätten wir vor zwei Jahren eine Umfrage durchgeführt, ob Menschen bereit wären, eine Gen- oder Zelltherapie zu nehmen und sie in Ihren Körper zu injizieren, hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 % gehabt
    . Beachten Sie auch, dass dieser erste Covid-Schuss nur als Einführung der mRNA-Technologie in den Alltag gedacht war. Bald wird fast alles, was Sie sich vorstellen können, diese DNA-verändernde „Therapie“ enthalten.

    Video: https://t.me/AltSkull48/3501


    Dass den Leuten die Augen geöffnet wurden, würde ich nicht unterschreiben, da sie auf allen verfügbaren Medien behauptet haben, dass es keine Gentherapien wären. Obwohl ich bis heute nicht kapiere, dass das überhaupt jemand geglaubt haben kann.

    Selbst Biontech hat es in seinen an die Anleger gerichteten Unterlagen Ende 2020 deutlich geschrieben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und das mit Abstand Allerbeste. Mehr als 2.200 prominente Spanier, darunter der CEO einer spanischen Pharmafirma sollen ihren Impfpass gefälscht haben. Sie hielten die supersicheren Genspritzen für so sicher, dass sie es vorgezogen haben ihr Leben mit einem gefälschten Impfpass zu schützen.

    Dr. Sousa-Faro gehört zu den mehr als 2.200 Prominenten und europäischen Eliten auf der von der Nationalpolizei erstellten Liste der fälschlicherweise gegen Covid geimpften Personen. Herrlich.:D

    https://www.sott.net/article/4…-Covid-vaccination-status

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/lange-li…tuation-ausser-kontrolle/

    Lange Liste von Impftoten – Neuseeländische Mediziner klagen an: Situation außer Kontrolle!

    Auszug der Liste von Todesfällen

    Eddie, 13 Jahre, Wellington. Starb im Schlaf, mehrere Nächte nachdem er bei einer Veranstaltung mit einigen seiner Schulkameraden geimpft worden war. Vermutlich ist er der hier von MOH erwähnte Teenager

    Joanna. 15 Jahre alt, Auckland. Die Mutter eines Freundes meldete den Tod. Joanna brach in ihrem Badezimmer zusammen, ihr Herz blieb stehen. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus oder dort.

    Timothy, 33, Paraparaumu. 2 Tage nach der Impfung zu Hause an Herzinfarkt gestorben.

    Janice, 35, Taupare, gesund, etwa 12 Tage nach dem Schuss tot im Badezimmer aufgefunden. u.s.w.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/s…t-fuer-maskentraeger-aus/

    Spa-Hostel in Freiburg spricht Hausverbot für Maskenträger aus Mund-Nasen-Bedeckung wird nur mit ärztlichem Attest akzeptiert

    Der Autor und Verleger Paul Busse betreibt mit seiner Familie in dritter Generation ein im Osten von Freiburg (Baden-Württemberg) gelegenes Spa-Hostel. Dieses idyllische Fleckchen Erde im äußersten Südwesten Deutschlands weist bundesweit die meisten Sonnenstunden pro Jahr auf, was den südlichen Schwarzwald zu einem beliebten Urlaubsziel für Touristen aus aller Welt macht. Neben Angeboten wie „Hydrotherapie“ oder „kunstgerechtem Saunabaden“ hebt sich das Hostel im Breisgau aber noch mit einer weiteren Besonderheit von vielen Beherbergungsbetrieben in Deutschland ab. Das Betreten dieser Wellness-Oase im Schwarzwald ist Maskenträgern nur gestattet, wenn sie dem Betreiber ein ärztliches Attest vorlegen können, das die medizinische Notwendigkeit dieser Maßnahme bestätigt.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schöner Artikel.


    Aus dem Link:

    "[...]Es sind Menschen wie Paul Busse aus Freiburg oder Uwe Mentrup aus Lengerich, die einer im doppelten Sinne kranken Gesellschaft den Spiegel vorhalten."

  • Zitat

    "[...]

    Bundesgesundheitsminister Lauterbach räumt nun ganz offen ein, dass wir in Deutschland jetzt dank der lang anhaltenden strengen Coronamaßnahmen und der mRNA-Impfungen besonders anfällig für alle möglichen Viren sind, weil unser Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert. Noch vor einem halben Jahr galt diese Behauptung als „Schwurbelei“ von „Impfgegnern“ und „Querdenkern“.

    [...]"

    : https://philosophia-perennis.c…ystem-schwer-geschaedigt/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kerns


    Man erkennt hier den großen Plan, den Leuten Angst zu machen und sie in die Impfabhänigkeit zu treiben.
    Die meisten sind in diese Falle getappt, ein paar haben es ohne durchgehalten.

    Das hat Bhakdi alles vorausgesagt.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Zu #7805

    Lauterbach gibt zu, dass die Immunität zurückgegangen ist

    Wie lange kann und will sich Deutschland Karl Lauterbach (SPD) noch als Bundesgesundheitsminister leisten? Wann zieht Kanzler Olaf Scholz (SPD) endlich die Reißleine? Die Serie der skurrilen Auftritte und verstörenden Aussagen des Karl Lauterbach wurde am vergangenen Donnerstag um eine weitere Episode bereichert. Der Minister sprach auf der Jahrestagung des Verbands der Privaten Krankenkassen (PVK). Was Lauterbach im Verlauf dieser Rede vom Stapel ließ, wäre fast schon lustig, wenn man nicht wüsste, dass dieser Mann die Verantwortung für das Gesundheitswesen in Deutschland und ein Ressort mit einem Haushaltsbudget von 64 Milliarden Euro trägt.


    : https://reitschuster.de/post/l…taet-zurueckgegangen-ist/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja und wie? Der früher übliche Klaps auf den Hinterkopf wird bei dem garantiert nicht helfen. Schütteln, damit das Hirn eingerenkt wird? Welches Hirn?

    Eigentlich hilft bei dem nur noch die Jacke mit den langen Ärmeln auf dem rücken zusammengebunden, damit er sich selbst mal ganz doll lieb haben kann, und dann ab in die Gummizelle, wo er den ganzen Tag hüpfen darf wie Rumpelstilzchen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eigentlich hilft bei dem nur noch die Jacke mit den langen Ärmeln auf dem rücken zusammengebunden, damit er sich selbst mal ganz doll lieb haben kann, und dann ab in die Gummizelle, wo er den ganzen Tag hüpfen darf wie Rumpelstilzchen

    er hat doch selber mal geäußert,er wäre ein Ladenhüter und versteht selber nicht Warum?^^

    Aber da ging es um die Frau die von ihm abgehauen ist.

    So ein paar Schläge auf den Hinterkopf soll ja das Denkvermögen ankurbeln habe ich mal gelesen.

    Aber ob das noch hilft ist fraglich.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe gestern im Telefonat mit einem Freund davon gehört. Aber ganz ehrlich. Die Veränderung, die manche zu sehen scheinen, die kann ich nicht sehen. Der ist meiner Ansicht nach schon seit mindestens 1 Jahr so drauf. Seine Aufgabe ist es, um jeden Preis und mit jeder Schwachsinnsbehauptung zum Impfen aufzurufen.

    Denke im März 21 wurden die Daten zur AZ-Studie in Afrika bekannt, nach der Afrika dann AZ abgelehnt hat, da die im Durchschnitt 30-jährigen Geimpften der Studie nur ca. 10% weniger häufig erkrankt waren.

    Afrika sagte, wie soll etwas, das nicht einmal 30-jährige schützen kann, alte Menschen schützen können.

    Zudem hatte AZ, das von der EMA Anfangs ohne jeden Wirksamkeitsnachweis zugelassen worden war (leider keinen Printscreen gemacht), nach später nach der Schönrechnung gut 60% Schutz, was einer tatsächlichen Schutzwirkung von kaum vorhanden entspricht.


    Dennoch ist dieser Mann anschließend rumgelaufen, hat von 90%-igem Schutz durch AZ und sicherer Verhinderung von schwerer Erkrankung nach Impfung gesprochen. Alles Unsinn.

    Jetzt würde mein Freund sagen, das haben die Meisten aber nicht gewusst. Hätte aber jeder wissen können, der Nachrichten auf ihren Ursprung recherchiert. Es ist eher so, dass ich es nicht verstanden habe, wenn ich in einem Tussiforum gelesen habe, wie toll und kompetent die Lauterbach finden.


    Der Mann kämpft nur auf seine von ihm bekannte Art und Weise mit Behauptungen, die weder Faktenbasiert noch wahr sein müssen, darum die ihm gesteckten Aufgaben weiterhin zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass sich weiterhin so viele Menschen wie möglich impfen lassen. Ist doch schön, wenn Lobbyisten so deutlich zeigen, welche Aufgabe sie umzusetzen haben. Hatte ja auch Spahn schon.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt würde mein Freund sagen, das haben die Meisten aber nicht gewusst. Hätte aber jeder wissen können, der Nachrichten auf ihren Ursprung recherchiert. Es ist eher so, dass ich es nicht verstanden habe, wenn ich in einem Tussiforum gelesen habe, wie toll und kompetent die Lauterbach finden.

    meine Mutter hat immer gesagt, wenn es um Intelligenz ging in unseren Gesprächen, das bei manchen Menschen hohes Wissen, entweder nach oben oder nach unten abdriftet.:/

    Und dabei hat sie dann mit der Hand einen Scheibenwischer von Plemplem gezeigt.:)

    Der driftet wohl nach unten ab und hat einen Wahn entwickelt, der gefährlich ist.

    Das Problem dabei ist oft leider, solche Personen merken es nicht wenn die Fahrt nach unten geht.

    Und wie man auch bei Einstein erkennen konnte, der hatte immer zwei verschiedene paar Socken an, so durch den Wind war der zwischendurch.


    Nur Lauterbach kann Einstein nicht das Wasser reichen und wenn der mal in Rente geht, oder frei gestellt wird, dann wird es sehr eng für diesen Pausenclown.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Der Mann ist von Haus aus Gesundheitsökomom und danach Pharmalobbyist.


    Gesundheitsökonomie ist eher volkswirtschaftlich ausgerichtet und beschäftigt sich mit Angebot und Nachfrage von Gesundheitsdienstleistungen in der Bevölkerung, angemessener Verteilung von Leistungen in der Gesellschaft und dem Gleichgewicht zwischen Wirksamkeit und ökonomischer Effizienz.


    Diese betrachtet die Gesund- heitsökonomie sowohl als Einzelne als auch in ihrem Zusammenwirken. Unbestritten gilt Gesundheit als ein existentielles Gut und der Gedanke, dass medizinische Dienstleistungen nach monetären Kriterien verteilt werden, verursacht Unbehagen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das kann ich so nicht stehen lassen, Eremit.^^

    Der Mann ist Pharmalobbyist, der in engem Zusammenhang mit mehreren früheren Pharmaskandalen steht. Also genau die Art Politiker, die man braucht, um heutzutage alle Voraussetzungen zu erfüllen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber