Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/lauterba…rklich-zurechnungsfaehig/

    Lauterbach-Video aus 2020 sorgt für Entsetzen – ist der Mann wirklich zurechnungsfähig?

    Ein kurzes Videoschnipsel geistert aktuell durch die sozialen Medien, in denen der heutige deutsche Bundesgesundheitsminister Lauterbach einen desorientierten und völlig wirren Eindruck macht. Es stammt aus einer ARD-Sendung vom 9. Oktober 2020, also noch vor dem Zeitpunkt, wo man Lauterbach zum Gesundheitsminister machte.

    Wirkt so ein Mann, der zurechnungsfähig ist und über das Gesundheitssystem einer großen Nation wie Deutschland bestimmen sollte? Entscheiden Sie selbst:


    Selbstverständlich machen wir uns die Aussagen des Begleittextes aus rechtlichen Gründen nicht zu eigen und wollen nicht unterstellen, dass Karl Lauterbach Marihuana konsumiert, Lianen raucht oder Lack trinkt.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lauterbach gibt zu, dass die Immunität zurückgegangen ist

    Wie lange kann und will sich Deutschland Karl Lauterbach (SPD) noch als Bundesgesundheitsminister leisten? Wann zieht Kanzler Olaf Scholz (SPD) endlich die Reißleine? Die Serie der skurrilen Auftritte und verstörenden Aussagen des Karl Lauterbach wurde am vergangenen Donnerstag um eine weitere Episode bereichert. Der Minister sprach auf der Jahrestagung des Verbands der Privaten Krankenkassen (PVK). Was Lauterbach im Verlauf dieser Rede vom Stapel ließ, wäre fast schon lustig, wenn man nicht wüsste, dass dieser Mann die Verantwortung für das Gesundheitswesen in Deutschland und ein Ressort mit einem Haushaltsbudget von 64 Milliarden Euro trägt.

    reitschuster.de/post/lauterbach-gibt-zu-dass-die-immunitaet-zurueckgegangen-ist/

    Nützt nix, die meisten Verantwortlichen und Bürger finden Lauterbach gut. Und kürzlich erst im Radio wieder als "hochkompetent" gelobt. Das gibt recht gut das Fundament, auf dem Lauterbach Deutschland durch eine weitere

    "Lungenseuche"(BR)-Herbstwinterphase peitschen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Glaub doch nicht alles, was die öffentlich rechtlichen Medien dank mafiöser Zwangsfinanzierung dir so offenbaren. ;)

    Die sind lediglich politische Meinungsbildner, und wollen die Menschen mit ihrer politischen Meinung erziehen. Und es hat den postiven Nebeneffekt, daß jeder Untertan von der mehrheit der anderen Untertanen glaubt, das die so blöd sind, und den politischen Kasperverein toll finden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn es so einfach [erklärbar] wäre, würden die Deutschen nun nicht auf den dritten Maßnahmenwinter zusteuern, treu gegängelt von ihrer eigenen Regierung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja aber so einfach ist es, wenn jeder, wirklich jeder vom Nachbar und allen anderen denkt, die sind so blöd, das sie das befürworten, dann macht auch jeder mit, weil er sich denkt, er steht eh alleine da.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • vernetzen vernetzen vernetzen


    und DAMIT RECHNEN, gute Leute kennenzulernen!

    UND EBEN NICHT DENKEN: da gibts eh niemanden und es juckt keinen ausser mir und es geht sowiso nicht.....


    Gutes erwarten und Gutes manifestieren


    dann geht echt was weiter

  • Lauterbach-Karriere – die Leichen im Keller

    Überall, wo Karl Lauterbach seine Finger im Spiel hat, hinterlässt er verbrannte Erde. Das durchzieht seine Karriere wie ein roter Faden. Wie groß wird der Scherbenhaufen sein, den er als Minister hinterlassen wird? Der Mann ist eine wachsende Gesundheitsgefahr für die Bevölkerung.

    Entdecken die etablierten Medien endlich ein mehr als überfälliges Thema: den fragwürdigen Karriereweg des selbsternannten Hüters der Wissenschaft, Prof. Dr. Dr. sc. Karl Lauterbach? Bekannt sind die seltsamen Hintergründe seiner Professur schon lange (ich darf auf meinen Lauterbach-Achgut-Artikel vom Juni 2020 verweisen).

    Vor kurzem hinterfragte nun auch der Tagesspiegel in einem amüsant geschriebenen Beitrag die akademische Vergangenheit des aktuellen Gesundheitsministers (leider hinter der Bezahlschranke). Der Autor Thomas Trappe beschreibt den Aufstieg Lauterbachs, der 1996 die akademischen Voraussetzungen für seine Berufung als Leiter des neuen Instituts für Gesundheitsökonomie, Medizin und Gesellschaft der Universität Köln, und dem damit verbundenen C4 Lehrstuhl inklusive Professorentitel, in keiner Weise erfüllte: Keine Habilitation und keine eigenen wissenschaftlichen Publikationen. Auch zeige eine aktuelle Publikationsliste der Harvard-Universität lediglich 14 Publikationen, alle nach der Kölner Berufung publiziert, in denen Lauterbach aber gar nicht als verantwortlicher Autor aufgeführt ist. Dieser sei vielmehr ein ehemaliger Mitarbeiter Lauterbachs.


    : https://www.achgut.com/artikel…re_die_leichen_im_keller_

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/trotz-hoh…sfaelle-in-australien-an/

    Trotz hoher Durchimpfung steigt die Gesamtzahl der Todesfälle in Australien an.

    Die Spitze der Todesfälle in Australien ist besonders auffällig, weil es in Australien im Jahr 2020 und in weiten Teilen des Jahres 2021 keine überzähligen Todesfälle – und kaum Covid – gab. Daher können die üblichen alternativen Erklärungen nicht gelten. Die Spitze kann nicht das Ergebnis einer verzögerten medizinischen Versorgung oder eines „Long Covid“ sein (was auch immer ein Long Covid ist). Das australische Wetter und die geografischen Gegebenheiten unterscheiden sich zudem stark von denen der europäischen Länder, die derzeit übermäßige Todesfälle melden.

    Außerdem zeigen die australischen Daten, dass die meisten überzähligen Todesfälle im Januar und Februar 2022 NICHT auf Herzerkrankungen zurückzuführen waren. Die Todesfälle durch Krebs lagen leicht über dem Durchschnitt, aber die größten Sprünge gab es bei den Todesfällen durch Diabetes und Demenz, die beide fast 30 Prozent über dem Normalwert lagen.


    Ja, mein Arbeitskollege 40 Jahre hat auf einmal Diabetes und ist 3 mal geimpft! Er hatte am Freitag und Dienstag Termin wegen Labor. War gestern nicht auf Arbeit und mal sehen, was er mir heute erzählt?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja aber so einfach ist es, wenn jeder, wirklich jeder vom Nachbar und allen anderen denkt, die sind so blöd, das sie das befürworten, dann macht auch jeder mit, weil er sich denkt, er steht eh alleine da.

    ist denke ich nicht ganz so. Ganz wichtige Rolle spielen die Medien. Die vermitteln das Bild, dass die Mehrheit es so sieht wie die Herrschenden es gern hätten. Dabei habe ich gerade gestern den Beitrag hier über Merkel gelesen, in dem eindeutig steht, dass Frau Merkel einige Beispiele aufgeführt hat, in der gegen die Mehrheit etwas gutes durchgesetzt wurde. Wieder ein Beispiel, dass die Politiker sich zu sehr ein beispiel an Pipi Langstrumpf nehmen. Gestern gab's von Frau Merkel auch einen Seitenhieb auf die Medien. Sie bemängelte, dass ihr unterstellt wird nur "Wohlfühltermine" wahrzunehmen. Als die Medien das im Wahlkampf zu ihren Gunsten taten war die Welt für "Pipi" noch in Ordnung. Denn in Frau Merkels "Wahlkämpfen" war z.B. Rente nie ein Thema. Und das mit dem Angstmachen im Herbst wird kommen. Jetzt wollen die vor den geflüchteten Ukrainern ein tolles Bild von Deutschland bzw. den westlichen Demokratien zeichnen. Wenn die meisten wieder weg sind werden die Zügel wieder angezogen. Die scheinen der Auffassung zu sein, der Deutsche braucht Druck von oben, um als "Untertan" zu funktionieren. Wie gut das in die heutige Sackgasse geführt hat ist am Beispiel von Schröders Agenda wunderbar zu sehen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://politikstube.com/was-g…ffen-mit-5g-zu-tun-haben/

    Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben

    Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser? Quelle: Kla.TV:thumbup:


    Also, wenn ich mir die 5G Map so ansehe, könnte das ja wirklich stimmen?! Australin, Viktoria?

    : https://www.nperf.com/de/map/5g

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch hier wieder: Gegen unwirksame Impfung wird dieselbe als Heilsbringer angepriesen:

    Zitat

    [...]

    Die Virologin Sandra Ciesek geht davon aus, dass sich die recht neuen Omikron-Subvarianten in Deutschland ausbreiten werden. Auf Twitter teilte die Corona-Expertin während einer Bahnfahrt ihre Ansichten zu Omikron BA.4 und BA.5 in einem Thread. „Ich denke, BA.4/ BA.5 werden sich auch hier durchsetzen.“ Geimpfte und Genesene seien wohl nicht vor einer Ansteckung mit den Omikron-Subvarianten geschützt, wie Daten aus Portugal zeigen. Insbesondere, wenn eine Impfung und eine Infektion länger zurücklägen. Eine vierte Impfung, ein Booster-Update, könnte ihrer Ansicht nicht nur für ältere Menschen sinnvoll sein. [...]

    merkur.de/deutschland/sommer-geheimnisvoll-coronavirus-deutschland-omikron-ba5-ba4-welle-lauterbach-zr-91593979.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Eine vierte Impfung, ein Booster-Update, könnte ihrer Ansicht nicht nur für ältere Menschen sinnvoll sein. [...]

    dann droht aber Boosteritis.

  • : https://uncutnews.ch/gesunde-j…nd-suchen-nach-antworten/

    Gesunde junge Menschen sterben in Australien plötzlich und unerwartet an einem rätselhaften Syndrom – Ärzte sind ratlos und suchen nach Antworten

    Menschen unter 40 Jahren werden dringend aufgefordert, ihr Herz untersuchen zu lassen, weil sie möglicherweise dem Risiko des Plötzlichen Herztodes ausgesetzt sind.


    Das als SADS bekannte Syndrom ist für alle Arten von Menschen tödlich, unabhängig davon, ob sie einen fitten und gesunden Lebensstil pflegen.8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber