Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://politikstube.com/mexik…u-nach-der-covid-impfung/

    Mexiko: TV Sender berichtet von supermagnetischer Frau nach der Covid-Impfung

    In Mexiko wurde dieses Thema zwischenzeitlich auch im TV aufgegriffen. Die Frau selbst sagt sie kennt sonst niemanden in ihrem Umfeld, die Realität, bestätigt allerdings, durch tausende dokumentierte Aufnahmen aus aller Welt, dass es bereits unzählige Menschen betrifft. Noch verrückter an der Sache ist, dass offenbar sogar Ungeimpfte unter dieser „Magnetkrankheit“ leiden.


    Na, das hat doch was?!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • politikstube.com/mexiko-tv-sender-berichtet-von-supermagnetischer-frau-nach-der-covid-impfung/

    Ein Super-Video. Das Video zeigt detailliert, dass zahlreiche Gegenstände am Arm der Frau haften bleiben. Manche behaupten, dass das gestellte Filme sind und die Gegenstände am Arm kleben würden. In diesem Video kann man deutlich sehen, dass kein Klebstoff verwendet wird. Als Ursache kommt Magnetismus hervorgerufen durch Graphenoxid aus den Impfungen infrage.


    Der Link zum Orginalvideo:

    Mexiko TV Sender berichtet von supermagnetischer Frauˍ (2.38)


    In einem weiteren Video

    MAGNETISCH OHNE IMPFUNGˍ (4.09)

    zeugt eine französische Frau, dass ihre Atemwege magnetisch sind. Sie gibt an, dass sie längere Zeit eine Maske tragen musste und dass sie vermutlich Graphenoxid aus der Maske eingeatmet hat.


    Ich hatte schon an anderer Stelle informiert, dass man sich nach Aussage von Andreas Noack Grahenoxid als winzige Rasierklingen vorstellen muss, die die Blutgefäße ritzen und Mikrogerinnsel verursachen. Diese Gerinnsel führen dann zu schweren Nebenwirkungen oder zum Tode.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt seit Monaten auch andere Videos aus den USA mit magnetischem Fleisch. Am Anfang mehrere magnetische Frauen:

    : https://odysee.com/@gabbyraeta…eat-is-being-vaccinated:f


    Und im Thread Inhaltsstoffe hatte ich auch ein übliches Medikament mit einem Artikel gepostet, bei dem es darum geht es mit Graphenoxid zu versetzen.


    Ich teste schon alle möglichen Sachen darauf, ob sie magnetisch sind und halte mich für ein bisschen verrückt.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich teste schon alle möglichen Sachen darauf, ob sie magnetisch sind und halte mich für ein bisschen verrückt.8)

    Um Graphen zu eliminieren, hatte ich vor einem halben Jahr einen Versuch gemacht. Graphen ist im Prinzip Graphit, das nur aus einer einatomigen Lage von Kohlenstoffatomen besteht. Graphit besteht aus mehreren Lagen. Da mir Graphen nicht zur Verfügung steht, habe ich für den Versuch reines Graphitpulver auf zwei Glasteller gestreut. Auf dem linken Teller wurde Graphit mit Wasser gemischt und auf dem rechten mit CDL. Nach 15 Minuten hat sich das Graphit auf dem rechten Teller fast aufgelöst.

    Durch CDL wird der Kohlenstoff (C) des Graphits/Graphens oxidiert und entweicht als unschädliches Kohlendioxid (CO2). Wenn man alle 1..2 Wochen CDL einnimmt, werden die Spuren von Graphen im Körper aus Impfungen/Masken/Cremes u.ä. zu CO2 oxidiert und können keinen Schaden mehr anrichten. Dieses Wissen beruhigt ungemein.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/die-regi…auf-die-seite-des-volkes/

    Die Regierung hat uns betrogen: Niederländischer Polizist streikt und stellt sich auf die Seite des Volkes

    Stolze 16 Jahre leistete Alwin van Hoeven seinen Dienst bei der niederländischen Polizei und war stolz, für die Regierung des Landes zu arbeiten. Doch genug ist genug: In einem bewegenden Facebook-Posting berichtete der Polizist am Sonntag, dass er seinen Dienst quittieren und am 4. Juli, dem Tag, für den die bisher massivsten Proteste der Landwirte im Land angekündigt waren, streiken würde. Die Regierung hat das Volk belogen – bei Corona ebenso wie bei zahlreichen anderen ihrer Machenschaften. Van Hoeven forderte die Menschen auf, für ihre Rechte einzustehen. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • rnd.de/politik/corona-politik-diese-sommerwelle-haetten-wir-uns-ersparen-koennen-66Y7GFOZ75BQ3DPP4T6I46L634.html

    Diese Sommerwelle hätten wir uns ersparen können

    Zum Start der Sommerferien gibt es keine Gewissheit, dass es im kommenden Schuljahr nicht doch wieder zu Schulschließungen kommt. Diese Unsicherheit hätten Bund und Länder mit einem wirksamen Corona-Management verhindern können. Keinesfalls dürfen noch einmal Kinder und Jugendliche die Fehlentscheidungen in der Corona-Politik ausbaden müssen, kommentiert Eva Quadbeck.


    Will uns die Eva Quadbeck mit ihren Kommentar völlig verarschen oder ist das Gehirnwäsche? Sommerwelle, ja bei Lauterbach im Kopf!:S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, Du hast sie doch selbst beschrieben. Die Sommerwelle.

    Sie besteht jetzt aus den viele Geimpften, die seit Monaten verstärkt erkranken und positiv auf C. getestet werden. In den Krankenhäusern, bei den Unternehmen, unter den Urlaubern, unter den Piloten.

    Und wer weiß schon wie viele der plötzlich und unerwartet verstorbenen Geimpften auch noch schnell positiv getestet werden.


    Nicht zu vergessen die bis zu 10-fach erhöhte Anzahl an Erkältungen bei Babys.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/niederla…en-provokateure-enttarnt/

    : https://report24.news/diesen-b…ls-kopfschuss-hinrichten/

    Niederländische Polizei schießt scharf auf Demonstranten, Provokateure enttarnt

    Ein Video zeigt, dass ein niederländischer Polizist völlig grundlos auf einen vorbeifahrenden Traktor schoss. Nachträglich versuchen Systemmedien daraus eine Geschichte der Gefährdung des Beamten zu konstruieren – die rein objektiv niemals vorlag. Ein weiteres Video zeigt, wie eine Menge bewaffnete Gewalttäter verfolgt, die sich dann in ein Polizeiauto flüchten. Es handelte sich um bezahlte Provokateure. Was die Niederlande da veranstalten, ist ein Spiel mit dem Feuer.


    Sieht ja langsam wirklich nach Unruhen aus?!=O Sollte es da einen Toten geben, wird es da sicher richtig Knallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • vor allem ist die Sache deutlich komplizierter als Virus vorhanden->krank. Wenn zu viele Keime wie z.B. Bakterien vorhanden sind können deren Ausscheidungen (Stoffwechselabprodukte) schon zu Problemen für die Zellen des Körpers führen. Also sollte man das Gleichgewicht aus Besiedelung und Körperzellen erforschen und wie das aus dem Gleichgewicht kommen kann. Wenn die Bakterien z.B. selbst absterben, weil die Bedingungen (ph-Wert, Sauerstoffgehalt, andere toxische Substanzen) zu schlecht sind, dann werden durch die Lyse noch andere Stoffe als bei lebenden Bakterien freigesetzt. Aber Politik braucht einfache, bedrohliche und für Normalbürger nicht überprüfbare Wahrheiten wie die Geschichte mit der Hölle und dem Fegefeuer. Und komischerweise sind auf den neuen Aberglauben gerade die Wissenschaftsfanatiker, die Kommunisten bzw. linke Sozialdemokraten am meisten abgefahren, wie die vielen unbekannten Facebookhetzer, Tschentscher, Müller & Co.. Die Hölle wurde nun auch durch Mitwirken von Bergoglio durch ein Virion ersetzt. Und der Ablaßhandel läuft über die Krankenkassen. In unserem Ort hat man einen der eifrigsten Verkäufer der Ablaßbriefe seiner Zeit in unserer Gegend (Herr Tetzel aus Sachsen) einfach in den Fluss geworfen. Auch mit Geld aus Mitteldeutschland konnten die Prunkbauten in Rom weiter gebaut werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • odysee.com/@Sahera:e/Gerd-Reuther-spricht-%C3%BCber-Corona:e

    Dr. Reuther: Die Stärkung des Immunsystems ist wichtiger, denn die Krankheit kommt nicht von Erregern, sondern von einem schwachen Immunsystem

    Darum hatte ich ja noch kein Coronaaaaa, aber mir glaubt ja keiner! 8o Die Erreger sind ja immer da, auch im Sommer, aber die Leute sind ja heute alle Lichtscheu und meiden die Sonne! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Darum hatte ich ja noch kein Coronaaaaa, aber mir glaubt ja keiner!

    na dann las mich mal testen. Ich werde dich todkrank testen wenn ihr mich lasst. Aber wir ahnen ja mittlerweile worum es bei dem Ganzen geht. Große Weltpolitik und wo gehobelt wird falle Späne. Und wie in jedem Krieg oder Vorstufe von Krieg, der schlechten Politik, gibt es Kollateralopfer.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/unglaubl…n-und-schlaganfallwetter/

    Unglaublich dreist – MDR titelt: “Hitzefolgen – Mehr Frühgeburten und Schlaganfallwetter”

    Es wäre die “Veränderung des Weltklimas”, welche für Frühgeburten und Schlaganfälle verantwortlich wäre. Man stünde vor der größten medizinischen Herausforderung des Jahrhunderts. Es gibt ja sonst nichts, was sich seit Anfang 2021 verändert hätte und in dringendem Verdacht steht, Auslöser für zahlreiche “plötzlich und unerwartete” Todesfälle zu sein. Oder doch? Die Systemmedien scheinen es schön langsam etwas zu übertreiben, ihre Glaubwürdigkeit zerfällt zu Staub. *Vogelzeig*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/ueberste…-impfungen-unsere-kinder/

    Übersterblichkeit steigt: Töten die experimentellen Genspritzen unsere Kinder?

    Daten von Euromomo und dem Vaccinetracker der EU zeigen eine Korrelation zwischen den Impfungen von Kindern und einer steigenden Sterblichkeit in der Altersgruppe bis 14 Jahren. Wann reagieren Wissenschaft und Politik – oder ist alles bloß “Zufall”?

    Nun gibt es deutlich mehr “Brennstoff” für das Feuer der Kritik. Denn ein Vergleich zwischen der Übersterblichkeit in der Altersgruppe der bis 14-Jährigen und der Verabreichung der experimentellen mRNA-Vakzine bei 10- bis 14-Jährigen zeigt eine interessante Korrelation: Kritische Beobachter haben festgestellt, dass die Übersterblichkeit laut Euromomo-Daten stetig steigt, seitdem die Kinderimpfungen gestartet wurden. In Zusammenhang mit den immer wieder berichteten schweren bis tödlichen Nebenwirkungen dieser “Genspritzen” deutet das abermals darauf hin, dass man den Kindern damit nichts Gutes tut.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, jetzt könnten wir schon wieder daran denken, was wir vor ein paar Monaten besprochen hatten.

    UN-Nachricht:


    Ghana bereitet sich auf einen möglichen allerersten Ausbruch des Marburg-Virus vor.

    Vorläufige Ergebnisse von zwei Fällen des Marburg-Virus haben Ghana veranlasst, sich auf einen möglichen Ausbruch der Krankheit vorzubereiten. Wenn dies bestätigt würde, wären dies die ersten derartigen Infektionen, die im Land registriert wurden, und erst die zweite in Westafrika. Marburg ist ein hoch ansteckendes virales hämorrhagisches Fieber in der gleichen Familie wie die bekanntere Ebola-Viruskrankheit.


    Eine vorläufige Analyse von Proben, die von dem Noguchi Memorial Institute for Medical Research des Landes von zwei Patienten entnommen wurden, ergab, dass die Fälle für Marburg positiv waren, und Proben wurden zur Bestätigung an das Institut Pasteur in Senegal geschickt.

    Die beiden nicht miteinander verwandten Patienten aus der südlichen Ashanti-Region zeigten Symptome wie Durchfall, Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

    Sie sind beide gestorben .

    Die Vorbereitungen für eine mögliche Reaktion auf den Ausbruch werden zügig eingeleitet, da weitere Untersuchungen im Gange sind, und die WHO entsendet Experten, um die Gesundheitsbehörden Ghanas zu unterstützen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber